Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Spa Vilamont





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Placa de l'Esglesia 5, Garriguella, 17780
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 12.50 EUR für Erwachsene und ca. 8.00 EUR für Kinder
- Für die Nutzung des Babybetts wird eine Gebühr erhoben
- Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen: 15.00 EUR pro Person, pro Tag. Diese Gebühren beinhalten die Benutzung folgender Einrichtungen: Sauna, Wellnesscenter und Pool
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Steueridentifikationsnummer – B55241723
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und Gästen unter 16 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Spa Vilamont Hotel
Hotel Spa Vilamont Garriguella
Hotel Spa Vilamont Hotel Garriguella
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Spa Vilamont
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
6,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
29. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
6/10 – Okay
Farid
26. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Farid
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
isabelle
7. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
BON SEJOUR
isabelle
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
NORA
13. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas mal....
NORA
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
4/10 – Schlecht
Cristina
4. Sept. 2021
Cristina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Antonio
26. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
31. Mai 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Sandrine
3. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sandrine
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
8/10 – Gut
THIERRY
9. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
THIERRY
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Brigitte
Mit der Familie gereist
20. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brigitte
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10 – Gut
jose manuel
2. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jose manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Fabien
21. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable séjour
Fabien
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Virginie
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le top
Virginie
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Anne
Mit einer Gruppe gereist
9. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Anne
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 – Hervorragend
Alicia
2. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muy acogedor
Alicia
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
10/10 – Hervorragend
Ignacio
28. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ignacio
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
M. GLEVA
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
M. GLEVA
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Laetitia
8. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Laetitia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
11. Feb. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Rachid
21. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rachid
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Maria Engracia
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maria Engracia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
Jose Luis
28. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
hotel con poca luz
Jose Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Juli 2017
Gut: Sauberkeit
Average slightly pretentious hotel with dark rooms
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017