Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Mövenpick Hotel Jumeirah Lakes Towers

5 out of 5
Mövenpick Hotel Jumeirah Lakes Towers
Jumeirah Lakes Towers, Cluster A, Dubai

Bewertungen

8.2

Sehr gut

477 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
277 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
115 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
66 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
65 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Luan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Haben ein zimmer gekriegt wo die hälfte nur funktionierte haben aber dafür 2 tage später ein anderes zimmer gekriegt. Hotel nicht mehr der neuste müsste mal renoviert werden. 1 pool und Whirlpool waren ausser betrieb. Essen war gut service auch okey location auch gut. Würde nicht unbedingt nochmals kommen. Ist für mich kein 5 sterne hotel max 4
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guillermo Carlos Salvatori am 15. Nov. 2023
Dear Luan, Thank you for taking the time to review your stay at Mövenpick Jumeirah Lakes Towers. We truly appreciate your honest feedback and recognize that it is through this feedback that we are able to refine our services and provide a better experience for our guests. At Mövenpick Jumeirah Lakes Towers, we strive to deliver exemplary customer service, and it is disheartening to hear that we did not meet your expectations on this occasion. Your comments will be taken into careful consideration as we work on further refining our services for future guests. Thank you again for sharing your experience with us – we look forward to welcoming you back soon.Sincerely, Guillermo Carlos SalvatoriHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Tutku

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guillermo Carlos Salvatori am 22. Juli 2023
Dear Tuktu, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Movenpick Hotel Jumeirah Lakes Towers It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Guillermo Carlos Salvatori Hotel Manager

8/10 – Gut

Vincenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Pool.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Guillermo Carlos Salvatori am 20. Apr. 2023
Dear Vincenzo, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Movenpick Hotel Jumeirah Lakes Towers It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Guillermo Carlos Salvatori Hotel Manager

6/10 – Okay

Aysun Hürmet

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Guillermo Carlos Salvatori am 15. Nov. 2023
Dear Aysun, Thank you for taking the time to review your stay at Mövenpick Jumeirah Lakes Towers. We truly appreciate your rating us . At Mövenpick Jumeirah Lakes Towers, we strive to deliver exemplary customer service, and it is disheartening to hear that we did not meet your expectations on this occasion. Your comments will be taken into careful consideration as we work on further refining our services for future guests. Thank you again for sharing your experience with us – we look forward to welcoming you back soon.Sincerely, Guillermo Carlos SalvatoriHotel Manager

4/10 – Schlecht

Tahereh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausblick auf die Autobahn und Baustellen. Daher laut! Vorhang kann man nicht zu ziehen, so dass es immer hell im Zimmer ist durch die vielen Lichter draußen. Service beim Frühstück ist sehr langsam und je nach Personal auch wenig service orientiert
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Guillermo Carlos Salvatori am 10. Apr. 2022
Dear Tahereh, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Movenpick Hotel Jumeirah Lakes towers! It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Guillermo Carlos Salvatori Hotel Manager

6/10 – Okay

WALDEMAR

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage, mäßiges Hotel
Im Großen und Ganzen war das Hotel nicht schlecht. Allerdings gab es am Zimmer einiges zu bemängeln. Beim Frühstück gab es leider nur 2 Kaffeemaschinen, die bei dem Andrang der Gäste nicht ausreichend waren. Das ähnliche Problem gab es mit den Aufzügen. Riva Beach + Shuttle waren toll und die Lage des Hotels ist auch super.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Salvatori Guillermo am 6. Jan. 2022
Dear Wladmar, Thank you for making Movenpick Jumeirah lakes towers your crush pad during your visit. We are so thrilled that you had a fantastic and memorable stay with us, while you enjoyed all corners of this vibrant city thanks to our convenient location! We look forward to welcoming you back in the near future. Sincerely, Salvatori Guillermo Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Salvatori Guillermo am 6. Jan. 2022
Dear Andreas, Thank you for making Movenpick Jumeirah lakes towers your crush pad during your visit. We are so thrilled that you had a fantastic and memorable stay with us, while you enjoyed all corners of this vibrant city thanks to our convenient location! We look forward to welcoming you back in the near future. Sincerely , Salvatori Guillermo Hotel Manager

6/10 – Okay

Alice

Aufenthalt von 8 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Euron

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We got an upgrade
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Pallavi Desai am 31. Okt. 2021
Dear Euron, Thank you for making Movenpick Jumeirah lakes towers your crush pad during your visit. We are so thrilled that you had a fantastic and memorable stay with us, while you enjoyed all corners of this vibrant city thanks to our convenient location! We look forward to welcoming you back in the near future. Sincerely, Pallavi Desai Front Office & Residence Services Manager

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von Christina Samir am 6. Apr. 2021
Dear Christian, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Movenpick Hotel Jumeirah Lakes Towers, It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Christina Samir Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Christina Samir am 6. Apr. 2021
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Movenpick Hotel Jumeirah Lakes Towers. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. We continuously strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please be assured that we will investigate your feedback and take the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Christina Samir Front Office Manager

8/10 – Gut

Dikra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kann mich nicht beschweren, war ganz in Ordnung jedoch keine 5 Sterne Wert. Keine große Auswahl beim Frühstück.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Christina Samir am 16. Juli 2021
Dear Dikra, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Movenpick Hotel Jumeirah Lakes Towers. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. We continuously strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please be assured that we will investigate your feedback and take the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Christina Samir Front Office Manager

8/10 – Gut

Issa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Dubailover2020, Dubai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, nur leider zu weit, jedoch würde ich immerwieder hin
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, das Zimmer war gross und sauber. Marina Bay kann man zu Fuss erkunden und wer in die Stadt möchte ist die Metrostation auch nicht weit. Alles ist sehr sicher und sauber.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Wajdi&Samira, Zürich, Kloten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer könnten moderner sein. Sehr altmodisch... aber sonst ist das Hotel sehr gepflegt
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 2. März 2020
Dear Wajdi, Thank you for taking the time to share your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back soon. Kind Regards,

8/10 – Gut

Manuela, Schweiz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Wir können das Hotel gut weiterempfehlen! Wir schätzen die Lage. Die Metro ist in einem schönen Fussmarsch dem künstlichen See entlang in ca. 7-10 min erreichbar. Ebenso das Tram für an den Strand / Marina. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben mehrmals den kostenlosen Shuttle zum Riva Beach Club genutzt sowie einmal zur Marina Mall. Diesen Service finden wir ganz toll! Der Beach Club war bei unserem Aufenthalt inclusive. Ob wir jetzt da pro Person den eher teuren Eintritt zahlen würden bezweifle ich.grosser Pool, saubere Liegen am Strand, einmal stand up gemietet und gut erholt. Vom Flughafen haben wir die Metro genommen. Einfach zu finden. Haben eine Silver Card gelöst für unseren Aufenthalt und in 45min. waren wir bei der Station DMCC. Für uns hat das prima gepasst. Pro Person 7.50 aed. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Einziger negativer Punkt: Wir hatten zuerst im Zimmer 818 eingecheckt. Dieses Zimmer dürften sie unserer Meinung nach gar nicht vergeben. Dort führen irgendwelche Abwasserleitungen durch und man hat das Gefühl, es fliesse ein Wasserfall durchs Zimmer und das die ganze Nacht... vermutlich sind alle 18er Zimmer in jedem Stock so? Am nächsten Morgen haben wir dies gemeldet und umgehend ein anderes Zimmer bekommen. Das Problem scheint ihnen bekannt zu sein! Der Pool ist eher klein für dieses Hotel. Wir haben ihn 2x benutzt. Wir hatten jedes Mal eine freie Liege, die der Poolchef uns mit frischen Tüchern bereit stellte.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 25. Feb. 2020
Dear Manuela, Thank you for taking the time to post your Comment. We appreciated your balanced review and are delighted to read your very positive comments but equally appreciate the areas you have pointed out where we can make improvements. We look forward to welcoming you back again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung zimmer gross und schön immer wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 20. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us and looking forward to welcoming you back. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!
Tolles Hotel, saubere und moderne Zimmer, freundliches Personal, top Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 20. Feb. 2020
Dear Matthias, Thank you very much for your feedback. I have shared your positive feedback with our team and it is very pleasing you have commented so favorably about the hotel breakfast and in particular the service. Our staff prides themselves on looking after all our guests and making sure they are comfortable in their home away from home. Thank you for taking the time to post your experience with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Frühstück, lange Öffnungszeiten des Hotelpools, günstige Lage zu U-Bahnstation und auch Strandnähe. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 20. Feb. 2020
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us and looking forward to welcoming you back. Kind Regards,

8/10 – Gut

AM, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel.. sehr sauber und sehr nettes personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 20. Feb. 2020
Dear AM, Thank you for taking the time to share your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us and looking forward to welcoming you back. Kind Regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war schön, bis auf die Verletzung meiner Privatsphäre ich finde nur über meinen Vornamen, eine Telefonverbindung auf mein Zimmer herzustellen, mit jemandem, der mich nicht kennt und ich Ihn/Sie, ohne mich zu fragen und ohne es voranzumelden -> NO GO! Enttäuschend und unüberlegt..
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 26. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for your valued feedback, we are sorry to see that you had an unpleasant experience over the phone, we apologize and will make sure this will not repeat. we hope you give us a chance to do so. We look forward to welcoming you back again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes hotel, frühstück sehr gut mit riesiger auswahl, personal sehr freundlich...allerdings wurde unser zimmer an 3 von 7 tagen nicht gemacht..auf hinweisen wurde es dann noch gereinigt.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 23. Jan. 2020
Dear Guest Thank you for your feedback, we will take into note your concern for the next time, and hope to see you soon again.

10/10 – Hervorragend

Nancy, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter und toller Service. Haben dem Koch zuschauen dürfen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 23. Jan. 2020
Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 9. Jan. 2020
Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 7. Jan. 2020
Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberkeit das Personal war sehr freundlich Und hilfsbereit Für das Hotel wahr der Pool zu klein das Familien Zimmer für drei Erwachsene und ein Kind von 11 Jahren war zu klein Frühstück Auswahl war ok hätte einwenig mehr Käse erwartet aber sonst ok Abendessen für eine Woche ok nachher wird es eintönig also immer das gleiche ansonsten Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 5. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for your feedback and suggestions, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal zuvorkommend nett und professionell Zimmerdamen profis und stören nicht wenn man mal ausschlafen will! Ich habe bei meiner abreise meine ohrringe im zimmer vergessen und der Manager Herr Asif hat sich sofort darum gekümmert und wird die ohrringe mir zukommen lassen! Danke danke
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 5. Jan. 2020
Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir hatten ein Upgrade auf die größte Zimmerkategorie gebucht. Anstatt der versprochenen 84qm mit Balkon hatte das Zimmer nur ca. 60qm und keinen Balkon. Auf Nachfrage hätten wir noch 3 Stunden auf das korrekte Zimmer warten müssen. Eine Preiserstattung haben wir keine bekommen. Außerdem haben wir erst nach der Buchung erfahren, dass das Upgrade außerdem nicht die selben Leistungen enthält wie die Zimmerbuchung. Es fehlten: 1. Früher Check In 2. Später Check Out 3. Frühstück 4. Flughafentransfer 5. Zus. Getränke auf dem Zimmer Darüber hinaus wurde unser Zimmer nur bis 10 Uhr gereinigt. Danach gab es keinen Zimmerservice mehr. Wenn man also das Zimmer erst nach 10 Uhr verlässt, wird nichts gereinigt, die Handtücher nicht gewechselt etc. Für ein Hotel dieser Kategorie absolut unzureichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 5. Jan. 2020
Thank you for your valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we are sorry to see you did not have the best experience, we hope you give us another chance, we look forward to welcoming you again soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 5. Jan. 2020
Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuerst mal hatten wir das Problem, dass direkt neben unserem Zimmer (Suite)!, eine Wasserleitung durchführte, was sehr viel Lärm verursachte. Aber auch von der Hauptstrasse kam Lärm. Der wunderschöne Strand mit Bar liegt nicht im Hotel selber, sondern ausserhalb der Hotelanlage beim Strand vorne. Besonders schlecht ist hier, dass dies insbesondere von ebookers mit keinem Wort erwähnt wird. Der Service war schlecht. Die Hotelangestellten haben es in zwei Anläufen nicht geschafft uns Toillettenpapier aufs Zimmer zu bringen welches leer war. Und das war noch das kleinste Problem, denn auch sonst wurde viel versprochen und wenig eingehalten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 5. Jan. 2020
Thank you for your valued feedback, it seems you did not have the best experience with us, we are sorry to see that and hope you give us another chance to make your next better. Look forward to having you back soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und der Service sehr gut. Die Hotelbar war sehr laut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 29. Dez. 2019
Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 29. Dez. 2019
Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

6/10 – Okay

Max, Frankfurt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schon bei Reservierung leises Zimmer gewünscht. Wurde ignoriert. bei Ankunft gab es keine Zimmer auf der der Straße abgewandten Seite mehr! Zu laut! Vorhang verdunkelt nicht ganz!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 22. Dez. 2019
Dear Valued guest, thank you for choosing Movenpick for your stay, we are sorry to read about your experience and have noted the concerns, We hope you give us another opportunity to make your stay better, looking forward to having you back with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 15. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daa Personal war immer sehe hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 15. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 4. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im November 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 4. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Carmela, Schweiz

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel war an einer schöne Lage nicht weit entfernt von der Stadt. Würde wieder das Hotel buchen grosse Auswahl beim Frühstück und wenn keine Lust zum auswärts essen wurden wir auch beim Abendessen verwöhnt grosse und frische Auswahl beim Buffet.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 18. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Perfekt. Wir hatten unser Zimmer im 8ten Stockwerk mit Sicht auf dem See, das war super. Leider hatten wir jede Nacht ein stetiges Wassergeräusch in der Decke, aber da wir immer sehr Müde waren, konnten wir trotzdem schnell einschlafen. Der Rest war einfach top wie auch das Essen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 17. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 17. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

6/10 – Okay

Kat, Bayern

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit, ebenso kompetent. Jedoch ist es ein sehr abgewohntes Hotel und auf Kleidung der Gäste wird kein Wert gelegt. Campingplatz oder 5 Sterne Hotel???
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 14. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for your feedback, we are sorry to read that your experience was not the best, we are always improving and make efforts to make our guest's stay memorable, we hope you give us a chance to meet your expectations next time, looking forward to having you back with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Location
Sehr guter Service und fantastisches Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 11. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your great valued Feedback, and for choosing Movenpick for your stay, we look forward to welcoming you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstücksbuffet war super im Zimmer war dir Toilettenspülung ganz schlecht und der Wasserablauf in der Badewanne war nicht gut. ( nach den Duschen lief das Wasser schlecht ab)
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 11. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your great valued Feedback, sorry about your experience we hope you give us another chance to improve your experience next time, we look forward to welcoming you again soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war lecker. Das Zimmer war sauber und schön. Die Lage war gut. Man konnte alles mit kurzen Taxi fahrten oder mit der Metro erreichen. Metro ist nahe.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 6. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback and suggestions, We are pleased that you enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back soon. Kind Regards

8/10 – Gut

Miroslav, München, Bayern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für Familien gut geeignet, Pool nicht all zu groß, Ausstattung keine 5 Sterne, nicht mal 4S, nah zur Marina
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 4. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback and suggestions, We are pleased that you enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back soon. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 31. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back soon. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Sarah, Bochum

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel mit unglaublich netten Mitarbeitern!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 22. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back soon. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 20. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back soon. Kind Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück, Zugang zum Beachclub inklusive
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Alexander Musch - General Manager am 20. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay with us and look forward to welcoming you back soon. Kind Regards,