Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Star Metro Deira Hotel Apartments

4 out of 5
Star Metro Deira Hotel Apartments
Salahuddin Road, Dubai

Bewertungen

7.4

Gut

97 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
141 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.4/10

Sauberkeit

7.6/10

Personal & Service

7.4/10

Ausstattung

7.2/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Bärbel , Hamburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel sehr freundliches Personal
Das Personal ist sehr freundlich.sehr guter Service Das Hotel liegt sehr gut von hier aus kann mit der Metro alles erreicht werden Das Frühstück ist ok, schöner Pool auf dem Dach Die Zimmer sind schön gross Betten snd gut Sauberkeit geht so Das Bad ist total veraltet es befindet sich Schimmelüberall an den Ränder. Auf den Handtüchern und der Bettwäsche sind teilweise alte Flecken zu sehen Im Hotel sind einige Sachen kaputt wie Fußböden oder Türen. Für ein 4 Sterne Hotel nicht tragbar Für einen kurzen Aufenthalt geht esda wir die meiste Zeit unterwegs waren Nochmal würde ich dieses Hotel nicht buchen
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018

4/10 – Schlecht

Emre, Augsburg, Bayern

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
nur gute Lage, sonst nicht zu empfehlen
Lage ist super gut sehr zentral alles ist zu fuß erreichbar. Straßenbahn direkt vor der Tür. Frühstück sehr mangelhaft, Zimmer sind groß aber renovierungsbedürftig. Sauberkeit nicht so gut. In dem ersten zimmer waren soviel Insekten das wir das zimmer wechseln mussten. Personal sehrhilftbereit und freundlich.

6/10 – Okay

Thomas, Echterdingen

Gut: Komfort des Zimmers
Ordentliches Hotel
Grosses Zimmer, sauber und ordentlich, Service durchwachsen, teilweise extrem freundlich und zuverlässig, teilweise unfreundlich und unzufriedenstellend. Lage nahe einer U-Bahn Station ist sehr günstig. Schallschutz der Zimmer zum Flur und zu den Nachbarzimmern unzureichend. Hotel liegt direkt an der Startbahn des Flughafens und der Schallschutz der Fenster ist sehr schlecht. Unser Zimmer hatte eine große Küche, jedoch keinerlei Utensilien. Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotzdem ganz in Ordnung, sofern man lärmresistent ist.

8/10 – Gut

Anna, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel neben Metro Station
Allgemein zufrieden. :) Sehr freundliches Personal. Check-in war möglich auch mit 6 Stunden Früher (das nach einen lange Nacht im Flug sehr toll war)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt gut gegenüber metrostation. shuttlebus
Kamen früh an und konnten ohne Mehrkosten das Zimmer beziehen. wifi war auch gut. shuttlebus zum strand kostenlos

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht empfehlenswert für Urlauber
Geschäftsreise xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

8/10 – Gut

Alexander, Unbekannt

Gut: Personal & Service
Hotel Mitten in Deira, Metro vor der Tür
Das Hotel liegt direkt im Abflug/Anflug des DXB Airports, somit kann man vom Pool aus super die Flugzeuge beobachten. Aber gleichzeitig stört das nicht wirklich. Die Lobby ist gepflegt, die Zimmer, hier speziell das Bad unseres Zimmers, benötigen dringend mehr Aufmerksamkeit. Die Fugen im Bad müssten dringend gereinigt und neu Verfugt werden, dazu muss die Brause und der Duschschlauch erneuert werden. Das Reinigungspersonal war aber sonst sehr auf Zack. Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles im Rahmen. Der Kühlschrank funkionierte bestens. Leider werden die Fenster von außen scheinbar nicht oft gereinigt, genau wie die Poolarea, diese benötigt einfach mal eine Grundreinigung und neue Liegen/Auflagen. Das Frühstück ist täglich wechselnd und absolut OK. Hier war daa Personal auch sehr auf Zack. Mit Bettwanzen, wie andere Bewerter schreiben, haben wir zum Glück nichts zu tun gehabt, bei unserer Ankunft wurden auch diverse neue Bettdecken (ovp) angeliefert und verteilt, warscheilich reagierte man auf das Probelm. Die Tiefgarage war groß und Kostenfrei, aßerdem fährt der Fahrstuhl bis hier runter und es war maximal halb voll. Direkt gegenüber ist die Reef Mall und eine Metro Station ist 100m zu Fuß entfernt. Auch das Deira City Center ist nur 2km entfernt und dort gibt es alles was man braucht. Alles in Allem ist das Hotel für mich ein drei Sterne Hotel. Zu einem Angemessenen Preis würde ich das Hotel sicher wieder buchen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles OK - Preiswerter Standard, Nichts besonderes
Für den gebuchten sehr günstigen Preise war es ein super Aufenthalt. Pool / Frühstück, Zimmer, Lage OK, wobei es alles "nichts besonderes" ist - in Dubai findet man sicher bessere Hotels, aber zu einem sehr viel höheren Preis. Alles in allem liegt das Hotel verkehrsgünsig an der Metro (Super), man kann leicht ins historische Zentrum Deira/BurjDubai fahren. Vom Flughafen zm Hotel kostet die Taxifahrt ca. 10 € - ein großer Pluspunkt für einen kurzen Stopover. Statt eines Zimmers hatten wir eine riesige 2-Zimmerwohnung, alles OK und sauber, aber von der Größe her fast zu groß :-)

4/10 – Schlecht

hœck

Gut: Personal & Service
Lokales Hotel
Es ist kein 4 Sterne Hotel; Metrostation gleich in der nähe; Schwimmingpool schön und gut, aber nicht so sauber; den ganzen Tag Flugzeuglärm; Flugzeuge beim Abfliegen direkt darüber; WiFi funktioniert gut;Lokal heisst auch, dass keine alkoholische Getränke serviert werden ! Sonst, billig und recht,

6/10 – Okay

René, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
ungewöhnlich für Dubai
Dieses Hotel ist eher ungewöhnlich für Dubai, da hier der Gast nicht immer Mittelpunkt ist. So kam es vor, dass Taxen erst nach der 3. Bestellung an der Reception angefordert wurden. Briefmarken waren trotz mehrmaligem Nachfragen nicht im Hotel erhältlich, obwohl in den hauseigenen Broschüren explizit darauf hingewiesen wurde, dass Briefmarken an der Reception erhältlich sind. Für den Fall, dass man auf Kleinigkeiten wie Kundenservice verzichten kann, ist dieses Hotel allerdings zu empfehlen. Großzügige Apartments zu einem vernünftigen Preis und günstig gelegen. Allerdings war auch im November noch eine rießige Baustelle vor der Tür.

8/10 – Gut

Arno, Krefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel aber z.z. starker Baulärm
Lage ist sehr gut, im Zentrum von Deira, Nahe einer Mall, große Zimmer, z.z. wird aber direkt vor dem Hotel die neue Metro gebaut, daher sehr starker Baulärm, weil Tag und Nacht gebaut wird.

6/10 – Okay

ANDREAS

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Reapeter but maybe not again
It is the 3rd time staying at that hotel. Upon arrival they told me that due to techical reasons my room was not ready and I had to stay for the night in a different room. The day after, they told me I should remove all my stuff and change room. In both cases there were no towel in the room and I had to ask fot them. The TV had very limited channels and no english. In both rooms they had CNN without voice. The hotel needs a serious reinnovation.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

HATIM

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not clean
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Reservations am 28. Juli 2023
Thank you for your Message. We will take an action on it.Thank youReservations

10/10 – Hervorragend

Tarig

Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good value in strategic but not touristy area
Location is not a key area for tourists but actually good strategically because it is near to some key Metro stations that allow you to easily visit the more touristy places, without paying touristy prices. Room itself was fine, had a problem with water leaking from the ceiling but maintenance fixed it quickly. Pity that the balconies are not in use. Cleaning staff were super helpful and friendly, was a pleasure to have the help of cleaner (MD Juboraj) each day, checking to see if I needed water or clean towels, etc.
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Xavier

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Shabir

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
The booking was cancelled, the room which was booked was not provided as Hotels.com advised payment can be made at hotel but was advised payment should have been made before hand. Paid the same price but for a smaller room
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Jenelyn

Aufenthalt von 10 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Papa Yoro

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Yomi

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

diana, Auburn

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
It was nicely located to the stores, restaurants and Metro.They need to improve the bathroom coz when you shower the water splashes all over the floor. They should put a longer sidedoor or a curtain. Also the kitchen under the sink should be improved, it stink and have cockroaches. Other than that I enjoyed staying there and the staffs are nice and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Xavier

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Très bien Il faudrait pas grand chose pour que ce soit très bien De la rénovation et de nouveau tissu pour les canapés De la formation en nettoyage plus approfondie Personnel super sympa et accueillant Pour le prix très bien
Aufenthalt von 15 Nächten im Januar 2022

2/10 – Ungenügend

Alan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It is a dirty and tired hotel. The photos on-line are misleading. The furniture in the room was worn, scratched and faded with chipped corners etc. The floors are not clean. I could not walk in bare feet. There was also a bug in there bathroom. Even the corridors are in bad shape. I rarely post s review. But beware: this is not a place to stay on your vacation!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

DENISE

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Localização
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Miada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Tarig

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von The Management am 4. Jan. 2022
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay

10/10 – Hervorragend

Sedjah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste hotell
Jeg har hvert i Star Metro Deira en lang stund. Og trives veldig godt her. Område er kjent for meg. Føler meg hjemme. Alt av supermarket og transport er i nærheten. Det er Reef mall rett utenfor. Har en elskende utsikt fra alle sider i rommet mitt. Og derfor anbefaler Star Metro Deira. Har mye videoer men dessverre ikke bilder.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2021
Antwort von The Management am 4. Jan. 2022
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay

10/10 – Hervorragend

Sedjah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tusen takk Star Metro
Jeg trives veldig godt i Star Metro Deira, fordi alle som jobber her er vennlige og hjelpsomme og dyktige får det jeg trenger når jeg trenger. Oppholdet er veldig sentralt ved metro stasjon, taxi, supermarket og Reef Mall. Derfor liker jeg meg alltid i Dubai Star Metro. Har vaskemaskin og kjøkken, skap og alt man trenger i en leilighet. Kan kalle meg for fast kunde i Star metro idag og videre 🙂
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotel Management am 4. Jan. 2022
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay

8/10 – Gut

Katie

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice apartment - needs more thorough cleaning!
Property was well situated but needs more attention to cleaning. Lifts in constant use but I did not see them being sanitised. Permittee wall of the pool was dirty, dusty and had a lot of pigeon pooh on it. The pool terrace was cleaned daily and the pool water was perfect
Unclean terrace walls!
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2021
Antwort von The Management am 1. Dez. 2021
Dear Guest, Thank you for your review of Starmetro Hotel Deira Hotel Apartments. It is regret to understand that we did not meet your expectation. Your feedback is very important to us, and Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences. Here at Starmetro, we continuously strive to meet your needs and expectations. We look forward to seeing you soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Loinel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien placé
Tres bon établissement bien situé et proche du metro et des centres commerciaux
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2021
Antwort von The Management am 1. Dez. 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Hukun

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

MONJUR

Not maintained , you need call for cleaning services with very little or no responses .
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von The Management am 5. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for your review of Starmetro Hotel Deira Hotel Apartments. It is regret to understand that we did not meet your expectation. Your feedback is very important to us, and Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences. Here at Starmetro, we continuously strive to meet your needs and expectations. We look forward to seeing you soon. Sincerely, The Management

8/10 – Gut

shamsa

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2021
Antwort von The Management am 7. Okt. 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay. Sincerely,

2/10 – Ungenügend

mushood

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 16 Nächten im September 2021
Antwort von The Management am 7. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for your review of Starmetro Hotel Deira Hotel Apartments. It is regret to understand that we did not meet your expectation. Your feedback is very important to us, and Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences. Here at Starmetro, we continuously strive to meet your needs and expectations. We look forward to seeing you soon. Sincerely, The Management

10/10 – Hervorragend

Hukun

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I really want to say thank you so much they did the best service ever and also to thank you for the staff who’s there I been going to this hotel for long time I think sense 2014 and till now I also like to give the hotel **** Thank you so much for the best service from you 🙏🙏❤️❤️❤️❤️
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von The Management am 7. Okt. 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay Sincerely,

8/10 – Gut

Ryan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Star Metro is the best
I had a very nice time at Star metro, everything is good, the location, the cleanliness of rhe rooms, and the service of staff is excellent. Norizel at the front desk is very professional and is always friendly, also Bikash with housekeeping is the best, always friendly and keeps my room cery clean. I am very grateful to them, thank you.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von The Management am 7. Okt. 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay Sincerely,

2/10 – Ungenügend

ADEBUKOLA P

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was not able to lodge because of visa issue and they refused to refund my money
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von The Management am 7. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for your review of Starmetro Hotel Deira Hotel Apartments. It is regret to understand that we did not meet your expectation. Your feedback is very important to us, and Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrences. Here at Starmetro, we continuously strive to meet your needs and expectations. We look forward to seeing you soon. Sincerely, The Management

10/10 – Hervorragend

Alfa mae

Aufenthalt von 28 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Management am 7. Okt. 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Ophelia Moye

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 21 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Management am 7. Okt. 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good it was a pleasure to stay here.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2021
Antwort von The Management am 8. Sept. 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Amal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonder ful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Management am 12. Juni 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay, the house keeping Khurshid was on point he make sure our room was well kept, also the front desk particularly Jude was very helpful. I will definitely be going back there next time I visit.
Aufenthalt von 15 Nächten im Mai 2021
Antwort von The Management am 4. Juli 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay Sincerely,

10/10 – Hervorragend

LI HAO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
安靜
關上窗後房間很安靜,服務還可
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Hotel Management am 12. Juni 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Acerick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Hotel Management am 6. Juni 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Acerick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hassle free stay
The rooms are great. The staffs are very accommodating specially Norisel from the front desk and the friendly guy from the house keeping manned on our floor (4th flr).
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2021
Antwort von Hotel Management am 11. Mai 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
フロントのスタッフが笑顔で挨拶し、常に声をかけてくれました。
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021
Antwort von Hotel Management am 27. Apr. 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay Sincerely,

8/10 – Gut

Acerick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No problem at all..
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Hotel Management am 27. Apr. 2021
Dear Guest, It was a great pleasure to receive such wonderful ratings from our guests. We thank you for sharing your wonderful experience at our hotel. We can’t wait to see you back soon for another tremendous stay Sincerely,

4/10 – Schlecht

maria

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Needs improvement
The room is ok , only to find out that the beedsheets they used are dirty, they provide only 1 towel, I called the housekeeping and reception 10x before they will answer my call.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Hotel Management am 14. Apr. 2021
Dear Guest, Thank you for your review as well as recent stay. We are very sad that we were unable to make your stay comfortable. We will certainly consider your constructive feedback to enhance our service and facilities. Best regards, Hotel Management