Carlton Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Öko-Zertifizierung, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Gent und mit Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Carlton Hotel

Deluxe-Doppelzimmer, Terrasse, Stadtblick | Ausblick vom Zimmer
Classic-Doppelzimmer
Empfangssaal
Fassade der Unterkunft
Classic-Doppelzimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Klimaanlage
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 107.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Classic-Zweibettzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(23 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(11 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Dreibettzimmer

9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, Terrasse, Stadtblick

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Terrasse
Separate Sitzecke
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Koningin Astridlaan 138, Ghent, 9000

In der Umgebung

  • UniversitĂ€tsklinik Gent - 3 Autominuten - 1.7 km
  • St.-Bavo-Kathedrale - 4 Autominuten - 2.0 km
  • Flanders Expo - 4 Autominuten - 2.6 km
  • Rathaus von Gent - 5 Autominuten - 2.3 km
  • Burg Gravensteen - 5 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ghent-Sint-Pieters – 3 Gehminuten
  • Flughafen BrĂŒssel-National (BRU) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPanos - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘDe Klok - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBaziel - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEltĂČn - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Carlton Hotel

Hotel mit Öko-Zertifizierung nahe UniversitĂ€tsklinik Gent
Die nahe Gent ICC und Stedelijk Museum voor Actuele Kunst (SMAK) gelegene Unterkunft Carlton Hotel bietet eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fahrstuhl und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Kaffee/Tee in der Lobby und eine gesicherte Abstellmöglichkeit fĂŒr FahrrĂ€der
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Carlton Hotel verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie kostenlose AuslandsgesprĂ€che und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Haartrocknern
  • 22-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Babybetten (kostenlos) und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Bewachte ParkplĂ€tze vor Ort (18 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 20 EUR fĂŒr Erwachsene und 20 EUR fĂŒr Kinder
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • FahrradstĂ€nder

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 6 Stockwerke
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 22-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Kostenlose internationale GesprĂ€che
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 20 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 20 EUR fĂŒr Kinder
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (bewacht): 18 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Carlton Hotel Gent
Carlton Hotel Hotel
Carlton Hotel Hotel Gent

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Carlton Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Carlton Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 18 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Carlton Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Carlton Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Carlton Hotel?

Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung ĂŒberzeugt mit einer gĂŒnstigen Lage (Stationsbuurt Noord). Gent ICC, Museum fĂŒr Schöne KĂŒnste (MSK) und Stedelijk Museum voor Actuele Kunst (SMAK) erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: UniversitĂ€tsklinik Gent und St.-Bavo-Kathedrale. Bahnhof Ghent-Sint-Pieters und Bahnhof Gent-Sint-Pieters sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Carlton Hotel

Bewertungen

9,6

Aussergewöhnlich

508 von insgesamt 663 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
135 von insgesamt 663 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
13 von insgesamt 663 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 663 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 663 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ivo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck sehr gut; alle sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nettes Hotel nahe Bahnhof

Nettes kleines Hotel nahe Bahnhof. Das Zimmer hat uns gefallen. Freundliche Rezeptionistin. Gutes FrĂŒhstĂŒck. Sehr praktisch wenn man mit der Bahn reist!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

SEHR EMPFEHLENSWERT

Alles war toll!!! Wir waren 4 NĂ€chte im Carlton und waren ausserordentlich zufrieden. Nur beim Komfort konnten wir nicht die volle Punktzahl geben. Das Bad war etwas klein und hatte nicht viel AblageflĂ€chen. Alles Andere war hervorragend und besser als in vielen teureren Hotels. Hervorragendes FrĂŒhstĂŒck und sehr freundliches, aufmerksames Personal !!!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Josef

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und haben gute Tipps gegeben. Die Zimmer waren angenehm groß. Das FrĂŒhstĂŒck war klein, aber mit ausgezeichneten Produkten (frisch gepresster Orangensaft, sehr gutes dunkles Brot, frisch zubereitete Omlettes).
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Hyundai Mnsoft

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sauberes und Zentrales Hotel

Sehr sauberes und nettes Hotel in Bahnhof NĂ€he.Alles sehr nachhaltig und umweltfreundlich ausgelegtes Konzept.Wir wĂŒrden wiederkommen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr gepflegtes familiengefĂŒhrtes Hotel

ein angenehmer Aufenthalt in Gent -------------------------------------------
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

C

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GemĂŒtliches Hotel in guter Lage

Das Hotel liegt in der NĂ€he des Bahnhofs, in die Altstadt kommt man zu Fuß oder mit der Tram, fĂŒr die es Tickets gleich im Hotel gibt. Auto kann in der Garage abgestellt werden. FrĂŒhstĂŒck ist super. Am meisten hat uns aber die Freundlichkeit des gesamten Hotels begeistert! Wir kommen gern wieder!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wĂŒrden wiederkommen. Das Hotel hat uns gut gefallen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Super Aufenthalt

Super Service, komfortables, sehr großes Zimmer. WLAN meistens zuverlĂ€ssig. Kostenloses Wasser/Kaffee/Tee auf dem Zimmer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes kleines Hotel. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel liegt gut gelegen in der nÀhe einer Tram-Station, so dass man schnell in der Innenstadt ist. Ruhige Lage, aber die Parkplatzsuche kann ggf. etwas schwieriger sein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Not Provided

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

HansjĂŒrg, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

optimale Lage fĂŒr die Reise mit Oe

NĂ€he Bahnhof, sehr freundliches Personal

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŒbsches Hotel im Studenten- und KĂŒnstlerviertel

Ein Tag in Gent fĂŒr eine kurze Stadtbesichtigung. An 2 halben Tagen das historische Zentrum zu Fuß erkundet. Hierbei den Weg vom Hotel durch den Park und anschließend am Fluß entlang sehr genossen. Sehr zu empfehlen: Besteigung des Stadtturmes.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotelaufenthalt mit wirklichem Service

Toller Service, sehr aufmerksam und entgegenkommend.

8/10 – Gut

Emma, Bremen

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Jung, modern und nicht ganz perfekt

Ein junges Team bietet einen richtig netten Service in einem modernen Hotel bei nicht ganz perfekter Ausstattung (manche TĂŒren klemmen und im Bad waren die Handtuchhaken von der TĂŒr abgebrochen). Das wird aber durch die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit allemal wieder wett gemacht. FrĂŒhstĂŒck okay, Service prima, Sauberkeit gut, Zimmer schön - was will man mehr?

8/10 – Gut

H, DĂŒsseldorf

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

UneingeschrÀnkt empfehlenswertes Hotel

+ sehr freundlicher Empfang + aussergewoehnliche Tips erhĂ€lt man (aussergewoehnlich gut) + City centre ist schnell per Tram zu erreichen + zum spazieren lĂ€dt der naheliegende Park Citadeark ein + Hunde willkommen + FrĂŒhstĂŒck, da können sich einige eine Scheibe von abschneiden - gut! - etwas hellhörig - leider war das Bad nicht ganz sauber

10/10 – Hervorragend

Marjolijn, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr freundliches und gepflegtes Hotel

Überaus gut. Tolles Hotel und sehr gastfreundliche, informelle AtmosphĂ€re. Die Zimmer sind gerĂ€umig und komfortabel. Schönes Bad. Nur die Heizung hat nicht gut funktioniert. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gepflegt.

8/10 – Gut

Antje

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers