Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Two Seasons Hotel & Apartments

4 out of 5
Two Seasons Hotel & Apartments
Sheikh Zayed Road, Dubai

Bewertungen

8.4

Sehr gut

325 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
308 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 779 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Prof. Dr. René

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a very nice and well-maintained hotel. The rooms are very nicely furnished. All the staff are very friendly and very dedicated - we always felt very comfortable. The breakfast was very varied and tasted very good. I can highly recommend the hotel.
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

JOCHEN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für den gezahlten Preis ist das Apartment Hotel gut. Das große Plus ist die Lage, wenn man sich in Dubai per Metro fortbewegen möchte. Das große Minus ist der konstante Lärm von der 12 spurigen Sheikh Zayed Road, der wohl nur bei Apartments mit „Meerblick“ nicht so stark zu hören ist. Der Pool ist groß, doch für die Menge an Gästen zu klein. Frühstück ist ok, aber hier muss man früh aufstehen, wenn man nicht lange anstehen will. Denn auch hier ist das Restaurant zu klein. Das Personal ist höflich. Der Zustand der großen Apartments ist typisch Dubai Mittelklasse: einige Schrammen in der Wand, teilweise überstrichen, das Bad mit billiger Ausstattung und schlecht gemachten Fugen. Aber wie gesagt: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Eher für Geschäftskunden als für Touristen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022
Antwort von Ahmed Mokhtar am 8. Juni 2022
Dear Valued Guest, thank you for taking the time to write your comments and we are happy to see from your score that you enjoyed your stay at Two Seasons, we have taken your comments regarding the noise and shall take it up with the concerned Department to take the neccessry action, we are proud to inform you that Two Seasons Hotel is providing fully disinfected and sanitized rooms and is fully cleaned, disinfected, and sanitized according to the Dubai Municipality Health & Safety guidelines. All procedures are implemented to ensure the highest health & safety measures to guests during their stay Once, again, thank you for recommending our hotel to other travelers and we are always happy to serve you.

6/10 – Okay

Alessandro

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
geht so
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
Antwort von Ahmed Mokhtar am 19. Mai 2022
Dear Mr. Alessandro, thank you for taking the time to post your feedback, we hope to welcome you again to Two Seasons Hotel We are proud to inform you that Two Seasons Hotel provides thoroughly disinfected and sanitized rooms and is comprehensively cleaned, disinfected, and sanitized according to the Dubai Municipality Health & Safety guidelines. All procedures are implemented to ensure the highest health & safety measures for guests during their stay Once, again, thank you for recommending our hotel to other travelers and we are always happy to serve you.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nur im Notfall
Hotel gehört renoviert! Es war sehr viel im Zimmer beschädigt. Lichtschalter funktionierten teils nicht, Lampen waren locker und fielen immer wieder aus. In einer Dusche konnte man den Duschkopf nicht aufrecht stecken. Am Balkon kein einziger Sessel oder Tisch. In der Küche waren bis auf 2 Regale alle leer. Der Gasherd funktionierte nicht. Alles in allem eine pure Enttäuschung. Positiv: Betten waren angenehm, Zimmer war sehr groß. Zimmerservice war in Ordnung, es wurde aber immer das Licht brennen gelassen und die Klimaanlage eingeschalten. Bei der Rezeption muss man mindestens 10 Minuten Wartezeit einrechnen. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, Flop Hotel
personal war bemüht, Lage Top aber sehr sehr Laut trotz See Sicht. Leider Pool Zone nicht sauber und veraltet. Küche alt und sehr dreckig, nicht genügend Küchen Utensilien. Kochherd, Geschirrspüler und Kühlschrank kaputt/defekt. Bäder sehr klein und nicht sauber. sehr lange Wartezeit für Lift Benützung, Maske obligatorisch überall, trotzdem meisten Kunden ohne Masken. unterwegs auch in Lift (trotz Kamera Überwachung vorhanden). Check out dauert über 1 Stunde
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Ahmed Mokhtar am 26. Jan. 2022
Dear Mr Antonio, we are sorry to read that your experience did not meet your expectations and would like to assure you that this is not the usual level of service Two Seasons Hotel prides itself on delivering to its esteemed clientele. We hope to have the opportunity to regain your trust during your next visit to Dubai

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel, das weniger für einen Badeurlaub geeignet ist, aber für den Städtereisenden alle Annehmlichkeiten bietet. Nicht zuletzt wegen seiner Lage direkt an einer Station der Metro, die sowohl zum Flughafen, als auch zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten führt. Die zwölfspurige Hauptverkehrsachse der Emirate führt ebenfalls direkt am Hotel vorbei. Der Tag und Nacht fliessende Verkehr war auch im 37. Stock noch als ständiges Rauschen wahrzunehmen, wurde aber nicht als störend empfunden. Das Apartment mit einem grosszügigen Wohnessbereich, einer grossen, jedoch sehr spärlich ausgerüsteten Küche, den beiden Schlafzimmern mit je einem etwas in die Jahre gekommenen Bad bot eine fantastische Aussicht auf die Palm und das Hotel Burdj al Arab, sowie den Burdj Khalifa. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Personal ist freundlich und sehr hilfbereit. Die Gäste des Hotels sind sehr international, viele kommen auch aus dem arabischen Raum.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Ahmed Mokhtar am 25. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you so much for sharing your feedback with us, and for giving your review a full score we are always delighted to see our guests return from Dubai with fond memories, and hope to welcome you again very soon

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Ahmed Mokhtar am 14. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you so much for sharing your feedback with us, and for giving your review a full score we are always delighted to see our guests return from Dubai with fond memories, and hope to welcome you again very soon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem sehr schönes Hotel mit gutem Service. Das einzig enttäuschende waren leider die Restaurants, wobei das auf dem 8. Stock etwas besser war als das auf dem 40. Stock. Bei beiden gab es Buffet, was an sich nicht so schlimm ist, allerdings war das Essen lau oder kalt und auf der 40. Etage war das meiste leer. Nachdem wir darauf hingewiesen haben, wurden wir ziemlich unfreundlich stehen gelassen (das einzige Mal dass das Personal nciht freundlich war, sonst war das Personal sehr zuvorkommend!)
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ahmed Mokhtar am 5. Nov. 2019
Dear Valued Guest, I am happy to see from your score that you enjoyed your stay at Two Seasons Hotel, we have taken your comments shall take it up with the concerned Department, We hope to welcome you again soon

10/10 – Hervorragend

Veronika, München

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ahmed Mokhtar am 4. Nov. 2019
Dear Mr Veronika, Thank you so much for sharing your feedback with us, and for giving your review a full score we are always delighted to see our guests return from Dubai with fond memories, and hope to welcome you again very soon

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Ahmed Mokhtar am 11. Mai 2019
Dear Valued Guest, Thank you so much for sharing your feedback with us, and for giving your review a full score we are always delighted to see our guests return from Dubai with fond memories, and hope to welcome you again very soon

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein schönes Hotel für eine Städtetour! Das Frühstück war ok allerdings recht teuer! Vor allem für die Kids! Wenn man Pool-Urlaub machen möchte sollte man eher ein anderes Hotel wählen da dieser eher klein ist und am 12h komplett im SchTten liegt!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Ahmed Mokhtar am 21. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to write your comments, we hope to welcome you again in Two Seasons Hotel (Former Gloria)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Sehr gute Lage da die Metro Station direkt gegenüber vom Hotel ist. The Palm ist direkt hinter dem Hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ahmed Mokhtar am 10. Feb. 2019
Dear Valued Guest, Thank you so much for sharing your feedback with us, and for giving your review a full score we are always delighted to see our guests return from Dubai with fond memories, and hope to welcome you again very soon

6/10 – Okay

Nadia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel an sich war sehr schön eingerichtet und sauber. Jedoch mussten wir (Familie) an Schlaf einbüssen, da die Kinder im Nachbarzimmer bis um 2 Uhr morgens im Gang gespielt und geschrieen haben. Auch nach gescheiterter Beschwerde beim Guest Relations Desk hat sich die Situation nicht verbessert- eher verschlimmert.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ahmed Mokhtar am 6. Jan. 2019
Dear Ms Nadia, Thank you for taking the time to write your comments, we hope to welcome you again in Two Seasons Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Metro direkt nebenan. Taxen gibt es allerdinfs auch immer am hotel. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sind komfortabel, aber könnten noch etwas sauberer sein. Frühstück ist top - alles da was das Herz begehrt. Es gibt auch einen tollen Pool mit einer tollen Aussicht auf Burj al arab.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ahmed Mokhtar am 5. Jan. 2019
Dear Valued Guest, I am happy to see from your score that you enjoyed your stay at Two Seasons Hotel. And we hope to welcome you again soon

8/10 – Gut

Elli, Lindau.de

Nice hotel, close to metro and view of the palm! Very friendly staff; only two metro stations to Dubai Marina
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von Ahmed Mokhtar am 9. Dez. 2018
Dear Mr Elli , I am happy to see from your score that you enjoyed your stay at Gloria Hotel. And we hope to welcome you again soon

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ahmed Mokhtar am 5. Nov. 2018
Dear Valued Guest, I am happy to see from your score that you enjoyed your stay at Gloria Hotel. And we hope to welcome you again soon

10/10 – Hervorragend

Enrico, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel, super Anbindung an die Metro. Idealer Ausgangspunkt um Dubai zu bereisen. Super Pool. Personal super freundlich. Wir sind sehr sehr zufrieden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Ahmed Mokhtar am 30. Okt. 2018
Dear Mr Enrico , Thank you so much for sharing your feedback with us, and for giving your review a score of 10! We are always delighted to see our guests return from Dubai with fond memories, and hope to welcome you again very soon

8/10 – Gut

eva, nohl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es ist ein neu renoviertes schönes sehr zentral gelegenes hotel
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2018
Antwort von Ahmed Mokhtar am 24. Sept. 2018
Dear Eva, I am happy to see from your score that you enjoyed your stay at Gloria Hotel. And we hope to welcome you again soon

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Guter Standard, aber renovierungsbedürfig
- laufende Renovierungen während des Hotelbetriebes, daurch eingeschränkte Liftbenutzung. - abgenutztes und veraltetes Mobiliar + Speisenangebot + Valet parking + verkehrgünstigte Lage + großer Pool
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018
Antwort von Jeff Kasselis - Front Office Manager am 20. Mai 2018
Hi Torsten, Thank you for sharing your review with us. We hope the ongoing refurbishments did not cast a shadow over your enjoyment of Dubai, and look forward to have you experience the brand new interiors during your future visits to the United Arab Emirates. Jeff Kasselis - Front Office Manager

8/10 – Gut

Nadja, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Appartment Hotel
Wir (Junges Paar mit Kleinkind) hatten einen angenehmen Aufenthalt im Gloria Hotel über die Osterfeiertage. Wir sind schon zum 3.ten Mal dort und würden dieses Hotel auch Freunden weiterempfehlen. Es ist zentral und in einer guten Lage, jedoch kommt man ohne Taxi nicht weit. Die Zimmer sind groß und hell, sehr gemütlich und komfortabel. Das Essen dort schmeckt sehr gut, kompliment an den Küchenchef. Es gibt eine Nursery was wirklich sehr positiv für uns Eltern ist und beim nächsten Aufenthalt bestimmt genutzt wird. Der Beachshuttle Service, der die Hotelgäste morgens abholt und wiederzurück fährt ist auch sehr zu empfehlen, da wir es am Pool das erste Mal als zu voll empfanden. Was wirklich positiv war, ist der Umbau des Hotels von dem wir Gäste, bis auf die Verlegungen der Eingangshallen nichts mitbekommen haben. 👍👍
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Jeff Kasselis - Front Office Manager am 17. Apr. 2018
Hi Nadja, Thank you for sharing your comments with us, and most importantly for your loyalty towards the hotel. Gloria prides itself in providing a family-friendly environment, and we are happy to read that you got to enjoy yourselves. We cannot wait to have you experience our refurbished interiors during your next stay! Jeff Kasselis - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Frank, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage für die Städtetour
Das Hotel liegt direkt an der Metrostation und nur zwei Haltestellen von der Mall of Emirates in der einen Richtung und zwei Stationen von der Marina in der anderen Richtung. Wir hatten das Frühstück mitgebucht und das Büfett war sehr umfangreich, sehr schön angerichtet und immer sauber. Unsere Suite für 4 Personen war riesig mit zwei Bädern. Kostenlos wurden uns täglich reichlich Wasserflaschen zur Verfügung gestellt. Zweimal waren wir bei dem abendliche Dinner im Restaurant „La Terrasse“! Das Essen war sehr lecker und das Preis—Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Zwei kleine Nachteile gab es: Zu den Stoßzeiten am Vormittag und am Abend gab es immer „kurze“ Wartezeiten bei den Aufzügen und der Pool war ab 11.30 Uhr im Schatten.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von Ahmed Mokhtar am 5. Apr. 2018
Dear Sir, I am happy to see that you enjoyed your stay at Gloria Hotel. and we hope to welcome you again soon

8/10 – Gut

Torben, Schleswig-Holstein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
großzügige Zimmer, Parken frei & verkehrsgünstig
alles in Ordnung, auch wenn man die Straße hören kann!
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018
Antwort von Ahmed Mokhtar am 2. Apr. 2018
Dear Mr. Denker, Thank you for taking time to write your comments, We hope to welcome you again in Gloria

10/10 – Hervorragend

Jasmin , Fulda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Stadthotel
Anreise haben wir vom Flughafen bis zum Hotel mit einem Ladytaxi gemacht. Dies hat 100 AED gekostet. (Ladytaxi ist etwas teuerer und Startgebühr vom Flughafen sind 25 AED) Check in war unkompliziert und alle sehr zuvorkommend. Da wir in einem Comfort - Zimmer gewohnt haben (36.Stock), haben wir uns gegen das tägliche Buffet-Frühstück entschieden. Zimmer waren super sauber und auch der tägliche Zimmerservice hat seinen Job toll gemacht. Wir hatten sogar einen Balkon im Zimmer. Dieser wird auf Nachfrage und nach Unterschrift aufgeschlossen. Lagetechnisch war das Hotel besser als erwartet. Supermarkt direkt gegenüber und auch einige Restaurants. Und direkt neben dem Hotel ist eine Metro - Station (Internet City). Mit der Metro sind wir fast täglich von A nach B gefahren. Einfach super prraktisch und günstig. Günstiger war nur noch der Bus. Neben dem Hotel war auch eine Bushaltestation. Der Liegenbereich am Pool ist in 2 Teile aufgeteilt. Einmal die Liegen direkt um den Pool. Dort war Sonne bis ca. 12 Uhr. Danach Schatten Und ein Sonnendeck mit nur Liegen. Dort wird die Sonne so bis 15 Uhr sein. Liegen waren eigentlich immer frei. Pool hat bis 23 Uhr auf. Zum Frühstücksbrunch sind wir 1x gegangen. Super viel Auswahl. Auch warme Mittagsspeisen. Viele frische Sachen, wie Obst, selbstg gemachtes Joghurt. Hat mir super gefallen. Normal fahre ich nie in das gleiche Hotel 2x. Aber in dieses würde ich immer wieder fahren.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2018
Antwort von Jeff Kasselis - Front Office Manager am 22. März 2018
Hi Jasmin, Thank you so much for posting such a comprehensive and lovely review. We are delighted to read that you had a memorable stay, and that you flew home with fond memories of Dubai. We look forward to welcome you back next time you visit the United Arab Emirates. Jeff Kasselis - Front Office Manager

8/10 – Gut

Jamjam, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel traf unsere Bedürfnisse perfekt
Ideal für mehrtägigen Aufenthalt zum Seightseeing in Dubai, Metroeingang direkt am Hotel (30 min Fahrzeit zur Dubai Mall/Burj Kalifah), zum Strand 30 min zu Fuß (Taxi ca 15 Dh), Taxis halten ununterbrochen vor dem Hotelausgang, dh keine Wartezeiten, Pool hat fanstastische Aussicht besonders bei Dunkelheit
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Jeff Kasselis - Front Office Manager am 3. Jan. 2018
Hi Jamjam, Thank you very much for choosing Gloria hotel during your recent visit to Dubai. We are glad to see that you enjoyed your stay, and that you found the hotel to be conveniently located. We are happy to share with you that we have begun a full renovation of all our suites and public areas, and we look forward to have you experience the new facilities new time to return to Dubai. See you soon, Jeff Kasselis - Front Office Manager

2/10 – Ungenügend

KU-M, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
schlechtes Management
Vorsicht vor Frühstücksgutscheinen! An der Rezeption wurde uns zwar mehrfach versichert, dass diese problemfrei zurückgegeben werden können, wenn man sie nicht nutzt. Daran erinnert sich jedoch bei Rückgabe keiner. Das Management beharrte auf der Zahlung des vollen Preises, obwohl die Leistung nicht genutzt wurde. Schade, dass einem offen ins Gesicht gelogen wird und das Management interessiert das nicht. Keinerlei Verständnis oder Entgegenkommen. Absolut unakzeptabel! Daher: NIE WIEDER DIESES HOTEL! In einem guten Hotel würde das Management dem Gast entgegenkommen. Das war hier ein Fremdwort.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Jeff Kasselis - Front Office Manager am 24. Dez. 2017
Dear Uwe, We regret that you went away with a bad impression of the hotel following our refusal to take back non-refundable breakfast vouchers. I would like to assure you that we try our best to accommodate guest requests whenever possible, and recognize that we sometime fall short. Jeff Kasselis - Front Office Manager

6/10 – Okay

Wolfgang, Berlin

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
OK für einen Citytrip
Lage sehr gut an der Metro. Hotel etwas in die Jahre gekommen, die Sauberkeit ist nicht der Hit. Frühstück sehr gut, schöne Atmosphäre, gute Auswahl. Pool OK, nicht sehr voll, aber ab Mittag im Schatten. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Jeff Kasselis - Front Office Manager am 16. Nov. 2017
Hi Wolfgang, We are glad to share with you that the hotel will be renovated starting next year, and we are very excited for our clientele to experience our new look. We are glad you enjoyed the breakfast, and hope to see you again next time to check out the renovated rooms and public areas. Jeff Kasselis - Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastische Lage in Internet City
Toller Blick auf den Burgh al Arab von der Dachterrasse des Pools. Pool hat eine super Groesse, Fitnessstudio ebenso
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Jeff Kasselis - Front Office Manager am 9. Nov. 2017
Dear Guest, We are happy to read that you enjoyed our facilities. Many guests comment on the quality of our recreation area, and we are glad to count you among them. Looking forward to welcome you again during your future trip to Dubai. Jeff Kasselis - Front Office Manager

8/10 – Gut

andrea, hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit tollem Ausblick
Zentral gelegen an einer Metro Station. Höfliche Angestellte.Supper Starbucks Café, den man allerdings selber zahlen muss. Schöner Pool, der leider meistens im schatten liegt.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Jeff Kasselis - Front Office Manager am 7. Nov. 2017
Hi Andrea, Thank you for sharing your review with the rest of the Expedia community. We are happy that you enjoyed your stay, and hope you will choose Gloria hotel again for your future visits to Dubai. Jeff Kasselis - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

sabine, bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel. Schöner Pool mit Aussicht auf der 8. Etage. Würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grosses Zimer mit Balkon und Meersicht
Das beste war die Aussicht von Palm Jumeirah bis zum Burj Arab. Grosses Zimmer mit gutem Bett, und separatem Wohnzimmer, Küche und Balkon. Freundliches Personal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben ein Suiet mit 2 Schlafzimmer gebucht aber Küche war nicht komplett, kein Herd war drin !!!
Antwort von Gloria Hotel Management Team am 29. März 2016
Dear guest, Thank you for sharing your experience from your recent stay with us at Gloria Hotel on TripAdvisor. It was a real pleasure having you as our guest. Your kind words of appreciation are a great encouragement for the entire hotel team. Please rest assured that your generous comments have been shared with our team. Delivering warm hospitality service to our guests is our main goal and it is truly rewarding for us to read that we have achieved it. We sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back to our property in the near future. Kind regards, Gloria Hotel Management Team

6/10 – Okay

Erich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von Gloria Hotel Management am 4. Juni 2016
Dear Erich, Thank you for sharing your experience from your recent stay with us at Gloria Hotel on Hotels.com. It was a real pleasure having you as our guest. Delivering warm hospitality service to our guests is our main goal and we are truly hoping that we have achieved it. We sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back to our property in the near future. Kind Regards, Gloria Hotel Management Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel ist zwar etwas älter, aber noch in einem guten Zustand. Im Hotel wird allerdings kein Alkohol ausgeschenkt, auch nicht in der Sky Lounge im 40. Stock. Etwas schade. Hotel aber trotzdem zu empfehlen.
Antwort von Gloria Hotel Management am 14. Mai 2016
Dear guest, Thank you for sharing your experience from your recent stay with us at Gloria Hotel on Hotels.com. It was a real pleasure having you as our guest. Your kind words of appreciation are a great encouragement for the entire hotel team. Please rest assured that your generous comments have been shared with our team. Delivering warm hospitality service to our guests is our main goal and it is truly rewarding for us to read that we have achieved it. We sincerely hope that we will have the opportunity to welcome you back to our property in the near future. Kind regards, Gloria Hotel Management Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Affordable Hotel with Metro Connection
Hotel is close to the Palm directly next to Highway, Swimming pool directs to East, so there is no sun in the afternoon. Please be aware that the Hotel has a no alcohol policy, that means no alcohol at all in the restaurant or the bar. Was not clearly described. Daily bus transfer to two different beaches for free.

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel für die Familie
Alles war sehr gut, Metro ist ca. 200m entfernt vom Hotel. Personal ist sehr freundlich. Mall of the Emirates ist nur 2 Stationen entfehrnt. Pool ist gross :)

8/10 – Gut

Deniz, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreisende!!!
Gutes Hotel für Geschäftsreisen. Zentral gelegene, etwas laut. Pool bis 22 Uhr geöffnet. Küche und Frühstück sehr reiche Auswahl.

8/10 – Gut

Swissman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Stadthotel
Unmittelbar neben dem Hotel Gloria befindet sich die Metrostation, was sehr praktisch ist, wenn man nicht mit dem Taxi fahren will. Ideal gelegen für Shoppingausflüge. Die Dubai- und Emirates-Mall, wie auch der Burj Khalifa, Jumeirah Beach und Atlantis sind in der Nähe. Das Personal war sehr freundlich und der Concierge nahm sich Zeit um unsere Fragen zu beantworten und organisierte auch einen Ausflug nach Abu Dhabi für uns. Das "Zimmer" (in Wirklichkeit war es ein Appartement mit sep. Wohnraum und Küche) im 32. Geschoss war sehr geräumig. Einziges Manko war, dass nicht überall (kostenloses) WIFI zur Verfügung stand. Wer bewusst ein sauberes, mittelpreisliches Stadthotel sucht ist im Gloria sehr gut aufgehoben.

8/10 – Gut

Mitasuti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderschön
Der Aufenthalt im Hotel war einfach super! Das Personal war sehr feundlich und Hilfsbereit! Ist auf jedenfall empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

steffi, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich toll
Es fehlt an nichts! Super Lage, super Team, super Hotel!

10/10 – Hervorragend

Ilir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Supper!
Supper hotell, sehr grosse zimmer und das personal auch sehr freundlich. Das hotel liegt sehr zentral 15-20 bis zur dubai mall / burj khalifa mit dem zug. Der bahnhof liegt nur 2-3 gehminuten entfernt und die preise sind extrem günstig. Sehr empfehlenswert.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel close to the metro station
Hotel is very good situated if you want to make sighseeing. We got a room in "executive floor", where we were constantly cold. Temperature during nigt was below 20, max daily was 20.6-20.8 degrees doesn't matter if AC was on or off. Otherwise, except of longer waiting during the check in hotel team was very nice and friendly. Room was cleaned, large and fine for the price we payed.

10/10 – Hervorragend

Nadia, Niederbipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel an einer perfekten Lage
Der Urlaub im Hotel ist sehr erholsam und hat uns sehr gut gefallen. Neben einer grossen Hauptstrasse, hat aber überhaupt nicht gestört. Sehr freundleche Leute und gutes grosses Hotel! Rundherum ist nicht extrem viel zu sehen, aber die Metrostation ist auf der anderen Strassenseite. Direkt zu Mall of Dubai in ca. 15 min. Zum JBR gehts ca. 12 min und zum Burj al Arab ca. 7min. mit dem Taxi. Das Zimmer war sehr gross und schön. Grosser Balkon und bequemes Bett. Würde dieses Hotel wieder buchen!!

8/10 – Gut

M&M, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt an der Metro
wir hatten eine super Zeit in einer tollen Stadt. leider muss ich mir in dieser Rubrik mehr Worte ausdenken, um eine Veröffentlichung der Bewertung zu bewirken. das ist ein Minuspunkt für Expedia.

10/10 – Hervorragend

göksin, düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach super stad hotel
Ich War 1 Woche in dubai und es war alles super otel ist zwar nich modern aber es war alles im Zimmer vorhanden sehr empfehlenswert
Antwort von Gloria Hotel Management am 10. Nov. 2014
Lieber Traveler, Vielen Dank, dass Sie die Erfahrung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Gloria Hotel auf TripAdvisor geteilt haben. Es war uns ein echtes Vergnügen, Sie als unseren Gast zu haben. Ihre freundlichen Worte der Anerkennung sind eine große Aufmunterung für die komplette Hotelmannschaft. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre großzügigen Anmerkungen mit unseren Mitarbeitern geteilt worden sind. Guter Service und Gastfreundschaft für unsere Gäste sind unsere Hauptziele und diese erreicht zu haben und darüber zu lessen, ist für uns wahrhaft sehr erfreulich und motivierent. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Management-Team des Hotels Gloria

8/10 – Gut

Nasi, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel und gute Lage
Hotel liegt direkt an der Bahnstation Internetcity und man kann alles sehr einfach und schnell erreichen. Mal of Emirate und Marina sind jeweils nur 2 Stationen entfernt vom Hotel. Gesamteindruck ist toll. Frühstücksbuffet einladend. Zimmer ist gut eingerichtet. Es fehlte nur noch eine Kochplatte ansonsten ist alles da. Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von Gloria Hotel Management am 9. Mai 2015
Lieber NM, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genohmen haben, auf TripAdvisor über unser Hotel Gloria zu berichten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie bei uns so eine wunderbare Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente. Es ist uns ein absolutes Vergnügen, in der Lage zu sein, Ihnen den erwarteten Aufenthalt, und noch mehr, wenn dies überhaupt möglich ist, geboten zu haben. Diese Zufriedenheit unser Gäste is unser Hauptziel. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und für dieses wunderbare Feedback. Herzliche Grüße, Management-Team des Hotels Gloria

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal, große Zimmmer, Anbindung
Freundliches Personal, große Zimmmer, gute Verkehrsanbindung, kostenlose Shutles zu Strand, Küche mit allem, Ferseher in jedem Zimmer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder Hotel Gloria
Tolle Ausgangslage für Sightseeing in Dubai. Die Metrostation ist nur 3 Gehminuten entfernt. Vor dem Hotel stehen immer günstige Taxis. Nettes Personal, große Zimmer und alles sehr sauber. Kann man nur empfehlen