Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Portier/Hotelpage und Kaffee/Tee in der Lobby
Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und 1 Tagungsraum
Den Bewertungen zufolge schätzen Gäste die Lage.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Satellitenempfang
Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher
Sprachen
Chinesisch (Mandarin), Englisch, Thailändisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 130 THB pro Person
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Aktivitäten
Full-Service-Wellnesscenter
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Tagungsraum
Full-Service-Wellnesscenter
Massage
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Haltegriff neben der Toilette
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
7 Stockwerke
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Wasserkocher
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Golden Crown Grand Hotel Hotel
Golden Crown Grand Hotel Hat Yai
Golden Crown Grand Hotel Hotel Hat Yai
Häufig gestellte Fragen
Ist Golden Crown Grand Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Golden Crown Grand Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Golden Crown Grand Hotel
Bewertungen
7.8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
67 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
67
89 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
89
52 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
52
13 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
4 von insgesamt 225 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
7.8/10
Sauberkeit
7.6/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
7.4/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Keok Hwa
Mit dem Partner gereist
6. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Market
Keok Hwa
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Samantha
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In the heart of shopping district. Love it!
Samantha
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Tan Chin
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location is very good
Tan Chin
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Queenie
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I booked this hotel for my mom to stay for 5 days 4 nights. She absolutely enjoyed her stay and the breakfast buffet was amazing according to her. She also mentioned that the location was centralized but away from the bustling side so she had very peaceful and quiet rest at night. Thank you so much for your excellent customer service and making my mom so happy throughout her stay. 😊
Queenie
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Susie
Mit einer Gruppe gereist
18. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suggestions
Check in time is 2.00pm but was delayed due to room cleaning. Maybe while waiting for the room to be ready, the hotel can prepare some welcome drink and snacks. That would improve the service level.
Susie
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
4/10 – Schlecht
Keng Huat
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keng Huat
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Rebecca
10. Jan. 2024
Rebecca
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Anushia
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cleanliness
Rooms were not cleaned well. The Junior Suite was dusty, the moment we entered into the room, we started sneezing. The sofa was extremely dusty and the wardrobe. You can actually see the dust layer on the sofa.
I requested for an extra towel and the housekeeping said it was chargeable!
The breakfast was out. Food served was cold, there were no warmers under the serving dish.
Anushia
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Ralph
24. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat Yai
Placed towels on rack to be reused but they were replaced anyway. Need to be more eco friendly!