Hotel Mirage DĂŒsseldorf-Neuss

Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum in Neuss und mit rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Mirage DĂŒsseldorf-Neuss

1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Außenbereich
Standard-Doppelzimmer | Badezimmer
Comfort-Zweibettzimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 55.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
8. Aug.–9. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standard-Einzelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Comfort-Einzelzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Studio

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
Kleiderschrank
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Comfort-Zweibettzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
MinikĂŒhlschrank
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett und 1 Komfort-Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Krefelder Str. 1, Neuss, NRW, 41460

In der Umgebung

  • DĂŒsseldorf-Hafen - 12 Autominuten - 9.2 km
  • Medienhafen - 12 Autominuten - 9.2 km
  • Königsallee - 13 Autominuten - 10.2 km
  • Marktplatz - 14 Autominuten - 10.3 km
  • Messe DĂŒsseldorf - 14 Autominuten - 11.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Neuss Hauptbahnhof – 2 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Niedertor – 5 Gehminuten
  • Flughafen DĂŒsseldorf Intl. (DUS) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSecond Home - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘHeinemann Konditorei CafĂ© - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘGare du Neuss - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘAnatolia Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDogan Döner - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Mirage DĂŒsseldorf-Neuss

Hotel in erreichbarer NĂ€he zum Einkaufszentrum
Hotel Mirage DĂŒsseldorf-Neuss bietet ein Einkaufszentrum vor Ort und mehr. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Express-Check-out, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 75 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und separate Sitzecken sowie Extras wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Shampoo
  • Separate Sitzecken, Mini-KĂŒhlschrĂ€nke und Kabelempfang

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch, Ukrainisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum

Familienfreundlich

  • Mini-KĂŒhlschrank

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 80 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 115 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Kabelsender

Speisen und GetrÀnke

  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die GĂ€ste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in und einen Zugangscode. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.
GĂ€ste, die außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen, können per Telefon UnterstĂŒtzung beim Check-in anfordern.

Zugangsmethoden

Zugangscode, besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Mirage
Scope Hotel Mirage
Mirage Dusseldorf Neuss Neuss
Hotel Mirage DĂŒsseldorf-Neuss Hotel
Hotel Mirage DĂŒsseldorf-Neuss Neuss
Hotel Mirage DĂŒsseldorf-Neuss Hotel Neuss

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Mirage DĂŒsseldorf-Neuss haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Mirage DĂŒsseldorf-Neuss?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Mirage DĂŒsseldorf-Neuss?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Mirage DĂŒsseldorf-Neuss?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Mirage DĂŒsseldorf-Neuss?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Neuss ist dieses Hotel nur 0,5 km von Hafen von Neuss entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Jever Fun Skihalle und Freizeitpark Heerdt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Rhein und Katholische Kirche St. Antonius. Neuss Hauptbahnhof ist nur 2 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Niedertor 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Mirage DĂŒsseldorf-Neuss

Bewertungen

7,6

Gut

14 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 39 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Marie Channel

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Es muss dringend Personal eingestellt werden, die mindestens Deutsch auf B2 Niveau sprechen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

SĂŒleyman

Gut: Sauberkeit
War sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Khalil

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hoffe, wieder zurĂŒckzukommen. Vielen Dank fĂŒr alles
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Ali

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut, super Preis Leistung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Burkhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Da unser Zimmer direkt an der Kreuzung lag war es etwas lauter. Da wir aber sehr kaputt von unserem Event (Final-Four Handballpokalfinale) waren. sind wir sehr schnell eingeschlafen. Erst der Wecker holte uns aus unseren TrÀumen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Nico

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Hotel in Ordnung, Mitarbeiter freundlich, nur mit meinem Zimmer und den ''UmwelteinflĂŒssen'' hatte ich Pech: Nicht alle Jalousien haben funktioniert, weswegen es tagsĂŒber im Zimmer sehr heiß wurde. Durch geöffnete Fenster drang bis sehr spĂ€t Nachts Straßen- und BaulĂ€rm und Musik (gut, es ist eben ein Hotel am Bahnhof) und Dönergestank ins Zimmer. Ich wĂŒrde wieder dort buchen, allerdings auf ein anderes Zimmer bestehen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

4/10 – Schlecht

Andra

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Zimmer waren nicht fertig, wurden mehrfach vertröstet. Duschvorhang konnte nicht zugezogen werden Steckdosen lose Veraltete Einrichtung Seife etc leer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Matti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Pascal

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt!! Als ich aufs Zimmer kam, war bereits jemand anderes auf dem Zimmer, der die gleichen Zigangsdaten wie ich bekommen hat, der jedoch erst am nĂ€chsten Morgen einchecken sollte. Da fĂŒhlt man sich ja richtig sicher. Daraufhin wurde er rausgeschmissen und ich solle das benutzte Zimmer nehmen. Ich habe gesagt, dass ich aus hygienischen GrĂŒnden das Zimmer nicht mehr betreten werde. Daraufhin wurde mir gesagt, dass kein weiteres Zimmer mehr frei ist. Dann bin ich ein wenig ausgerastet und habe doch ein anderes Zimmer bekommen. Die Bettdecken haben nach Kotze gestunken und es waren Lippenstift-Spuren drauf. FĂŒr sowas darf man kein Geld verlangen. Und ich brauche auch keinen Luxus. Aber fĂŒr ein 3 Sterne Hotel kann man deutlich mehr verlangen.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Cristina

Gut: Sauberkeit
Haarkneuel in der Dusche war echt ekelig, wurde aber vom Reinigungspersonal glaub einfach vergessen, denn sonst war die Sauberkeit gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

stefan

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolle lage
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Andre, Görlitz

Gut: Personal & Service
Backpacker Hotels fĂŒr kurze NĂ€chte
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Khalil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ű§Ù„Ű§Ù‚Ű§Ù…Ű© ÙˆŰ§Ù„Ù‡ŰŻÙˆŰĄ في Ű§Ù„ÙÙ†ŰŻÙ‚ ÙˆŰ§ÙŠŰ¶Ű§Ù‹ Ű§Ù„Ù…ÙˆŰžÙÙŠÙ† ÙˆŰŻÙˆŰŻÙŠÙ† للŰșŰ§ÙŠŰ©
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Thomas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfehlenswert fĂŒr Kurzaufenthalt; akzeptable ZimmergrĂ¶ĂŸe; Internet funktioniert
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

JĂŒrgen

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Preis LeistungsverhÀltnis sehr fair
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Ilya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Khalil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank fĂŒr Ihre RĂŒckmeldung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Detlef

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft in Ordnung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Kaan

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen ganzen ein gutes Hotel, gute Lage, nettes Personal, gutes Preis-Leistung VerhĂ€ltnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Soraya

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I am writing to express my extreme dissatisfaction with my recent stay at [Hotel Mirage]. The experience was far below any acceptable standard, and I feel compelled to highlight the numerous issues I encountered: 1. Dirty Room: The room was in an unacceptable condition upon arrival, with visible dirt and an overall lack of cleanliness. 2. Dirty Towels and Bathroom: The towels provided were stained and unhygienic, and the bathroom was extremely dirty, which made it impossible to use comfortably. 3. Rude Staff Behavior: The staff exhibited unprofessional and rude behavior, which added to the negative experience. 4. Terrible Management: The overall management of the hotel was chaotic and inefficient, leaving guests to deal with unresolved problems. Such a level of service and cleanliness is unacceptable and does not align with the expectations I had when booking with your establishment. I request immediate action regarding this matter, including an apology and appropriate compensation for the inconvenience caused. I hope you take this complaint seriously to prevent other guests from facing similar issues. I look forward to your prompt response.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Torsten

Gut: Ausstattung
Da es keine Parkmöglichkeiten direkt am Hotel gibt, ist die Bewertung auf mittelmÀssig gesetzt worden.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

Nataliia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Mohammad

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Khalil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024