Außenbereich

Bewertungen von The Tower Plaza Hotel

5 out of 5
The Tower Plaza Hotel
Sheikh Zayed Road, Opp. Emirates Towers, Dubai

Bewertungen

8.2

Sehr gut

442 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
346 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
124 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
43 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
45 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus Leo, Datteln

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten über Expedia ein Doppelzimmer für drei Personen gebucht. Bei Ankunft mussten wir für unser Kind ein Zustellbett bezahlen für ca. 25€ pro Nacht… das Reinigungspersonal fängt leider erst ab ca. 17:00 Uhr an mit der Reinigung der Zimmer und vergisst dabei gerne neue Handtücher zu liefern, wenn diese vorher entfernt wurden… wir hatten Halbpension gebucht, was wir hier sicher nicht noch einmal buchen würden. Das Personal beim Frühstück war in den ersten Tagen wohl nicht auf die Masse an Gästen eingestellt, Die Kaffeeautomaten funktionierten nie so, wie man es erwartete… Am Abend gab es jeden Abend das gleiche Buffet - schade! Aber um auch etwas positives zu berichten: Die Lage, direkt an der Metro, ist unschlagbar!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Etwas in die Jahre gekommen. Vieles defekt. Aufzüge mit langen Wartezeiten. Top Lage direkt an der Metro und fußläufig zu Future Museum und Messe
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Perfekt !
Tophotel, Serviceorientierung der Mitarbeiter exzellent, wunderschöne Zimmer, herrliche Aussicht aus dem 57. Stock, Frühstücksbuffet top,....
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023
Antwort von The Tower Plaza Hotel Management am 3. Mai 2023
Dear Wolfgang,Thank you for your nice review and recommendation. We are delighted to learn that you had an unforgettable stay at The Tower Plaza Hotel Dubai. Likewise, we are grateful for your kind appreciation of our property and facilities as well as the service provided by our team.It is always gratifying to know that we have been able to please our guests. We look forward to the pleasure of welcoming you again in the not too distant future.Kind regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neben BHF
Sehr gut gelegenes Hotel für Dubai Stadt. Bhf direkt nebendran. Sehr schöne große Zimmer. Frühstück etwas chaotisch (lieber woanders), sehr netter check-in.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von The Tower Plaza Hotel Management am 3. Mai 2023
Dear Johannes,Thank you for your nice review and recommendation. We are delighted to learn that you had an unforgettable stay at The Tower Plaza Hotel Dubai. Likewise, we are grateful for your kind appreciation of our property and facilities as well as the service provided by our team.It is always gratifying to know that we have been able to please our guests. We look forward to the pleasure of welcoming you again in the not too distant future.Kind regards,The Management

8/10 – Gut

Stefanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren zur Intersec in Dubai und dafür war dieses Hotel einwandfrei. Die Lage direkt an der Metro Station "Emirates Towers" ist super, so mussten wir nur 1 Station bis zum World Trade Center fahren. Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Zur Frühstückszeit sind die Aufzüge sehr ausgelastet und man muss lange darauf warten.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023
Antwort von The Tower Plaza Hotel Management am 31. Jan. 2023
Dear Stefanie,Thank you for taking the time to review us following your recent stay.I am delighted to read that you enjoyed the our hotel and that you found our services above expectations.Thank you also for acknowledging the level of service provided by our team. We make every effort to ensure your expectations are exceeded.We really appreciate and value your feedback and we certainly look forward of having the opportunity to welcome you back soon.Warm regards,The Management

4/10 – Schlecht

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war leider viel zu teuer für das was es letzlich war. Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen und wir hätten bei einem 5 Sterne Hotel (auch anhand der Bilder) einfach mehr erwartet. Unser Zimmer war schön groß aber man konnte die super Aussicht nur eingeschränkt nutzen aufgrund von total dreckigen Fenstern. Auch die Reinigung der Zimmer war leider nicht zufriedenstellend. Der Punkt zwecks der dreckigen Fenster gilt übrigens auch für den Frühstücksbereich. Die Poolbar sah leider auch sehr unansprechend aus. Diese sollte man umgehend mal erneuern dann würden sich dort auch sicherlich mehr Leute etwas bestellen. Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Die Lage ist jedoch super.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Fadi Ammache am 17. Nov. 2021
Dear Katharina We would like to take the opportunity to thank you for choosing to stay at the Millennium Plaza Hotel Dubai and for taking the time to share your experience with us. We continuously strive to deliver great guest experiences and are grateful for all feedback received which helps us understand our guests’ needs and expectations. I would like you to be rest assured that we have shared all of the comments you have highlighted with our team members and that they will be followed up accordingly. Thank you again for sharing your experience and we look forward to welcoming you back again in the not too distant future. Best regards, Fadi Ammache General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel das Ausblick war wunderbar immer wieder gern top hotel und sehr sehr freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2021
Antwort von Fadi Ammache am 23. Apr. 2021
Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to write about your recent stay with us, We greatly appreciate your comments about very nice hotel , staff were very friendly. Once again thank you for your comment and for your loyalty to the Millennium hotels and hope that we will have the pleasure of welcoming you back in the near future. Sincerely yours, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Jochen, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best view from my room over the sea. Good breakfast !
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von . am 16. Dez. 2019
Dear Jochen, Thank you for posting your positive comments and high scoring on Expedia and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We do look forward to welcome you back, in not too distant future. Kind regards, Fadi Ammache General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von . am 2. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for posting your positive comments and high scoring on Expedia and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We do look forward to welcome you back, in not too distant future. Kind regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von . am 2. Nov. 2019
Dear Manfred, Thank you for posting your positive comments and high scoring on Hotels.com and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We do look forward to welcome you back, in not too distant future. Kind regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Sivakumar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von . am 21. Sept. 2019
Dear Mr. Sivakumar, Thank you for posting your positive comments and high scoring on Hotels.com and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We do look forward to welcome you back, in not too distant future. Kind regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, mit der Metro kommt man direkt zur Dubai Mall Burj Khalifa und so weiter. Das Personal ist sehr nett und außergewöhnlich bemüht. Der Poolbereich befindet sich in einem separaten Bereich, das Möbel ja ist schon etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt haben wir uns aber sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von . am 14. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for posting your positive comments and high scoring on .Expedia. and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We do look forward to welcome you back, in not too distant future. Kind regards, Fadi Ammache General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage. Zuvorkommendes Check-in. Grosses, helles Zimmer im 47. Stock. Schöner Poolbereich, welcher jedoch eine kleine Auffrischung nötig hat.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Fadi Ammache am 21. Juli 2019
Dear Guest, It was pleasure having you at Millennium Plaza Hotel Dubai and we would like to thank you for taking the time to review your recent stay with us. We look forward to welcoming you again, in not too distant future. Kind regards, Fadi Ammache General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel direkt an Metro
Gutes Hotel. Zentral gelegen direkt neben Metro Zugang. Schöne grosse Zimmer. Einziger Nachteil war dass es nur 3 Aufzüge für ein 60 stockiges Hotel gab. Lange Wartezeiten. Sonst zu empfehlen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Fadi Ammache am 29. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for posting your positive comments and high scoring on Expedia.com and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We do look forward to welcome you back, in not too distant future. Kind regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens und 5 STerne gerecht - gerne immer wieder.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019
Antwort von Fadi Ammache am 8. Mai 2019
Dear Guest, We would like to take the opportunity to thank you for choosing to stay at the Millennium Plaza Hotel Dubai and for taking the time to share your experience with us We continuously strive to deliver great guest experiences and are grateful for all feedback received which helps us understand our guests’ needs and expectations. I would like you to be rest assured that we have shared all of the comments you have highlighted with our team members and that they will be followed up accordingly. Sincerely yours, Fadi Ammache General Manager

8/10 – Gut

PeterThomsen, Rendsburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Metro bringt etwas Unruhe, ist aber erträglich. Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Entspricht eher 4 Sterne. Dafür stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die zentrale Lage ist optimal für geplante Unternehmungen. Ich würde mich wieder für das Hotel entscheiden.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Fadi Ammache am 15. Apr. 2019
Dear Guest, It was a pleasure having you at Millennium Plaza Hotel Dubai and we would like to thank you for taking the time to review your stay with us, rating us with such a high score here. We are delighted to read that your stay has been memorable, enjoying our services and facilities, as well as recognizing our associates' efforts and helpfulness. We look forward to welcoming you again on your next visit to Dubai. Best regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exlelent service from the reseptiionist Glad i will stay again on my next trip
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Fadi Ammache am 15. Apr. 2019
Dear Guest, It was a pleasure having you at Millennium Plaza Hotel Dubai and we would like to thank you for taking the time to review your stay with us, rating us with such a high score here. We are delighted to read that your stay has been memorable, enjoying our services and facilities, as well as recognizing our associates' efforts and helpfulness. We look forward to welcoming you again on your next visit to Dubai. Best regards, Fadi Ammache General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Hauptschalter für LIcht nicht beim Eingang, sondern beim Bett, nach dem Duschen war das Badzimmer nass
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Fadi Ammache am 3. Apr. 2019
Dear Guest, It was a pleasure having you at Millennium Plaza Hotel Dubai and we would like to thank you for taking the time to review your recent stay with us, rating us with such a high score. We are delighted to read that your stay has been "Fantastic. We look forward to welcoming you again on your next visit to Dubai. Best regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Jederzeit zu Hilfe bereit. Die Lage ist für Erkundungen perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Fadi Ammache am 20. März 2019
Dear Guest, It was a pleasure having you at Millennium Plaza Hotel Dubai and we would like to thank you for taking the time to review your recent stay with us, rating us with such a high score. We are delighted to read that your stay has been "Fantastic. We look forward to welcoming you again on your next visit to Dubai. Best regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Fadi Ammache am 3. Apr. 2019
Dear Guest, It was a pleasure having you at Millennium Plaza Hotel Dubai and we would like to thank you for taking the time to review your recent stay with us, rating us with such a high score. We look forward to welcoming you again on your next visit to Dubai. Best regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhaftes, großes Zimmer mit herrlichem Ausblick. Sehr, sehr freundliches Personal, alles ist vorhanden oder wird in kürzester Zeit besorgt (ich brauchte z.B. eine Schere, einen Adapter für die Steckdose etc.). Da wir im vergangenen Monat Geburtstag hatten, bekamen wir beide eine sehr süße Geburtstagstorte aufs Zimmer! Die Lage ist prima, kurze Wege zu fast allen wichtigen Zielen, Metro genau gegenüber! Die 12spurige Straße hört man im Zimmer kaum, eher als gleichmäßiges Rauschen, das man kaum wahrnimmt und das überhaupt nicht stört (ich bin sehr geräuschempfindlich in der Nacht). Alles in allem ist dieses Hotel hervorragend, wenn auch hier und da etws in die Jahre gekommen. Wer sucht, findet überall etwas ;-)
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Fadi Ammache am 11. März 2019
Dear Guest, It was a pleasure having you again at Millennium Plaza Hotel Dubai and we would like to thank you for taking the time to review your recent stay with us, rating us with such a high score here. We are delighted to read that your stay has been "Fantastic", enjoying our services and facilities, as well as recognizing our associates' efforts and helpfulness. We look forward to welcoming you again on your next visit to Dubai. Best regards, Fadi Ammache General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Fadi Ammache am 3. Apr. 2019
Dear Guest, It was a pleasure having you at Millennium Plaza Hotel Dubai and we would like to thank you for taking the time to review your recent stay with us, rating us with such a high score. We look forward to welcoming you again on your next visit to Dubai. Best regards, Fadi Ammache General Manager

8/10 – Gut

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place to stay
There's nothing seriously to complain. Check-in was quick and without problems, Staff is friendly, location is fine, the pool area is ok. I had a good time and will stay there again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Fadi Ammache am 24. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for posting your positive comments on Expedia, it was indeed a pleasure to have you as our guests, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We do look forward to welcome you soon, again. Kind regards, Fadi Ammache General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, trotzdem zimmer sehr ruhig, toller pool,leider auch das alkoholfreie Bier, welches auf der Speisekarte war, nicht erhältlich.
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2018
Antwort von Reservations Department am 6. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for your wonderful feedback and we look forward to your visit in the future. Best regards,

2/10 – Ungenügend

Daniel

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not recommended.
Unfriendly and extremely arrogant staff. Asking for some vouchers which I could not provide. Was kicked out.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Fadi Ammache am 19. Dez. 2018
Dear Guest, It was pleasure having you at Millennium Plaza Hotel Dubai and we would like to thank you for taking the time to review your recent stay with us. With regards to your kind remark, rest assured that it has been noted and will be taken into consideration. We look forward to welcoming you again, in not too distant future. Kind regards, Fadi Ammache General Manager

2/10 – Ungenügend

Daniel

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Arrogant und unfreundlich
Würden von extrem unfreundlichem Personal abgewiesen, da man eine Expedia Buchungsbestätigung verlangte. Die Buchung war im System aber man wollte ohne diese Bestätigung kein Zimmer vergeben. Die Hotels.com Bestätigung reicht nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Fadi Ammache am 19. Dez. 2018
Dear Guest, It was pleasure having you at Millennium Plaza Hotel Dubai and we would like to thank you for taking the time to review your recent stay with us. With regards to your kind remark, rest assured that it has been noted and will be taken into consideration. We look forward to welcoming you again, in not too distant future. Kind regards, Fadi Ammache General Manager

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay!
Nice stay !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Reservations Department am 24. Sept. 2018
Thank you for your wonderful review and we look forward to welcoming you in the coming future. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr grosse und helle Zimmer, grosses Frühstücksbuffet, freundliches Personal, schöner Pool
Antwort von Nemo Acimovic am 28. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for posting your positive rating, it was indeed a pleasure to have you as our guests, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We do look forward to welcome you soon, again. Kind regards, Nemo Acimovic General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
geräumige Zimmer
Zimmer sind sehr geräumig und sauber.
Antwort von Nemo Acimovic am 28. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for posting your positive rating, it was indeed a pleasure to have you as our guests, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We do look forward to welcome you soon, again. Kind regards, Nemo Acimovic General Manager

10/10 – Hervorragend

Rebekka, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses Hotel direkt an der Metro
Haben dort eine schöne Woche verbracht. Mit der Metro direkt vorm Haus ist man schnell und kostengünstig beim Sightseeing, zum öffentlichen Stadtstrand ist es mit dem Taxi nicht weit. Leckeres Frühstück, schönes Zimmer, hübscher Pool der auf das Garagenhaus gebaut ist mit Verbindungsgang! Unvrerbaute Sicht zum Meer
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Nemo Acimovic, General Manager am 8. Jan. 2018
Dear Guest, Thank you for posting your feedback on Expedia.com and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We would like to thank you for your high scoring! We look forward to welcoming you back again, soon.

4/10 – Schlecht

zeydan, Bremen Deutschland

Verbesserungswürdig: Personal & Service
change of mind
personal unerfahren und teilweise unfreundlich customer awarness is missing things which happened, unimaginable i will definitevelly not acomodate my team and me anymore
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
Antwort von Nemo Acimovic, General Manager am 26. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you for posting your feedback on Expedia.com and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We would like you to rest assured that your kind remark will be taken into consideration. We look forward to welcoming you back again, soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Dear Guest, Thank you for posting your high scoring! We look forward to welcoming you back again, soon. Best regards, Nemo Acimovic, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Upgrade beim Zimmer, Grundsätzlich ein sauberer Eindruck aber dennoch (über den gesamten Zeitraum) ein Kronkorken des Vorgängers auf dem Teppich und nur ein kleines Handtuch für 2 Personen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Nemo Acimovic, General Manager am 26. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you for posting your feedback on Expedia.com and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We look forward to welcoming you back again, soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
We had a great time in Hotel, it was close to everything. Staffs were nice and friendly,Hotel was clean. My Son is looking forward to stay in this Hotel next time.
Antwort von Nemo Acimovic, General Manager am 26. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you for posting your feedback on Expedia.com and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We would like to thank you for your high scoring! We look forward to welcoming you back again, soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
gutes Haus in der Nähe zur Messe
Die Lobby ist im Umbau. Anfangs ging der Fernseher nicht, nachdem ich es am nächsten morgen gemeldet habe, funktionierte alles wieder.
Dear Guest, Thank you for posting your feedback and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We look forward to welcoming you back again, soon. Kind regards, Nemo Acimovic, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit leichten Makeln im Service
Wir waren eine Woche im Millenium Plaza, es war toll. Das Zimmer war riesig und alles perfekt. Unser Aufenthalt war klasse. Leider mußten wir nur auch, wie schon in vielen Bewertungen beschrieben, ewig auf das dritte Bett warten. Wir kamen nachts um halb eins an und fanden es echt nicht witzig dann noch zwei Stunden auf das Bett zu warten. Erst nach zwei Anrufen und einem nochmaligen Besuch an der Rezeption kam dann einer und brachte das Bett. Kurz danach kam dann noch (nachts um drei) ein Angestellter und brachte uns als Entschuldigung ein paar Flaschen Wasser. War ja schon okay. Außerdem muss man leider noch anmerken, dass man ewig auf die Fahrstühle warten mußte zur Rushhour. Das nervte echt total. Wir reden hier nicht über zwei Minuten, dass waren längere Zeiträume.
Antwort von Nemo Acimovic, General Manager am 26. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you for posting your feedback on Expedia.com and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We look forward to welcoming you back again, soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mittendrin, schöne Zimmer, super nettes Personal
Mittendrin gelegenes schönes Hotel, gleich neben Metrostation, alles gut erreichbar. Super nettes, höfliches und hilfsbereites Personal, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Schöne Zimmer mit großer Dusche/Badewanne, extra abgeteilte Toilette. Bad hätte ein bisschen sauberer sein können, wäre aber auch sicher nachgeputzt worden, wenn man etwas gesagt hätte. Kaffee, Tee, Wasser (inbegriffen), Minibar (extra). Große Betten, Fernseher, Bügelbrett etc. war vorhanden. Leider hat im Bad ein Föhn gefehlt. Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen!!
Antwort von Nemo Acimovic, General Manager am 26. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you for posting your feedback on Expedia.com and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We look forward to welcoming you back again, soon.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
keine 5***** mehr
leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen, hatte vielleicht vor 20 Jahren 5*****, heute dringend Renovierungsbedürftig. Gute Lage.
Antwort von Nemo Acimovic, General Manager am 26. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you for posting your feedback on Expedia.com and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We would like you to rest assured that your kind remark will be taken into consideration. We look forward to welcoming you back again, soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
OK
Arriving early after a long flight we could not get a room and were told to have to wait for 5 hours. Only after paying 260 AED per night extra (for acces to the club lounge) for 7 nights (500 euro) we got a room immediately. I hate these kind of tricks. The hotel is nicely located. Breakfast is fine. I would say that the hotel should be rated as no more than 4 stars.
Antwort von Nemo Acimovic, General Manager am 26. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you for posting your feedback on Expedia.com and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We would like you to rest assured that your kind remark will be taken into consideration. We look forward to welcoming you back again, soon.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
geplant als Übergangshotel für eine Nacht
Ankunft verspätet, Diverse Diskussionen bzgl. Zusatzbett (Kind) und Frühstück (Kind) alles über Expedia gebucht, aber seitens des Hotels anders bewertet. Kinderbett nach Diskussion akzeptiert, aber dann kein Frühstück incl. für das Kind (Aufpreis) Einchecken daher ca. 45 Minuten !!!! Frühstück bis 10:00 bedeutete das man 30 Minuten anstand, um ab 09:00 einen Sitzplatz zu kriegen. Schlechtes Timing bzw. Frühstücksraum zu klein. Beim check out erneut Rechnung erhalten mit Berechnung Kinderbett & Frühstück. Und das beim gleichen Mitarbeiter wie am Tag vorher beim CheckIn. CheckOut mit Wartezeit erneut über eine Stunde Dauer.
Antwort von Nemo Acimovic, General Manager am 26. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you for posting your feedback on Expedia.com and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We would like you to rest assured that your kind remark will be taken into consideration. We look forward to welcoming you back again, soon.

8/10 – Gut

Steven

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Das Hotel war super gelegen. 2 Minuten von der Metrostation entfernt
Dear Guest, Thank you for posting your feedback and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We look forward to welcoming you back again, soon Kind regards, Nemo Acimovic General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältnis
Das Hotel hat uns in Bezug im Preis- Leistungsverhältnis vollkommen überzeugt . Nettes und zuvorkommendes Personal. Sehr Hilfsbereit in jeder Hinsicht . Suite war grosszügig und man hat schön Platz .Frühstücksbuffet ausreichend und schön präsentiert . Auch die Auswahl ist hervorragend .m Essen gibt. Sehr gut an diesem Hotel ist auch das man direkt aus der Reception in die Metro konnte .
Antwort von Nemo Acimovic, General Manager am 26. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you for posting your feedback and it was indeed a pleasure to have you as our guest, at Millennium Plaza Hotel Dubai. We look forward to welcoming you back again, soon.

2/10 – Ungenügend

Samira , Wiesbaden

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schmutziges hotel
Bin sehr enttäuscht für ein 5 Sterne hotel hab ich viel erwartet ... Zimmer war schmutzig wurde nicht jeden tag gereinigt. Zimmer war viel zu klein für 3 Personen ..mein Kind hat den voller Preis bezahlt und haben kein Bett dazu bekommen nur gegen Aufpreis pro tag .. Waren den letzten jahren immer in einen 4 Sterne hotel und die waren immer super gewesen ...

8/10 – Gut

Klaus, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die besten Jahre sind vorbei !
Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck allerdings wenn es mit dem Standard von Dubai mithalten will muß dringend was gemacht werden. Wir fühlten uns nicht unwohl es war sauber und OK so weit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super schönes Hotel mit Blick über die ganze Stadt. Einfach nur wundervoll, vorallem Abends!! Das Personal ist sehr sehr freundlich, sauber und hilfsbereit!!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!!!

10/10 – Hervorragend

Michael, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schöne Zimmer + perfekte Lage
perfekte Lage zur Metro und sehr hervorragendes Personal

10/10 – Hervorragend

Beatrice, Saudi Arabia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect location
A wonderful hotel at Sheikh Zayed road with perfect service and nice lunch opportunity

6/10 – Okay

elisa, lübeck

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt Lage
Das Hotel liegt direkt an einer Straßenbahnhaltestelle. Für 22 Dirham kann man diese den ganzen Tag nutzen. Es gibt nur eine Linie, also kann man auch nicht verloren gehen. Und ein Taxi ist auf Dauer zu teuer. Selbst zum Airport kann man mit der Straßenbahn gelangen. Hotel war gut, das Wasser und somit auch das Bad riechen komisch. Und nach einem 7h Flug 200 Dirham für einen früheren (2h) Check-in zu bezahlen war es uns wert, aber es wird vom Hotel gern ausgenutzt.