Wellness

Bewertungen von Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

5 out of 5
Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel
Calle Leon Y Castillo, 227, Las Palmas de Gran Canaria, Gran Canaria

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

276 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
71 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 375 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.6/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Julius

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best
hotel übers Jahresende gebucht, Übertraf meine Erwartungen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 15. Jan. 2024
Sehr geehrter Georg,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels, dem Service und dem Komfort Ihres Zimmers vollkommen zufrieden waren.Nochmals vielen Dank für diese sehr freundliche Bewertung unseres Hotels und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu empfangen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Bernhard, Nuernberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Oase in der Stadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager - S am 4. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir sind begeistert zu lesen, dass Sie uns mit einer Höchstbewertung belohnt haben und dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat. Schön, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir lieben diese historische Hotelanlage!
Wir waren 4 Nächte in dieser schönen Hotelanlage. Sie ist sehr gepflegt und sauber. Alle Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wirklich geschmackvoll eingerichtet und wurden täglich gereinigt. Das Frühstücks-Buffet ist vielseitig und schmeckte fein. Das Personal beim Frühstück war aufmerksam. Wir haben auch den kostenpflichtigen Wellness-Bereich (15 Euro für 80 Minuten) besucht. Er ist schön angelegt und bietet viele Möglichkeiten an. Die Betreuerin "Rosa" versuchte alles, damit man sich wohl fühlt. Besten Dank! Die Bar und der längliche Aussenpool auf dem Dach (5. Etage) hat uns besonders gefallen; von dort hat man eine wunderschöne Aussicht zum Meer und nach L. P. Wir würden dieses 5*Hotel bei unserem nächsten Besuch wieder wählen, da es auch bezahlbar ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Valentin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Reinhard,wir möchten uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken.Es freut uns wirklich, dass Ihnen unsere Lage so hervorragend gefallen hat.Herzlichen Dank auch für Ihr tolles Lob an unser Team!Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen!Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl aus 1890 hat das Hotel einfach zu Recht 5*
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 19. Feb. 2023
Lieber Frank,es ist immer schön zu wissen, dass unsere Gäste mit schönen Erinnerungen an ihren Urlaub nach Hause zurückgekehrt sind, und wir sind sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönlichen Erfahrungen im Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel mit uns und all unseren Lesern zu teilen.Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir tun immer unser Bestes, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie das zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung.Wir grüßen Sie herzlich und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Emanuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönstes Hotel in der Stadt. Wunderschöner Park. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 7. Feb. 2023
Sehr geehrter Emanuel,in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Es begeistert uns, dass Sie mit unserer Anlage rundum zufrieden waren und sich rundum wohlgefühlt haben.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

8/10 – Gut

Emanuel

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Kurzurlaub in sehr schöner Hotelanlage
Schöner Aufenthalt in traditionsreichem Stadthotel mit großzügiger Parkanlage. Sehr reichhaltiges vielfältiges Frühstücksbüffet mit qualitativ hochwertigen Produkten, sehr saubere, ruhige Anlage in Zentrumsnähe. Tiefgarage vorhanden; freundliches und hilfsbereites Personal;
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 24. Nov. 2022
Sehr geehrte Andrea,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Wir haben voller Freude gelesen, dass es Ihnen bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen auch unsere gute Lage gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem Komfort, dem leckeren Frühstück und den gut ausgestatteten Zimmern. Unsere Mitarbeiter bedanken sich sehr für Ihr nettes Lob.Bis bald hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Christel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel in alter Pracht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 2. Feb. 2022
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Bis bald hoffentlich. Mit freundlichen Grüßen, Bibiana Royal Concierge Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 18. Nov. 2021
Sehr geehrte Bettina, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten. Gerne würden wir Sie eines Tages wieder begrüssen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Thomas Dr.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner erholsamer Kurzurlaub in edlem historischen Ambiente inmitten eines Parks mitten in der Stadt
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peace Of Mind in Great Comfort near to town
Coming from the Airport, we immediately relaxed on arrival. Stopped in front of this beautiful old Grand Hotel, a friendly but charmingly unobtrusive gentleman helped with the luggage, bringing it into the hotel where he placed it right behind us in a quiet area with comfortable chairs just off the impressive foyer - the Reception. (He later brought it up to the room in the same manner - a perfect gentleman. Wonderful.) A very friendly lady - an ambassador of the house really - (by the name of Yesenia) greeted us with a warm Welcome, explained all the main features of the house and perfectly answered all our additional questions about Las Palmas and its surroundings, plus gave us some really good advice (incl. marking everything on a map). The room was really fine, spotlessly clean and comfortable as was the bathroom, which had a nice rain-shower plus an oval bath. The pool was great - with a gentleman in attendance that offered a perfect service at the pool, showing deck-chairs, bringing towels, answering questions (as well as taking care of all the necessary COVID arrangements and precautions), always with a smile and very swiftly yet quietly and very unobtrusively. We have left the car in the garage most of the time as we loved to walk (just 25 min) into the historic center with all its attractions and a lot of nice shops on the way. Check-out was‘t a check out at all but a charming good-bye by another charming ambassador, Alicia. We‘ll be back!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 10. Aug. 2021
Sehr geehrter Christoph, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit Wohlgefallen lesen wir, dass Sie uns mit der Höchstpunktzahl belohnt haben und bedanken uns recht herzlich im Namen des gesamten Teams. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Las Palmas und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Stadthotel
Sehr schönes Hotel, eingebettet in einer öffentlichen Parkanlage. Stadt lässt sich gut zu Fuss oder mit dem Taxi erkunden. Exquisites Essen und sehr freundlichen Service. Einziger Negativpunkt: die Dachterrasse ist tagsdurch nur für VIP zugänglich und somit kann mit einer normalen Zimmerbuchung dort nicht baden. Dies war uns vorgängig nicht bewusst. Doch gibt es noch einen zweiten, grösseren Pool im Erdgeschoss. Die Zimmerausstattung ist schön, doch an einigen Ecken etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt können wir das Hotel dennoch weiterempfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das man für den Parkplatz zahlen muss hat mir nicht gefallen ansonsten was das Hotel abartig
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Darko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben eine Junior-Suite PREMIUM gebucht und bezahlt. Das Zimmer war aber so winzig, dass kein Platz für einen geöffneten Koffer vorhanden war, im Schrank war viel zu wenig Platz für die wenigen Kleider für einen Kurzaufenthalt. Der Safe war nicht befestigt und konnte bequem entfernt werden. Die Nasszelle bot praktisch keine Ablagemöglichkeiten. FAZIT: Die Zimmerklassifikation ist ein schlechter Witz!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Santa Catalina, by Royal Hideaway Hotel 5*GL am 16. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Santa Catalina, by Royal Hideaway Hotel entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Unser Ziel ist es den höchsten Standard an Bwirtung gewährleisten zu können. Aus diesem Grund entschuldigen wir uns, dass wir in Ihrem Fall nicht den Erwartungen gerecht werden konnten. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihr Feedback mit dem verantwortlichen Team geteilt haben, um sicher zu gehen, dass ähnliche Probleme in der Zukunft nicht noch einmal passieren. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Zimmeranfrage nicht haben erfüllen können und möchten Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Zimmer immer gemäß der gebuchten Zimmerkategorie vergeben, da dies entscheidend für den Preis Ihres Aufenthaltes ist. Es ist jedoch unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Bezüglich der Klimaanlage bedauern wir zutiefst, dass Sie Betriebsprobleme mit dem System in Ihrem Zimmer hatten; wären wir informiert worden, hätten umgehend unseren Wartungsdienst zur Reparatur geschickt. Als ein Team, sind wir sehr engagiert eine Gästezufriedenheit von 100% zu erreichen und wir schätzen Bewertungen wie Ihre sehr. Dies sehen wir als einen mächtigen Weckruf, bei dem wir wissen in welchen Bereichen wir bessere Arbeit leisten müssen. Es tut mir sehr leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ich versichere Ihnen, dass wir alles in die Wege leiten, damit wir unsere künftigen Gäste zufriedenstellen können. Vielen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns darüber zu informieren. Mit freundlichen Grüßen, Royal Concierge Team Santa Catalina, by Royal Hideaway Hotel 5*GL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war super, der Preis auf Ebookers im Gegensatz zum realen Preis der Unterkunft nicht nachvollziehbar!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Santa Catalina, by Royal Hideaway Hotel 5*GL am 12. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir von Santa Catalina, by Royal Hideaway Hotel sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Obwohl wir uns bewusst sind, dass es stets einen Grad der Verbesserung gibt, haben wir verstanden, dass wir nach Ihrem Empfinden auf dem richtigen Weg sind, um uns in der Zukunft eine höhere Zufriedenheitsbewertung zu geben. Wir hoffen von ganzem Herzen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und dass Sie uns bei jedem Mangel oder Unbehagen kontaktieren, damit wir alles daran setzten, was in unserer Macht liegt, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Royal Concierge Team Santa Catalina, by Royal Hideaway Hotel 5*GL

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, historisches Hotel mit moderner Überarbeitung, die leider momentan noch nicht abgeschlossen ist. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, herausragendes Frühstücksbüffet. Wir können dieses Haus uneingeschränkt empfehlen und kommen sehr gern wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Santa Catalina, by Royal Hideaway Hotel 5*GL am 14. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Wir hoffen, Ihre Erfahrung sowie Ihr Aufenthalt in unserem Haus wird Ihnen schönen Erinnerungen schaffen. Mit freundlichen Grüßen, Royal Concierge Team Santa Catalina, by Royal Hideaway Hotel 5*GL

10/10 – Hervorragend

Carol

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely property and perfectly located for our cruise embarkation. We experienced a medical emergency during our stay and the staff could not have been more helpful or caring. I only wish I could remember the name of the woman who took charge so I could thank her specifically.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Charlotte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing! Couldn’t fault friendliness and hotel. Gorgeous!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 27. Apr. 2024
Dear Charlotte,Thank you for your positive feedback.We are pleased that we met your expectations. Our dedicated team members work hard to ensure that every guest here has a comfortable and memorable stay, so your positive feedback is very rewarding.It is nice to know that you were pleased with our decor, as it was our goal to create a comfortable atmosphere in which our guests feel welcomed and at home.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Julia Carolyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I was hoping for a nice stay - what I got was a luxurious stay. I was half board and would recommend that - also - try out la poemas. All the staff were amazing - shout out to Paola, Xoel, Julia … but no one was anything other than lovely. As a solo traveller this worked for me Plenty of sunbeds for this April trip
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 27. Apr. 2024
Dear Carolyn,Thank you for your positive feedback.It is truly rewarding to learn that your experience at our hotel was nothing short of luxurious. Your commendation of the half board option and our Poemas Restaurant is greatly appreciated and we are pleased to know that our culinary offerings left a lasting impression.We are particularly touched by your kind words regarding our staff. Paola, Xoel, Julia, and the rest of our team are indeed dedicated to providing exceptional service, and it's wonderful to hear that their efforts resonated with you. As a solo traveller, we understand the importance of a comfortable and welcoming atmosphere, and we're thrilled that Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel met your expectations.The availability of sunbeds is a detail we take pride in, ensuring all our guests can relax and enjoy the splendid April weather. Moreover, we are elated that the cleanliness of your room, the condition of the hotel, and the quality of our amenities contributed to the perfection of your stay.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exceptional hotel. Simply superb! The only negative were the lights! I found them so frustrating ! Working out how to turn on and off was a challenge !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina am 22. Apr. 2024
Dear Jennifer,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We regret to hear that the lighting system presented a challenge during your stay. We continuously strive for improvement and your observations are invaluable to us. It is heartening to see your commendations regarding our room cleanliness, the overall condition of our hotel, the service provided, and the amenities available. We take pride in maintaining the highest standards to ensure that our guests have a memorable experience.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very well appointed
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 6. Apr. 2024
Dear Caroline,Thank you for your positive feedback.We are glad you had an enjoyable stay, our team members take great pleasure in going that extra mile for our guests to make sure they have a memorable experience with us.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Alessandra, Volla

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bellissimo hotel di gran fascino in una struttura storica di LAS Palmas. Si ha la sensazione di soggiornare nel vero cuore della vita della città Non solo gli ospiti dell' hotel, ma tantissimi visitatori esterni vengono qui per fruire di tutte le esclusive attività: eleganti e rilassanti bar e ristoranti, piscina , spa. Una location unica all' interno di un enorme, bellissimo parco.Il tutto reso speciale da un servizio professionale e cordiale. Personalmente sono stata davvero piacevolmente sorpresa da un' attenzione speciale in occasione del mio compleanno: tortina e spumante in camera, nonché cambio di camera dopo una notte un po' rumorosa a causa di clienti fastidiosi e maleducati. Ed in più il gentile e gradito omaggio nella nuova camera di spumante e dolcini e di una messaggio di scuse della responsabile delle relazioni dell' hotel, la squisita sig.ra Soraya, che inoltre ci omaggiava di un ingresso gratuito al giorno alla Spa e dell' accesso all' ultimo piano ( la piscina del rooftop riservata ai clienti Vip ). In questo hotel c' è davvero un' attenzione speciale al cliente . E per finire un ringraziamento speciale ai cari e disponibilissimi Paula ed Edoardo che ci hanno sempre saputo ascoltare ed aiutare.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unfortunately, we experienced issues with the air conditioning, which did not function during our stay, despite notifying the staff every day.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 15. März 2024
Dear Andre,Thank you for your review.We are sorry if there was a problem with the air-conditioning system in your room and that this was not readily addressed during your stay. We will always do our best to ensure the complete comfort of our guests and this issue will be reviewed with our team to ensure a better level of service is offered in the future.We hope to welcome you back in the future. Best wishes,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le service est excellent, le personnel de l’hôtel est très gentil et au petits soins.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 12. März 2024
Cher Ahmed,En premier lieu nous voudrions vous remercier pour votre merveilleuse appréciation suite à votre visite au sein de notre Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel.Nous sommes ravis que le service ait répondu à vos attentes et que vous ayez apprécié la propreté de votre chambre ainsi que l'ensemble des installations de notre hôtel. Il est gratifiant de savoir que notre personnel a été à la hauteur de vos attentes et que les attentions dédiées à nos clients ont été remarquées.Nous tenons à vous remercier pour vos retours positifs sur les aménagements de la chambre qui ont été pensés pour offrir confort et élégance, en harmonie avec le style historique de notre établissement.Encore merci d'avoir choisi notre hôtel pour vos vacances et nous espérons vous accueillir à nouveau et d'avoir l'opportunité d’excéder vos attentes lors d'une prochaine occasion.Cordialement,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

6/10 – Okay

Malcolm, Weymouth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Beautiful building, over priced and lacking in attention to detail and customer service. Over reliance upon technology which didnt work.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 11. März 2024
Dear Malcolm,Thank you for sharing your opinion about your recent stay.We are very sorry to hear that you did not enjoy your overall experience. We endeavour to provide an excellent standard for all our guests. Please make us aware of any concerns at the time, so that we may take the appropriate action. We are open to any suggestions you may have which may have made your stay more pleasurable.We hope to welcome you again in the future. Best regards,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is a beautiful hotel. The room was lovely and the staff were excellent.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 9. März 2024
Dear Thomas,Thank you very much for your kind feedback.We are delighted to know that you enjoyed your experience with us and that you appreciated the high standards and quality service which we strive to uphold.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Haitienne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had a great time celebrating my birthday. The facility is beautiful. The staff were very professional and provided the excellent guest services. Special shut out to Carolina in Concierge who was very patient and kind to my daughter and I. She was always welcoming and ready to assist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 26. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to review your stay.It's heartwarming to hear that you had a wonderful birthday celebration at our hotel and that you found our facilities to be beautiful. We're delighted that our team, particularly Carolina from Concierge, provided you with professional and excellent guest services. Your kind words about her patience and readiness to assist are much appreciated.We're also pleased to know you were satisfied with the cleanliness of your room, the condition of the hotel, the service you received, and the amenities provided.We look forward to welcoming you back in the future.Best regards,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Antonia

Gut: Zustand der Unterkunft
This is a high end property so was expecting high end service, the room wasn’t ready even though we were allowed to go in, not tea/coffee facilities or mini bar been updated. Other things only little things but forgot the lemon in our gin and tonic, the room service app that they expected you to use wasn’t working so phoned through the order but due to language differences one of the orders was wrong. Asked for some blankets which should have been in our room but weren’t , asked at reception but had to phone 3 hours later as they hadn’t arrived
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 18. Feb. 2024
Dear Antonia,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We regret to hear that certain aspects of your stay did not meet your expectations. It is our priority to ensure that our rooms are impeccably ready for all guests upon arrival, and we apologize for any oversight in this matter. Our team strives to provide accurate and prompt room service, and we are looking into the communication challenges you've mentioned to ensure clarity in all our guest interactions. We are also attentive to the details that enhance our guests' experiences, such as the provision of blankets and the correct garnishing of drinks. We are pleased to see positive comments about the quality and condition of our hotel, and we take pride in maintaining a high standard for our guests.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Arlene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic rooms and setting. Also loved location.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 6. Feb. 2024
Dear Arlene,Thank you for your positive feedback.We're thrilled to hear that you enjoyed the fantastic rooms and setting, as well as our convenient location. It's wonderful to know that the cleanliness of our rooms, the condition of our hotel, the level of service, and the amenities provided all met your expectations. Our team strives to maintain the highest standards in all that we offer, so it's rewarding to receive such positive feedback.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Håkan

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Ailsa

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel in good location, easy access to the old town and port. Good local bus service and great range of restaurants. Staff throughout the hotel were very friendly and helpful. Excellent customer service.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 3. Feb. 2024
Dear Ailsa,Thank you for your positive feedback.We're thrilled to hear that our convenient location provided easy access to the old town and port, and that you found our local bus service and range of restaurants to your liking. It's wonderful to know that our staff made a positive impression with their friendliness and helpfulness, and that you felt well taken care of throughout your stay.We appreciate your high ratings on room amenities and are delighted that they met all your expectations for comfort and convenience.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Suk Wan Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Understated luxury
A quietly luxurious hotel that we would gladly return to.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 3. Feb. 2024
Dear Suk Wan, Thank you very much for your kind feedback.We're sorry to hear that the room comfort did not entirely meet your expectations. We aim to provide the utmost comfort for all our guests and your feedback is valuable for our continuous improvement.We are delighted to learn that you appreciated the immaculate cleanliness of our rooms, the pristine condition of our hotel, and the high standard of service provided by our team. It is also wonderful to know that the understated luxury of our establishment contributed to a memorable stay.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

2/10 – Ungenügend

Mahy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nos trataron como si no fuéramos clientes. Coincidimos con alojamiento de equipo de fútbol y el Hotel solo se preocupó de la estancia de este equipo, sin prestar ninguna atención a nosotros. Muchísimos zonas y servicios bloqueados por seguridad del hotel que solo hacía caso a la seguridad del equipo. Solo acataban órdenes de la seguridad del equipo, hasta me echaron del Hall del hotel, pasillos, escaleras, y con muy malas maneras. Un trato muy malo y mala experiencia
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 2. Feb. 2024
Apreciado huésped,Agradecemos sinceramente el tiempo que invirtió en compartir su opinión después de su visita a nuestro Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel. Las opiniones de nuestros huéspedes son de suma importancia para asegurar el cumplimiento de nuestros estándares de servicio en todo momento. Lamentamos profundamente que su experiencia no haya estado a la altura de las expectativas y que se haya sentido descuidado durante su visita. Quisiéramos asegurarle que nuestro objetivo es brindar un servicio excepcional a todos nuestros huéspedes sin excepción. Es importante para nosotros mencionar que contamos con protocolos establecidos para garantizar la comodidad y atención de todos nuestros visitantes, incluso durante eventos especiales que involucran a grupos grandes. Nos esforzamos por mantener un equilibrio y asegurar que cada huésped disfrute de las instalaciones y servicios que ofrecemos.Esperamos tener la oportunidad de recibirlo nuevamente para ofrecerle una experiencia que refleje la calidad y el servicio por los cuales somos conocidos.Aprovecho para hacerle llegar un cordial saludo.Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lyxigt avbrott
Två övernattningar för stadsupplevelse istället för sydkustens San Agustin.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 31. Jan. 2024
Kära Hans, tack för att ni tog er tid att recensera oss.Tack för din väldigt positiva utvärdering. Vi är glada att vistelsen hos oss var till er belåtenhet och att ni uppskattade både städningen och servicen!Med vänliga hälsningar,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Virgil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel where you can relax and unwind. Staff very friendly and nothing is too much trouble. Very clean.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal am 20. Jan. 2024
Dear Guest, Thank you very much for your kind feedback.We are thrilled to hear that our team made your stay pleasant and that you found our hotel to be a clean sanctuary for relaxation. It’s wonderful to know that we could provide a service where nothing was too much trouble, as we strive to cater to our guests' needs with the utmost care.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Experience Manager - Santa Catalina, a Royal Hideaway Hotel

10/10 – Hervorragend

Gillian, Edinburgh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

T P

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024