NH Collection Frankfurt Spin Tower

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt CHF 111.
inkl. Steuern & Gebühren
18. Jan.–19. Jan. 2026

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 23 von 23 Zimmern

Superior-Zimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(25 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior Room, Skyline View

9.2 von 10
Wunderbar
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior Room, Extra Large

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Superior Room, Extra Large, Skyline View

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Premium-Zimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 34 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Familienzimmer (Adjoining Room, 2AD+2CH)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Regenduschkopf
2 Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
  • 49 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Familienzimmer (Adjoining Room, 3AD+1CH)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Regenduschkopf
2 Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
  • 49 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Queen-Bett

Suite

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • 55 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 45 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite (Extra Bed 2 adults + 1 child)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
  • 45 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Einzelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Smart-TV
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bademäntel
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Minibar
  • 21 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Premium Double

  • Platz für 2 Personen

Superior Double Room

  • Platz für 2 Personen

Superior Double Room Xl

  • Platz für 2 Personen

Family Adjoining Room (3 Adults + 1 Child)

  • Platz für 3 Personen

Superior Double Skyline View

  • Platz für 2 Personen

Superior Xl Skyline View

  • Platz für 2 Personen

Superior Single

  • Platz für 1 Person

Superior Single Room

  • Platz für 1 Person

Family Adjoining Room (2 Adults + 2 Children)

  • Platz für 2 Personen

Junior Suite With Extrabed (2 AD + 1 CH)

  • Platz für 2 Personen

Suite

  • Platz für 2 Personen

Junior Suite

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Güterplatz 1, Frankfurt, Hessen, 60327

In der Umgebung

  • Bankenviertel - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Skyline Plaza - 1 Gehminute - 0.2 km
  • Messe Frankfurt - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Congress Center Messe Frankfurt - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Festhalle Frankfurt - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Güterplatz Frankfurt a.M. – 1 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Güterplatz – 2 Gehminuten
  • Flughafen Frankfurt Intl. (FRA) – 19 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Starbucks - ‬4 Gehminuten
  • ‪Chipotle Mexican Grill - ‬3 Gehminuten
  • ‪ALEX - ‬4 Gehminuten
  • ‪Coa - ‬3 Gehminuten
  • ‪Modu Three Brothers - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NH Collection Frankfurt Spin Tower

Hotel im luxuriösen Stil nahe Messe Frankfurt
Die in der Nähe von Alte Oper gelegene Unterkunft NH Collection Frankfurt Spin Tower bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Garten und eine Wäscherei. Nimm dir etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Bankettsaal
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Wasserspender, eine gesicherte Abstellmöglichkeit für Fahrräder und ein Concierge-Service
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 414 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie Schreibtischstühle und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar) und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • 40-Zoll-Smart-TVs mit Satellitenempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte Parkplätze vor Ort (45 EUR pro Tag)
  • Begrenzte Parkplätze für Selbstparker vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 25 bis 28 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fahrradständer
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 100% erneuerbare Energie
  • 20 Stockwerke
  • 2022 gebaut
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Smart-TV mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Von der Unterkunft zur Verfügung gestellte Informationen werden ggf. mit automatischen Übersetzungstools übersetzt.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 2.00 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25 EUR bis 28 EUR pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 45 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 35 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, mobile Zahlungen und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Feel Safe at NH (NH Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge

    Nationale Bewertung

    Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 4 Sterne Superior und wird auf dieser Seite mit 4,5 Sternen aufgeführt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    NH Collection Frankfurt Spin Tower Hotel
    NH Collection Frankfurt Spin Tower Frankfurt
    NH Collection Frankfurt Spin Tower Hotel Frankfurt

    Häufig gestellte Fragen

    Ist NH Collection Frankfurt Spin Tower haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 35 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei NH Collection Frankfurt Spin Tower?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 45 EUR pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei NH Collection Frankfurt Spin Tower?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei NH Collection Frankfurt Spin Tower?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich NH Collection Frankfurt Spin Tower?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Gallus) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Bankenviertel und Messe Frankfurt. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Skyline Plaza und Kap Europa. Straßenbahnhaltestelle Güterplatz und Bahnhof Güterplatz Frankfurt a.M. sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

    Bewertungen

    Bewertungen von NH Collection Frankfurt Spin Tower

    9,0

    Wunderbar

    9,4

    Sauberkeit

    9,0

    Ausstattung

    8,8

    Personal & Service

    9,0

    Umweltfreundlichkeit

    9,2

    Zustand der Unterkunft
    382 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    138 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    33 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    22 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    21 von insgesamt 596 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Lisa

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Zimmer super sauber, Blick auf die Skyline ein Traum, das Frühstück ist wirklich nicht zu toppen, eine unglaubliche Auswahl und qualitativ sehr hochwertig! Eine Dame am Empfang ist sehr unfreundlich, lustlos und unsympathisch (Frühschicht 28.11) Ansonsten haben wir nur positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    4/10 – Schlecht

    Dly

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sie haben uns das Falsche Zimmer gegeben, obwohl ich ein anderes gebucht haben. Als wir das in der Rezeption gesagt haben meinten die, die haben das Zimmer nicht mehr was ich gebucht habe. Es wäre ausgebucht.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    René

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Perfekt. So soll es sein.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Marco

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Lea

    A
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lia, Berlin

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Der Aufenthalt war sehr angenehm und befriedigend. Gerne wieder ✨
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rhea

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stephan

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Anna Maria

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr schönes Hotel, top ausgestattet. leider nur siebte Etage bekommen, trotzdem top Aussicht. die Sauna war nicht richtig an, bzw. zeigte nur 40 grad, und würde nicht wärmer… komisch. Die Mitarbeiterin sprach nicht klar Deutsch, manche konnte es stören.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jens, Obertshausen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Zimmer mit Skyline view absolut zu empfehlen. Selten eine Aussicht gehabt, bei der man einfach vor der Fensterscheibe sitzen konnte und ewig zuschauen wollte. Leider hatten wir morgens einen Ausfall der Heisswasserversorgung, an der Rezeption usw.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Ozan

    Gut: Sauberkeit
    Sehr zufrieden
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Irem

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles Hotel. Zimmer sind sauber und schön. Auf Nachfrage sogar ein Zimmer in der oberen Etage bekommen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Gerne wieder :)
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Gamze, Korb

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    War ein gutes und sauberes solides Hotel
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Jule

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Giuseppe

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Hanieh

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Yusuf

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr schönes Hotel, kommen wieder
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Martin, Kassel

    Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Moderne Unterkunft im West-Zentrum von Frankfurt am Main. Es gibt ein reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Einziger Service hatte viel zu tun und wirkte unter dem Stress überfordert. Gebühren mit 35€ pro Hund pro Nacht und 18€ für Check-Out sind nicht günstig. Außerdem ist die Lage zwar zentral, aber in einem sehr vollen und lauten Stadtteil. Alles in allem eine gute Unterkunft. Nicht exzellent, aber gut & empfehlenswert
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Andreas

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir kommen gerne wieder
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Roubir Al

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Ich fand der Skyline view schön
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    6/10 – Okay

    Ines, Erfurt

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Aufenthalt: Skyview-Superieur-Zimmer, August 2025 Wir haben aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen und der Klassifizierung „4 Sterne Superior“ ein Skyview-Superieur-Zimmer gebucht. Zusätzlich hatten wir im Vorfeld ausdrücklich darum gebeten, eine Dusche statt einer Badewanne zu bekommen, da wir frisch operiert bzw. mit Rückenproblemen angereist sind. Positiv: Freundlicher Empfang bei der Anreise. Nach Reklamation (Zimmer im 12. Stock mit Badewanne statt Dusche) wurde uns ein anderes Zimmer zugewiesen. Frühstück sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig. Moderne Ausstattung und grundsätzlich gepflegtes Hotel. Negativ: Trotz rechtzeitiger Kommunikation unseres Sonderwunsches (Dusche) wurde dieser nicht berücksichtigt. Neues Zimmer (Nr. 407) wurde als „Upgrade“ verkauft, liegt aber direkt über der Bar. Uns wurde nicht mitgeteilt, dass diese Lage zu erheblicher Lärmbelästigung führen kann – diese fehlende Information hat uns im Nachhinein sehr verärgert und führt zu deutlichem Sterneabzug. Am zweiten Abend laute Reggaeton-Party bis 1:30 Uhr – Schlaf unmöglich. Rezeption zeigte Verständnis, konnte aber nichts unternehmen. Frühstückszeiten sind uneinheitlich (Mo–Fr nur bis 10 Uhr, Sa bis 11 Uhr, So bis 12 Uhr), was zu Verwirrung führte. Die Vergabe der Gutscheine für den Verzicht auf die Zimmerreinigung ist unübersichtlich und widersprüchlich: Man muss sich am Anreisetag für ein Datum der Einlösung entscheiden. Eine Rezeptionistin fragte, ob wir alle Gutscheine
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    4/10 – Schlecht

    Bahram

    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Josephine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Abel

    Gut: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sebastian

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025