VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Genf – nahe Jet d'Eau

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc

Fassade der Unterkunft
Junior-Studio
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, HandtĂŒcher
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, schallisolierte Zimmer
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Junior-Studio

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Mikrowelle
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
15 Rue De Berne, Geneva, 1201

In der Umgebung

  • Einkaufsviertel im Zentrum von Genf - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Rue du RhĂŽne - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • CICG-Konferenzzentrum - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Jet d'Eau - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • EuropĂ€ischer Hauptsitz der Vereinten Nationen - 3 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Geneva (ZHT-Geneva Railway Station) – 3 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Gare Cornavin – 4 Gehminuten
  • Flughafen Cointrin Intl. (GVA) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurant Au Parfum, de Beyrouth - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘHĂ€agen-Dazs - ‬1 Gehminute
  • â€ȘSaj Eat - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPost'CafĂ© - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc

Hotel in der NĂ€he von Jet d'Eau
VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Mini-KĂŒhlschrĂ€nke, Mikrowellen und Wasserkocher

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Mikrowelle
  • Mini-KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt
GĂ€ste, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Anweisungen fĂŒr den Check-in und einen Zugangscode; die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung ĂŒber einen sicheren Link ausfĂŒllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind willkommen; hierfĂŒr fĂ€llt eine Kaution von 500 CHF pro Aufenthalt an.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 65.0 CHF pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 45.0 CHF pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.75 CHF pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Kaution fĂŒr Haustiere: 500 CHF pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 45.0 CHF pro Aufenthalt
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 65.0 CHF pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

ibis Styles Geneve Mont Blanc
VISIONAPARTMENTS Mont Blanc Geneve
VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc Genf
VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc Hotel
VISIONAPARTMENTS Living Hotel Mont-Blanc
Vision Apartments Living Hotel Mont-Blanc
VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc Hotel Genf

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es wird eine Kaution von 500 CHF pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Genf) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Basilique Notre-Dame de GenĂšve, Jet d'Eau und EuropĂ€ischer Hauptsitz der Vereinten Nationen. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Monument Brunswick und Statue de la Princesse Sissi. Straßenbahnhaltestelle Gare Cornavin und Straßenbahnhaltestelle Coutance sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc

Bewertungen

8,8

Hervorragend

155 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
84 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 275 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Abdelkader

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Rolf

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Very good location. Service hours NOT respected! Poor parking opportunities
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Filippo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes einfaches Hotel an einer zentraler Lage in Genf.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Margrit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Zdenek

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, praktisches Stadthotel. Zimmer top-top, FrĂŒhstĂŒck einfach aber gut. Nette Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel - sehr gute Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt. Sehr nettes Personal; saubere Zimmer; gute Auswahl beim FrĂŒhstĂŒck; GetrĂ€nkebar (Kaffee, Tee, Wasser im Empfangsbereich 24 Std); gute und bezahlbare Restaurant direkt dabei
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Chris, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel mit Top-Lage

FĂŒr einen StĂ€dtetrip die ideale Lagen. modernes 3*-Hotel mit sauberen Zimmern, einzig das FrĂŒhstĂŒckbuffet punktete negativ hinsichtlich relativ geringer Auswahl, teilweise keiner Beschilderung (z.B. Marmelade) und der viel zu engen, zu weniger Bestuhlung (nur fĂŒr 18 Leute) und auch sehr ungemĂŒtlichen StĂŒhlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Cindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr komfortabel und fĂŒr GeschĂ€ftsreisen perfekt

Alles hat wunderbar geklappt - von der Reservierung, zu den SonderwĂŒnschen bis hin zum sorglosen Aufenthalt. Der Aufenthalt war geschĂ€ftlich und kann daher sehr empfohlen werden. Gute Lage, toller Service zu fairem Preis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrale Lage mit einem tollen Restaurant daneben

Kurzbesuch mit Shopping in Genf - superbe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Chau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location and amenities, and amazing value for the price.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Alexey, Providence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Full electronic check in and out. I never got to interact with anyone. Very clean and secure.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Mariana

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ExperiĂȘncia muito boa! Cama, travesseiro, toalhas, tudo Ăłtimo! Ar condicionado funcionando muito bem. Rua super calma e silenciosa! Para duas pessoas com malas grandes o quarto se torna pequeno, mas para apenas uma ou duas com malas pequenas, muito bom! Precisa deixar um benjamim para ser possĂ­vel utilizar o secador, pois a tomada nĂŁo encaixa do jeito que estĂĄ!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to the train station!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Carmen Maria

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Emanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

AC

Overall good but the AC didnt work. I sent an email to customer service and didnt get response
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bed bugs

My hotel room had a bed bug crawling across the mattress. That can happen at any hotel, but I checked in 3 times to ensure that the hotel was properly cleaned after I left (I obviously changed hotels), and I was just told I could call they general customer service if I had a complaint. I was refunded, which I appreciate, but not fully (350 euro of 400). I would really recommend avoiding. Bad things can happen anywhere, but it concerns me how poor their response was.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Òscar, lima

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Llegamos com 4 maletas mi esposa y yo...tocamos el timbre y nos dijeron que el check-in teníamps que hacerlo en otro local q estaba a tres cuadras. Llegas de viaje cansado y debes ir o no te dan la llave del dormitorio pq solo atienden hasta las 6pm. Por otro lado, la temperatura del dormktorio es general en el edificio... tuvimos que dormir con ña ventana abierta pq hacía demasiado calor. Vale decir, que nadie nos indicó absolutamente nada si nos daban agua o café o algo... en mi edificio nunca apareció nadie... no me gustó nadita y jamås volvería a algo así.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

8/10 – Gut

Martha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024