Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
77 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
77
156 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
156
119 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
119
69 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
69
87 von insgesamt 508 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
87
6.6/10
Sauberkeit
6.8/10
Personal & Service
5.0/10
Ausstattung
5.2/10
Zustand der Unterkunft
4.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
5. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Devil's den
It was horrible. I booked a room for me and my girlfriend. She arrived earlier and through early check-in (additional costs) she could have the room. When i arrived they told us we can't have the same room since we are travelling with two differing passports. So i was forced to take a second room. I payed 130 dollars and i thought it was for 4 nights like i booked the other room. But in the morning i got a call that i need to check out. I couldn't even relax in my girlfriends room because "male visitors are not allowed". Basically the management ripped us brutally off.
When we were looking for an other room in other hotels they were all puzzled by our story..especially about the diffetent passport circumstance. Apparently the new law says that there is no problem if you enter the UAE the same day.
In summary i recommend this hotel only to the devil but he probabely already lives there.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von alma am 23. Juli 2019
Good day ,
Greetings !!!
thank you for your email, apologized for what happening to stay in our hotel i will send this issue to my manager ,
Thanks .
2/10 – Ungenügend
Wicky
18. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ganz schlecht
Statt 2 doppelbetten haben wir 2 einzelbetten bekommen obwohl im beschüerre stand parken kostenlos habe sie und für parken kassiert es war keine toiletenpapier in toilete und raum würde nicht richtich sauber und viele andre sachen für mich eine grosse 0 nie wieder in diesen hotel
Wicky
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
9. März 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechter Start in Dubai
Wir bekamen nicht die Kategorie, die gebraucht wurde, das Zimmer war einfach vergammelt und von dem Nachtclub dröhnte bis 3 Uhr (am Donnerstag bis 6 Uhr) Musik. Für die 2. Nacht bekamen wir ein Zimmer in der 7. Etage das ganz okay war.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Eric
5. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eric
Aufenthalt von 28 Nächten im Januar 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
29. März 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Die Pässe wurden uns für den ganzen Aufenthalt abgenommen. Das Früstück sehr wenig Auswahl und Gemüse nicht frisch.
Das Zimmer war ok mit Balkon.
Mindestens 1 Stern Abzug.
Verifizierter Reisender
Antwort von alma am 1. Apr. 2018
Good day ,
Greetings !!!
we are not keeping your passport only need to scan to police report apologized for what happen when you are stayed in the hotel
4/10 – Schlecht
Alena, Berlin
20. Feb. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK für Zwischenübernachtung
Insgesamt scheint das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen zu sein. Brandloch in der Bettdecke, ramponiertes Mobiliar. Etwas Besseres findet man für den Preis in Dubai vielleicht aber auch nicht.
Alena
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von alma am 1. Apr. 2018
Good day ,
Greetings !!!
thank you for staying with us you are always welcome in the hotel . apologized but nexttime when you are coming back we will give you good and excellent service
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
4/10 – Schlecht
güral, recklinghausen
2. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schäbiges hotel
kamen uns vor wie im rotlichtviertel.direkt neben der rezeption ist der eingang zum nachtclub für jedermann zugänglich.am eingang frauenplakate.türsteher an der tür.hotelpersonaö unfreundlich.die zimmer soweit ok aber das mobiliar in abgenutzt.badezimmer war stark renovierungsbedürftig.die bettwäsche klamm feucht.sollten kaution hinterlassen 200 dirham (50 euro) hatten aber nur dollar und euro.hoteö akzeptierte das nicht.da es spät zum wechseln draussen war,haben die uns die pässe abgenommen!!mussten kleinbei geben da wir übermüdet waren.absolut nicht empfehlenswert..
güral
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
4/10 – Schlecht
Samuel, NRW
22. Apr. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service
not what they said it is
The hotel we booked from the picture was not the one we were given. The breakfast was nothing to write home about: The toaster was old and not working, it burns the bread. The people serving the breakfast were eating the breakfast together with the guests, they should eat, when the guests finished eating, not to fight for food with the guests. There was no variety in the buffet, every day the same few things.
The room we had, had no towel footmat and no shower curtain in the toilet, there was a pool of water after every shower. The toilet and the toilet seat were not in order. The flush was not working properly.
The A/C could be either turned off or on, it was either too cold or hot.
They did not have an english speaking sport channel.
Samuel
4/10 – Schlecht
mk
28. Feb. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt Central in al Rigga. Frühstück ist miserabel. Nicht genügend essen und Getränke. Service kraft überfordert. Toiletten Brille ist veraltet und in ein miserablen optischen Zustand. Nachts hört man leider die Musik von Bar.
mk
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect place and near by to the city
It was nice stay in hotel and the staff are so friendly. :)
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Kathrin K.
29. März 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Urlaub
Hotel war ok für ein städteurlaub wo man sich nicht oft im zimmer aufhält.ansonsten sehr altmodisch eingerichtet. Weitbis zur nächsten metro und nicht wirklich zentral gelegen.
Kathrin K.
8/10 – Gut
Jan-Erik, Basel
5. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis Leistung ok
Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Gemütlicher Swimming Pool zum Ausruhen.
Jan-Erik
6/10 – Okay
Heidi G.
25. Nov. 2015
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sauberkeit?????
Das Hotel an sich war bis anhin immer eine gute Adresse (ich war in etwa 6x in diesem Hotel), wenn man zentral und für kleines Geld, eine Unterkunft gesucht hat. Doch nach deren Umgebung, liess nun einiges nach. Speziell die Sauberkeit der Zimmer. Früher immer im GS 3, nur diesmal im GS 5 und man merkt einen Unterschied, wobei man bedenken muss, das dies eine Hotelappartmentkette ist.
Naja, es war wohl das letzte Mal in diesem Hotel.
Heidi G.
6/10 – Okay
Marin S.
12. Nov. 2015
Gutes Mittelklasshotel
Preiswertes Apartment-Hotel an zentraler ruhiger Lage, die öffentlichen Metro- und Bus-Linien sind gut erreichbar, die Studios sind geräumig und praktisch eingerichtet und auch zum Kochen/Waschen brauchbar. Das Personal ist freundlich. Zurzeit wird das Gebäude etappenweise renoviert, was mit Baulärm verbunden ist und somit neue und alte Zimmer vor- handen sind.
Marin S.
4/10 – Schlecht
Poonam K.
25. Aug. 2015
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Mittelmäßiges Hotel für den Urlaub
Wir haben über dieses Seite das Golden Sands Hotel Apartments gebucht. Leider ist es hier nicht ersichtlich welches der Hotel Apartments gemeint ist, denn in Dubai gibt es von Golden Sands Hotel Apartment 3 bis 10 alles. Wir hatten uns zuvor informiert und gesehen , dass das gebuchte Hotel 4 Sterne trägt. Auf der Webseite von Golden Sands Hotel Apartments sieht man, dass dies dem Standard des Golden Sands 5 entspricht .. Bilder vom Hotel zeigen jedoch eindeutig das Golden Sands 10. Dort angekommen haben wir erfahren das wir dem Golden Sands Hotel Apartments 3 zugewiesen wurden, welches nur 3 Sterne hat und in Sachen Hygiene und Sauberkeit weit unter dem Niveau von 4 (bzw auch 3) Sternen liegt! Vieles was auch der Webseite von Golden Sands Hotel Apartments für das 3 Sterne Hotel versprochen wurde , war nicht vorhanden. ( es hat ein Toaster , ausreichend Besteck , kaltes Wasser... gefehlt)
Das Apartment war leider sehr enttäuschend und hat nicht unseren Erwartungen entsprochen.
Poonam K.
6/10 – Okay
Licht
22. Juni 2015
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Familienhotel
Gute Lage und freundliche Personal aber alte und unsaubere Möbel
Licht
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. Apr. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dubai Altstadt
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, sehr sauber, gute Lage, 500m zur Metro, gutes Nachtleben, freundliches Personal, große Zimmer, großes bequemes bett, fitnessraum sehr schlecht, Frühstück unzureichend. Alleine durch die großen Zimmer und die Sauberkeit kann ich das Hotel empfehlen. Es ist gut geeignet für einen Aufenthalt mit Kind.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Hildegard alte Frau
13. Dez. 2014
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht saubere Polster
Polster waren verschwizt , unter dem Bett lange Zei nicht abgewischt---aber nähste Tag war alles im Ordnung---Personal sehr nett
Hildegard alte Frau
8/10 – Gut
Rada04
7. Apr. 2014
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel für Familien oder Gruppen
Die Zimmer sind sehr gross, so dass es für Familien und Gruppen geeignet ist. Es besteht die Möglichkeit selber zu kochen... Sehr freundliches Personal!!! Das Restaurant hat 24h geöffnet... Das Schwimmbecken ist etwas klein, aber trotzdem ansprechend. Achtung: Alkohol wird im Hotel nicht angeboten!!!! Wichtig, vorher am Flughafen was kaufen und im Kühlschrank lagern...
Rada04
8/10 – Gut
bavariateile
30. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis
Zentral gelegen in bur Dubai , alles ist gut zu erreichen . Personal sehr freundlich und hilfreich . Zimmer sauber , geräumig und gut ausgestattet . Bett matratzen allerdings recht hart und das Badezimmer ist nicht mehr der beste Standard . Ist kein 5 Sterne Hotel , kostet dafür aber auch nicht so viel . War jetzt zum 2. Mal dort und würde auch wieder dort wohnen . Auf dem Dach von Haus Nr. 5 ist ein sehr schöner gepflegter Pool .
bavariateile
8/10 – Gut
Unbekannt99
13. Okt. 2013
Gut: Personal & Service
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Sehr angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Personal ist sehr bemüht, schafft es jedoch nicht ständig, den Erwartungen gerecht zu werden (z.B. fehlende Ersatztoilettenpapierrolle).
Zimmer sind entsprechend des Preises ok. Einigermaßen sauber und die Ausstattung sehr gut (sogar mit Waschmaschine).
Die Lage ist in Ordnung, doch benötigt man zum Erreichen der Metro ca. 10-20 Minuten Fußmarsch, was im Wüstenklima doch anstrengender sein kann.
Insgesamt ein gutes Hotel.
Unbekannt99
6/10 – Okay
Mouniér
2. Okt. 2013
Preis-Leistung-Verhälnis in Ordnung
Die Beurteilung bezieht sich auf Golden Sands 3 Zi.216 .
Golden Sands Hotel Apartments hat 1-10.
Das Bad ist, überdurchschnittlich, klein und alt, man kann sich nicht einmal umdrehen ohne an irgendetwas zu stießen.
Die Sitzgarnitur speckig.
Als Apartments Hotel, wird eine Kaution von 300 DH verlangt die man nachdem Check-out auch zurückbekommt, wenn man aber mit Kreditkarte die Kaution hinterlegt, wird sofort das Konto belastet und erst nach 14 Tage wieder gutgeschrieben .
Trotzdem ist das Golden Sands Hotel Apartments, Preis-Leistung in Ordnung, wenn man bedenkt € 220 für eine Woche das macht € 31 pro Nacht , für Dubai ein Fairnesspreis.
Für diesen Preis ist das Hotel zu empfehlen.
Mouniér
8/10 – Gut
bavariateile
7. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Absolut zu empfehlen
Zimmer sehr gut ausgestattet mit reichlich Platz . Großer Fenrseher , gutes Bett , großer Kühlschrank , Gefrierschrank , Herd etc . Klimaanlage arbeitet sehr gut , etwas kleines Bad und kleinen Balkon .
Der Pool ist auch rechts klein geraten , aber ok .
Zimmer wurde täglich tiptop gereingt . Kostenlose PC Nutzung in der Lobby , freies Wlan auf dem Zimmer .
bavariateile
8/10 – Gut
Danifa
2. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Information
Leider gibt es nur eine einzige Informationssprache und die ist englisch aber es können nicht alle diese Sprache wie zumbeispiel bei uns meine Frau spricht Arabisch aber fast niemand spricht arabisch.
Danifa
2/10 – Ungenügend
moodi
24. Apr. 2013
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schwach
personal unfreundlich
BAdezimmer zu eng
muss lange warten auf converter..
moodi
2/10 – Ungenügend
Angela352
3. Dez. 2011
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
allenfalls 3 Sterne - wenn nicht weniger
Ich hatte erst ein Zimmer mit "direktem Blick vom Waschbecken ins Bidet", dass es solche architektonische Missstände gibt, ist mir hier zum ersten Mal passiert. Die Sessel und die Couch im Zimmer rochen unangenehm waren abgenutzt. die beiden Pools müssen sich 8! Gebäudekomplexe teilen. Ich war immer im oberen Pool, der ganze Bereich ist sehr lieblos, die Möbel uralt, das Restaurant genauso. Katastrophal war auch das Pool-Wasser, denn es roch furchtbar, schon morgens. Der Komplex sieht aus wie eine Trabantenstadt. Das Personal war schon mit den kleinsten Dingen überfordert. Absolut nicht empfehlenswert!
.
Angela352
6/10 – Okay
Arash
12. März 2024
Ok
Arash
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Arash
12. März 2024
Ok
Arash
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Arash
12. März 2024
Ok
Arash
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
2/10 – Ungenügend
Akbarudeen, TORONTO
15. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very bad
Akbarudeen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Sushila
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I humbly request to all don't saty this hotel until they have not changed their facility, behaveiour and services. Me and my son stayed for 7 nights and we faced lots of problems which are as follows.
1) very dirty room and not enough towels.
2) They have not provided two bottles of drinking water everybday what they have mentioned at the time of booking.
3) I got bug and lots of dirt on the table top.
4) TV was not working.
5) Not enough light for the room.
6) Only one charging point available in the room.
7) Iron was old and they don't provide for enough time.
8) Limited items in the breakfast and all are junk foods.
9) We had food poising bucause of foods from that breakfast and resturant which was on the groundfloor.
10) Noisy.
Sushila
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Raymond, Smyrna
3. Jan. 2024
Raymond
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bon hôtel. Confort acceptable dans l'ensemble. Internet disponible à la réception mais problème de connexion internet dans la chambre. La télévision n'était pas branchée non plus. Propreté toilettes bonne avec eau chaude disponible.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2023
2/10 – Ungenügend
Dominic
11. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not worth it. No internet at all.
Dominic
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Mahamudul
13. Nov. 2023
Mahamudul
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Mehdi
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
There were a lot of prostitues around the area at nights, and some even in the lobby!
Mehdi
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
alireza
Geschäftlich gereist
17. März 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alireza
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. März 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is quite old
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
2/10 – Ungenügend
Habib
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noisy, not clean, and zero amenities.
Rooms are not soundproof and noises from 2 clubs on M floor feel as if they are next room on level 3.
The staff has no etiquette and make noieses when cleaning the floor in early morning. The pool has no lounge chairs...
Habib
Antwort von KUMAIL am 13. Jan. 2023
EXTREMELY SORRY FOR INCONVENIENCE WE WILL FOLLOW UP YOUR FEEDBACK.
10/10 – Hervorragend
Emad
19. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Emad
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022
2/10 – Ungenügend
SURESH
23. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
This is one of my most unpleasant
and horrible stay till date.
SURESH
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Khawaja nadeem
Geschäftlich gereist
16. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not happy with staying here
Very unprofessional and money hunger . I will never recommend to stay here in future.
Khawaja nadeem
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
11. Sept. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
جيد جدا
فندق في موقع جميل بالقرب من محطه الرقه و محطه مترو الاتحاد بالقرب من مول الغرير و المنطقه كل الخدمات
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
2/10 – Ungenügend
MOOSA BIN
25. Aug. 2022
MOOSA BIN
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
Mark
19. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
The room they gave me had worst bed I’ve ever slept on in hotel… a little mold on ceiling in one area bad smell in bathroom. Seemingly prostitution in and around hotel
Mark
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
A.F.
Geschäftlich gereist
9. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Prijs kwaliteit was zeer zeker de moeite waard.
A.F.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
2/10 – Ungenügend
MOHAMMED
11. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WORST HOTEL- NOT WHAT WAS POSTED
IT WAS THE WORST HOTEL I HAVE EVER STAYED IN DUBAI.. IT SHOULD BE 0STAR, THE BATHROOM DRAINAGE IS FLOODED SO IF U TAKE SHOWER OF WASH FACE IN THE SINK IT FLOODS THE WHOLE BATHROOM FLOOR. THE BATHROOM DOOR WAS SO OLD, THE BELOW COVER WAS REMOVED, YOU CAN SEE THE ROTTING WOOD. FURNITURE FIXTURES WAS OLD. DIRTY MUGS WITH NAME "OYO". THE HANDLE OF CUPBOARDS WAS NOT EVEN REPLACE. I CAN SEND THE PICTURES FOR A PROOF. EVEN THE BATHROOM TILES SO DIRTY WITH BLACK MOLDS ON THE GROUTING.WE REQUESTED FOR A KING SIZE AS PER BOOKED AND GIVEN A 2 BEDS PUSHED TOGETHER. PLEASE HAVE IT CHECK WHEN YOU PARTNER YOURSELF WITH HOTELS LIKE THIS. RECEPTION EVEN TOLD US WE CAN CANCEL IF WE DONT WANT. WHAT IS THAT SERVICE?. IF WE HAVE AN OPTION ON THE SPOT WE COULD HAVE CANCELLED IT. STAY AWAY FROM THIS HOTEL. AND READ THE REVIEWS. IT IS REALLY SO DAMN DIRTY.
MOHAMMED
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
2/10 – Ungenügend
Abdouljalil
24. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nästan inget. De städar inte om man inte säger det. Alltid oljud från hotellet och störs mycket.
Ac är idag hela natten urfunktion. Just nu klockan är 0046 och jag har jätte varmt i mitt rum. Jag är väldigt trött och sömnlös ich väntar hotellet fixar Rums AC.
Vansinnit att betala och kan inte använda sitt rum 👚😠
Abdouljalil
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
2/10 – Ungenügend
Anas
14. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers