Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Holtsville mit folgendem Angebot: Shuttle in die Umgebung und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis beträgt CHF 92.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Standardzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(26 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer, 1 King-Bett

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(80 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Communications)

9.2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

9.2 von 10
Wunderbar
(30 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, rollstuhlgeeignete Dusche, Nichtraucher (Communications)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, rollstuhlgeeignete Dusche, Nichtraucher (Communications)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Kissenauswahl
2020 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Daunenbetten
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1730 N Ocean Ave, Holtsville, NY, 11742

In der Umgebung

  • HealthSure - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Long Island Community Hospital Amphitheater - 3 Autominuten - 3.9 km
  • Lake Ronkonkoma - 11 Autominuten - 9.9 km
  • Stony Brook University - 12 Autominuten - 17.5 km
  • Bethpage Black State Park Golf Course - 39 Autominuten - 60.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Medford – 6 Fahrminuten
  • Flughafen MacArthur (ISP) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬10 Gehminuten
  • ‪Chick-fil-A - ‬10 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬11 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬12 Gehminuten
  • ‪Dunkin' - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG

Hotel, renoviert im Jahr 2020
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG auf eine Wäscherei, eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Wenn du Lust auf Happy Hour hast, ist Sonoma Grill Restaurant, ein Familienrestaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Express-Check-out
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Bankettsaal und ein Fahrstuhl
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 180 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und Ventilatoren
  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kleiderschränke, LED-Glühbirnen und Babybetten (kostenlos)

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung (max. Entfernung 3 Meilen)
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr
  • Shuttle vom/zum Bahnhof zu festgelegten Zeiten
  • Kostenloser Transport zum Bahnhof
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 7 bis 25 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Sonoma Grill Restaurant

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 4 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (520 Quadratmeter Fläche)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1989 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2020
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Smart-TV

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Bahnhof an. Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 16 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100.00 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 7 USD bis 25 USD für Erwachsene und ca. 0 USD bis 25 USD für Kinder
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft wird ein Auto empfohlen
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Long Islip Arpt East By Ihg
    Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East
    Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG Hotel
    Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East, an IHG Hotel
    Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG Holtsville
    Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG Hotel Holtsville

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG?

    Check-in ab: 15:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

    Wo befindet sich Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Holtsville ist dieses Hotel nur einige Schritte von HealthSure entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Vietnam Veterans Memorial und Long Island Community Hospital Amphitheater. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Boomers! Medford und Topgolf.

    Bewertungen

    Bewertungen von Holiday Inn Long Island-Islip Arpt East by IHG

    9,2

    Wunderbar

    9,4

    Sauberkeit

    8,6

    Ausstattung

    9,4

    Personal & Service

    9,0

    Umweltfreundlichkeit

    9,2

    Zustand der Unterkunft
    602 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    145 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    41 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    16 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    29 von insgesamt 833 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Steffen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Nettes und hilfsbereites Personal. Sauberes Zimmer.
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Perfect
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    8/10 – Gut

    Melissa

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Michael of Front Desk upon my arrival and answered all the questions I had. Vending machines did not work, yet non signs.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sara, Burr Ridge

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean and convenient for me
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Shaunta

    Gut: Ausstattung
    I’ve never had breakfast here, so I can’t rate that, but everything else is excellent! I come to this hotel often, because I’m on a travel assignment. Staff is always friendly, and the hallways smell so good!
    Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Robert

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Stayed here previously a few times. This time bed was uncomfortable, noisy heater but all in all it was okay. Was clean and no charge for parking. Geo at the check in desk is always very accommodating.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Santia, Riverhead

    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Fast and easy check in. Staff were friendly and courteous.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Chris

    More than adequate
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Terence

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Needs a remodel now.Sunken mattress.rug was torn,wallpaper falling and wrinkled.Hallway rugs are dirty and multicolored with stained areas.Hotel staff is aware of the conditions.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Robert

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Osvaldo

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The staff made the stay simple and pleasant.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Liam

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    kevin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good staff
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Robert

    Room was clean, bed comfortable. Nice no fee for parking.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Douglas, Philadelphia

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice hotel not far from Main Street Patchogue and with a good bar restaurant connected to it.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jared

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great service and communication. Appreciate it.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Barbara

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Staff were very friendly, helpful and apologetic….. television and wall unit plug ins did not work
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Maranyelis

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Clean and beautiful
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lou

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This property was amazingly clean. The staff were amazing also. Very friendly.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    tianshun

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Reggie

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    ducarmens

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Lisa

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We went to a party the night of our stay and did not get to the hotel till almost 2:00 in the morning. I always call in advance and only stay at properties that do not use fragrances or fragrance laundry detergents or fabric softeners because I have asthma. I've never had a problem with this with an IHG property before and when I spoke with the staff before we booked the hotel they said they do not use any fragrances. When I got there I thought a man was wearing cologne in the elevator but then I realized they heavily sent the hallways with something that smells like a very strong cologne. They told me they didn't tell me because it wasn't in the room as if you couldn't smell the hallway from the room. But the smell permeates right under the door and straight into the room as if the room is filled with cologne. I explained this to the person at the desk and they said they could not respond my money and I would have to speak to a manager. The manager was very nice but needed all of my medical records in order to give me a refund. He said he was able to give me the refund but I have not seen it yet on my Expedia account. If I go through all the trouble to make sure that a hotel that I'm staying at understands my needs and they tell me everything is fine and I go there and have to leave a half hour later and I have to work so hard for a refund I will not be staying at that hotel anymore.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jonathan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Crystal

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice place for a few nights. Very close to everything
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025