Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Landmark Hotel

3 out of 5
Landmark Hotel
Baniyas Square-14th Rd, Deira, Dubai

Bewertungen

6.6
48 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
68 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
37 von insgesamt 248 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6.8/10

Sauberkeit

7.0/10

Personal & Service

5.8/10

Ausstattung

6.4/10

Zustand der Unterkunft

6.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Moner

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein Parkplatz für Gäste sehr schlecht und Personal war nicht so gut
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

martin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Tough
Well its terrible dirty not worth the money but if u dont mind for few days its ok
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Rosie, Hamburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Zwischennacht okay
Für 4 Personen gebucht und leider (trotz upgrade) nur ein Doppelbett und ein Einzelbett vorhanden. Einrichtung veraltet. Für kurzaufenthalt okay, da zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Hari Kumar - General Manager am 8. Mai 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback & reviews.

2/10 – Ungenügend

StefanH., Berlin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
altes Hotel, schlechte Lage, alles nur alt !!!
überhaupt nicht zu empfehlen. Uns war schon etwas mulmig das wir nirgends im Internet Fotos vom jetzigen Zustand des Hotels gefunden haben. Vieles im Zimmer Kaputt, schimmelig und völlig abgenutzt. Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Lage gefiel uns überhaupt nicht, wer es schön Laut, Stickig mit abgasen und mit viel Verkehr liebt, der ist dort genau richtig.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Desai (FOM) am 7. Jan. 2018
Dear Mr. Stefan, Thank you for writing your review on Expedia. I would like to thank you for taking the time to let us know about your experience with us on your visit at Landmark Hotel Baniyas Dubai. And pleased allow me to apologize for the inconvenience you had encountered during your stay with us . We rest assure that your concerns will be escalated to the concerned department for intervention. We look forward to welcoming you back again soon. Meanwhile, please feel free to let us know how we can further assist you on any upcoming stay. Thank you & Regards,

10/10 – Hervorragend

Laki Maurice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Liegt sehr günstig, zw. Souks und Metro-Station
War auf Geschäftsreise, ziehe quirlige alte Märkte den Shopping Mals vor. Hier trifft man, Touristen genauso wie viele Einheimische, die ihrem Tagesgeschäft nachgehen. Am Creek sieht man die alten Frachter aus Indien und Pakistan sowie Iran,die ihre Fracht auf und abladen. Ansonsten war ich auf Messe...

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckigstes Zimmer dass ich je gesehen habe
Die Bettlaken hatten gelbe Flecken, an der Wand waren Blutspritzer, Schimmel in den Ecken, Fenster so dreckig, dass man kaum die Sonne gesehen hatte,.... Europäer hat man in dem Hotel vergeblich gesucht. Die normalen Gäste sind indische Gastarbeiter. Das Hotelpersonal war mit allem überfordert, sprach nur sehr gebrochenes Englisch, war allerdings sehr freundlich! In dem Zimmer haben wir es nicht lange ausgehalten. Nach einer Stunde hatten wir online ein andere Hotel gebucht. War kaum teurer, aber Klassen besser - und sauber! :) Wir(Kerle) haben es keine Nacht dort ausgehalten. Ich kann dieses Hotel NICHT weiter empfehlen.

8/10 – Gut

Guillaume, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
WLAN hat extrem gut funktioniert,das Zimmer war in gutem Zustand mit einem riesigem Bett! Staff war nicht das freundlichste aber ganz in Orgnung. Das Swimming Pool ist nicht so schönwie auf den Bildern. Das Hotel würde ich weiterempfehlen.

6/10 – Okay

Urs, Zurich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Convenient location -bad Internet experience
Friendly and helpful people, convenient location 1 min from metro. But, Internet experience was not acceptable: connection disruption every 5 minutes sometimes for 15 minutes - Skype call are nearly impossible

10/10 – Hervorragend

khudaida, bielefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sehr good
Schön Hotel good Service die Hotel wer sehr sauber und sehr fruenden

2/10 – Ungenügend

Faisal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I understand people who book they looking cheap but the place no clean and to noises very dirty i hope the Government take action there Cockroach at hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Zamida

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The first night got bitten by insects on the bed the floor was like there is sand am stepping on. The staff were helpful.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Dahalani

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'hôtel est bien placé dans un quartier populaire.La propreté et l'état des équipements laissent à désirer. J'ai dû changer de chambre.suite à un effondrement du plafond dégât des eaux. Je ne sais pas ce qui justifie le prix et les trois étoiles de cet hôtel. Passez votre chemin.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Haile

Mit der Familie gereist
The booking system was miserable creating a total chaos.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Parveen

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Jamaal

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I don’t like it front desk costumer service
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Sajid Nasim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel nice staff
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

HERINJATO HUGUES FLAVIEN

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

TOSHIAKI

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

ABUL KALAM

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Parul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fabulous location whilst in Dubai
I've stayed at the Landmark Hotel on a previous visit & hence opted to stay at the same property due to it's proximity to the metro & ease of access. It's also in an area which has a number of shops around, so you don't really have to travel in case you need something. The hospitable staff & the affordable price points are a welcome add
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Mohsin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Juma

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

HERINJATO HUGUES FLAVIEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Comme d'habitude, l'accueil est au top et les personnels sont très agréables et accueillant.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Berhe

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

ABDURRAHMAN

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hayal kırıklığı
Otelin tek avantajı çarşıya ve metroya yakın olması onun dışında otel konforu hiç iyi değil kahvaltısı hiç iyi değil tavsiye etmem merkezde olan bir hayal kırıklığı
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Office Manager am 12. Juli 2023
Dear Mr. Hayal,Thank you for writing your review and taking the time to let us know about your experience with us on your visit at Landmark Hotel Dubai. Please accept our apology for the inconvenience you encountered during your stay with us. Rest assure that your concerns will be escalated to the concerned department for intervention. We look forward to welcoming you back again soon. Meanwhile, please feel free to let us know how we can further assist on your upcoming stay with us. Thank you & regards, Front Office Manager

8/10 – Gut

Mehari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy access in the center of Dubai shopping and easy to get people with the address given.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Office Manager am 26. Mai 2023
Dear Guest, Thank you for writing your review and taking the time to let us know about your experience with us on your visit at Landmark Plaza Hotel Dubai. We are glad to know that you had a pleasant stay with us. Meanwhile, please feel free to let us know how we can further assist you on any upcoming stay. Thank you & regards, Front Office Manager

8/10 – Gut

Mahlet Teshome

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff
Antwort von Front Office Manager am 26. Mai 2023
Dear Guest, Thank you for writing your review and taking the time to let us know about your experience with us on your visit at Landmark Plaza Hotel Dubai. We are glad to know that you had a pleasant stay with us. Meanwhile, please feel free to let us know how we can further assist you on any upcoming stay. Thank you & regards, Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Henry

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Najibullah, Kabul

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is more like 2 star hotel. I didn't find hot water, the facility is outdated, mosquitos in the bathroom, but great location.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Berhe

Gut: Personal & Service

8/10 – Gut

YEEHYUN

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

MARIE LYDIA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Front Office Manager am 19. Nov. 2022
Dear Ms. Marie Lydia, Thank you for writing your review and taking the time to let us know about your experience with us on your visit at Landmark Hotel Dubai. We are glad to know that you had a pleasant stay with us. Meanwhile, please feel free to let us know how we can further assist you on any upcoming stay. Thank you & Regards, Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

Hamdhoon

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
i have to wait till 1 hours to check in hotel and first they gave me occupied room
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Front Office Manager am 19. Nov. 2022
Dear Mr. Hamdhoon,Thank you for writing your review and taking the time to let us know about your experience with us on your visit at Landmark Hotel Dubai. Please accept our apology for the inconvenience you had encountered during your stay with us. Rest assure that your concerns will be escalated to the concerned department for intervention. We look forward to welcoming you back again soon. Meanwhile, please feel free to let us know how we can further assist on your upcoming stay with us. Thank you & regards, Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Imran

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Shahanas

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Raffaele

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel vecchio camere piccole con mobili vecchi bagno piccolo con doccia rotta e tenda vecchia
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Raffaele

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Letto scomodo mobili vecchi bagno piccolo doccia rotta
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Nadhuifa

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Derrick

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Heba Saeed

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to the metro. All staff were friendly. Location was very crowded in terms of traffic. Close to local shops. Pleasant stay.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2022

2/10 – Ungenügend

Shahad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ibrahim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Lamak

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room was very small this time compared to all the time i have stayed at landmark.in overall not the same like before.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Esuyawkal

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Mohammed

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Overall definitely isnt worth the amount of money they charge for the stay. Its very very average in everything and even poor in service. You must carry your own luggage up little steps to the lift. Not a convenient setup.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022