Hotel Campanile Gent

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Gent mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Campanile Gent

FrĂŒhstĂŒck und Abendessen, Blick auf den Garten
FrĂŒhstĂŒck und Abendessen, Blick auf den Garten
Ausstattung der Unterkunft
Außenbereich
Standardzimmer, 1 Doppelbett

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 71.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Duschwanne
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett

7.2 von 10
Gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Duschwanne
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Akkerhage 1, Ghent, 9000

In der Umgebung

  • Ghelamco Arena - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • UniversitĂ€tsklinik Gent - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Flanders Expo - 4 Autominuten - 6.1 km
  • UniversitĂ€t Gent - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Burg Gravensteen - 8 Autominuten - 5.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Gentbrugge – 3 Fahrminuten
  • Flughafen BrĂŒssel-National (BRU) – 51 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘGazon - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘCocotte - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPanos - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘZwartwit - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘOde Lunchbar - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Campanile Gent

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Campanile Gent auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort, Hotel Campanile, bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Eine Bar erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Express-Check-out, ein Empfangssaal und ein Verkaufsautomat
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer bestechen durch Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar) und Recycling
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschwannen
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 15.50 EUR fĂŒr Erwachsene und 7.75 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Hotel Campanile

AktivitÀten

  • Fahrradreparaturstation
  • Fahrradtouren
  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Stockwerk
  • 1988 gebaut
  • 3 GebĂ€ude
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Laden von E-Bikes
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Recycling
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zu Check-in und Schließfachinformationen zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten, Schließfach

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Bis zu 10 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 15.5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 7.75 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Nationale Bewertung

Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen fĂŒr UnterkĂŒnfte in diesem Land: Belgien. Diese Unterkunft erhielt 2 star Superior und wird auf dieser Seite mit 2,5 Sternen aufgefĂŒhrt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Campanile Gent Gent
Hotel Campanile Gent Hotel
Hotel Campanile Gent Hotel Gent

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Campanile Gent haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Campanile Gent?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Campanile Gent?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Campanile Gent?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Campanile Gent?

Dank der ausgezeichneten Lage im GeschĂ€ftsviertel ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Ghelamco Arena und UniversitĂ€tsklinik Gent. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Citadelpark und Gent ICC.

Bewertungen von Hotel Campanile Gent

Bewertungen

7,2

Gut

99 von insgesamt 538 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
198 von insgesamt 538 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
157 von insgesamt 538 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
62 von insgesamt 538 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
22 von insgesamt 538 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jennifer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Maike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft benötigt eine Renovierung. Personal ist sehr freundlich. FrĂŒhstĂŒck ist gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

6/10 – Okay

Ulrich, Leipzig

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes, bewĂ€hrtes Hotel mit aufmerksamem Personal, das sich um das Wohlergehen des Gastes kĂŒmmert. Die Inneneinrichtung hat sich im Laufe der Jahre abgenutzt, besonders das Bad. Umgebung ist nicht gut. Chemiewerk auf der gegenĂŒberliegenden Straßenseite. Schlechte Anbindung an ÖPNV, das in Gent ohnehin schlecht ist.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Ursula

FĂŒr eine Übernachtung auf der Durchreise ok und weiter zu empfehlen. Preis/Leistung gut. Zimmer klein, aber ausreichend zum Übernachten. Dusche/Badewanne mit Vorhang,- no go Check-in mit sehr netter und hilfsbereiten jungen Frau erlebt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Linghui

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Danke sehr. Ich komme sehr gern wieder.

Das Hotel sieht aus wie ein typisches Motel aus einer US-Fernsehserie, aber der Ă€ußere Anschein trĂŒgt. Der Service ist toll, sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind einfach, aber die Matrazen ein Traum - ich glaube ich habe noch nie in einem Hotel so gut geschlafen, wie hier (und ich bin jede Woche beruflich unterwegs...). Also: Wer in Gent ĂŒbernachten will und kein Problem damit hat, ein paar Stationen mit dem Bus Linie 8 zu fahren (wird alles vom Personal sehr gut erklĂ€rt - Haltestelle ca. 1-2 Min. entfernt, Fahrschein mit EC-Karte beim Fahrer zahlbar) sollte hier ĂŒbernachten. Ich komme definitiv wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Rafael

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Not so clean and Service could be much better

The Hotel is old, far away from the city center, its calm and good for relaxing. The bad is good but the bathroom is really old, terrible to shower, with a small bathtub and old curtains that wet the whole floor. We arrived late and our room was dirty, the toileit was clogged and with poop. We asked for another room and they changed it for us without problem. The breakfast is pretty good, the only problem was that my husband wanted to grab a banana at 6 in the morning (because he runs 1h every morning) and the lady caused confusion saying he was going to eat breakfast twice....because of 1 banana!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2023

6/10 – Okay

Henk

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Schimmel in badkamer aan het plafond en in de slaapkamer Helaas restaurant gesloten.

8/10 – Gut

Andreas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
billigste laute schmutzige heruntergekommene Absteige !
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Michael

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
FĂŒr eine Übernachtung völlig OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

Jerry

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

RenovierungsbedĂŒrftig, ansonsten ok.

Die Zimmer des Hotels sind stark renovierungsbedĂŒrftig und neue Möbel wĂ€ren auch nicht schlecht, um sich wohl zufĂŒhlen. Dennoch wurde alles gereinigt und war sauber. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr gut und es gab nichts zu beanstanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von der Heizung hingen Kabel mit Klemmen aus der Wand --> unsicher. Putz ist teilweise von den WÀnden gefallen. Bettlaken war schmutzig, PreisleistungsverhÀltnis enorm schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Eike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
war ok.....

6/10 – Okay

Thomas

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nur zum schlafen

6/10 – Okay

lisa, stuttgart

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wir waren sehr EnttÀuscht.

Wir planten hier unsere Urlaub zu verbringen.wir haben geplant den Ort zu Fuß zu besichtigen.aber das Hotel war viel zu weit weg von Altstadt.nach 2versuchen haben wir aufgegeben.mann könnte wegen den MĂŒcken schlecht schlafen.wir waren gezwungen Urlaub abzubrechen.schade
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

6/10 – Okay

Dirk, Paderborn

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Motel im Industriegebiet

FĂŒr den Preis kann man eigentlich nicht mehr erwarten. Die Lage im Industriegebiet, direkt an der Schnellstraße, war so aus der Beschreibung nicht ersichtlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Bewertung

Steckdosenmangel auf Zimmer!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel völlig ausserhalb der Stadt

Das Hotel liegt mitten im lauten Industriebereich - völlig ausserhalb der City. Busse fahren selten (am WE stĂŒndlich und in sehr begrentem Zeitraum) zum Bahnhof - von dort muss man mit der Strassenbahn weiter ... (Fahrt mit dem Auto ist anhand der horrenden ParkgebĂŒhren nicht zu empfehlen). FrĂŒhstĂŒck ist bescheiden (Preis-/ LeistungsverhĂ€ltnis nicht i.O.) - Abendessen gut, das Ambiente der GaststĂ€tte Ă€hnelt allerdings dem einer Betriebskantine.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers