Prince of Songkla-Universität, Campus Hat Yai - 24 Autominuten
Samila Beach - 25 Autominuten
Restaurants
ครัวทองแดง - 5 Autominuten
สเต็กลำนารายณ์ - 9 Autominuten
หนานหยวน - 3 Autominuten
Café Amazon - 3 Autominuten
Hat Yai - 7 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Laguna Grand Hotel & Spa Songkhla
Hotel im gehobenen Stil und in den Bergen gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Laguna Grand Hotel & Spa Songkhla auf eine Poolbar, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Genieße eine Thai-Massage, eine Reflexzonenmassage und einen Ganzkörperwickel im Wellnessbereich vor Ort.
Zu den weiteren Extras zählen:
1 Außenpool und ein Kinderbecken
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
Kaffee/Tee in der Lobby, eine Gepäckaufbewahrung und ein Concierge-Service
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
Kleiderschränke, Balkone und Mini-Kühlschränke
Sprachen
Englisch, Thailändisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 250 MBit/s (reicht für 3–5 Personen oder bis zu 10 Geräte)
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist unter der Woche zu folgendem Aufpreis verfügbar: 450 THB für Erwachsene und 225 THB für Kinder
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Eine Poolbar
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Snackbar
Restaurants vor Ort
Lagoon Bar
The Riva Restaurant
Aktivitäten
Außenpool
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnesscenter
Kinderbecken
Familienfreundlich
Außenpool
Kinderbecken
Mini-Kühlschrank
Schallisolierte Zimmer
Snackbar
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
7 Tagungsräume
Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Aussenbereich
Garten
In den Bergen gelegen
Full-Service-Wellnesscenter
4 Anwendungsräume
Aromatherapie
Ayurvedische Behandlungen
Ganzkörperwickel
Gesichtsbehandlung
Körperpeelings
Reflexzonenmassage
Thai-Massagen
Tiefengewebe-Massagen
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
20 Behindertenparkplätze
Barrierearmer Shuttle
Kein Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Pool
Weiteres
2021 gebaut
3 Gebäude
6 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Traditionelle Architektur
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Bidet
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
43-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Mini-Kühlschrank
Minibar
Aussenbereich
Balkon
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Kamin
Klimaanlage
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Zugang über Außenflure
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 71603374
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Laguna & Spa Songkhla Hat Yai
Laguna Grand Hotel & Spa Songkhla Hotel
Laguna Grand Hotel & Spa Songkhla Hat Yai
Laguna Grand Hotel & Spa Songkhla Hotel Hat Yai
Häufig gestellte Fragen
Hat Laguna Grand Hotel & Spa Songkhla einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool und ein Kinderbecken.
Ist Laguna Grand Hotel & Spa Songkhla haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Laguna Grand Hotel & Spa Songkhla?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet Laguna Grand Hotel & Spa Songkhla einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von Laguna Grand Hotel & Spa Songkhla
Bewertungen
9.8
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
12 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
12
2 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
2
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
10/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
10/10
Ausstattung
10/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
GOVINDRAJ
Mit einer Gruppe gereist
19. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall was worth for money
GOVINDRAJ
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Shane
19. Feb. 2024
Shane
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
JOHN
Geschäftlich gereist
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOHN
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Robin
Mit dem Partner gereist
16. Juli 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This is a relatively new facility. Overall the staff are very efficient and helpful. Our room was very clean, modern and comfortable. It is quite a distance from the town centre and we needed to taxi there. A couple of things that we didn't enjoy was one night there was quite a bad odour when we went out onto the deck. The second concern was that we had some laundry done and dry cleaning requested. The dry cleaning was for a new mend sport jacket that specifically said on the instructions dry clean only. The hotel laundered it and it was ruined. They accepted it was there error but would only pay TB2000. The jacket cost more than TB18000. Much of the returned ironing was very poor and we needed to re-iron items.
Robin
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
LOK LEUNG
Mit einer Gruppe gereist
31. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
非常好體驗的酒店
此酒店無論住宿、服務水平、整潔度都有非常好的體驗。
LOK LEUNG
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
SOO HWA
30. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff is friendly, but we have been waiting for 1.5 hours for the room availability. Breakfast is in buffet style and have various varieties.
SOO HWA
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
INDREK
16. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
INDREK
10/10 – Hervorragend
Shane
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The pace was amazing. The staff were polite and helpful. The hotel room is clean and spacious. Will visit again. Love the spa and massage.