Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Holtsville mit folgendem Angebot: Shuttle in die Umgebung und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG

Ballsaal
Suite, 1 King-Bett | Zimmerausstattung
Ausstattung der Unterkunft
Lobby
1 Schlafzimmer, Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 107.
inkl. Steuern & Gebühren
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(76 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Einzelbett

Suite, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(28 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Communications)

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Schlafzimmer
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1730 N Ocean Ave, Holtsville, NY, 11742

In der Umgebung

  • Suffolk County Community College - 4 Autominuten - 5.7 km
  • Town of Brookhaven Wildlife and Ecology Center - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Lasorda Legacy Park - 6 Autominuten - 7.5 km
  • Patchogue Theatre for the Performing Arts - 8 Autominuten - 8.0 km
  • Fire Island National Seashore - 10 Autominuten - 9.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Medford – 6 Fahrminuten
  • Flughafen MacArthur (ISP) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬10 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬11 Gehminuten
  • ‪Applebee's Grill + Bar - ‬8 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬12 Gehminuten
  • ‪Dairy Queen - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG

Hotel, renoviert im Jahr 2020
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG auf eine Wäscherei, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Wenn du Lust auf Happy Hour hast, ist Sonoma Grill Restaurant, ein Familienrestaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Express-Check-out
  • Ein Bankettsaal, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 180 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und Ventilatoren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kleiderschränke, LED-Glühbirnen und Babybetten (kostenlos)

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung (max. Entfernung 3 Meilen)
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr
  • Shuttle vom/zum Bahnhof zu festgelegten Zeiten
  • Kostenloser Transport zum Bahnhof
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 7 bis 25 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Sonoma Grill Restaurant

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 4 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (520 Quadratmeter Fläche)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1989 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2020
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Smart-TV

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an. Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 16 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 7 USD bis 25 USD für Erwachsene und ca. 0 USD bis 25 USD für Kinder
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Long Islip Arpt East By Ihg
    Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East
    Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG Hotel
    Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East, an IHG Hotel
    Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG Holtsville
    Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG Hotel Holtsville

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG?

    Check-in ab: 15:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

    Wo befindet sich Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Holtsville ist dieses Hotel nur einige Schritte von HealthSure entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Vietnam Veterans Memorial und Long Island Community Hospital Amphitheater. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Boomers! Medford und Town of Brookhaven Wildlife and Ecology Center.

    Bewertungen von Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    542 von insgesamt 749 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    129 von insgesamt 749 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    37 von insgesamt 749 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    15 von insgesamt 749 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    26 von insgesamt 749 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10

    Nettes und hilfsbereites Personal. Sauberes Zimmer.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10

    Was a great stay!!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

    10/10

    Property had friendly workers, clean rooms and felt safe to rest.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10

    Attached restaurant
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10

    Exceptionally clean. Outstanding customer service. Great value for the price!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10

    I had a wonderful stay. Your staff was kind,courteous and helpful. I can’t wait to come back.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    10/10

    Manager on duty was AMAZING! Gio, maybe?
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10

    Extremely small room… especially when trying to fit a crib in the room. We moved out after one night
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

    10/10

    Great stay and would stay again
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

    10/10

    Clean, friendly staff, room was very nice. Safe area to stay in and having the Sanoma Grill attached was very nice to be able to walk into it from the Homiday Inn. Coffee station very nice and water with lemon in the front lobby
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    8/10

    Very spacious for a holiday inn
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10

    Convenient location, easy parking, the hotel looks great, the room was immaculate with comfortable beds and clean bathroom. The restaurant is a plus! Thank you.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10

    Room a little tight. Access to property poorly sign posted
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10

    Great stay and the staff was super friendly!
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10

    very clean place but parking can be a hassle
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    8/10

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10

    Very clean
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    10/10

    Exceeded expectations for a holiday inn!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10

    Overall clean and friendly Inside the Hotel outside the hotel there was a lot of dog poop visible in areas and geese
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    8/10

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10

    The check in was easy, restaurant and hotel staff all nice and helpful. room clean and up to date
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10

    Everything was great!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10

    No answer
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025