Four Points by Sheraton Jaipur, City Square

5.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil, in unmittelbarer NÀhe zum Einkaufszentrum in Jaipur und mit kostenlosem Parkservice

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Four Points by Sheraton Jaipur, City Square

Ausstattung der Unterkunft
Lobby
Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick
Außenbereich
Außenpool

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Pool
  • Bar
  • Wellness
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 39.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
30. Juli–31. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, Stadtblick

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Haartrockner
Wasserkocher
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher, Stadtblick

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Haartrockner
Wasserkocher
  • 29 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Club-Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Club-Lounge
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Club-Lounge
HD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 49 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Club-Lounge
HD-Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 28 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
City Square, Vasundhara Colony, Tonk Road, Jaipur, Rajasthan, 302018

In der Umgebung

  • World Trade Park - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Sawai Mansingh Stadium - 5 Autominuten - 5.0 km
  • M.I. Road - 9 Autominuten - 7.7 km
  • Hawa Mahal (Palast der Winde) - 9 Autominuten - 9.5 km
  • Stadtpalast - 9 Autominuten - 9.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Vivek Vihar Station – 5 Fahrminuten
  • Jaipur Metro Station – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Sanganer (JAI) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKanha Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘPyala The Tea Lounge - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘNoon to moon - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘCafe Cairo - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘTan-Sukh - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Four Points by Sheraton Jaipur, City Square

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Hawa Mahal (Palast der Winde)
Bei einem Aufenthalt im Four Points by Sheraton Jaipur, City Square kannst du dich auf ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, tĂ€glich einen kostenlosen Empfang und einen Garten freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung das Dampfbad. Besuche The Eatery, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), ein Concierge-Service und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 114 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Teilweise offene Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-HD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 550 INR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • The Eatery
  • The Eatery

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Massage
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 20 BehindertenparkplĂ€tze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 91 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 60 cm)
  • Hörassistenzsysteme
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrig angebrachter TĂŒrspion
  • Niedrig angebrachtes TĂŒrschloss
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken (Höhe: 91 cm)
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 137 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch (Höhe: 91 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Tragbarer Badewannenstuhl
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Kamin in der Lobby
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Teilweise offenes Badezimmer

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Als indischer StaatsbĂŒrger legen Sie beim Check-in bitte einen gĂŒltigen Lichtbildausweis vor, der von indischen Regierungsbehörden ausgestellt wurde. PAN-Karten werden nicht als Ausweis akzeptiert. FĂŒr Reisende, die keine indischen StaatsbĂŒrger sind, sind ein gĂŒltiger Reisepass und ein gĂŒltiges Visum erforderlich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 7 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 1500.0 INR pro Aufenthalt zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 5299 INR
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 2700 INR (ab 5 bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 5999 INR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 2999 INR (ab 5 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 550 INR pro Person
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 1500.0 INR pro Aufenthalt
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 1500.0 INR pro Aufenthalt

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    FĂŒr Kinder im Alter von 0 bis 7 Jahren sind die Mahlzeiten vom Buffet inbegriffen, wenn sie die vorhandenen Bettwaren nutzen. Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren erhalten die Mahlzeiten vom Buffet zum halben Preis.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Four Points by Sheraton Jaipur, City Square Hotel
    Four Points by Sheraton Jaipur, City Square Jaipur
    Four Points by Sheraton Jaipur, City Square Hotel Jaipur

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Four Points by Sheraton Jaipur, City Square einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Ist Four Points by Sheraton Jaipur, City Square haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Four Points by Sheraton Jaipur, City Square?

    Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Four Points by Sheraton Jaipur, City Square?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Four Points by Sheraton Jaipur, City Square?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Four Points by Sheraton Jaipur, City Square?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien in Jaipur liegt in FlughafennĂ€he, nur 3 km entfernt von: Glass Jain Temple, Jawahar Circle und World Trade Park. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Cenotaphs of the Maharanis of Jaipur und Diwan-e-Am. Durgapura Station ist 23 Gehminuten und Gandhinagar Jaipur Station 26 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Four Points by Sheraton Jaipur, City Square

    Bewertungen

    7,8

    Gut

    125 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    93 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    41 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    17 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    27 von insgesamt 303 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,4/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    7,0/10

    Ausstattung

    8,0/10

    Zustand der Unterkunft

    6,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

    FrĂŒhstĂŒck nicht gut, und etwas abgewohnt

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

    10/10 – Hervorragend

    Jathin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Excellent Stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Memuna

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Inderjit S, Meerut Cantt

    Mit der Familie gereist
    Staff is the plus AC needs some serious servicing
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Naman

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Good property to stay
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    SAMEER

    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Vejay

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Sumeetu

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nice hotel

    Nice hotel, comfortable rooms. Bathroom wasn’t the best, but that’s a lot of hotels. Breakfast had a lot of options and they made traditional regional dishes upon request too. Was about 20 mins away from the airport
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Deepak

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Mayur, PARSIPPANY

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We are very pleased with the staff at the hotel. The staff at the hotel are very polite and professional. There are a few things we dislike about the hotel, such as its location or the manner in which the rooms are kept. As far as Marriott high quality standards are concerned, this hotel is not meeting them. Although the restaurant at hotel is quite affordable, there is a good variety of food on offer, and there is a buffet on offer, as well as a friendly and helpful staff.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    4/10 – Schlecht

    Sean

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Hotel has some good food options and staff in dinning are amazing and definitely way better than the front desk. Hotel room was terrible and bathroom was awfully dirty. Hotel doesn’t give you 5 star vibes at all. Will never be staying there again. Will also think twice before booking with Four Points anywhere else around the world.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Andrew

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    sanjay

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excellent front desk experience.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    SRIDATH

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good customer service
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    6/10 – Okay

    German

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Tha bath room are very old and not P Good look
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    cedric

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great service provided by the entire team. Hotel is in ideal location, very clean, hotel, rooms comfortable and very clean. Many thanks to Vishal from the reception team who welcomed me to the hotel and always checked that all was ok with me and ensured safe departure from the hotel. Thanks to Vishal for his hospitality and professionalism that he demonstrated in his work. Thanks to Dalveer, and Ranveer and rest of the housekeeping team for ensuring my room was comfortable, clean and all required amenities were in the room. Thanks to the restaurant team in ensuring meals were delicious at meal times and ensuring all were comfortable.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025

    4/10 – Schlecht

    Kartik

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Vinayak

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Location in the center of city Traffic and crowd
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Rakesh

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

    4/10 – Schlecht

    Lynn

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Not a real 4 Points

    Don’t stay here. The hotel had many reviews of 1 out of 5. That is accurate. It’s an old hotel that needs a major renovation. I only review hotels that should be avoided. Take my word for it, this is a ONE star
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ankur

    Mit der Familie gereist
    The rooms are falling apart. It’s misleading when booking. The rooms were terrible.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Aparna

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Ashish

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This is falsely advertised as a 5 star hotel. It is an older property that hasn’t been maintained and should be adjusted to a two star hotel. Pigeons were swimming in the pool. The room was dirty. The bed was old. The carpet in the hallway was passed its expiry date. I decided not to stay because the hotel was horrible. If you want a five star hotel, then try the Marriott.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    6/10 – Okay

    Vishal

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Old property. Needs renovation
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    6/10 – Okay

    Montserrat

    Gut: Personal & Service
    Hotel viejo
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024