See

Bewertungen von The Hey Hotel

4 out of 5
The Hey Hotel
Höheweg 7, Interlaken

Bewertungen

8.8

Hervorragend

147 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
77 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 263 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Karin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine grosses Dankeschön an Lazlo (Rezeption)! Ich war nun das dritte Mal in diesem Hotel. Denke, es braucht darum keine weiteren Worte den Service und das Hotel zu beschreiben…
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Salome

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Silvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hanspeter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Paola

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
The hotel is very central and the rooms are spacious and nicely furnished. Negative points for cleanliness - the bathroom wasn’t super clean (eg there was hair in the sink) and the bedsheets had stains on them. Price was also too high (we paid 300 ). There’s no parking available on the property but a few park garages close by.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Elena

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It’s ok
Hotel is perfectly situated but we could find the parking, so we chose to use one of the public parking garages. The hotel is relatively clean but my daughter had an asthma attack throughout the night, that my not be related to the condition of the hotel and may be fine the regular guest. There is no room service and had to bring food from restaurant up to hotel room. Otherwise clean and fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

rosmarie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war die Heizung nicht in Betrieb. Man stellte uns allerdings umgehend einen elektr. Heizkörper in's Zimmer. Bedeutet aber nicht dieselbe Behaglichkeit.

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Coole Unterkunft, sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Interlaken West entfernt. In der Nähe gibt es einen Coop, zahlreiche teure Restaurants und unzählige Uhrenshops für wahnsinnig teuren Konsumrausch vorallem asiatischer Kundschaft. Hotel an sich sehr sympathisch, sauber, ruhig und unaufdringlich. Zimmer war hervorragend, Frühstücksraum sehr angenehm mit sympathischen Servicekräften. Rezeption war immer besetzt, teilweise etwas wortkarg und es wurden nie Begrüßungen ausgesprochen. Das fand ich nicht gut, man wurde beim Vorbeigehen nie beachtet und auf Begrüßungen wurde nie großartig reagiert. Trotzdem waren es bei Ansprache freundliche Mitarbeiter.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine Nacht verbracht für Kongressbesuch. Zimmer sehr schön und sauber. Frühstück sehr gut! Einzig eine USB Steckdose wäre praktisch gewesen. Sonst alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ariane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Marianne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles neu; sehr guter Stil. Sehr sauber. Reiches Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Enst

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ein- und Auschecken Parkplätze Gepäckservice Service Restaurant Taxibestellung Machte keine Freude Küche gut Zimmer & Hotelinnenarchitektur sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Tamara

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super.
Sehr stylish
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis/Leistungs Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, modernes Hotel im Zentrum. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundlicher Empfang an der Reception und beim Frühstück. Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend und biete eine gute Auswahl. Alles in allem ein Hotel zum weiterempfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Räume und Reception super neu und nett
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Basil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt, schönes Hotel und nettes Personal. Das Frühstück fand ich in Bezug auf Wurst- und Käseauswahl nicht so überzeugend, was vermutlich auf Covid-19-Massnahmen und die vorgefertigten Teller zurückzuführen ist - das ist aber nur eine Bemerkung am Rande und wir können das Hotel sehr empfehlen, es wird sicher nicht unser letzter Aufenthalt dort sein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Jana am 23. März 2021
Hey und guten Tag aus Interlaken, Vielen herzlichen Dank für Eure nette Bewertung und Euer Feedback. Damit wissen wir, wo wir schon ganz gut sind und besser noch, wo wir noch dran arbeiten können - weil es uns eben nicht "Wurst" ist, was Ihr auf den Teller bekommt :-) Wir hoffen alle, dass wir bald wieder richtig Gas geben können, was unser Essensangebot angeht und wir Euch dann noch restlos von uns überzeugen können. Bis dahin alles Gute und einen schönen Frühling. Sonnige Grüsse aus dem THE HEY HOTEL

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz ok
Hitel war ok, etwas harte Matratzen. Essen war nicht sehr gut, es gab 1 Menu und das war nicht sonderlich gut. Frühstück war ok wegen Corona kein Buffet. Empfang hat uns super bedient sogar Lunchpaket organisiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Jana am 13. März 2021
Halo und guten Tag aus dem THE HEY HOTEL, vielen herzlichen Dank für Euer Feedback zu Eurem Aufenthalt bei uns. Schade, dass wir Euch mit unseren brandneuen Matratzen und unserem Corona-bedingt eingeschränkten Angebot nicht restlos überzeugen. Geben das Lob gerne an das Empfangsteam weiter und werden schauen, dass wir für Euren nächsten Aufenthalt noch ein bisschen nachbessern. Guten Zeit und Sonnige Grüsse

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Jana am 10. März 2021
Hallo und guten Tag Kurt, vielen herzlichen Dank für die HIGH TEN. Freut uns mega, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat! Bleib weiterhin gesund und komm doch bald mal wieder zu uns in THE HEY HOTEL.

10/10 – Hervorragend

Adam, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal. Zimmer waren Sauber. Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Jana am 28. Dez. 2020
Hey lieber Adam, wow HIGH FIVE - DANKE Dir für Deine mega Feedback. Unsere Crew freut sich, dass wir die 5 von Euch bekommen haben und es Euch bei uns gefallen hat. Lasst es Euch gut gehen und bis zum nächsten Mal. SnowHEY Grüsse

6/10 – Okay

René

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Jana am 10. Dez. 2020
Hey und guten Tag René, Ganz haben wir es nicht geschafft, Deine Erwartungen zu erfüllen. Vielleicht lässt Du uns noch wissen, was Dir gefehlt hat, damit wir auch was dran ändern können. HappHEY times ahead

8/10 – Gut

Jeannette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern umgebautes Hotel an zentraler Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von Jana am 10. Dez. 2020
Hey Jeannette, Danke Dir für Deine Bewertung auf hotels.com. Freut uns, hat es Euch gefallen. Und die restlichen zwei Punkte holen wir dann doch hoffentlich beim nächsten Mal. Vielleicht verrätst Du uns noch, was Dir gefehlt hat. Gute Zeit bis dahin und stay healtHEY,

10/10 – Hervorragend

Velia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenende in Interlaken
Sehr herzlicher Empfang und super nettes Personal, die Zimmer sind gross und zweckmässig - sauber. Das Hotel ist zentral gelegen und trotzdem ruhig. Im Restaurant kann man sehr lecker essen, frische Küche und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Aperitiv oder Digestiv in der Bar lässt nichts zu wünschen ¨übrig. Rundherum gelungen, wir kommen sicher wieder.....Vielen Dank
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Jana am 24. Okt. 2020
Hey und guten Tag Sonja, WOW - eine glatte 10 und noch so schöne Worte mit dazu! Freut uns mega, dass es Euch hier bei uns so gut gefallen hat und Ihr plant wiederzukommen. Lasst es Euch bis dahin gut gehen und meldet Euch, wenn Ihr wisst, wann es soweit sein wird. HappHEY times!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, Zimmer wirkte relativ neu und war sehr sauber. Lage sehr zentral. Nur wenige Parkplätze verfügbar, aber als Alternative gibt es eine Vergünstigung für die nahgelegene Parkgarage.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Jana am 23. Sept. 2020
Hey und wunderschönen Guten Tag Anonymous, WOW - eine 10 - WE LIKE! Schade, dass wir gar nicht wissen wer Du bist und uns bei Deinem nächsten Aufenthalt persönlich bei Dir bedanken können. Vielleicht gibst Du uns ja bei der Buchung ein kleines Zeichen :-) Wünsche Dir eine gute Zeit und SunnHEY Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Jana am 20. Sept. 2020
Hey Antonia, Danke Dir für Deine Bewertung. Kurz und knapp, alles gesagt - WE LIKE - Wünsche Dir eine gute Zeit und SunnHEY Grüsse

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Rosmarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Jana am 19. Sept. 2020
Hey und guten Tag Rosmarie, Danke Dir für Deine Bewertung. Ganz haben wir es noch nicht geschafft, Dich happHEY zu machen. Aber wir werden weiter dran arbeiten! Gute Zeit und SunnHEY Grüsse

8/10 – Gut

Macon, Chur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war in Ordnung, ausser das Bad könnte etwas mehr Ablagefläche haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Jana am 4. Sept. 2020
Hey und wunderschönen guten Tag Macon, Danke Dir für Deine Feedback zu Deinem Aufenthalt bei uns im THE HEY HOTEL. Sehr viel können wir an der Bad-Einrichtung nicht mehr machen ABER wir haben verschiedene Zimmer- & Badtypen und da gibt es auch welche mit mehr Ablagefläche. Lass uns einfach rechtzeitig wissen, wenn Du wieder da bist und wir schauen, dass Du eins von diesen Zimmern bekommst. Bis dahin wünschen wir Dir eine gute Zeit und SunnHEY Grüsse

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tolles Design günstig gemacht. Personal sehr unterschiedlich. Im Restaurant tolle Bedienung gehabt. Matratzen viel zu hart.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Jana am 31. Aug. 2020
Hey lieber Anonymous Schade, dass wir dich diesmal noch nicht so recht von THE HEY HOTEL überzeugen konnten. Unser brandneues Konzept beinhaltet eben gerade auch brandneue Matratzen und nein, die sind noch nicht so weich und durchgelegen. Wir können aber für Euren nächsten Aufenthalt bei uns einen Topper drauflegen und ihr werdet sehen, wie gut es sich doch bei uns schlafen lässt. Ihr müsstet Euch dann einfach nur zu erkennen geben 😊 Unsere Restaurant-Crew freut sich mega über Euer Feedback und der Rest von uns arbeitet noch ein wenig an sich. Wir wünschen Dir eine gute Zeit und meldet Euch doch für eine neue Buchung am besten bei uns direkt. SunnHEY Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von THE HEY HOTEL am 31. Aug. 2020
Hey Anonymous Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

8/10 – Gut

Wilhelmus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Jana am 18. Aug. 2020
Hey Wilhelmus, thanks for the rating for your stay with us. If there is anything in addition, you want to let us know, please feel free to contact us : hey@theheyhotel.ch Wishing you a great time ahead and Best regards

10/10 – Hervorragend

Sue, Zürich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, modernes Hotel. Wir hatten ein Dreibettzimmer und hatten sehr viel Platz! Wir waren für eine Nacht dort ohne Frühstück. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good location, new decorated venue
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Jana am 8. Aug. 2020
Hey you, Mr. or Mrs. Anonymous, looks like, you had a great stay here in Interlaken and with us at THE HEY. Thanks a lot for your review and rating, it's really much appreciated! Wishing you all the best and SunnHEY Greetings

8/10 – Gut

ROGER

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Bea, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu eröffnetes Hotel. Alles riecht noch ein bischen nach Leim und Farbe. Parkplätze können nicht reserviert werden, es hat nur etwa 8 Stk. davon. Zentrale super gute Lage. Platz vor dem HoteleingNg mit Wasserspiel und div. Restaurants, sehr gemütlich. Morgenessen ok, nichts aussergewöhliches.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Enrique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Sehr netter Empfang. Schöne Einrichtung. Gute Lage. Coole Bar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Jana am 3. Juli 2020
Hey lieber Enrique, schön, dass Ihr beiden Euch für uns entschieden habt auf Eurer kleinen Tour - hoffe Ihr seid trocken und im Ganzen wieder zuhause angekommen. Freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat und wenn Ihr das nächste Mal noch unser Restaurant testet...dann ist sicher das andere Geschichte :-) Lasst es Euch gutgehen und SunnHEY Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Gianluca, Neuenhof

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Standort und konnten etwas später auschecken als normalerweise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von THE HEY CREW am 22. Juni 2020
Hey Gianluca Vielen Dank Euch für das tolle Feedback, schön, dass Ihr bei uns gewesen seid und es Euch so gut gefallen hat. Hoffentlich bis bald mal wieder im THE HEY.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder👍
Nach einer wunderbaren Wanderung war das Hotel einfach eine tolle Erholung. Gerne wieder👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von THE HEY HOTEL am 20. Juni 2020
Hey, schön dass Ihr bei uns gewesen seid und vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat! Hoffentlich bis ganz bald wieder im THE HEY HOTEL in Interlaken. Liebe Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trendy und zentral
Modern, sauber und neu! Im Restaurant wird nach einem Sharing-Concept serviert. War mega lecker!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von THE HEY am 18. Juni 2020
Hey Vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Es freut uns natürlich total, dass es euch so gut gefallen hat! Hoffentlich bis ganz bald mal wieder im THE HEY :)