Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Windlestrae Hotel





Bewertungen
7,6 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer (Feature) anzeigen

Doppelzimmer (Feature)
Highlights
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Alle Fotos für Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Classic-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Digitalempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

2 The Muirs, Kinross, Scotland, KY13 8AS
Fortbewegung vor Ort
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 10.00 GBP pro Haustier, pro Aufenthalt
- Gebühr für frühen Check-in: 20.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 20.00 GBP (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.00 GBP pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 16 Jahre
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Für Abschlagzeiten, Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool
Nationale Bewertung
Dieses Haus hat seine offizielle Sternebewertung von VisitScotland, dem nationalen Tourismusverband für Schottland, erhalten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Windlestrae Hotel
Windlestrae Hotel Hotel
Windlestrae Hotel Kinross
Windlestrae Hotel Hotel Kinross
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Windlestrae Hotel
Bewertungen
7,6
Gut
8,2/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
15. Juli 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
8/10 – Gut
Andrea und Stephan, Nideggen
15. Mai 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super nettes Personal
Andrea und Stephan
6/10 – Okay
Bernhard, München
26. Sept. 2010
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für Golfer ist die Lage des Hotels sehr gut.
Bernhard
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
8/10 – Gut
Tam
8. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tam
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
jenny, Cirencester
4. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
jenny
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
4/10 – Schlecht
odette, prestonpans
10. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ok for 1 night
odette
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Simon
13. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simon
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
A tale of two halves.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
6/10 – Okay
colin
18. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
colin
colin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
shaun
26. März 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
shaun
4/10 – Schlecht
Fred , Dumfries
18. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cost hotel now
Fred
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
4/10 – Schlecht
Pauline, dunfermline
9. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Won't be back
Pauline
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
12. Dez. 2017
Gut: Komfort des Zimmers
Was average night- nothing special.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
13. Nov. 2017
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2017
Gut: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
6/10 – Okay
Janet
15. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Restaurant not serving on our stay
Janet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 – Gut
Sue, Yorkshire
27. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sue
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 – Gut
Jimmy, Renfrew
23. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good value
Jimmy
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Dino, Lancashire
9. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dino
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Ruth, Edinburgh
4. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly, relaxed hotel,
Ruth
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
4/10 – Schlecht
Meridyth , Kiama, Australia
2. Sept. 2017
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Disappointing
Meridyth
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
4/10 – Schlecht
martin, lancaster
30. Aug. 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good for golf but not much else to do
martin
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017