Sagara Candidasa by AHM

3.5-Sterne-Unterkunft
Mit salziger Meeresbrise und Außenpool – Strand von Candidasa in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sagara Candidasa by AHM

Außenpool, LiegestĂŒhle
Premier-Suite
Gastronomie fĂŒr Paare
Eingangsbereich
Sitzecke in der Lobby

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 52.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Sept.–4. Sept.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Classic-Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • 34 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premier-Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Separate Sitzecke
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
  • 39.9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Raya Candidasa Karangasem, Karangasem, 80871

In der Umgebung

  • Pura Candidasa - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand von Candidasa - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Strand von Pasir Putih - 9 Autominuten - 7.9 km
  • Strand von Padang Bai - 14 Autominuten - 16.0 km
  • Blue Lagoon Beach - 15 Autominuten - 16.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 105 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWarung Lu Putu - ‬3 Autominuten
  • â€ȘWJ’s coffee house - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLoaf Candidasa Cafe - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘVincent's - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLotus Seaview Restaurant Candidasa - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sagara Candidasa by AHM

Hotel in der NĂ€he von Strand von Candidasa
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Sagara Candidasa by AHM auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Eine Bar, ein Restaurant und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Sagara Candidasa by AHM bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und BademÀntel.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Balkone oder Patios, separate Sitzecken und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 160’000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl (Unterkunft auf einer Ebene)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 160000 IDR pro Person
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sagara Candidasa
Sagara Candidasa by AHM Hotel
Sagara Candidasa by AHM Karangasem
Sagara Candidasa by AHM Hotel Karangasem

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Sagara Candidasa by AHM einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Sagara Candidasa by AHM haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sagara Candidasa by AHM?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Sagara Candidasa by AHM?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sagara Candidasa by AHM?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Sagara Candidasa by AHM einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Sagara Candidasa by AHM?

Dank der ausgezeichneten Lage in Karangasem ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Strand von Candidasa und Pura Candidasa. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Andre Spa und Strand von Balina.

Bewertungen von Sagara Candidasa by AHM

Bewertungen

9,0

Wunderbar

21 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Petra, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Neues Hotel mit Potenzial

Das Sagara ist wohl erst seit MĂ€rz 2018 geöffnet, was den Vorteil hat, dass weder Zimmer noch Anlage abgewohnt sind, sondern in tollem beuen Zustand. Der Front Desk macht einen sehr professionellen Eindruck, dass ĂŒberall sehr junge Personal, ist freundlich und Ă€ußerst hilfsbereit. Im Restaurantbereich muss noch einiges verbessert werden. Der Kaffee lĂ€sst Kaffeebohnen leider nur entfernt erahnen; wenn man einen der schönsten Tische nahe am Wasser hat, wird dieser auch eher selten nachgegossen - scheinbar kann man nur eines haben - entweder nen schönen Ausblick beim FrĂŒhstĂŒck oder genĂŒgend HeißgetrĂ€nk ;-) Die "fresh juices" sind so enttĂ€uschend, wie abends die Cocktails. Wenn zum FrĂŒhstĂŒck alle Tische belegt sind (ca. 8!), kann man auch mal ĂŒber 30Min. auf seine Eierspeise warten, die dann auch noch kalt serviert wird. Von den Backwaren schmecken nur die Muffins wirklich frisch. Das letzte Zimmer am Gang ist nicht zu empfehlen. Man hört dort zwar schön das Rauschen der Brandung, aber auch die Musik von Bar (Obergeschoss) und Restaurant (Untergeschoss) - ob man will, oder nicht. Die Poolanlage ist toll, aber wenn man nicht nach guter deutscher Manier morgens um 6h die Liegen belegt, hat man keine Chance auf einen Platz. Da kein Strand vor dem Hotel ist, hat man hier leider keine Alternativen. Taxen werden gerne vermittelt, aber leider auch zu ĂŒberteuerten Touri-Preisen. Entweder nachverhandeln, oder im Internet nach Alternativen, am besten immer schon am Vortag schauen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was here before and came back again!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was here before and cam back again!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Shelly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely property - rooms were very spacious and staff were great. A perfect spot to relax and unwind - it was nice and quiet after staying in the hustle and bustle of Legian.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Yngve

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Mette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

SkĂžnt hotel

SkÞnt hotel med dejligste pool- og restaurant omrÄde. Meget sÞdt og service minded personale. NÞd vores ophold fuldt ud.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Eliseo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Ludmila

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Abraham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Nino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cozy, small hotel on the main road in Candidasa. Rooms were compact & clean. Pool area is really cool facing the ocean. Restaurant was great and we especially enjoyed the ala carte breakfast. Staff was always friendly and happy to help. Would love to stay here again!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Carolyn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful location Fantastic staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Heather

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Awesome hotel & service

Great hotel. Loved it
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Allan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Nic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a fantastic place to stay that was quest and relaxing. Would absolutely recommend staying here!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An amazing location by the beach, friendly staff, great food and well priced
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Loved the view and infinity pool.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

April

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed at Sagara for 2 nights when we first arrived to Bali. The room was beautiful and very clean, air conditioning worked great. The main street in front of the hotel is very loud/busy (like a lot of places in Bali) but we were extremely surprised that when we got to our room it was so quiet and we couldn't hear any noise from the street. The staff are so friendly and accommodating, they drove us to Padangbai on our last morning and because we left so early, breakfast hadn't started yet but they packed us a to go box of food so we wouldn't be hungry. Would recommend to anyone.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

6/10 – Okay

jonathan

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Small boutique hotel, high quality
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

RITSUKO

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beautiful place

Very nice hotel. Set breakfast was good. The pool and the view is amazing. The only complaint I have is that the shower water pressure was intermittent.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

8/10 – Gut

Charles

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall I was very happy with the hotel . I would recommend it .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Giacomo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Molto bello

Bellhotel, piccolo e raccolto. Staff molto cordiale ed efficiente, piscina bellissima e colazione super.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019