In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Speisen und Getränke
Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr verfügbar: 185 HKD für Erwachsene und 185 HKD für Kinder
Aktivitäten
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Kostenloses Kinderbett
Kühlschrank im Zimmer
Separater Essbereich
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Reiseführer
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Wasserspender
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Computerarbeitsplatz
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
36 Stockwerke
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Allergikerbettwaren
Bettwäsche der italienischen Marke Frette
Daunenbettdecke
Kissenauswahl
Kostenloses Kinderbett
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bademäntel
Designer-Toilettenartikel
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Unterhaltung
LED-Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Espressomaschine
Kühlschrank
Separater Essbereich
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett
Heizung
Klimaanlage
Kostenlose Ortsgespräche
Laptop-Arbeitsplatz
Safe
Schreibtisch
Separate Sitzecke
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Das Frühstück wird in einem Restaurant serviert, das 450 Meter von der Unterkunft entfernt liegt.
Diese Unterkunft bietet keine persönlichen Einwegartikel wie Kamm, Luffaschwamm, Rasierer, Nagelfeile und Schuhputzhandschuh an.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Sicherheitssystem.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
99 Bonham Hotel
99 Bonham Hongkong
99 Bonham Hotel Hongkong
Häufig gestellte Fragen
Ist 99 Bonham haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bewertungen von 99 Bonham
Bewertungen
9.0
Wunderbar
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
621 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
621
287 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
287
55 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
55
25 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
25
14 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
14
9.2/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
9.0/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Sven
Mit einer Gruppe gereist
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stunning views
we had a room on the 36th floor with stunning views over Hongkong. The room was comfortable and well equipped (iron, etc.). The hotel is very well located. Some of the employees could have been a bit more friendly.
Sven
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alles sauber, sehr freundliches Personal und zuvorkommend und hilfsbereit.
Genial war das Mobiltelefon, das wir auf unseren Touren in und um Hong Kong immer mit dabei hatten. Wir konnten uns damit einen Hotspot auf unser privates Handy geben und damit die Touren vorbereiten.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
22. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr sauber. Jeden Tag zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Sehr freundliches Personal! Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut! Zentrale Lage. Sauber. Freundlich und hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
Caro, München
21. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, perfekte Lage, nettes Personal!
Absolut zu empfehlen! Sehr sauber und modern!
Caro
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Roger
10. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gelegenes und sauberes Hotel
Sehr gut gelegenes Hotel an zentraler Lage. Hafen und Subway Station liegen in nahe. Der Zimmerservice und die Freundlichkeit des Personals sind lobenswert. Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gut ausgestattet mit Sitzecke und kleiner Küche. Dadurch, das es nur drei Zimmer pro Stockwerk gibt, ist es sehr ruhig auf den Etagen.
Roger
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. März 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
6/10 – Okay
J, Hamburg
15. Feb. 2018
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gut gelegenes Hotel mit mangelhaftem Housekeeping
Das Gute vorweg: die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Ubahn ist direkt um die Ecke. Und auch Viertel wie Soho/Poho sind in Laufweite.
Leider ist das Hotel selbst nicht ganz so gut. Unser Badezimmer hatte während unseres 4 tätigen Aufenthalts den gleichen Dreck an gleicher Stelle. Es wurde also nicht wirklich sauber gemacht. Auch unter den Nachtischen sammelte sich Staub der letzten Wochen.
Die Einrichtung der Zimmer ist elegant und wie wir fanden sehr ansprechend. Leider haben viele Möbel mittlerweile Schrammen und Abnutzungserscheinungen.
Persönlich haben wir meist mit Oropax geschlafen, da die Klimaanlage, die draußen lief, in unser Zimmer brummte. Insgesamt ist das Hotel zudem eher hellhörig.
J
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
10/10 – Hervorragend
Norbert
25. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers