Rezeption

Bewertungen von OYO 367 Eureka Hotel

2 out of 5
OYO 367 Eureka Hotel
Al Rigga Road, Deira, Dubai

Bewertungen

5.8
48 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
82 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
68 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
94 von insgesamt 401 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5.8/10

Sauberkeit

6.0/10

Personal & Service

6.6/10

Ausstattung

5.2/10

Zustand der Unterkunft

5.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat mir die freundlichkeit ,sauberkeit , die Ausstattung sehr gefallen . Alle waren sehr nett .
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Karishma am 11. Mai 2019
Greetings From Eureka Hotel , Dear Mr. Anonymous, I am pleased to offer you the Wholesale contracted rate. As per Our Conversation with you, we are attaching the contract for this period from18th April-31st July , please review and sign if we are in agreement .Kindly send me a copy of the signed agreement . Thank You In advance and I am looking forward for Fruitful business relationship . Best Regards Reservation Team

6/10 – Okay

Manuela, Graz/Österreich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Laut!!!
Das Personal ist sehr bemüht und nett und das Frühstück war für diese Klasse sehr gut und umfangreich. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die Duschaufhängung war kaputt und es gab keinen Haartrockner im Bad. Den Service die Kleider aufügeln zu lassen gab es nich, aber ich bekam ein Bügeleisen in`s Zimmer um es selber machen zu können. Mehrmals ist mir eine Karkarlake über den Weg gerannt. Im Erdgeschoss befindet sich eine Bar und mein Zimmer war im zweiten Stock; also mit früh und ruhig schlafen ist hier nichts. WIFI war mit Code begrenzt. Alle zwei Tage musste man einen neuen an der Rezeption holen - für jedes Gerät einen eigenen. Der Empfang war auch nicht immer der Beste. Oftmals ist das Internet hängen geblieben. Gut das es in meinem Fall ein preislich günstiger Aufenthalt war....
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018
Antwort von Reservierungen am 2. Juni 2018
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Unterkunft zu überprüfen, Ihre Kommentare werden sehr geschätzt und wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Wert und Gastfreundschaft gefunden haben. Unsere Verpflichtung, in unser Eigentum und unseren Service zu investieren, wird fortgesetzt, damit wir uns verbessern und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt für Sie und unsere anderen Gäste bieten können. Danke, dass Sie bei uns bleiben, und wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Hubek, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
problemlos, besser als erwartet
seit meinem letzten Aufenthalt vor 3 Jahren wurde das Hotel einer Renovierung unterzogen, die sich sehr positiv auf die Rezeption und die Zimmer ausgewirkt hat. Die Freundlichkeit des Personals ist gleich geblieben. Ich konnte bereits weit vor der Zeit das reservierte Zimmer beziehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Beste Grüße, Kristin (Reservierungen) am 19. Apr. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to review our property, your comments are very much valued. We are happy to hear that you found value & hospitality during your stay. Our commitment to investing in our property will continue to improve so that we can provide a more memorable stay for you and our other guests. Thank you for staying with us, and we look forward to another chance to serve you. Best Regards, Kristin (Reservations) Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Immobilie zu überprüfen, Ihre Kommentare werden sehr geschätzt. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Wert und Gastfreundschaft gefunden haben. Unser Engagement für Investitionen in unser Eigentum wird sich weiter verbessern, so dass wir Ihnen und unseren anderen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten können. Danke, dass Sie bei uns bleiben und wir freuen uns auf eine weitere Gelegenheit, Ihnen zu dienen.

6/10 – Okay

Aharon

Gut: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben dort eine Nacht in einem Dreibettzimmer verbracht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
billiges Hotel am Flughafen
Das Hotel bietet einen preiswerten Aufenthalt am Flughafen. Dafür ist es voll ok. Es gibt sogar einigermassen brauchbares kostenloses WLAN und einen kostenlosen Parkplatz. Der Pool am Dach ist klein, aber gemütlich, wenn es dort leer ist. Zum Glück war mein Zimmer in den oberen Stockwerken. Unten herrscht nachts ziemlicher Lärm. Interessant, denn auf der Straße draussen hört man überhaupt nichts, aber innerhalb des Gebäudes sind die verschiedenen Nachtclubs über mehrere Stockwerke sehr laut.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ungemütliches Hotel
Leider viel zu kleines Zimmer, nicht sauberlich, Ausblick aus dem Fenster nicht möglich (zu dreckiges und sehr kleines Fenster), Schlafzimmer und besonders Bad nicht sauber, Bad sehr klein und keine Ablageflächen, für 2 Personen war nur ein Handtuch vorhanden, Kleiderschrank defekt, nicht funktionierender Fernseher, laute Partys im Haus bis spät nachts wodurch man nicht schlafen kann, aber Personal freundlich.

6/10 – Okay

Judice, Netherlands

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel
Günstiges Hotel wenn man nur einen Platz zum Übernachten sucht. Vorteil: Hotel ist nur 200 Meter von der Metrostation Al Rigga entfernt. Gut um die Stadt mit Metro zu erkunden. Fahrt zum Airport nur 10 Minuten. Nachteil: allgemeiner Zustand nicht hervorragend und Nachtclub im Haus ist nicht zu überhören.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel. Zum Schlafen ok.
Hotel für Städtetrip ausreichend. Frühstück mangelhaft. Besteck und Teller teilweise nicht sauber. Frühstücksbuffet sehr einfach. Milch steht im Tetrapack da. Frühstücksraum viel zu klein. Frühstück muss teilweise im Stehen eingenommen werden. Toaster defekt. Man ernährt sich eine Woche von purem Toast mit Orangenmarmelade die es ebenfalls täglich gibt. (keine andre Auswahl an Brot oder Aufstrich vorhanden). Zimmer im 7. Stock ok. Sollte man aber in Stockwerk 2 oder 3 eingebucht werden, hat man schlaflose Nächte, da Discos vorhanden. Sauberkeit in den Zimmern ok, jedoch Schimmel an Teppich vor Bad... unter die Betten sollte man ebenfalls nicht schauen. Zimmer riechen bei laufender Klimaanlage stark nach Zigarettenrauch. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Kostenloser Shuttelservice zum Strand vorhanden. Jedoch hat man bei dieser Nutzung nur einen Aufenthalt am Strand von zwei Stunden. Möchte man länger am Strand sein, muss man mit dem Taxi zurück fahren. Da wir aber nur zum Schlafen dort waren, haben wir über die Dinge hinweg gesehen. Ich würde das Hotel nur wegen der guten Lage zur Metro buchen. Ansonsten hat das Hotel keine drei Sterne verdient. Trotz allem hatten wir einen tollen Urlaub in Dubai.

6/10 – Okay

Fatima

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Joao Gustavo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good place in Dubai
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ammy am 7. Apr. 2024
Hi, Joao! Thank you very much for being with us. Looking forward to your continued love and support. Regards, Tim.

2/10 – Ungenügend

Darkhan

The hotel canceled my booking without prior notice.
Antwort von Ammy am 7. Apr. 2024
Apologies for the problems you had faced, Darkhan! We have made a note of your experience this time. Rest assured, we will strive in the future to ensure a great stay with us. Regards, Tim.

10/10 – Hervorragend

Mukhtar

Hello I am so glad that I stayed in that hotel because they are so nice people. Thanks
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ammy am 7. Apr. 2024
Hi, Mukhtar! Thank you very much for being with us. Looking forward to your continued love and support. Regards, Tim.

4/10 – Schlecht

abbasali

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
For transport good location nr metro .needs serious updating..pool not avaliable. Dining not available..lacks basics. Maintenance poor. Price cheap i guess .
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ammy am 3. Apr. 2024
Apologies for the problems you had faced, Abbasali! We have made a note of your experience this time. Rest assured, we will strive in the future to ensure a great stay with us. Regards, Tim.

8/10 – Gut

Carla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was clean no bugs at all which I was afraid to find but there was none ❤️❤️❤️
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ammy am 3. Apr. 2024
Hi, Carla! Thank you very much for being with us. Looking forward to your continued love and support. Regards, Tim.

10/10 – Hervorragend

Muhammad Sarfaraz

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ammy am 7. Apr. 2024
Hi, Sarfaraz! Thank you very much for being with us. Looking forward to your continued love and support. Regards, Tim.

8/10 – Gut

Sandy

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ammy am 3. Apr. 2024
Hi, Sandy! Thank you very much for being with us. Looking forward to your continued love and support. Regards, Tim.

2/10 – Ungenügend

Kurt

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not a hotel, its a wedding venue with loud music.
I stayed for two nights recently and I must say that this place is disappointing because on both nights there were wedding functions inside the hotel that were extremely loud with music/dj. I was first at the third floor and I was unable to sleep because the beats were too high. Second night on floor 6th, slightly better, but another wedding and very, very loud until 4AM at night. I strongly recommend anyone to stay there. Its not a hotel. Its a club.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ammy am 3. Apr. 2024
Apologies for the problems you had faced, Kurt! We have made a note of your experience this time. Rest assured, we will strive in the future to ensure a great stay with us. Regards, Tim.

10/10 – Hervorragend

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great accessibility via the metro, good facilities and shopping nearby. The club can get very noisy, but not an issue on the upper floors (5-6-7). WiFi is very reliable, fast and free with one for all floors of the building.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Tim am 18. Jan. 2024
Hi, Paul! Your kind words of appreciation always motivate us to serve you even better than before. Stay connected with us, and we will put in our continuous efforts to retain this love. Wish you an amazing day ahead. Regards, Tim

2/10 – Ungenügend

Swayta

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was very dirty. Carpets smelled of urine in hallway. TV was from 80s, no clarity. Dining hall was dirty small and dark and totally un-inviting. Staff was ok but managing very poorly. I will never stay with OYO group and advise the same to people.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Noah am 18. Jan. 2024
Hi, Swayta! Sorry for the trouble you faced. We have duly noted your feedback and ensure you an amazing stay with proper facilities next time. Have a nice day ahead. Regards, Noah

6/10 – Okay

Mohammad

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Joey am 18. Jan. 2024
Thank you so much for the positive rating, Mohammad! Thank you for sharing this with us, we have duly noted your feedback, and we will strive for a better experience in the future. Regards, Joey

2/10 – Ungenügend

Peter, Brisbane

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It’s realy terrible place with very low quality service and staff Leaking toiled rust and mud in the bathroom make you vomiting When you get the entry of the building is a smell like an Indian cuisine
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Noah am 2. Nov. 2023
Sorry to hear this, Peter! Please consider the issue of cleanliness as an off case, as it is one of our highlights. Do give us a chance to host you again and we will make sure that you experience the comfort and hospitality we are known for. Regards, Noah

2/10 – Ungenügend

sammy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No good
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ammy am 19. Apr. 2023
Hi, Sammy! Thank you for taking your precious time to check us out. We apologize for the disappointment and we will surely make every effort to keep to your standards in the future. Regards, Tim.

8/10 – Gut

Tariq

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good property
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Ammy am 19. Apr. 2023
Hi, Tariq! Thank you very much for being with us. Looking forward to your continued love and support. Regards, Tim.

4/10 – Schlecht

Ammar

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Não recomendado para famílias
O hotel é bem simples. A estrutura do quarto em si é ok em questão de espaço, mas o frigobar não funcionava e o banheiro deixou muito a desejar. O chuveiro é dentro da banheira com aspecto sujo. Reservamos 3 quartos e em todos, durante o banho, acumulava uma poça d'agua do lado de fora do "box" no meio do banheiro. Não tinha ventilação, nem tapete. Foi disponibilizado apenas uma toalha de banho por quarto, sendo que estávamos em quarto duplo e triplo. Solicitamos outra toalha, mas no dia seguinte da limpeza, a mesma foi retirada e não foi substituida. No primeiro andar do hotel acontecia alguma "festa" pois tinha música todos os dias a noite até a madrugada. Se você estiver sozinho pode ser uma boa pelo custo/benefício pois tem uma boa localização perto de mercados, restaurantes e do metro. Mas no geral diria que não é um hotel recomendado para famílias.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Eva am 20. Nov. 2022
Olá, Ficamos tristes em ver que você não está satisfeito com nossos serviços. Esteja certo de que nos esforçaremos dia e noite para garantir uma estadia confortável no futuro. Atenciosamente, Eva

2/10 – Ungenügend

Manoj

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst hotel I have stayed
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ava am 3. Nov. 2022
Hi, Manoj! We are sad to see that you are not satisfied with our services. Be assured, we will strive day and night to ensure a comfortable stay in the future. Regards, Ava

2/10 – Ungenügend

marites

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
about inside room especially bathroom
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ava am 3. Nov. 2022
Hi, Marites! We regret the unpleasant experience you had with us. We are continuously working on improvements. Looking forward to serving you better. Regards, Ava

2/10 – Ungenügend

Achintya

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ava am 3. Nov. 2022
Hi, Achintya! We are sad to see that you are not satisfied with our services. Be assured, we will strive day and night to ensure a comfortable stay in the future. Regards, Ava

10/10 – Hervorragend

FARRUKH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von jane am 27. Sept. 2022
Hey! Thanks a lot for giving us the perfect rating. Next time we are going to carry out our best efforts to pull this off to a whole new level. Regards, Jane

2/10 – Ungenügend

Ahmed

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Mike am 6. Sept. 2022
Hi, we are sad to see that you are not satisfied with our services. Be assured, we will strive day and night to ensure a comfortable stay in the future. Regards, Mike

8/10 – Gut

Zohaib, Karachi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I like that a budget hotel is situated in middle of city with minimum clubs noise The uniqueness is that you wont find people other than family you find a decent environment The thing i hate that they do not have a fixed price policy with every customer
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022
Antwort von Ammy am 11. Sept. 2022
Hi, Zohaib! Thanks for sharing your experience and valuable feedback with us. We will try our best to give an awesome experience on your next stay. Regards, Amelia.

6/10 – Okay

Kin Kie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Jane am 27. Sept. 2022
Hi, Thank you for rating us, it seems like your stay with us has not been up to the mark. We believe in continuous improvements. Do give us another chance and we will ensure that you experience the comfort and hospitality we are known for. Regards, Jane

8/10 – Gut

Jose Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Basic and adequate
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Jane am 9. Apr. 2022
Hi, Jose! Glad to see that you have rated us positively. Do give us more chances to delight you in the future. Regards, Jane!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ali am 22. März 2022
Hi, Thank you for taking out your valuable time to rate us. We are sorry for the inconvenience and we will surely try our best to keep up with your expectations in the future. Regards, Ali!

8/10 – Gut

M

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Cheshta am 25. März 2022
Glad to see that you have rated us positively. Do give us more chances to delight you in the future. Regards, Ivy

6/10 – Okay

Juliusz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2022
Antwort von Jane am 7. März 2022
Hi, Juliusz! We regret the inconvenience that may have caused you. We will try to make your next stay comfortable with us, we believe in continuous improvements. Looking forward to hosting you soon with a delightful stay ahead :) Regards, Jane!

8/10 – Gut

Abbas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel
Nice place close to the metro station ...good services ...room was ok as well...they are saying 2 star but i think you can categorize this hotel as 3 star. The room was daily cleaned and amenities were all working except for the room safe. The noise of the nightclub was there but much lower in the higher floors eg 6th floor. Wifi was excellent . Overall a pleasant place to stay.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Jane am 22. Feb. 2022
Thanks for such a lovely review, Abbas! Delighted to know that you liked our services. Hope to welcome you again soon. Regards, Jane!

10/10 – Hervorragend

Jorgen

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Cheshta am 18. Feb. 2022
Hi, Jorgen! Glad to see that you have rated us positively. Do give us more chances to delight you in the future. Regards, Ivy

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Cheap but good stay
Good value for money, make sure to book room high up on top floors as night club plays loud until 3am.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022
Antwort von Ammy am 10. Feb. 2022
Hi, thank you for sharing your feedback. We have cascaded the same to our concerned team to keep up with your expectations. Have a great day! Regards, Amelia.

2/10 – Ungenügend

Sakema

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022
Antwort von Jane am 6. Feb. 2022
Hi, Sakema! Thank you for taking out your valuable time to rate us. We are sorry for the inconvenience and we will surely try our best to keep up with your expectations in the future. Regards, Jane!

2/10 – Ungenügend

Ralf

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mycket dårligt
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Nisar

Mit dem Partner gereist
Expedia had cancelled my prepaid room upon arrival - so this was a disaster. They have not refunded me. I had to purchase another room from the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Smith am 25. Feb. 2022
Hi Nisar, Sorry for the trouble faced. We have duly noted your feedback and will ensure better services in the future. Have a nice day ahead :) Regards, Smith

2/10 – Ungenügend

PRABHU, CHENNAI

Verbesserungswürdig: Personal & Service
VERY RUDE FRONT OFFICE STAFFS. Hotel denied room for my stay, stating no rooms available. What is the purpose of early booking? Decided not to book in this group of hotels in future even if they offer for free. Will be left in the road if arrived with the luggage - leading to stress and worries. I travelled almost half the globe never experienced these kind of worst hospitality. Presently i am in Malaysia staying in a hotel, next year i may visit Dubai but the worst experience from this hotel never go out of my mind.
Aufenthalt von 28 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

FAHMI

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Amina am 1. Dez. 2021
Hi, Fahmi! We are sorry to see that you are not completely satisfied with the services. Be assured, we are striving day and night to make sure your future visits are nothing less than amazing. Regards, Amina!

4/10 – Schlecht

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Räkna med påvert boende
Om priset råkar vara lågt och du vill ha ett budgetboende kan detta vara ett alternativ. I annat fall, välj ett annat hotell. Ett bedagat hotell med sin storhetstid långt tillbaka i tiden, och som skriker efter en rejäl renovering.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ammy am 29. Nov. 2021
Hi, Jan! We are sorry for finding that your experience with us was not nice. We will certainly be working on your feedback to provide you with the best possible experience next time Regards, Amelia

6/10 – Okay

Samantha

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Jane am 25. Nov. 2021
Hi, Samantha! Thank you for rating us, it seems like your stay with us has not been up to the mark. We believe in continuous improvements. Do give us another chance and we will ensure that you experience the comfort and hospitality we are known for. Regards, Jane!

2/10 – Ungenügend

Sadek

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

SANJIB

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very Good Hotel
First of all I would like to thank Hotel.com to help me to find hotel in Dubai. Oyo Eureka Hotel. A very nice hotel specially the location. Just 2 mins walking distance from Al Rigga metro station. Hotel service their employees are very nice. Me and my wife wants to thank Eureka hotel every employee for their nice hospitality and service. We stayed 10 days there for our last UAE tour. Many thanks to Eureka all employees once again. Cheers guys!!!
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2021
Antwort von Ammy am 21. Nov. 2021
Hi, Sanjib! We are glad to see that you liked our services. Looking forward to hosting you soon. Regards, Amelia.

4/10 – Schlecht

Ali

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a total bad experience with this hotel……………..
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Jane am 21. Nov. 2021
Hi, Ali! We are sorry to know that you are not fully satisfied with our services. Be assured, we will try our best to make sure your future visits are more comfortable and relaxing. Regards, Jane!