Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Jumeira Rotana

4 out of 5
Jumeira Rotana
2nd December St., Al Badaa, Al Jafiliya, Dubai

Bewertungen

8.4

Sehr gut

285 von insgesamt 704 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
290 von insgesamt 704 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 704 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 704 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 704 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

7.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Bertrand

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von JR am 4. Jan. 2024
Dear Valued Guest,Thank you very much for staying at Jumeira Rotana and for rating us following your stay. We really appreciate your rating which will assist us to continuously strive to improve our services and facilities. We hope you have the opportunity of staying with us again at Jumeira Rotana in the near future.Yours sincerely,Ulrich HoffmeisterGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel and super friendly service. Had a nice stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von GM am 14. Aug. 2023
Dear Valued Guest,Thank you for sharing your feedback on Expedia. It is truly a pleasure to read how fantastic your visit was at Jumeira Rotana. Thank you for all your kind comments and I look forward to welcoming you again in the future.Best regards,Ulrich HoffmeisterGeneral Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder :)
freundliches Personal, sauber, Restaurant im Haus, gutes WLAN, gute Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Reservation Department am 25. Aug. 2020
Dear Weider Greeting from Jumeira Rotana Thank you for taking the time to share your comments regarding your recent stay at Jumeira Rotana. we look forward to welcoming you back with us on your next visit to Dubai.

10/10 – Hervorragend

Katja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Reservation department am 25. Feb. 2020
Dear Katja Greeting from jumeira Rotana Thank you for your kind feedback and we look forward in welcoming you in our hotel

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
auf Dienstreise meine erste Wahl
Äußerst hilfsbereites Personal, gutes Essen in und ums Hotel, Gegend eher ruhig und etwas fern von den neuesten touristischen Attraktionen aber es wird ein Shuttleservice und Privattaxi in die Stadt angeboten. Der Pool ist klein aber fein und völlig ausreichend (kein Kinderspaßbad). Zmmer ist geräumig und gut ausgestattet, Bad ebenfalls und sauber. Ich komme gern wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Reservation Department am 22. Okt. 2019
Dear Pascal Greeting from Jumeira Rotana Thank you for your kind feedback , hope you enjoyed your stay with us and we look forward in welcoming you again in our hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von GM am 6. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for staying at Jumeira Rotana and for rating us 4 following your stay. We really appreciate your rating and feed back which will assist us to continuously strive to improve our services and facilities. We hope you have the opportunity of staying with us at Jumeira Rotana in the near future. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll das wir im Zimmer zwei Toiletten hatten und das wir jeden Tag zwei gratis Trinkflaschen ins Zimmer gestellt bekommen haben.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von GM am 4. Aug. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for the wonderful review and for choosing to stay with us. Thrilled to know that we were able to meet your expectations and make you feel comfortable. Thank you once again and we look forward to welcoming you back for another wonderful experience. Kind regards, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal sehr freundlich und aufmerksam, Probleme werden schnell gelöst
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von GM am 10. Juni 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for staying at Jumeira Rotana and for rating us 4 star following your stay. We really appreciate your rating and feed back which will assist us to continuously strive to improve our services and facilities. We hope you have the opportunity of staying with us at Jumeira Rotana in the near future. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind die meisten Zeit mit dem Taxi gefahren, da die Metro zu weit Weck war. Ist jedoch kein Nachteil da Taxi fahren sehr günstig ist.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von GM am 29. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for staying at Jumeira Rotana and for rating us on Expedia. We really appreciate your rating and feed back which will assist us to continuously strive to improve our services and facilities. We hope you have the opportunity of staying with us at Jumeira Rotana in the near future. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in eine ruhige Position in der Stadt, Bus Verbindung in 2 Minute und der Metro circa 1 km. Das Hotel ist sehr sauber und dem Personal freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von GM am 25. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for the 4 star rating and for highly recommending us to others. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us highlighting our convenient location. The entire team thank you once again for your trust in our hotel and we look forward to welcoming you back for another wonderful experience. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019
Antwort von GM am 25. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for staying at Jumeira Rotana and for rating us 2 star following your stay. We really appreciate your rating and feed back which will assist us to continuously strive to improve our services and facilities. We hope you have the opportunity of staying with us at Jumeira Rotana in the near future. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehm nett und total ausreichend für trips in Dubai. Nur beim Frühstück muss Mann ab 9;30 mit Wartezeit rechnen. Aber Menü perfekt
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von GM am 17. Apr. 2019
Dear Valued Guest, We would like to thank you for your recent visit to Jumeira Rotana. Delighted that you enjoyed your stay with us highlighting our perfect menu. We look forward to welcoming you again very soon. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Freundlichkeit des gesamten Personals.Hilfsbereit und immer zur Stelle wen mann etwas gebraucht hat.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2019
Antwort von GM am 25. März 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share your comments with us. We are delighted to know that you had a memorable stay with us. Thank you very much for highly recommending our hotel We look forward to welcoming you back and serve you in the true spirit of hospitality for which Rotana is known for. Kind regards, Ulrich Hoffmeister General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gewesen sehr sauber und höffliches personal. Mit taxi 10min vom stadt zentrum
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von GM am 11. März 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your comments regarding your recent stay at Jumeira Rotana. thank you as well for highlighting our polite staff and our convenient location. On behalf of all of us here at Jumeira Rotana, it was a pleasure to have you stay with us and we already look forward to your next visit. Yours Sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von GM am 2. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for staying at Jumeira Rotana and for rating us 4 star following your stay. We really appreciate your rating and feed back which will assist us to continuously strive to improve our services and facilities. We hope you have the opportunity of staying with us at Jumeira Rotana in the near future. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von GM am 28. Feb. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for staying at Jumeira Rotana and for rating us on Hotels.com. We really appreciate your rating and feed back which will assist us to continuously strive to improve our services and facilities. We hope you have the opportunity of staying with us at Jumeira Rotana in the near future. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfekter Service vom Empfangspersonal, extrem freundlich und aufmerksam Frühstück entsprach leider nicht dem Anspruch eines **** Hotels Sehr schönes, grosses und ruhiges Zimmer mit toller Aussicht auf die Skyline Top-Essen (Arabian Plate) bei Bestellung beim Roomservice erhalten Schönes (kleines) Schwimmbad auf dem Dach gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von GM am 24. Feb. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for staying at Jumeira Rotana and for rating us 4 star following your stay. We really appreciate your rating and feed back which will assist us to continuously strive to improve our services and facilities. We hope you have the opportunity of staying with us at Jumeira Rotana in the near future. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere großzügige Zimmer , bequeme Betten , sanitäre Anlagen und Dusche sehr sauber und auf dem neuesten stand.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von GM am 10. Feb. 2019
Dear Valued Guest Thank you for your comments about our property. I was pleased to read that you really enjoyed our service highlighting our spacious and clean rooms. We are looking forward to welcoming you back to our hotel soon and create more magnificent moments for you. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist ideal für Tagesausflüge in die Souks, Creek oder zum Burj Kalifa. Das neue Dubai / Marina ist ca 1 Autostunde weiter westlich. Die Supermarktpreise in diesem Quartier sind günstig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von GM am 10. Feb. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your comments regarding your recent stay at Jumeira Rotana. thank you as well for highlighting our convenient location. On behalf of all of us here at Jumeira Rotana, it was a pleasure to have you stay with us and we already look forward to your next visit. Yours Sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut Lage, nahe zum Strand, Geschäfte und Restaurants ganz nahe, öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
Antwort von GM am 9. Jan. 2019
Dear Valued Guest, Fantastic review and thrilled to receive your 5 star rating! It gives me great pleasure to know that you enjoyed your stay wit us. thank you as well for highlighting our convenient location We hope to have the pleasure to welcome you again in the near future. Yours Sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen. Alles ok. Personal war nett, Pool ist ausreichend, Zimmer sauber , Betten sauber, WC sauber
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ulrich am 7. Jan. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to fill out our Rotana Guest Satisfaction Survey. We are extremely pleased to know that you have enjoyed your stay with us and were happy with our services and facilities. Your positive comments will be shared with all the employees of the hotel. It is our goal to maintain the highest standards of service to all our guests and we really thank you for your feedback. The entire team thank you once again for your trust in our hotel and we look forward to welcoming you back for another wonderful experience. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

A., Ulm, B.-W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zur Erkundung der Stadt
gute Lage zum öffentlichen Nahverkehr, wer nur an den Strand will sollte sich darauf einstellen immer mit dem Taxi zu fahren
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von GM am 25. Sept. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Jumeira Rotana Dubai and for sharing your feedback on Expedia. I am pleased that overall you had a lovely stay with us. It is wonderful to hear that you were impressed with our hotel location. That being said, we do apologize for the inconvenience you faced regarding shuttle timing . Rest assured that we would work towards improving our services. We look forward to welcome you again soon. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Frühstück war nicht super toll Fast immer gleiche Menü
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von GM am 15. Mai 2018
Dear Valued Guest, thank you for the time and the care you took to evaluate our hotel. We appreciate your help in making us aware of the improvements that we can make to the services we provide. I have also spoken to the Chef to review the offerings at breakfast. In behalf of the team, I look forward to welcoming you back the next time you are in Dubai Yours Sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal und die Lage vom Hotel ist auch prima! Zimmer waren immer sauber auch mit einem kleinen Handtuch Elefeanten ausgestattet. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von GM am 18. März 2018
Dear Valued Guest, We are thrilled that you had an amazing experience staying with us and that you will definitely come back to us. Thank you for highlighting our location, rooms and the small surprise of towel art done by our colleague. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Stephan, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel an guter Lage
Das Jumeira Rotana ist eine Art Geheimtip. Obwohl "nur" 4-Stern, fehlt es im Hotel an nichts, die Zimmer sind völlig in Ordnung, der Service sehr gut und freundlich und die Einrichtungen wie Pool und auch Fitnessraum tadellos. Auch nette Zusatzleistungen wie ein Shuttle-Service zum Strand gefallen. Die Aussicht und Umgebung des Hotels mag nicht die beste sein, dafür ist das Hotel aber sehr gut gelegen inmitten von zahlreichen Restaurants und Geschäften sowie als gute Ausgangsbasis für Ausflüge. Die wunderschöne Strandanlage von Jumeira Beach ist sogar zu Fuss zu erreichen oder dann mit dem Shuttle. Der Flughafen ist nur ca. 15 Minuten per Taxi entfernt. Das Quartier ist vielleicht nicht das Schönste von Dubai, aber völlig problemlos. Insgesamt stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis absolut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von GM am 18. Feb. 2018
Dear Valued Guest, First and above all, we would like to sincerely thank you for your recent stay with us and taking time to share your feedback and positive experience. We are delighted to read your appreciation on the service and facilities. Our guest’s satisfaction is our prime objectives and we are glad that we stood up to your expectations. I shall surely pass on your grateful comments to the entire team for them to be further motivated to perform better. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Petra, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr guter Service
das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, besonderen Dank an Fairooz. Super tolles Frühstück.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017
Antwort von GM am 9. Nov. 2017
Dear Ms. petra, Thank you very much for posting this review and sharing your feedback regarding your recent experience at Jumeira Rotana Dubai. I am very glad to know that the level of our services and facilities exceeded your expectations, giving you an enjoyable stay all throughout. Your compliments will definitely be shared with our team; as such flattering remarks continuously inspire us to do our utmost in everything that we do. In behalf of the team at Jumeira Rotana, I look forward to welcoming you back the next time you are in Dubai. Yours Sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut gelegenes kleines Hotel Matraze war mir zu hart Sonst alles wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von GM am 9. Nov. 2017
Dear Ms. Esther, Thank you for choosing Jumeira Rotana Dubai and for sharing your feedback on Expedia. I am pleased that overall you had a lovely stay with us. It is wonderful to hear that you were impressed with our service. That being said, we do apologize for the inconvenience you faced regarding the matress. Rest assured that we would work towards improving our product and services. We look forward to welcome you again soon. Regards, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Karin, Stuttgart

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein hübsches stadthotel
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße und ist daher sehr ruhig. Das personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich. In hotelnähe gibt es viele Restaurants. Zum strand fährt ein kostenloser hotelshuttle. Es hat uns sehr gut dort gefallen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von GM am 10. Okt. 2017
Dear Ms. Karin, First and above all, we would like to sincerely thank you for your recent stay with us and taking time to share your feedback and positive experience. We are delighted to read your appreciation on the service and facilities. Our guest’s satisfaction is our prime objectives and we are glad that we stood up to your expectations. I shall surely pass on your grateful comments to the entire team for them to be further motivated to perform better. Once again thank you for your kind acknowledgement and we very much look forward to the pleasure of welcoming you back soon. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommendes Personal. Wir kamen sehr spät nachts an (Nach dem Check In) und wurden dennoch freundlichst empfangen. Familiäre Stimmung.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2017
Antwort von GM am 26. Sept. 2017
Dear Valued Guest, Thank you for choosing Jumeira Rotana Dubai and for sharing your feedback on Expedia. We are extremely pleased to know that you have enjoyed your stay with us and were happy with our services and facilities. Your positive comments will be shared with all the employees of the hotel. It is our goal to maintain the highest standards of service to all our guests and we really thank you for your feedback. We do hope to see you again very soon and make your next stay as impeccable as you had your last stay. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

10/10 – Hervorragend

Meriam, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Hotel!
Das Hotel ist hervorragend! Sehr gutes Personal, super Service, sehr schöne Zimmer und sehr leckeres Frühstück! Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Antwort von JRH am 7. Mai 2017
Dear Guest, Thank you for sharing such a fantastic review of your stay with us at Jumeira Rotana Dubai. We are very pleased to hear that you had a very enjoyable and comfortable stay with us. I will be sure to pass on your kind words to him and share it with the rest of the team. We look forward to welcoming you back soon. Kind regards, Ulrich Hoffmeister General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen
Gutes Hotel mit pool/fitness.. kostenlosem wlan und parkplätzen. Das hotelpersonal ist sehr freundlich.
Antwort von JRH am 7. Mai 2017
Dear Guest, Thank you very much for staying with us at Jumeira Rotana Dubai. We are pleased to know that you had an enjoyable stay with us and were happy with our services and facilities. Your comments will be shared with all concerned departments. Thank you once again and we do hope to have the pleasure of welcoming you back to Jumeira Rotana Hotel sometime in the near future. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

10/10 – Hervorragend

Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel!
Das Hotel ist sehr schön! Sehr ruhig und auch sehr sauber! Das Personal ist auch sehr freundlich! Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker! Beim nächsten Besuch in Dubai buchen wir das Hotel gerne wieder.
Antwort von GM am 4. Apr. 2017
Sehr geehrter Gast, Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir danken Ihnen für die Berichterstattung über unsere Serviceverbesserung. Unser Team konzentriert sich auf die Bereitstellung eines einwandfreien Gästeerlebnisses und wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse aller Gäste optimal zu bedienen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Freundliche Grüße, Ulrich Hoffmeister Generaldirektor

8/10 – Gut

Rene, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Etwas abgelegen
Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes alles, was man nicht braucht. Malerarbeiten auf dem Flur (Geruch) und eine Feuerwehrübung die man selbstverständlich genommen hat. Allerdings muss man wirklich sagen, dass das Personal extrem freundlich und zuvorkommend ist. Der Pool am Dach ist leider komplett durch eine Wand nach außen zu. Man kann nicht in die Ferne schauen und es geht auch kein Lüftchen. Empfehlenswert ist ein Auto für die komplette Zeit. Parkplätze und auch kostenloser Service sind vorhanden. Das Hotel liegt zu den Autobahnen und in Richtung Strand (für Auto) sehr gut. Wir hatten auch Frühstück, allerdings würde ich dies nicht mehr buchen. Nach dem 3. Tag kann man es irgendwie nicht mehr sehen, da es keine Abwechslung gibt. Auch wenn jetzt alles etwas "negativ" klingt, ich würde das Hotel wieder besuchen, da es für den Preis dann wirklich in Ordnung ist.
Antwort von GM am 24. Dez. 2016
Dear Valued Guest, Firstly, let me thank you for choosing to stay in Jumeira Rotana on your recent visit to Dubai. Likewise, thank you for your feedback as it through comments such as yours that we are able to improve our services and facilities. In view of your comments, please note that I have investigated the matter and discussed the same to all department heads concerned. I am sorry to hear about the problems you encountered during your stay which disappointed you. And assure you that all necessary steps are being taken to ensure none of our other guests have to face a similar situation. Thank you for your understanding and patience and I look forward to welcome you again in our Hotel in the near future. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

8/10 – Gut

Rania, Kanton Bern, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Nach dem Frühstück war das Liegen am Pool optimal um den Tag anzufangen. Abends nach der Besichtigung der Stadt war es angenehm, ein Restaurant nach Wahl in der Nähe aussuchen zu können.
Antwort von GM am 9. Juli 2016
Dear Valued Guest, Thank you very much for staying with us at Jumeira Rotana Dubai. We are pleased to know that you had an enjoyable stay with us and were happy with our services and facilities. Your comments will be shared with all concerned departments. Thank you once again and we do hope to have the pleasure of welcoming you back to Jumeira Rotana Hotel sometime in the near future. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel für ein kurz Urlaub (2 Tage) geeignet
Hotel etwas verlebt und wurde leider bei unserem Aufenthalt gerade modernisiert. Die Lage ist auch nicht ideal, da die Metro ca. 10 min (Fußweg) entfernt ist. Taxis fahren leider nicht permanent vorbei, da der Hoteleingang in eine Seitenstraße liegt.
Antwort von GM am 16. Apr. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar unser Hotel und die Lage in Bezug auf. Es ist unser Ziel, den höchsten Standard an Service sowie Sauberkeit halten daher wirklich zu schätzen Ihre Anmerkung wir. Wir arbeiten derzeit an Zimmer Sanierung, wenn alle Hotelbetten werden auch für neue, hoffentlich bequemer ersetzt werden. Vielen Dank noch einmal, und wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu einem unserer neu renovierten Zimmer zu versuchen. Dein, Ulrich Hoffmeister , Generaldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von GM am 18. Juni 2016
Dear Valued Guest, Thank you very much for staying with us at Jumeira Rotana Dubai. We are pleased to know that you had an enjoyable stay with us and were happy with our services and facilities. Your comments will be shared with all concerned departments. Thank you once again and we do hope to have the pleasure of welcoming you back to Jumeira Rotana Hotel sometime in the near future. Yours sincerely, Ulrich Hoffmeister General Manager Jumeira Rotana Dubai

8/10 – Gut

Barbara, Puchheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel
Das Hotel wird gerade saniert,deshalb hatten wir etwas Baulärm, was aber nicht schlimm war. Super Frühstücksbüffet. Die Lage ist nicht so optimal, wenn man öffentliche Verkehrsmittel benützen will, da es sehr weit ist bis zur Metro. Aber Taxis sind immer verfügbar und günstig. Von der Frühstücksterrasse hat man einen tollen Ausblick auf die Skyline von Dubai. Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.
Antwort von GM am 3. Apr. 2016
Sehr geehrte Frau Babara , Ich war traurig, die Probleme zu hören, die Sie während Ihres letzten Aufenthalt in unserem Hotel erlebt . Wir sind stolz auf die Qualität unserer Dienstleistung und ich haben eine Untersuchung durchgeführt , um herauszufinden, wie wir diese Zeit fiel kurz . Wir suchen immer den Service-Standard zu verbessern, die wir als auch im Rahmen dieses Programms bieten, die wir im Moment umfangreichen Renovierungsprogramm unternehmen . Im Namen von Jumeira Rotana , würde Ich mag unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten zu bieten , dass diese Probleme, die Sie verursacht haben Wir hoffen, dass Sie ein, unser Angebot zu nehmen und wieder bei uns bleiben. Wir freuen uns darauf, Sie bald zu sehen. Dein Ulrich Hoffmeister

8/10 – Gut

Frederic, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel in general
Antwort von GM am 14. Mai 2016
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us at Jumeira Rotana Dubai. Your positive comments will be shared with all the employees of the hotel, We do hope to see you again very soon and make your next stay as impeccable as you had your last stay. Yours Sincerely, Ulrich Hoffmeister, General Manager

8/10 – Gut

Aleksandar R.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Personal!
Das Hotel kann ich empfehlen! Man hat zwar etwa 10 min bis zum Strand und etwa 15 min bis zum Shopping Center. Das Personal organisiert Ihnen das meiste. Lg Alex

8/10 – Gut

Heidi S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub mit Freundin
Das Hotel war in einer guten Lage. Die Sehenswürdigkeiten waren mit dem Taxi gut zu erreichen. Der nahe Strand ist zu Fuss nicht mehr erreichbar, da ist jetzt eine Grossbaustelle. Das Hotel ist sehr ruhig,sauber und der Service ist sehr gut. Wir empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von GM am 14. Mai 2016
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us at Jumeira Rotana Dubai. Your positive comments will be shared with all the employees of the hotel. We do hope to see you again very soon and make your next stay as impeccable as you had your last stay. Yours Sincerely, Ulrich Hoffmeister, General Manager

6/10 – Okay

Florian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Antwort von GM am 14. Mai 2016
Dear Valued Guest, Thank you for choosing to stay with us at Jumeira Rotana Dubai. Your positive comments will be shared with all the employees of the hotel. We do hope to see you again very soon and make your next stay as impeccable as you had your last stay. Yours Sincerely, Ulrich Hoffmeister, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in guter Lage
Hotel schon etwas älter, jedoch sehr gepflegt. Sehr gute Lage mit vielen Restaurants, Shoppingmöglichkeiten, etc. Schnell in der Downtown Dubai oder am Strand. Super Service, sehr freundliches Personal, welches einen tollen Service bieten.

8/10 – Gut

Lili, Bad Langensalza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel, eine gute Lage für Ausflugsziele
Jumeira Rotana ist ein gutes Mittelklasse Hotel, wo das Personal sehr höflich und zu vorkommend ist, leider haben wir vermisst, obwohl ein deutsches Restaurant darin war, das keiner deutsch sprechen konnte, die deutsche Fahne wehte auch vor dem Hotel. Dubai ist eine Reise wert und mit diesem Hotel kann man Ausflugsziele gut erreichen, wenn man mit 3 oder 4 Personen reist, sollte man immer ein Taxi nehmen, weil man mit diesem preiswerter vorwärts kommt, zur Dubai Mall ca.18 AED = 4,40 €, bis zu Atlantis Hotel 60 AED = 17,60 €. Preiswert essen kann man auch überall für ca. 5,00 -12,00 €, es reicht also wenn man nur Frühstück im Hotel mit bucht. Besonders ist zu empfehlen die Fahrt mit dem Big Bus der alle Sehenswürdigkeiten von Dubai abfährt, man erhält im Bus Kopfhörer, damit man das erzählte auch auf deutsch hört, bitte gleich am Anfang des Urlaubes durch führen.

6/10 – Okay

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zuvorkommend
zuvorkommendes und hilfsbereites Personal; Restaurant und Fitness verfügbar; logistisch nicht im Zentrum, aber rasch irgendwo

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
Preis-Leistungs-Verhältnis passt meines Erachtens nicht, was allerdings auf die meistens Hotels in Dubai zutrifft. Über 200 Euro für ein Zimmer zu zahlen und dann auch noch zwei Krabbeltiere im Zimmer finden - na ja.

8/10 – Gut

Mensatown United

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger Lage
Das Hotel ist in der Nähe von einem öffentlichem Strand, das zu Fuss in ca. 15. Min. erreichbar. ist. Ansonsten mit dem Taxi (was nicht teuer ist) in 5 Min.! Das Stadtzentrum (Burj Khalifa, Dubai Mall) ist ebenfalls mit dem Taxi gut zu erreichen. Das Personal im Hotel war stets freundlich, und es wurden alle Wünsche auch umgesetzt. Deshalb kann ich das Hotel jederzeit empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Klaus, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Paare und Geschäftreisende.
Ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service