Außenpool

Bewertungen von Barceló Corralejo Bay - Adults only

4 out of 5
Barceló Corralejo Bay - Adults only
Avenida Grandes Playas, 12, Corralejo, La Oliva, Fuerteventura

Bewertungen

8.8

Hervorragend

257 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
165 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 471 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

anis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
positive: cleanliness (house Keeping amazingly friendly), spaceous room, side view on the ocean, restaurant. kitchen employees very friendly. negative: customers that run to reserve their places at the pool at 9am. in the restaurant some employees (2 women) were working hard others were just speaking not cleaning rapidly the tables.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Juan Rodriguez, Guest Experience Manager am 7. Jan. 2024
Dear Anis,Thank you for your review.We're delighted to hear that you appreciated the friendliness of our housekeeping staff and the spaciousness of your room with its ocean view, as well as the warm service from our kitchen team. It's always our aim to provide a welcoming atmosphere and comfortable accommodations. We're sorry to hear about your observations regarding the poolside behavior of other guests.We look forward to welcoming you back. Best regards,Juan Rodriguez, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Lia

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen, alt, schlechtes Frühstück (viel Auswahl aber minderwertige Qualität), eindeutige mehr Schein als sein. Wir hatten in unserem Zimmer eine Kakerlake, die Rezeption hat sich aber dafür nicht interessiert, es gab mir den Eindruck als ob es normal wäre. Die Pool Handtücher werden nicht täglich gewechselt aber keiner informiert sie im Vorfeld, der Poolboy ist unfreundlich und versteht kein Englisch, wenn sie die Handtücher am Ende des Tages abgeben, bekommen sie am nächsten Tag keine neuen Handtücher. Als wir bei der Rezeption nachgefragt haben, hieß es sie wechseln es jede 3 Tage.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Eleonora Scardino Guest Experience Manager am 20. Nov. 2023
Liebe Lia,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Corralejo Bay mitzuteilen.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass die Sauberkeit und der Zustand unseres Hotels sowie die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität haben. Es ist bedauerlich, dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit der Sauberkeit Ihres Zimmers gemacht haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir anstreben, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern.Bezüglich der Handtücher am Pool möchten wir klarstellen, dass diese regelmäßig gewechselt werden und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die durch Missverständnisse entstanden sein könnten. Unser Personal ist stets bemüht, alle Gäste zu unterstützen und wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation in dieser Hinsicht verbessert wird. Wir entschuldigen uns auch, wenn der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unser Team entsprechend zu schulen.Wir bedauern, dass die Lösungen, die während Ihres Aufenthalts bereitgestellt wurden, nicht zufriedenstellend waren und möchten Ihnen versichern, dass wir uns kontinuierlich bemühen, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern.Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie beim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Eleonora ScardinoGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Christina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Front desk manager am 19. Mai 2023
Dear Christina,We are thrilled you enjoyed your recent stay with us. Thank you for making us your choice hotel when visiting the area. We look forward to welcoming you back again very soon.

8/10 – Gut

Dieter, Duisburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Sehr schön ausgestattet mit viel Platz. Die Betten sind sehr bequem. Man kann zu Fuß den Stadtstrand mit den kleinen Beachbars erreichen. Auch der Ort mit seinen vielen Restaurants und Geschäften ist fussläufig erreichbar. Das Essen ist in Buffetform, sehr lecker und die Auswahl gross. Auch der Spa ist sehr schön und die Anwendungen sind prima. Die Zimmer zum Meer haben jedoch den kleinen Nachteil, dass man die Logistik mitbekommt. Die Müllabfuhr kommt um halb vier morgens und die Glascontainer werden auch noch spät abends oder früh morgens befüllt. Das WLAN ist zwar kostenfrei, jedoch extrem schlecht. Alles in allem hat uns der Aufenthalt aber sehr gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer in Poollage sind wahrscheinlich sehr viel ruhiger…
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
10 Days in Corralejo
Check In was supposed to be at 2 o'clock, when we arrived at half past we were told that we still have to wait for another half hour. Besides that staff always was friendly, especially at the pool bar and breakfast room. Hotel.com gives you the impression the safe is included, but you have to pay extra for using it. The shower wasn't working well, this had been fixed within a day. The toilet seat was losen, but this hasn't been fixed during our stay.
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2022
Antwort von Front desk manager am 6. Dez. 2022
Dear Mr. Ralf,We sincerely appreciate the time you spent to share your comments following your visit to our Barceló Corralejo Bay hotel, our guests' feedback is of utmost importance to ensure our demanding standards of service at all times, please accept our sincere apologies for any inconsistency you may have experienced during your stay. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Alvaro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Front desk manager am 19. Sept. 2022
Apreciado huésped,Le damos las gracias por compartir su opinión sobre su estancia en el Barceló Corralejo Bay. Es maravilloso escuchar que fuimos capaces de hacer especial su estancia.Saludos cordiales.

6/10 – Okay

Urs Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Jefe de recepción am 3. März 2022
We greatly appreciate the time you spent to review your recent experience in our hotel, at Barceló we always strive to exceed guests' expectations and your comments will help our teams reaching that goal.

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön und erholsam
Wir waren bereits im 2019 im Barcelo, da es uns so gut gefallen hat, haben wir es wieder gebucht. Es hat sich kaum verändert. Sehr schönes Hotel mit toller Pool-Anlage, sehr feinem Frühstück. Das Buffet am Abend variiert zwischen sehr fein und in Ordnung. Personal ist freundlich, versteht aber zum Teil wenig englisch und daher war es zum Beispiel schwierig mit dem Spa-Personal zu kommunizieren.
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

expedia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War super super schön...der nächste Aufenthalt ist schon gebucht
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2020
Antwort von la Recepción am 11. Dez. 2020
Vielen Dank für Ihren Kommentar

8/10 – Gut

Peter, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind nach der Renovierung freundlicher geworden. Insbesondere möchte ich die USB-Anschlüsse an den Nachttischen hervorheben, die zeitgemäß sind, aber noch lange nicht in anderen Hotels Standard.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. vielen dank für alles-
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige, aber zentrale Lage zum Ort und zum Strand.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir sind 12/2018 mit dem Mietwagen (CICAR - sehr zu empfehlen) direkt vom Flughafen ins Hotel gefahren. Es empfielt sich, vorab einen Platz im hoteleigenen Parkplatz zu reservieren. Das erste Zimmer haben wir nach Besichtigung gleich upgegraded gegen eines mit Poolblick und Whirlpool auf dem Balkon. Das Zimmer war sauber aber eine Renovierung steht demnächst an und ist auch langsam notwendig. Das Hotelpersonal war überaus freudlich und zuvorkommend. Die Lage ist schön ruhig. Da es sich um ein "adults-only" Hotel handelt ist es am Pool und im Restaurant ebenfalls entsprechend ruhig. Das Restaurant (wir hatten Halbpension) ist absolut zu empfehlen. Besonders das Weihnachts-Dinner war wirklich hervorragend, ebenso der Service im Restaurant. Die Keller/Innen sind flink, freundlich und zuvorkommend. Man wird sofort als willkommener Gast wahrgenommen. Es gibt einige Moto-Abende, was das Essen sehr abwechslungsreich macht (spanisch, mexikanisch, asiatisch usw.). Die Gäste waren größtenteils englische Paare ab 65+ (sehr angenehm und britisch höflich) , aber es gab auch viele jüngere Leute. Der Spa-Bereich ist auch sehr schön gestaltet. Wir würden das Barcelo Corralejo Bay auf alle Fälle unseren Freunden weiterempfehlen und auch selbst immer wieder gerne zurückkommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in ruhiger zentraler Lage, Strandnähe. Die Zimmer ausgestattet mit allem was man braucht. Sehr gutes Frühstück und Abendessen mit riesiger Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Experience Team am 21. Dez. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und die Wahl unseres Hotels Barceló Corralejo Bay, um Ihren Urlaub auf Fuerteventura zu verbringen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel und es gibt nichts Besseres als zu wissen, dass wir es erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel, vor allem die Gastronomie, Zimmer und Lage und das Personal, Ihren Bedürfnissen während Ihres Aufenthaltes gerecht werden konnten. Wieder einmal möchten sich alle Mitarbeiter von Barcelo Corralejo Bay für Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Besuch wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team Barceló Corralejo Bay

8/10 – Gut

Madeleine, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren zu Dritt in einem Zimmer und der Platz war ausreichend. Das Frühstück und die Lage hervorragend!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 30. Okt. 2018
Liebe gast, Wir sind Ihnen sehr dankbar für diese wundervollen Kommentare bei Expedia und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel und es gibt nichts besseres als wissen, dass wir erreichen., Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter alle Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Team Barceló Corralejo Bay

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ansprechendes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal. Sowohl Frühstück als auch Abendessen lassen keine Wünsche offen und können auch im Freien genossen werden. Die Lage ermöglicht, Vieles zu Fuß zu erreichen. Man ist sehr zentral und wird dennoch nicht von Lärm gestört. Sollte man Zeit am Pool verbringen wollen, ist es dort zu keiner Zeit ein Problem, eine freie Liege zu finden.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018
Antwort von Guest Experience Team am 14. Sept. 2018
Liebe gäste, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Gästezufriedenheit ist unser Hauptziel und es gibt nichts Besseres als zu wissen, dass wir es erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihren Bedürfnissen während Ihres Aufenthaltes gerecht werden konnten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Fuerteventura in vollen Zügen genossen haben. Endlich, wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wieder einmal möchten alle Mitarbeiter von Barcelo Corralejo Bay Ihnen für Ihr Feedback danken und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team Barceló Corralejo Bay

10/10 – Hervorragend

Andi, Innviertel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Wir waren 3 Nächte dort. Hervorzuheben sind das leckere Essen, sehr aufmerksames Hotelpersonal und die tolle Poollandschaft. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Guest Experience Team am 14. Sept. 2018
Liebe gäste, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir freuen uns, Ihre wundervollen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt zu lesen, wir schätzen dies, da es zeigt, dass wir in die richtige Richtung gehen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unsere Umfrage abzuschließen, da dies sehr hilfreich ist, um zu verstehen, was unsere Gäste genießen und was wir tun können, um unsere Einrichtungen zu verbessern. Gästezufriedenheit ist unser Hauptziel und es gibt nichts Besseres als zu wissen, dass wir es erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel, vor allem das Essen, das Personal und das Schwimmbad, Ihren Bedürfnissen während Ihres Aufenthaltes gerecht werden konnten. Wieder einmal möchten alle Mitarbeiter von Barcelo Corralejo Bay Ihnen für Ihr Feedback danken und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team Barceló Corralejo Bay

8/10 – Gut

Andreas, Baden-Würrtemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal zur Erholung
Grosses Hotel mit exzellentem Spa, nettes Personal und großzügige Poolanlage.
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel ganz ohne Kinderlärm
Das Hotel war sehr schön, nah zum kleinen aber feinen Sandstrand und gleichzeitig zentrumsnah. Einkaufsmöglichkeiten liegen also praktisch um die Ecke. Der wunderschöne weitläufige Dünenstrand wird täglich mit einem Transferbus angefahren, für den man morgens Tickets an der Rezeption holen sollte, da die Plätze begrenzt sind. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Zwei Liegen mit Schirm kosten am Strand 9 € für den Tag. Das ruhige Hotel ist nur für Erwachsene, sodass es am Pool schön ruhig und entspannend ist. Das Hotel bietet zwar nur Halbpension, aber das Essen ist sehr gut und reichlich. Jeder findet dort was. Bei Unverträglichkeiten (Gluten, Laktose etc.) vorher im Hotel Bescheid geben. Die Köche zeigen einem, was man essen darf und was nicht. Auch glutenfreies Baguette gab es zum Frühstück. Tolles Hotel, ich kann es nur empfehlen! Die einzigen kleinen Kritikpunkte: WLAN im Zimmer gut, aber am Pool schlecht und eine Matratze war schon gang schön durchgelegen.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage direkt in der Stadt Corralejo. Alles ist zu Fuß zu erreiche . Zwei Minuten bis zum ersten Strand oder Shuttleservice zum nächst größeren Strand. Ausgezeichnetes Buffet. Tolle Poolanlage. Freundliches, kompetentes Personal. Empfang war sehr freundlich. Service absolut ausreichend. Genug gratis Parkplätze um das gesamte Hotel. Waren sehr zufrieden.
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 20. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel und es gibt nichts besseres als das zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel wieder in der Lage war, alle Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthalts zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Albújar. Guest Experience Manager Barceló Corralejo Bay

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes gepflegtes Hotel an sehr zentralem Standort. Zu Fuss sind es nur 3min zum Stadtzentrum und zum Strand. Das Morgenbuffet ist sehr gross und fein. Das Personal ist zuvorkommend und freundich. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 20. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren schönen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel und es gibt nichts besseres als das zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel wieder in der Lage war, alle Ihre Bedürfnisse während Ihres Aufenthalts zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Irene Albújar. Guest Experience Manager Barceló Corralejo Bay

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes Hotel
Sehr gutes Frühstück, nur das Personal im Restaurant kann noch an seiner Freundlichkeit arbeiten

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein Little Paradies, rund um verwöhnt, alles Bestens

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
Das Restaurant ist gut, das übrige Ambiente nicht mehr zeitgemäß. Es ist z.B. fast unmöglich, einen Sundowner vorm Abendessen zu bekommen.

10/10 – Hervorragend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PERFEKT !!!
Dieses Hotel biete alles, was sich der erholungsbedürftige Urlauber nur wünschen kann.....vor allem RUHE ! Der überwiegende Teil der Gäste besteht aus Engländern ab 50 + und wir haben nur freundliches und rücksichtsvolles Miteinander erfahren. Da es sich um ein "Adults Only" Hotel handelt, war es erfreulich, sich ohne Kindergeschrei und gestresste Eltern zu erholen. Auch meine 19 jährige Tochter hat es so empfunden. Hotels für Familien gibt es wie Sand am Meer, deshalb finde ich es sinnvoll, dass mittlerweile auch AO Hotels angeboten werden..... Das Frühstücks-als auch das Abendbuffet war sehr reichhaltig & schmackhaft , es wurde frisch zubereitet und ständig nachgelegt. Besser geht es nicht. Die Straßen sind sauber und gepflegt, auch die Häuser und Wohn(Hotel)anlagen haben Charme und sind schön anzuschauen. In Gehdistanz befindet sich ein etwas kleinerer Strand, der wirklich traumhafte, weitläufige Sandstrand kann aber via Hotel-Shuttle oder Taxi (günstig, ca 5,00 €) erreicht werden. Auf die Busverbindungen würde ich mich nicht verlassen. Ausserdem nehmen die Busse nur neue Fahrgäste mit, wenn es noch freie Sitzplätze gibt. Dies ist aber desöfteren nicht der Fall. Zu Fuß benötigt man ca, 1 -1,5 Stunden..... Wir kommen ganz bestimmt wieder ! :-)

2/10 – Ungenügend

Predrag

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schade, leider nicht mehr...
2x Doppelzimmer gebucht, soweit alles OK, jedoch oberhalbe des Lieferantenzugangs ! Abends bis 23.30 Uhr Flaschen welche in Brüche gingen und Stimmen. Am Morgen ab 05.30 Uhr ging es dann mit den Transport/Camion los. Ebenso war zumindest ein behinderten gerechtes Zimmer wünscheswert, dies jedoch nicht verfügbar war aufgrund von der hohen Auslastung. Ebenalls konnte keine anderen Zimmer angeboten (Auslastung) Nach 1 Nacht das Hotel gewechselt ! Keine Rückerstattung/Kuland seitens des Hotels - Der Fehler liegt eindeutig nicht beim Kunden. Schade, nach so vielen Jahren immer im gleichen Hotel. Herbe Enttäuschung !!!!!!!!!

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht
Das Personal war sehr freundlich. Das Hotelzimmer (die niedrigste Kategorie) war hell, geräumig, bequem und sauber, mit einem tollen Balkon, Satellitenfernsehen und Klimaanlage. Trotzdem war ich nicht von dem Hotel überzeugt. Ich würde nicht mehr dorthin in die Ferien gehen. Was mich an der Hotelanlage besonders gestört hat war, dass man den Spa-Bereich nicht gratis benutzen konnte. Erst bei Deluxe-Zimmern ist dies dann im Preis inbegriffen. Allerdings finde ich, dass für mehr als 160 Euro pro Nacht die Benutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool inklusive sein sollte. Auch die Öffnungszeiten der Spa waren für mich nicht ideal (am Abend nur bis 19:30 geöffnet). Das Essen im Hotelrestaurant war am Morgen mittelmässig, am Abend enttäuschend. Von den am Abend vorhandenen Speisen war der Roquefort-Käse das beste, was sie im Angebot hatten...Alles andere war trocken, lieblos angerichtet und von mittelmässiger Produktqualität. Meine Empfehlung: vor allem am Abend auswärts essen, kommt billiger, ist schmackhafter und abwechslungsreicher! Weiter fand ich es dem Preis nicht angemessen, dass das Internet sehr langsam war (oder man hätte zahlen müssen) und das auch der Zimmertresor kostenpflichtig war. Alles in allem: gutes Hotelzimmer, aber zu teuer für das, was es letztlich bietet.

8/10 – Gut

Nando

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehmer Urlaub in Corralejo
Sehr angenehmes Hotel, sauber, freundlicher und zuvorkommender Service, gutes Buffetessen, zentrale Lage und doch ruhig gelegen, wir haben uns hier gut erholt, zu empfehlen: ein Mietauto buchen, um an die schönen Dünenstrände zu gelangen und die spezielle Landschaft Fuerteventuras zu erkunden

8/10 – Gut

Pananan, Einsiedeln, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good...recommend !!!
Hotel's staffs are very friendly and helpful. It's very good location, close to centre of Corrajelo and few minutes from the beach.

8/10 – Gut

S&M, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
+ Nähe zum Strand und Zentrum - im April eher ältere Gäste - Sauna und Spabeteich nur gegen Gebühr für 2h + Personal superfreundlich und hilfsbereit, mussten zB keine Gebühr für Safe bezahlen

8/10 – Gut

Wipi, Luzern, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tophotel, aber "adults only"!
Toplage im umtriebigen Feriendorf Corralejo, riesige, komfortable Zimmer, ein Frühstücksbuffet der Extraklasse, sehr freundliche Bedienung, gratis Wifi... Was will man mehr? Das grosse 'Aber': "adults only"! Das bedeutet: Clientele meist 60+, alles sehr (zu!) gesittet, kein "Leben". Es fehlt ein Gelächter am Nebentisch, junge, lebensfrohe Menschen, alles ist sehr steif, was auch die vielen (selbstverständlichen) Vorschriften wie Dresscodes, kein Glas im Poolbereich, Handtücher-Regel... zeigen. Wer ein Tophotel mit vorzüglicher Lage, Küche, Ausstattung, Animationsprogramm wie Seidenmalen, Fotografieren oder Spanischkurs sucht, ist hier richtig. Mir/uns (auch bald 60!) fehlte etwas das Lockere, Unbeschwerte. Auch ein (Kinder-)Lachen hätte uns nicht gestört...

10/10 – Hervorragend

Rose, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, mitten in Corralejo.
Wir haben eine Woche tollen Urlaub genossen auf Fuerteventura, vor allem dank diesem einmaligen Hotel. Die Zimmer komfortabel, ruhig und sauber. Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit, auf ganz natürliche Art und Weise. Das Morgen- und Abendbuffet ein echter Hammer! Alles immer sehr frisch, eine riesen Auswahl. Ich habe nie etwas gegessen, das nicht gut war. Von der Vorspeise bis zum Nachtisch immer alles sehr frisch und köstlich. Auch die Weine haben günstige Preise und sind gut. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zentraler Lage
Zum Strand und Uferpromenade sind es circa 100 m. Hier kann man wunderschön entweder am Strand wandern oder in den Ort Corallejo bis zum Hafen und weiter. Das Essen wird von Jahr zu Jahr besser und ist recht vielseitig mit jeweils mehreren Sorten Fisch und Fleisch am Abend. Das W-Lan ist umständlich in der Bedienung und steht häufig nicht zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

10/10 – Hervorragend

zempi, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotelanlage, Geniale Ausgangslage für Wander
Wetter hervorragend, Wanderungen auf Sanddühnen Spannung pur, Laufen und die Seele baumeln lassen am Strand, Schländern am Strip ein Erlebnis etc., etc

8/10 – Gut

petervonaustria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Relax-Hotel
Die "Ruhe" in diesem adults-only-Hotel haben wir beide sehr genossen!

10/10 – Hervorragend

Matthias G., Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr solides Barcelo
Wir waren das zweite Mal im Hotel und waren wiederum sehr zufrieden. Unserem im Vorfeld geäusserten Zimmerwunsch wurde voll entsprochen und zusätzlich hatten wir noch eine Flasche Sekt als Begrüssung auf dem Zimmer. Das Essen war (für Buffetverhältnisse) wiederum qualitativ sehr gut und beim Frühstück überzeugt vor allem der Lavazza Kaffee sehr positiv. Anlage und Zimmer sehr sauber und Personal äusserst freundlich. Wir können das Hotel weiterhin sehr empfehlen!

8/10 – Gut

Frankie, 東京

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Markus, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes, gepflegtes Hotel
Sehr schönes Hotel in Corralejo. Gäste zu meiner Reisezeit (November 2013) geschätzte 80% Engländer, aber eher gehobene Klientel; der Rest verteilt sich auf Deutsche und Skandinavier. Essen am Buffet rundum gut. Jeden Tag mehrere Sorten Fisch und Fleisch. Die täglich servierten Spaghetti mit Tomatensauce waren wohl für die Engländer gedacht, die sich mit spanischer Küche nicht beschäftigen wollen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, das Personal zuvorkommend und professionell. Der Charme von Corralejo hält sich Grenzen, ist aber im Vergleich zu anderen Touristenhochburgen auf Fuerteventura ganz erträglich. Außerdem ist das Dünengebiet nicht weit und entweder mit dem Hotel-Shuttle (2x morgens hin, 2x nachmittags zurück) oder dem Mietwagen schnell erreicht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in guter Lage, sehr ruhig.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It does not deserve the 4*
We had to change room the first night because the bathtub was very dirty and damaged. The room in general had a lot of dirt. It was mopped only once in a week. The food quality is low, even lower if compared to the one you may get in any other small bar around the island.

6/10 – Okay

Spanienfreund, Stgt

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Internet-Betrug
Frühstück okay, aber jeden Tag dasselbe. Hauptsächlich Engländer. Gute Musik am Abend. Geärgert hat mich das Internet. Es kostete 7 Euro für 24 Stunden, aber die Zeit läuft ab dem Zeitpunkt, wenn man das Ticket gekauft hat. Noch schlimmer, schon nach 23 Stunden schaltete das Internet ab. Ich ging sofort zur Rezepption. Der Beweis lag klar per Uhr auf der Hand. Abgeschaltet, obwohl noch keine 24 Stunden um waren. An der Rezeption schüttelten sie den Kopf, taten aber nichts. Ein gutes Hotel hätte einem Gast einen gratis Bon gegeben, nach diesem Technik-Fehler.

4/10 – Schlecht

Charly, Wien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Billig aber doch teuer
In einem 4 Sternhaus sollte ein trinkbarer Kaffee zum Frühstück serviert werden. Gegen Aufpreis konnte man einen kleinen Nespresso kaufen. Ein trinkbarer Filterkaffe der nach Bohnen riecht wäre ausreichend. Obwohl der Safe lt. Buchung inkludiert wäre wollte man pro Tag € 2 separat. Der bereits 3 Monate vorher geäußerte Wunsch nach einem höher liegenden Zimmer war nur nach langen Diskussionen erfüllt worden. Ist nicht zu empfehlen !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön zwischen Strand und Dorfzentrum
War alles Super mit 2 kleinen ausnahmen: -Betten sind auseinander und relativ unbequem -Essen ist sehr Englisch und für Vegetarier nicht ideal

8/10 – Gut

Franziska, Hamburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel...
...sauber, freundlich und gut gelegen. Nur das Essen war echt nicht gut! Wer's fettig und englisch mag, ist hier bestens aufgehoben. Alle anderen finden viele gute Restaurants direkt in der Nähe.