Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Monarque Cendrillón





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer, 1 Einzelbett anzeigen

Einzelzimmer, 1 Einzelbett
Highlights
Möblierter Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Tägliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
Zimmersafe
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Möblierter Balkon
Klimaanlage
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Kleiderschrank
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Hotel Monarque Cendrillón befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Torreblanca, einem Stadtviertel von Fuengirola. Jachthafen Benalmádena ist einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Wer lieber die Natur bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Los Boliches und Strand von Carvajal. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aqualand Torremolinos und Bioparc Fuengirola. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Segeln. Ebenfalls im Angebot: Golf.

Avenida de las Gaviotas, s/n, Fuengirola, Malaga, 29640
In der Umgebung
- Strand Torreblanca - 2 Gehminuten - 0.2 km
- Strand von Los Boliches - 5 Gehminuten - 0.5 km
- Strand von Carvajal - 10 Gehminuten - 0.8 km
- Strand Las Gaviotas - 1 Autominute - 0.8 km
- Strand von Fuengirola - 7 Autominuten - 6.8 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Martin Playa - 2 Gehminuten
- The Wessex Bar - 4 Gehminuten
- Kamana - 9 Gehminuten
- Restaurant Hook - 1 Gehminute
- Bistro Michel - 9 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 6.0 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Monarque Cendrillon Fuengirola
Hotel Monarque Cendrillón Hotel
Hotel Monarque Cendrillón Fuengirola
Hotel Monarque Cendrillón Hotel Fuengirola
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Monarque Cendrillón
Bewertungen
7,6
Gut
8,0/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
9. Mai 2025
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Kari
20. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kari
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Anne
Geschäftlich gereist
9. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anne
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Jerónimo
24. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jerónimo
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
David
Geschäftlich gereist
7. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
8/10 – Gut
Laura, Écija
Mit der Familie gereist
19. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Laura
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Juni 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Eric
10. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eric
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
8/10 – Gut
Magdalena, London
Mit der Familie gereist
20. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Magdalena
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
mikael
28. Sept. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Äldre boende.
mikael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Luis, Jerez
27. Sept. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
8/10 – Gut
Martin
25. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
Richard
24. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Not my scene.
Richard
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
2/10 – Ungenügend
Sebastian
17. Aug. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
If this is your only choice DO NOT Book it....
Sebastian
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Abdelhafid
16. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abdelhafid
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Teamtarn, Bournemouth
23. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teamtarn
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Aicha
23. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aicha
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
6/10 – Okay
Juan Alberto
20. Juni 2018
Juan Alberto
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Olga
12. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean room,big choice of food,near to beach
Olga
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simple but a great hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
30. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
God til prisen
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Abdelelah H
26. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abdelelah H
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Value for money
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018