Red Roof Inn Hickory
Dieses Hotel am Stadtrand in Hickory ist mit folgendem Angebot ausgestattet: kostenlosen Parkplätzen
Fotogalerie von Red Roof Inn Hickory





Bewertungen
6,0 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 57.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Nov.–25. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower) anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Roll-In Shower)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Hilton Garden Inn Hickory
Hickory
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
9.0 von 10, Wunderbar, 563 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 107
inkl. Steuern & Gebühren
12. Dez.–13. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1184 Lenoir Rhyne Blvd Se, Hickory, NC, 28602
Mehr zu dieser Unterkunft
Red Roof Inn Hickory
Ähnliche Unterkünfte

Baymont by Wyndham Hickory
Baymont by Wyndham Hickory
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
7.4 von 10, Gut, 851 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 57
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 100 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Eine tägliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger Nächten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder weniger Nächten wird ein eingeschränkter Reinigungsservice angeboten.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Red Roof Inn Hickory Hotel
Red Roof Inn Hickory Hickory
Red Roof Inn Hickory Hotel Hickory
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Red Roof Inn Hickory
6,0
6,2
Sauberkeit
7,4
Lage
6,8
Personal & Service
5,6
Umweltfreundlichkeit
6,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4. Okt. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2/10 – Ungenügend
Matthew
Mit einer Gruppe gereist
9. Nov. 2025
Matthew
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
2/10 – Ungenügend
Yesenia
27. Okt. 2025
Yesenia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Kevin
11. Okt. 2025
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Kevin
10. Okt. 2025
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Lucas
23. Sept. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lucas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
10/10 – Hervorragend
Kevin
28. Aug. 2025
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
2/10 – Ungenügend
Randall
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
25. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Randall
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
2/10 – Ungenügend
Michele
23. Juni 2025
Michele
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Natasha
Mit der Familie gereist
8. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Natasha
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Shon
31. Mai 2025
Shon
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Morgan
9. Mai 2025
Morgan
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Diana
5. Mai 2025
Diana
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Charles
Geschäftlich gereist
27. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charles
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
2/10 – Ungenügend
Rodger
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
23. Apr. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rodger
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Joseph
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
Joseph
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
2/10 – Ungenügend
Katherine, Fort Mill
19. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Katherine
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
4/10 – Schlecht
Daniel
18. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
2/10 – Ungenügend
Bradley
Mit der Familie gereist
16. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bradley
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Brian
15. März 2025
Gut: Personal & Service
Brian
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
6/10 – Okay
Ricky
12. März 2025
Ricky
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
2/10 – Ungenügend
Rhonda
Mit der Familie gereist
23. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Never staying there again.
Rhonda
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
4/10 – Schlecht
Domonic
23. Feb. 2025
Domonic
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Do not stay here!!!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 – Okay
jessica
16. Feb. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
jessica
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

















