Penthouse (Suite Liebhauser) | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hotel Zhero - Ischgl/Kappl

5 out of 5
Hotel Zhero - Ischgl/Kappl
Wiese 687, Kappl, Tirol

Bewertungen

8.8

Hervorragend

70 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
31 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carina

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Tolles Hotel und Service. Gute Lage zwischen 2 Skigebieten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Dominika

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Andrei

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war herrlich. Manchmal gab es Probleme mit dem Shuttle, aber der Rest war in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Bjarne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Durchwachsener Aufenthalt
Unser Gesamteindruck vom Hotel war anfangs recht gut, leider wurde unser Aufenthalt durch den Service sehr getrübt. Sowohl ein älterer grauhaariger Ober, welcher uns beim Abendessen und Frühstück mehr als unfreundlich entgegentrat als auch der Shuttleservice lies zu wünschen übrig. Durch Kreislaufprobleme von einem unserer Mitreisenden bat ich den Shuttlefahrer rechts ranzufahren, welcher mich daraufhin anschrie und fragte, wie ich mir das vorstellen würde und wo er parken solle. Die Situation zog sich dann über knapp 5 Minuten und versetzte unsere gesamte Gruppe in vollkommene Fassungslosigkeit. Wir haben leider noch weitere Punkte auf unserer Liste, jedoch waren die beiden obigen Situationen ausreichend, dass wir höchstwahrscheinlich nicht wiederkommen werden. Abschließend möchte ich jedoch noch sagen, dass manchmal das Verhalten weniger die gute Leistung anderer zunichtemachen kann. Der Doorman Oskar macht einen super Job und wusste sich immer richtig zu verhalten. Auch wusste er über jeden einzelnen Gast bei egal was Bescheid. Wer welche Zimmernummer hatte, welches Auto zu wem gehörte und das ohne eine zusätzliche Information von unserer Seite. Durchaus ein Glücksgriff, von dem sich ein Großteil des Personals etwas abgucken könnte.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Adrian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Mirjana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr nett und aufmerksam. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren super freundlich und der schuttl war einzigartig; Frühstück hervorragend und schwimmbad super( warm und eine gute länge zum richig schwimmen) allso gesamt hat alles super gepasst! lg. josef hirzinger
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Raphael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles super, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Oliver

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kommen wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Celine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man kommt dort an & man kann direkt entspannen! Alles wird einem abgenommen. Das Essen ist einfach perfekt, der Service ist super (Oskar bleibt in Erinnerung!!) & die Zimmer sind sauber und gemütlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Milan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Silvio

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich habe das Hotel schon mehrfach gebucht, der Shuttle-Service ist toll und die Auswahl des Frühstücks ebenfalls. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat ist es sehr laut. Bei unserer Ankunft gab es leider eine lautstarke Auseinandersetzung zwischen Gast und Personal, absolut indiskutabel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Patrick

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Galina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍

10/10 – Hervorragend

Marlene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.

4/10 – Schlecht

Maurice

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

2/10 – Ungenügend

Maurice

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war top! Gerne wieder !

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lifestyle Hotel im schönen Kappl
Trendiges Hotel neben Ischgl, ein kostenloser Shuttle fährt ständig in den Ort. Frühstück sowie Abendessen sind sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Dr. Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Cedric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Alles super leider war die Ladestation für mein Auto nicht geeignet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Peggy aus dem Zhero Team am 7. Juli 2020
Lieber Cedric, danke für Ihre kurze Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept super gefallen hat. Schade, dass Sie allein aufgrund der nicht geeigneten Ladestation 2 volle Punkte in Abzug bringen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vielleicht schon im nächsten Winter! Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Kappl

8/10 – Gut

Renate

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für junges Publikum ansprechend
Insgesamt gut, aber sehr kleines Zimmer und Nachts z.T. laut (angeschlossene Bar)
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Peggy from the Zhero team am 11. Dez. 2019
Dear Anonymous, thank you for your review. Please be so kind and tell us what are the reasons to deduct one point. Only with a information we can constantly improve. Thank you for your response! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit klasse Service
Sehr gutes und Modernes Hotel. Service war bei meinem Aufenthalt wirklich klasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hübsches Hotel von außen und auch von innen. Sehr freundliches und zuvorkommendes, junges und dynamisches Personal. Alles sehr dunkel und gemütlich dekoriert. Eine Lobby mit Kamin und netter Bar lädt zum verweilen ein. Das Essen (HP) fantastisch, auf Wünsche und Unverträglichkeiten wird eingegangen. Zimmer sind groß genug und sehr modern eingerichtet. Jedes Zimmer mit Balkonzugang (leider etwas zu schmal für Möbel, sodass man die Türe nur zum Lüften benutzt) den tollen Spa Bereich haben wir jeden Tag nach dem Skifahren genutzt. Er war ausschlaggebend für unsere Buchung und wir wurden nicht enttäuscht. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Service, top Ski Shuttle, stylish, gutes Essen
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Daniel M.

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spa Bereich ist riesig und sehr sauber , sehr entspannende Atmosphäre
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Darja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel mit gutem Service
schönes Hotel, etwas abseits vom Geschehen, Service sehr nett und kompetent.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Nila, bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsche Einrichtung (alles sehr dunkel und edel) und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

J L, Dubai

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wo bleibt die österreichische Gastfreundschaft?
Es ist uns noch nie passiert, dass uns ein Hotelbesitzer in Österreich während des ganzen Aufenthaltes ignoriert hat. Was für eine Enttäuschung! Vielleicht liegt es daran, dass er Deutscher ist. Leider hat er fast kein oder gar kein einheimisches Personal. Es wird hauptsächlich Englisch gesprochen. Er hat auch zu wenig Personal. Grossteil des Personals arbeitet im Sommer auf Mallorca und im Winter in Ischgl. Personal nicht nicht gut eingeschult, zu wenig ortskundig und häufig überfordert. Sei es im Restaurant, Rezeption oder Zimmerservice. Beim Frühstück bleiben die Tische viel zu lange ungereinigt stehen. Die Tischtücher sind nicht ordentlich platziert. Frühstücksbuffet blieb öfters zu lange unaufgefüllt. Abendessen war eine Katastrophe: alle Speisen waren kalt! Es dauerte viel zu lange. Über 3.5h Stunden, obwohl es ein aufgezwungenes 5 Gang Menü war. Menüauswahl zu klein. Wenn man etwas ändern wollte, ging es nur gegen Aufpreis. Wir haben HP storniert und es hat niemanden interessiert. Geht bei dieser Preiskategorie gar nicht! Fitnessraum zu klein, schlecht belüftet und kein Tageslicht. Spa und Wellness für Hotelgrösse und -kategorie zu klein. Viele laute und rücksichtslose Osteuropäer. Da im Hotel alles schwarz gehalten wird, müsste man mehr auf Sauberkeit und Hygiene achten . An der Bar waren die Lampen voller Staub, auch im Zimmer mangelhaft. Beleuchtung überall schlecht ausser im Badezimmer. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient und ist daher viel zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt an der Hauptstrasse. Zimmer sehr laut. Service im Hotel schlecht. Der Gast steht nicht im Mittelpunkt
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
meine Freundin und ich hatten 2 Übernachtungen im 5* Zhero Hotel gebucht. Als Zimmer hatten wir die Kategorie Superior incl. Fruehstück gewählt! Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker. Leider war das Zimmer nicht sehr sauber (Krümel auf dem Teppich, die Wände teilweise abgenutzt), ausreichend Steckdosen haben ebenso gefehlt wie ein Wasserkocher/Kaffeemaschine. Dies wird in einem 5*Hotel jedoch erwartet. Das Bett war sehr bequem, die Betten wurden am nächsten Tag aber so schlecht wieder hergerichtet, wie noch nie gehabt. An für sich ein sehr stylisches Hotel, toller Spa Bereich (leider fehlt ein Jacuzzi) aber, sehr sehr dunkel und leider keine 5* würdig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und der Shuttlebus nach Ischgl hat hervorragend funktioniert. Wir würden aber leider nicht wiederkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Sascha, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes Design Hotel im Tirol
Das dunkel gehaltene Design des Hotels ist sehr gelungen und danke der schönen Lampen mit dem warmen Licht auch sehr gemütlich. Der Service im allgemeinen war sehr gut. Die Zimmer sind sehr gemütlich und gross. Das Frühstück ist top. Das Einzige was uns gestört hat, waren Servicepersonal die kein Wort Deutsch konnten. Das finden wir für ein Hotel mit einem so hohen Standard kritisch und schmälert das sonst sehr gute Gesamtbild.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Simone

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, aber keine 5 Sterne wert.
Ein schönes Hotel, jedoch einem 5 Stern-Hotel nicht würdig. Der Empfang an der Rezeption war relativ schnodrig. Das Zimmer super, jedoch eher zu dunkel. Der Service beim Nachtessen top, beim Morgenessen flop. Das Essen super! Obstschale wurde drei Tage im Zimmer stehen gelassen. Eine Wasserflasche gab es nur bei der Ankunft im Zimmer. Der Spabereich gut ausgestattet, in den Duschen leere Shampooflaschen, welche nicht weggeräumt wurden. Das Bett wurde am Morgen gemacht, das Nachthemd wurde lieblos unter der Bettdecke platziert. Im Badezimmer wurden die Duschmittel, Shampoos, etc. nicht nachgefüllt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist ein schönes Hotel aber enttäuschend ist im Prospekt steht Massagen am Wochenende von 10-13uhr 20%Rabatt! Ich hatte eine Massage um 10Uhr und als wir beim auschecken den vollen Preis zahlen mussten habe ich den Hotelangestellten zur Rede gestellt und bekam nur eine kurze plumpe Antwort nicht in der Hauptsaison. Das kann man aber nirgends rauslesen !! Finde ich für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Eva, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende
Tolles Wochenende gehabt. Das Personal war extrem kundenorientiert und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2017
Antwort von Susana (Rezeption/ Reservierung) am 8. Dez. 2017
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause herzlich begrüssen und verwöhnen zu dürfen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Verbesserungspotential
Der erste Eindruck vom Hotel ist super. Netter Empfang, Auto in die Garage gefahren, Gepäck aufs Zimmer gebracht. Der erste Eindruck wird aber das erste mal etwas getrübt, wenn man mit dem Personal spricht. Es sprechen fast alle gebrochenes Deutsch oder nur Englisch. Da erwarte ich von einem 5* Hotel vor Ischgl mehr. Der Shuttle Bus nach Ischgl ist wirklich sehr praktisch. Die Fahrer hier sind ausnahmslos kahlgeschorene unfreundliche Typen aus dem Ostblock. Während dem Fahren Drängeln und am Handy SMS schreiben gehört da offensichtlich zum Standard. Das Zimmer war sehr hochwertig ausgestattet. Alles sehr dunkel gehalten, was natürlich den Staub extrem anzieht. Flecken und Löcher im Bett haben aber nicht weiter gestört. Der SPA Bereich ist wirklich schön. Sehr sauber und edel. Absolut empfehlenswert. Das Frühstück war ordentlich. Da fehlte es definitiv an nichts. Alles in allem ist das Hotel in Ordnung auch wenn es krampfhaft versucht, den 5 Sternen gerecht zu werden.

4/10 – Schlecht

Roxane D.

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Disappointing
Interior design beautiful. Service: below avarage austrian friendliness, room not made after returning from skiing, minibar not refilled, spa: no accessible personel, stale drinking water, unexperienced masseuce, outdated magazines, telephone ringing audible in the relaxation area. Room: no ventilation, hardly any electricity plugs. Lots of extra charges: parking, breakfast, visitors tax. Overall: Way below other Lifestyle Resorts in Austria in the same prize range. No attention to detail.

10/10 – Hervorragend

Michael, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herzlicher Empfang, sehr guter Shuttle-Service, schönes Frühstücksbuffet das fast keine Wünsche offen lässt, toller Spa Bereich.