VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Genf – nahe Jet d'Eau

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc

Rezeption
Fassade der Unterkunft
Junior-Studio
Dusche, kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher
Junior-Studio

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Junior-Studio

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Mikrowelle
Espressomaschine
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Minikühlschrank
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Mikrowelle
Wasserkocher
  • 14 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc befindet sich in Strandnähe und liegt in der Gegend Stadtzentrum von Genf, einem Stadtviertel von Genf. Jet d'Eau und Basilique Notre-Dame de Genève zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Regionaler Naturpark Haut-Jura und Réserve Naturelle de la Haute Chaîne du Jura. Lust auf einen unterhaltsamen Abend? Hier erwartet dich ein tolles Programm: Geneva Arena und Chartreuse de Pomier.
Karte
15 Rue De Berne, Geneva, 1201

In der Umgebung

  • Einkaufsviertel im Zentrum von Genf - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Rue du Rhône - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • CICG-Konferenzzentrum - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Jet d'Eau - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Europäischer Hauptsitz der Vereinten Nationen - 3 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Genf (ZHT-Genf Bahnhof) – 3 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Gare Cornavin – 4 Gehminuten
  • Flughafen Cointrin Intl. (GVA) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬2 Gehminuten
  • Parfums de Beyrouth
  • ‪Café de Paris - ‬2 Gehminuten
  • ‪Wine & Beef - ‬2 Gehminuten
  • ‪Saj Eat - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc

Hotel in der Nähe von Jet d'Eau
VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Weitere Extras sind:
  • Ein Fahrstuhl, eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Mini-Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt
Gäste, die außerhalb der normalen Check-in-Zeiten anreisen möchten, erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Anweisungen für den Check-in und einen Zugangscode; die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Vor der Ankunft musst du eine Online-Registrierung über einen sicheren Link ausfüllen.
Nach der Buchung wird sich die Unterkunft mit dir in Verbindung setzen, um eine Kopie deines amtlichen Lichtbildausweises anzufordern.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind willkommen; hierfür fällt eine Kaution von 500 CHF pro Aufenthalt an.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 65.0 CHF pro Aufenthalt zur Verfügung
Babybetten stehen für 45.0 CHF pro Aufenthalt zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.75 CHF pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Kaution für Haustiere: 500 CHF pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 45.0 CHF pro Aufenthalt
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 65.0 CHF pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

ibis Styles Geneve Mont Blanc
VISIONAPARTMENTS Mont Blanc Geneve
VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc Genf
VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc Hotel
VISIONAPARTMENTS Living Hotel Mont-Blanc
Vision Apartments Living Hotel Mont-Blanc
VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc Hotel Genf

Häufig gestellte Fragen

Ist VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es wird eine Kaution von 500 CHF pro Aufenthalt erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc?

Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Genf) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Basilique Notre-Dame de Genève, Jet d'Eau und Europäischer Hauptsitz der Vereinten Nationen. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Monument Brunswick und Statue de la Princesse Sissi. Straßenbahnhaltestelle Gare Cornavin und Straßenbahnhaltestelle Coutance sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von VISIONAPARTMENTS Geneva Mont-Blanc

Bewertungen

8,8

Hervorragend

155 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
86 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
21 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
9 von insgesamt 278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Fabiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

catastrophique

Juste inacceptable que personne ne parle français au service clients et que le numéro sur la porte après plus de 30 appels je n'ai réussi a parler à personne, très très mauvaise expérience pour moi
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Abdelkader

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Rolf

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very good location. Service hours NOT respected! Poor parking opportunities
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Filippo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes einfaches Hotel an einer zentraler Lage in Genf.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Margrit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Zdenek

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, praktisches Stadthotel. Zimmer top-top, Frühstück einfach aber gut. Nette Mitarbeiter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel - sehr gute Lage zwischen Bahnhof und Innenstadt. Sehr nettes Personal; saubere Zimmer; gute Auswahl beim Frühstück; Getränkebar (Kaffee, Tee, Wasser im Empfangsbereich 24 Std); gute und bezahlbare Restaurant direkt dabei
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Chris, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Hotel mit Top-Lage

Für einen Städtetrip die ideale Lagen. modernes 3*-Hotel mit sauberen Zimmern, einzig das Frühstückbuffet punktete negativ hinsichtlich relativ geringer Auswahl, teilweise keiner Beschilderung (z.B. Marmelade) und der viel zu engen, zu weniger Bestuhlung (nur für 18 Leute) und auch sehr ungemütlichen Stühlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Cindy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr komfortabel und für Geschäftsreisen perfekt

Alles hat wunderbar geklappt - von der Reservierung, zu den Sonderwünschen bis hin zum sorglosen Aufenthalt. Der Aufenthalt war geschäftlich und kann daher sehr empfohlen werden. Gute Lage, toller Service zu fairem Preis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentrale Lage mit einem tollen Restaurant daneben

Kurzbesuch mit Shopping in Genf - superbe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Apartment and location were fine, but checking in around 5.30pm was a nightmare. Reception was not staffed, and I was not sent an access code in advance, so had to scan the QR code on the street door. This asked for name and booking reference, did not accept my Expedia email itinerary number, eventually worked with confirmation number from Expedia web page. This opened a form where I had to enter all of my passport details *and* upload a photo of my passport, prompting an email that said the access code would be sent only if they received a picture of my ID, and included another reservation number. Using the QR code a third time with that number prompted another email saying the self-check-in process had been completed and that an access code would be sent if payment had been completed, but no code arrived. We were rescued by a very helpful member of staff who was just about to leave for the evening; she called the office who promised to look into it. After another 5-10 minutes they sent the access code and we were able to get in. If we'd arrived slightly later and had not been helped by that person we would have been unable to access the apartment - the phone number on the door is stated as only available until 6pm. Expedia should have explained prior registration requirements in the confirmation email, not buried in the itinerary web page (which wrongly states *front desk* is open until 6pm). The several advance emails from VISIONAPARTMENTS did not mention these either.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Chau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location and amenities, and amazing value for the price.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Alexey, Providence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Full electronic check in and out. I never got to interact with anyone. Very clean and secure.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Mariana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Experiência muito boa! Cama, travesseiro, toalhas, tudo ótimo! Ar condicionado funcionando muito bem. Rua super calma e silenciosa! Para duas pessoas com malas grandes o quarto se torna pequeno, mas para apenas uma ou duas com malas pequenas, muito bom! Precisa deixar um benjamim para ser possível utilizar o secador, pois a tomada não encaixa do jeito que está!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I arrived at 10:30, knowing that check-in wasn’t until 15:00. However, I was surprised to find there was no reception, no staff, no luggage storage, and no way to enter the building until the key code became active exactly at 15:00. I had to wait around with my luggage for hours. Worse still, when 15:00 finally came, my room wasn’t ready. I had to wait another 30 minutes—until 15:30—for it to be cleaned. This is unacceptable, especially considering check-out is at 10:00. The staff had a five-hour window to prepare the room. A hospitality service that forces guests to wait outside for hours and still fails to deliver on time shows poor planning and disregard for the customer. I would not stay here again based on this experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to the train station!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Carmen Maria

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024