Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive

Fotogalerie von Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive

Profilbild
Strand
Strand
Pool
Außenpool

Überblick über Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive

Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive

5-Sterne-Unterkunft

4.4/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4.5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • All-inclusive
Karte
South Sahl Hashish Road, Magawish District, Hurghada, Red Sea Governorate

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtSenzo Mall10 Autominuten
  • Beliebter OrtHurghada Museum14 Autominuten
  • FlughafenHurghada (HRG-Hurghada Intl.)18 Autominuten
  • Beliebter OrtMarina Hurghada33 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Hurghada

Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive befindet sich an einem Privatstrand in der Gegend Village Road, einem Stadtteil von Hurghada. Das Viertel punktet unter anderem mit ihrer Nähe zum Flughafen. Hurghada Maritime Port und Marina Hurghada bieten sich an, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Senzo Mall und Stadtzentrum von Hurghada.

In der Umgebung

  • Senzo Mall - 10 Autominuten
  • Hurghada Museum - 14 Autominuten
  • Mahmya - 29 Autominuten
  • Sackalla Square - 30 Autominuten
  • Marina Hurghada - 33 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hurghada Intl. (HRG) – 18 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive

Unterkunft mit 5 Sternen und im luxuriösen Stil im Herzen von Village Road
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Wasserpark und einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt). Diese Unterkunft bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand, einer Strandbar und Liegestühlen. Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Lassen Sie sich eine Mahlzeit in einem der 7 Restaurants vor Ort schmecken, die asiatische Küche und mehr bieten. Powern Sie sich im Fitnesscenter aus oder widmen Sie sich Aktivitäten wie Sporttauchen, Beachvolleyball und Schnorcheln. 2 Poolbars, ein kleines Lebensmittelgeschäft und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Außerdem erwarten Sie Extras wie:
  • 15 Außenpools und 2 Innenpools, mit Wasserrutsche, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Tennisplatz im Freien, mehrsprachiges Personal und Gepäckaufbewahrung
  • Ein Portier/Hotelpage, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und Grillmöglichkeiten
  • In den Gästebewertungen stechen die Lage in Strandnähe und das hilfsbereite Personal besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Babybetten (kostenlos) und kostenlose Zustellbetten
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Möblierte Balkone oder Patios, tägliche Zimmerreinigung und Telefon

All-inclusive-Details

Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).

Trinkgelder und Steuern

Steuern sind inbegriffen.

Speisen und Getränke

Alle Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
Einfache alkoholische Getränke inklusive

Sprachen

Arabisch, Englisch, Deutsch, Russisch

Reinigungs- und Sicherheitsmassnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • Kostenloses WLAN im Zimmer ist auf 2 Geräte beschränkt
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
  • WLAN in öffentlichen Bereichen ist kostenlos (auf 2 Geräte beschränkt)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • 7 Restaurants
  • 2 Poolbars, 2 Bars/Lounges und eine Strandbar

Restaurants vor Ort

  • Makai Tukai
  • Nino’s
  • Topaz Restaurant
  • Amaya Restaurant
  • Sofra Restaurant

Aktivitäten

  • 2 Innenpools
  • 15 Außenpools
  • Spielhalle
  • Beachvolleyball
  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Reiten
  • Tennisplatz im Freien
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Sporttauchen
  • Schnorcheln
  • Wellnessangebote
  • Tennis
  • Volleyball
  • Zugang zum Wasserpark

Für Familien

  • 2 Innenpools
  • 15 Außenpools
  • Spielzimmer/Arcade-Spiele
  • Kinderbecken
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Babybetten (kostenlos)
  • Zustellbetten (kostenlos)
  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Snackbar
  • Wasserrutsche

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Kleines Lebensmittelgeschäft
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage

Außenbereich

  • Grillmöglichkeiten
  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Privatstrand
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Kostenlose Zustellbetten

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • Satellitenfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar

Außenbereich

  • Möblierter Balkon oder Patio

Weiteres

  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

82% der Gäste waren mit dem Check-in zufrieden
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich (Betrag variiert).
Express-Check-in
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Der Check-in für die Zimmerkategorie dieser Unterkunft mit Jaz Bluemarine im Zimmernamen erfolgt im Jaz Bluemarine Resort.
Die All-inclusive-Leistungen dieser Unterkunft sind von 10:00 Uhr bis Mitternacht verfügbar. Frühstück wird von 07:00 bis 10:30 Uhr serviert.
Für den Zutritt zum Wasserpark der Unterkunft gilt eine Mindestgröße von 1,20 Meter und ein Höchstgewicht von 120 kg.
Bitte beachten Sie, dass Reisende, die keine ägyptischen Staatsbürger sind, gemäß den Bestimmungen des ägyptischen Tourismusministeriums in einer nicht-ägyptischen Währung zahlen müssen. Nicht-Staatsbürger mit nachweislichem Wohnsitz in Ägypten können in der Landeswährung zahlen, wenn sie einen Geldwechselbeleg einer lokal registrierten Bank oder Geldwechselstube vorlegen.
Sie erhalten nach der Buchung innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail mit Zahlungsanweisungen für die Anzahlung. Die Zahlung erfolgt über einen sicheren Link und ist innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der E-Mail fällig.
Für Kinder unter 12 Jahren ist eine Geburtsurkunde erforderlich.
Der Wasserpark der Unterkunft ist täglich von 10:00 bis 13:00 Uhr sowie von 14:30 Uhr bis Sonnenuntergang geöffnet.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen kostenfrei zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 450 EGP pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
  • Für die Nutzung folgender Einrichtungen wird eine Gebühr erhoben: Sauna und Wellnesscenter

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Der All-Inclusive-Preis beinhaltet keine À-la-carte-Speisen. À-la-carte-Speisen sind nur auf Vorbestellung erhältlich und müssen 3 Tage im Voraus gebucht werden.
In diesem Hotel gilt für die Restaurants eine lässig-elegante Kleiderordnung.
Die WLAN-Nutzung ist auf 150 MB pro Zimmer und Aufenthalt begrenzt. Für die Nutzung darüber hinaus fallen Gebühren an.
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass eine angebrachte Schwimmbekleidung für den Zugang zum Pool und Strand erforderlich ist.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit der Unterkunft in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Diese Unterkunft ist nur mit dem Auto erreichbar
Das kostenlose WLAN im Zimmer ist begrenzt auf max. 2 Gerät(e). Das WLAN in den öffentlichen Bereichen ist für bis zu max. 2 Gerät(e) ebenfalls kostenlos.
Gästen bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Fitnesscenter oder Fitnessbereich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Jaz Aquamarine Resort
Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive Hurghada
Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive All-inclusive-Resort

Häufig gestellte Fragen

Hat Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über 2 Innenpools, 15 Außenpools und ein Kinderbecken.

Ist Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (Betrag kann variieren, je nach Verfügbarkeit). Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (Betrag kann variieren).

Bietet Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 450 EGP pro Fahrzeug an.

Bietet Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.

Wo befindet sich Jaz Aquamarine Resort - All Inclusive?

Diese Unterkunft liegt am Strand und ist dank der herrlichen Lage (Village Road) nur 4,6 km von Senzo Mall entfernt. Im Umkreis von 20 km befinden sich zudem: Mahmya und Hurghada Maritime Port. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Marina Hurghada und Hurghada Museum.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4.4

Hervorragend

205 von insgesamt 345 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 59%
103 von insgesamt 345 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 30%
18 von insgesamt 345 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 5%
11 von insgesamt 345 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 3%
8 von insgesamt 345 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4.5/5

Sauberkeit

4.4/5

Personal & Service

4.4/5

Ausstattung

4.5/5

Zustand der Unterkunft

4.4/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Corinne
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist sehr schön und alles ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Die Zimmer sind gross. Es hat ein grosses Buffet mit vielfältiger Auswahl. Es hat mehrere Pools und eines ist geheizt ca 30 Grad warm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

4/5 – Gut

Alen Patrick
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

4/5 – Gut

Marcel, Gibswil
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war vom 12.10.2021 bis am 19.10.2021 im Jaz Aquamarine Park Hotel, es hat mir sehr gut gefallen, die Parkanlage ist sehr schön und gut gepflegt, die Pools alle sehr sauber, man sieht das diese Anlagen täglich mehrmals gepflegt werden. Das Essen war gut und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Natürlich habe ich wie es sich gehört manchmal etwas trinkgeld gegeben da ja alles inklusive war und ich finde das man auch mal was geben kann. Gerne gehe ich wieder einmal dahin.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021

4/5 – Gut

Damian
Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Toll für Familien mit Kindern bis 12
Insgesamt unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, sehr hilfsbereite Angestellte, All-Inclusive Hotel mit gutem Essen. Sehr grossen Anlage mit Wasserrutschen und viele Pools. Der Strand ist etwas weniger schön weil das Wasser sehr untief ist. Möglichkeiten zum akuten und Windsurfen.
Hotelanlage nachts
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021

3/5 – Okay

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff. Very good airport pickup service. Good choice of food. Some hygiene deficiencies though (E.g. tea cups only washed by rinsing them)
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roomcleaning was great. They always filled up very well and buildet som funny animals with some towels.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019