Außenbereich

Bewertungen von Mercure Hotel Hamburg City

4 out of 5
Mercure Hotel Hamburg City
Amsinckstr. 53, Hamburg, HH

Bewertungen

8.4

Sehr gut

345 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
512 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
113 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Torsten, Neustadt am Rübenberge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parken und Frühstück schlechter Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit
..
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Emily Tiedge am 24. Jan. 2024
Moin Markus,vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office Manager

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Emily Tiedge am 24. Jan. 2024
Moin Andreas,vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine TOP 8 Bewertung als Ausdruck Ihrer Zufriedenheit zu übermitteln. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüssen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Emily Tiedge am 24. Jan. 2024
Moin Tim,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt, die wir mit besonderer Aufmerksamkeit zur Kenntnis genommen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bis dahin wünschen Wir Ihnen eine schöne Zeit!Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war gut, und das Frühstück war sehr lecker. Würde wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top, einizige Beanstandung der Fahrstuhl hat extrem lange Wartezeiten da er nicht in gedrückter Reihenfolge fährt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

iris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Tim

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Dr. Thomas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mercure Hotel HH City am 23. Okt. 2023
Sehr geehrter Dr. Thomas,wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihrer Bewertung. Das Mercure Team hofft, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Hamburg City

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes toll eingerichtetes Hotel, leicht anzufahren, sauber und freundliches Personal. Alles in allem ein wirklich tolles Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Mercure Hotel HH City am 23. Okt. 2023
Sehr geehrte Vanessa,wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Das Mercure Team hofft, dass wir sie sehr bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Hamburg City

8/10 – Gut

Marija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Team Mercure Hotel HH City am 23. Okt. 2023
Sehr geehrte Marija,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg City.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel HH City

6/10 – Okay

Harald

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Team Mercure Hotel HH City am 23. Okt. 2023
Sehr geehrter Harald,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel HH City

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes sauberes Hotel mit lustigen Design Ideen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Mercure Hotel HH City am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Florian,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel HH City

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir würden das Hotel auch nochmal nehmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Team Mercure Hotel HH City am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Jan,vielen Dank für die gute Bewertung, welche Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Mercure Hotel Hamburg City begrüßen dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute - und bis zum nächsten Mal.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel HH City

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Mercure Hotel HH City am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg City.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel HH City

6/10 – Okay

Marcus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Mercure Hotel HH City am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Marcus,das Mercure Team bedankt sich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Reservierung. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt nicht ganz genau Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Das Feedback werden wir nutzen, um unsere Arbeitsabläufe weiter zu optimieren und uns zu verbessern. Das ganze Mercure Team bedankt sich bei Ihnen und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel HH City

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Mercure Hotel HH City am 24. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt und Ihr sehr gutes Feedback bedanken. Das Mercure team bedankt sich bei Ihnen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel HH City

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Team Mercure Hotel HH City am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Klaus,vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine TOP Bewertung als Ausdruck Ihrer Zufriedenheit zu übermitteln. Wir freuen uns zu sehen, dass unser Service Ihnen eine schöne Zeit bei uns bereiten konnte! Dass wir mit unserer Küche punkten konnten, Ihnen das Ambiente unsere Bar gefiel, dass einfach alles gepasst hat. Das gesamte Team freut sich, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel HH City

6/10 – Okay

Herdis

Gut: Sauberkeit
Hotel ist in die Jahre gekommen. Liegt jedoch für Harry Potter Vorstellung günstig. Schnell mit S- bzw. U-Bahn in der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Team Mercure Hotel HH City am 21. Sept. 2023
Sehr geehrte Herdis,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg City.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel HH City

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Team Mercure Hotel HH City am 21. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten immer daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste.Herzlichst,Ihr Team vom Mercure Hotel Hamburg City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztrip Hamburg
Klasse Hotel, gut an ÖPNV und fußläufig an den alten Markt angebunden. Service rundum exzellent!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Emily Tiedge am 13. Juli 2023
Moin Lieber Mercure Gast,vielen Dank für die gute Bewertung, welche Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Mercure Hotel Hamburg City begrüßen dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!Mit herzlichen Grüssen,Emily TiedgeFront Office Manager

8/10 – Gut

Melih

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eine schöne Unterkunft in der unmittelbaren Nähe des Harry Potter Theaters.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Emily Tiedge am 13. Juli 2023
Moin Melih,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüssen aus Hamburg,Emily Tiedge

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in angenehmer Lage. Das Hotel ist gut zu erreichen, die Tiefgarage bietet hinreichend Platz. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichlich und vielfältig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Emily Tiedge am 13. Juli 2023
Moin Carmen,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mi herzlichen Grüssen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alle waren sehr nett und höflich. Danke für den schönen Urlaub.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2023
Antwort von Emily Tiedge am 13. Juli 2023
Moin Michael,vielen lieben Dank. Ich habe Ihre tollen Worte mit dem gesamten Team geteilt. Es ist immer wieder eine große Motivation für das gesamte Team zu hören, wenn unsere Gäste mit tollen Erfahrungen und Erlebnissen unser Haus und die wunderschöne Stadt Hamburg verlassen. Mit herzlichen Grüssen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Phongsathorn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Emily Tiedge am 13. Juli 2023
Moin Lieber Mercure Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüssen,Emily TiedgeFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sindy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehme freundliche Atmosphäre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Emily Tiedge am 13. Juli 2023
Moin Sindy,vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine TOP 5 Sterne Bewertung als Ausdruck Ihrer Zufriedenheit zu übermitteln. Wir freuen uns zu sehen, dass unser freundliche Atmospäre Ihnen eine schöne Zeit bei uns bereiten konnte! Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.Mit herzlichen Grüssen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Emily Tiedge am 13. Juli 2023
Moin Katrin,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt zu teilen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüssen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr freundliches Personal, Gutes Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Emily Tiedge am 14. Juni 2023
Moin Julia,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüssen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Habe dieses Hotel aufgrund der Nähe zum Theater gebucht. Check in im Hotel ist 15.00 Uhr. Wir waren schon um 09.30 Uhr dort und haben nach einem Zimmer gefragt und durften eines beziehen. Ich glaube wir haben sogar ein grösseres erhalten als wir gebucht haben. So unkompliziert, wirklich toll! Zimmer war gross, sauber, bequemes Bett und gut richendes Schampo. Leider Teppich im Zimmer, das mag ich nicht so, aber optisch sehr sauber. Der einzige Nachteil sind die Zimmertüren. Man hört jede Tür von den Nachbarn. Sie quitschen und knallen richtig ins Schloss und am Morgen ist das nicht so toll im Minutentakt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Emily Tiedge am 14. Juni 2023
Moim Melanie,vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine gute Bewertung als Ausdruck Ihrer Zufriedenheit zu übermitteln. Wir freuen uns sehr Sie als zufriedenen Gast nachhause gesendet zu haben, und ich habe Ihr tolles Lob und Ihre Anmerkungen an die Kollegen weitergeleitet.Wir freuen uns Sie erneut willkommen zu heißen und ich wünsche Ihnen solange einen wunderbaren Tag!Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office Manager

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, gute Verkehrsverbindung.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Mercure Hotel HH City am 6. Mai 2023
Sehr geehrte Marion,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Hamburg City

8/10 – Gut

Matthias

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Mercure Hotel HH City am 6. Mai 2023
Sehr geehrter Matthias,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg City.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel HH City

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Mercure Hotel HH City am 6. Mai 2023
Sehr geehrter Florian,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg City.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel HH City

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Team Mercure Hotel HH City am 5. März 2023
Sehr geehrter Manfred,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt zu teilen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Hamburg City

10/10 – Hervorragend

Lutz

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Team Mercure Hotel HH City am 5. März 2023
Sehr geehrter Lutz,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt zu teilen.Das gesamte Mercure Team hofft Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Hamburg City

8/10 – Gut

Kay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Mercure Hotel HH City am 20. März 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel HH City

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Bett, nicht zu fest, nicht zu weich. Klimaanlage leise. War schick, komme bestimmt wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Mercure Hotel HH City am 24. Jan. 2023
Sehr geehrter Robert,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel HH City

10/10 – Hervorragend

Marzena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Antwort von Mercure Team am 31. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr super Feedback.Das Team vom Mercure Hotel HH City wünscht Ihnen einen guten Start in das neue Jahr.

6/10 – Okay

Marcus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Checkin Norddeutsch kühl. Im Zimmer kein Wasserkocher, Tee o.ä. Lange Schlange beim Frühstück. Auswahl und Qualität beim Frühstück ungenügend. Preis-Leistung passt nicht.
Antwort von Mercure Team am 31. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Das Team vom Mercure Hotel wünscht Ihnen einen guten Start in das neue Jahr

2/10 – Ungenügend

Hasan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich bin nachts um 02uhr amgereist der Herr war beschreiblich kräftug gebaut meinte ich kann hier parken hat die Schranke aufgemacht und ich bin reingefahren er meinte es kostet nix alles gut am morgen beim chackout hatte ich beduch bekommen von einer bekannten sie ist auch beim parklplatz reingefahren dann waren wir beim auschecken 1h später gegen 13uhr alles war online bezahlt der Herr ein jüngere an der Rezeption sagt wir müssen 44€ zahlen pro auto und sowas ist eine freschheit ohne vorher was zu sagen einfach sagen pro auto müssen sie jetzt 44€ zahlen! Bekannter war nur 1h da 22€ ich bin nachts sngereist ich habe für 6 h ca 22€ bezahlt obwohl er meinte der kräftige alles gut kostet nix also sowas macht man nicht einfach parken lassen und sagen kostenlos morgen früh 44€ abziehen frechheit sowas habe bei keinem hotel erlebt
Antwort von Mercure Team am 31. Dez. 2022
Dear guest, Thank you for your detailed feedback.In fact, parking in our car parks costs 22 per car from 4 hours. We very much regret that there was a misunderstanding and will instruct our employees accordingly.The Mercure Hotel team wishes you a good start into the new year.Kind regards,Your Mercure Hotel team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Großen und Ganzen zufrieden.
Das Hotel war schön, gepflegt und ruhig. Leider war es etwas nervig, dass die Karte zu Öffnen der Zimmertür mehrfach nicht funktionierte und täglich getauscht werden musste.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Emily Tiedge am 22. Sept. 2022
Moin Lieber Mercure Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und ein gutes Rundumpaket … zu Harry Potter nicht weit. Zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Emily Tiedge am 22. Sept. 2022
Moin Alexandra,vielen Dank für die gute Bewertung, welche Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Mercure Hotel Hamburg City begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Carina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, wenn man zum Theater "Harry Potter und das verwunschene Kind" gehen möchte.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Emily Tiedge am 22. Sept. 2022
Moin Carina,vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, zu lesen, dass Sie mit unserem Standort zufrieden waren. Das gesamte City Team sendet Ihnen liebe Grüße und freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service, freundliches Frühstückspersonal. Sehr gute Lage und Preis, Leistungen stimmen. Können wir nur empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Emily Tiedge am 22. Sept. 2022
Moin Marcel,wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office ManagerMit herzlichen Grüßen aus Hamburg,Emily TiedgeFront Office Manager

8/10 – Gut

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, das Frühstücksangebot ist wirklich großartig. Enttäuschend war allerdings das Restaurant/Bistro im Haus (PIER). Die Speisen waren zwar qualitativ durchaus gut, aber überteuert. Wirklich störend war allerdings das absolut überforderte und teilweise unfreundliche Servicepersonal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Emily Tiedge am 4. Aug. 2022
Moin Michalea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüssen aus Hamburg, Emily Tiedge Front Office Manager

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt beim Mehr!-Theater (Harry Potter und das verwunschene Kind), zu Fuß 5 bis 10 Minuten, besser geht einfach nicht! Das Hotel hat eine prima Einrichtung und ist schon das Geld wert. Leider war eines unserer Fenster nicht dicht, sodass auch nachts der Straßenlärm zu hören war. Das Harry-Potter-Buffet kann man für Veganer/Vegetarier gar nicht empfehlen, da blieb nur Salat! Das ist für 25 Euro p. P. einfach enttäuschend, da kann man heutzutage von einem Hotel einfach mehr erwarten, sogar Burger King hat da ein besseres Angebot.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Emily Tiedge am 4. Aug. 2022
Moin Andreas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg City die Zeit genommen haben uns zu bewerten, und bedauern zutiefst dass Sie keine besseren Erfarungen gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig, darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, Emily Tiedge Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Afif

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Parkplatz ist sehr teuer 22€pro Tag, und Schrank in die Zimmer ist von Eisen sie macht die BW soooo anstrengend
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Emily Tiedge am 4. Aug. 2022
Moin Afif, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg City. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg, Emily Tiedge Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön renoviertes Hotel in einer super Lage zum Mehr Theater
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwartungen voll übertroffen
Hotel ist nah am Großmarkt, die Zimmer sind sehr gemütlich. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich. Alles ist gemütlich und sehr sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022