Das Hotel liegt direkt im Abflug/Anflug des DXB Airports, somit kann man vom Pool aus super die Flugzeuge beobachten. Aber gleichzeitig stört das nicht wirklich.
Die Lobby ist gepflegt, die Zimmer, hier speziell das Bad unseres Zimmers, benötigen dringend mehr Aufmerksamkeit. Die Fugen im Bad müssten dringend gereinigt und neu Verfugt werden, dazu muss die Brause und der Duschschlauch erneuert werden.
Das Reinigungspersonal war aber sonst sehr auf Zack. Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles im Rahmen. Der Kühlschrank funkionierte bestens. Leider werden die Fenster von außen scheinbar nicht oft gereinigt, genau wie die Poolarea, diese benötigt einfach mal eine Grundreinigung und neue Liegen/Auflagen.
Das Frühstück ist täglich wechselnd und absolut OK. Hier war daa Personal auch sehr auf Zack.
Mit Bettwanzen, wie andere Bewerter schreiben, haben wir zum Glück nichts zu tun gehabt, bei unserer Ankunft wurden auch diverse neue Bettdecken (ovp) angeliefert und verteilt, warscheilich reagierte man auf das Probelm.
Die Tiefgarage war groß und Kostenfrei, aßerdem fährt der Fahrstuhl bis hier runter und es war maximal halb voll.
Direkt gegenüber ist die Reef Mall und eine Metro Station ist 100m zu Fuß entfernt.
Auch das Deira City Center ist nur 2km entfernt und dort gibt es alles was man braucht.
Alles in Allem ist das Hotel für mich ein drei Sterne Hotel.
Zu einem Angemessenen Preis würde ich das Hotel sicher wieder buchen.