2 outdoor pools, pool umbrellas, sun loungers

Bewertungen von Beyond Samui

4 out of 5
Beyond Samui
20 Moo 2 Chaweng Chongmon Rd, Koh Samui, Surat Thani

Bewertungen

7.8

Gut

81 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
136 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.2/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Ray, Bremen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft, sehr nettes Personal aber der Strand ist leider überhaupt nicht schön weil man dort überhaupt nicht liegen kann.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2020
Antwort von Jon am 20. Feb. 2020
Dear Ray, I am very happy to hear you enjoyed your stay with us. Novotel Samui’s biggest asset is the team and I thank you for recognizing how nice the team is. Our piece of Chaweng Beach in front of the property at times does limit sun loungers however there are many other sun loungers to relax in either at the beach side pool or Hill side pool. We hope to welcome you back soon. Best regards, Jon Cannon General Manager

8/10 – Gut

Bina, Backnang

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal absolut alle sehr freundlich. Wir hatten ein großes Zimmer Hill Side (man muss über die Straße bei Buchung Hill Side). Jeden Tag wurde das Zimmer gemacht. Super Pool ! Getränke am Pool zu teuer. Der Strand sehr klein konnte teilweise wenn das Wasser hoch was nicht genutzt werden, dafür ein Minus. Im gross und ganzen haben wir uns gut gefüllt. 2 Personen mit 2 Kleinkinder
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jon am 9. Jan. 2020
Dear Bina, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. One of the perks when staying in one of our rooms Hill Side is the the beautiful garden in between the 2 buildings. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Best Regards, Jon Cannon General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Location. Nettes Personal. Zwei Pools. Ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Jon Cannon am 3. Apr. 2019
Thank you for your review of us here at Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi, we are so pleased you enjoyed your stay with us and we look forward to seeing you again soon Warm Regards Jon Cannon General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

G.

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist definitiv renovierungsbedürftig. Bis auf die Zimmer, die wirklich sauber waren, ist Sauberkeit in diesem Hotel ein Fremdwort. Das Mobiliar ist extrem in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Jon Cannon am 18. Jan. 2019
Dear G Thank you for your feedback, please be rest assured that we will be addressing the points you have raised with breakfast and furniture. Kind Regards Jon Cannon General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uns wurde mit diesem Hotel ein schöner Uralub beschert. Und dies hillside. Wenn es nach uns geht, ist hillside einiges besser. Trotz dem etwas längeren Weg haben uns diese Zimmer besser gefallen. Vorallem unser Zimmer mit dem Pool davor ;-)
Aufenthalt von 16 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Dagmar, Kornwestheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sehr geräumig, das Bad riesig. Bei uns war alles sauber und im guten Zustand. Das Personal sehr freundlich und entgegen kommend. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Viele Sorten Obst, frischer Aufschnitt, Eierspeisen und für die Asiaten viele warme Gerichte . Große Badehandtücher gab es reichlich. Beklagen muß man das es von der Hillside ein sehr langer treppenreicher Weg zum Strand und Frühstück war. Für Laufbehinderte nicht geeignet.
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Maddie, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes & Sauberes Hotel an wundervollem Strand
+ Leckeres Frühstück + Supernettes Personal + Sehr sauber + Toller Strand + Riesiges Zimmer - Oberer Frühstücksraum wurde renoviert was Bauarbeiten nach sich zog die einen morgens weckten - Müllverbrennung neben Hotel. Rauch zieht in die Zimmer
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Sabrina, München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Sehr schönes und tolles Strand Hotel. Das Team super nett und hilfsbereit bis auf die Damen an der Rezeption, sehr hochnäsig und unfreundlich. Zimmer, Pool, Strand und Frühstück war stets Perfekt... Waren rundum zufrieden.

8/10 – Gut

steffi , Erlangen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles ruhiges Strandhotel
Toller Urlaub. Hotellage ideal. Abseits vom Trouble u trotzdem alles leicht in 10-20 Minuten zu erreichen. Was etwas genervt hat war das teilweise ab 14 Uhr die liegen zusammen geräumt wurden u das Buffet für den abend aufgebaut wurde am Pool.

8/10 – Gut

Vanessa & André, Darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Meer
Wir waren 11 Tage im Kandaburi Resort. Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist auch zu Fuß nur 10 Minuten von der Innestadt entfernt. Zum Hotel selbst, es ist sehr gepflegt und sauber. Bis auf ein paar Gebrauchsspuren in der Dusche, den Fluren usw gibt es nichts zu meckern. Unser Zimmer wurde täglich gesäubert, die Handtücher gewechselt und das Wasser aufgefüllt. Es ist zu empfehlen ein Zimmer Richtung Strandseite zu wählen, ansonsten haust man auf der anderen Straßenseite und hat täglich einen weiten Weg zum Strand . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was nicht so schön war, war die Sauberkeit von Meer und Strand. Es waren doch sehr viele Algen sodass man nicht unbedingt ins Wasser gehen wollte. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel
Schönes Hotel mit sehr grosszügigen Zimmern. Sehr saubere Anlage, ebenso die Zimmer. Guter Service. Der Strand direkt am Hotel ist nicht so toll, da ein Riff das Meer sehr beruhigt.

4/10 – Schlecht

familie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel wird durch eine Hauptverkehrsstraße geteilt
Hillside ist nicht zu empfehlen! Diesem Bereich würde ich max. 3 Sterne geben

4/10 – Schlecht

René, Kreuzlingen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu alt
Das Hotel ist von alten Kaliber. Zimmer sind sehr dunkel nicht mal das Licht erhellt es. Die Toilette ist offen im Zimmer. Badetücher für den Pool musste ich immer anfragen. Pool altbacken nichts schönes, Restaurant lädt nicht einzumnetwas essen. Fazit nicht für lange macht depressiv

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

RS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, guter Service
Waren schon zum zweiten Male da, kommen gerne wieder!

10/10 – Hervorragend

Ueli, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kanaburi at chaweng ko samui
Excellent Hotel, good location close to the chaweng beach (it is at chaweng but a little bit away from the noisy part, good for people in the middle age and families, nice part of sea and beach. friendly and helpfull staff. good relation between price and value. Beachside rooms better than hillside. Breakfast buffet is ok. excellent beach restaurants (Thai) in walking distance (3-5Min) in outstanding quality price relation. 3people a la carte with cocktails and thai food for 30-50 usdollars (50 with lobster from the grill ) ( as Maitre d`hotel I know , what I`m talking about). To the left at the beach: Mattlang resort ! simple but excellent thai food ( try the fried rice in a pineapple ) to the right "My place" (try the fresh lobster or tiger prawns in black pepper/garlic sauce)) we will come back.

8/10 – Gut

jean-claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It vary nice
Antwort von Natsongwat Achariyachai am 6. März 2024
Dear Guest,Thank you for staying with us recently and sharing us feedback of your stay for which it is also good to know whether we have achieved our guest's satisfaction or not. All of your comments are well acknowledged for our further improvement, thank you again for mentioning it. Otherwise, we hope to have another opportunity to serving you and your family again during your next holiday in Beyond Samui. Sincerely yours,Beyond Samui Team.

10/10 – Hervorragend

Craig

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Beyond Samui Team. am 12. Jan. 2024
Dear Guest,All staff and the management at Beyond Samui, we would like to thank you for staying with us recently and sharing us feedback of your stay. We all are glad to know that you like our resort and staff, also had a good time with us. We all shall look forward to welcoming you and your guest again at Beyond Samui. Sincerely yours,Beyond Samui Teams.

2/10 – Ungenügend

Alireza

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

Stéphane, France

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Le personnel au restaurant et très serviable et souriant avec les enfants. C’est la 2 eme fois que je séjourne dans cette hôtel et la dernière fois , aucun professionnalisme de la part du manager quand nous lui faisons part de notre désagrément il répète sans cesse qu’il comprend mais ne fait rien aucune réaction !
Aufenthalt von 15 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Phoo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lækkert værelse og venligt personale
Super skønt og stort Deluxe værelse ved strandsiden. Venligt personale og god størrelse pool, samt lækker morgenmad. Alt i alt en rigtig god oplevelse 👍
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von jon am 19. März 2020
Dear Marie, On behalf of the entire Novotel Samui Team, thank you for taking the time to provide us feedback. Knowing you enjoyed yourself to this extent is extremely rewarding. Thank you for mentioning The Team and we look forward to your next visit with us. Warm regards, Jon Cannon General Manager

10/10 – Hervorragend

Wissame

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
J’ai séjourné en famille au Novotel Samui Deuxième année de suite. Jamais déçues. J’étais en chambre deluxe côté plage. Personnel au petits soins, accueil au top. Je retournerai l’année prochaine sans hésiter. Merci
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von jon am 19. März 2020
Dear Wissame, It is always a true pleasure to read positive feedback regarding our facilities and The Team of Novotel Samui. Knowing that we are your choice of accommodation for your family relaxation is very much appreciated. We thank you for your loyalty and look forward to your next visit. Warm regards, Jon Cannon General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Friendly and responding staff. Its time to reconsider to renew the aircond system.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Jon am 20. Feb. 2020
Dear valued guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Warm regards, Jon Cannon General Manager

6/10 – Okay

Denis

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Грязь в номере
Беспардонное хамство горничной. Грязный номер постоянно! Открытые намеки что за чистоту нужно платить. Полотенца грязные складывала обратно , как-будто они свежие . Это очень разочаровывало. Сам отель не плохой. Остальной персонал очень воспитан и приветлив. Все было хорошо, кроме чистоты номера
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
Antwort von jon am 19. März 2020
Dear Denis, Thank you kindly for your review and I am very pleased knowing you enjoyed your stay with us. As part of Accor’s Planet 21 Program, we do our utmost to minimize our footprint on this beautiful world we call home. In all rooms we have information regarding this program and its practices and I can only image this would be the case as to why towels were refolded. I thank you very much for taking the time to provide us your thoughts and hope we are able to welcome you again soon to Novotel Samui. Warm regards, Jon Cannon General Manager

2/10 – Ungenügend

Micke

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Välj annat hotell, inte prisvärt!
Bokade rum för två vuxna och två barn (9 och 13 år) När vi skulle checka in så fanns bara en dubbel säng på rummet och vi var tvungen att betala 22.000 bhat extra för att barnen skulle få egna sängar på rummet. De menade att enligt thailändsk standard så kunde ett barn sova på soffan och ett i dubbelsängen med oss vuxna. I bokningen står det tydligt att de är två vuxna och två barn (där även barnens ålder är angivet) som bokat hotell i 10 dager. I övrigt ohjälpsam personal och allt på hotellet som ex mat och dryck har överpris jämfört med hotellen runt omkring.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

keiko, 日本

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
3Fの角部屋。目の前にプールと海があり広いバルコニーから見渡せました。お部屋もとても広く、エスプレッソマシーンが設置されていました。リビングと寝室にテレビが設置されていました。お風呂場もとても広く、浴室とシャワーブースが別々にあり、洗面台と化粧台が別々にありました。
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jon am 20. Feb. 2020
Dear Keiko, Your glowing review of Novotel Samui is very much appreciated. The entire team is thrilled to know you enjoyed your stay with us. As you described, our rooms provide ample enough of living space and are perfect to provide you that home away from home feeling. We thank you for taking the time to provide us and possible future guests your feedback and hope to welcome you again soon. Best regards, Jon Cannon General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jon am 9. Jan. 2020
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We appreciate your rating, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Warm regards, Jon Cannon General Manager

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The restaurant on private beach.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Jon am 9. Jan. 2020
Dear Michael, Thank you for providing us feedback. I am very pleased to know you enjoyed your stay with us here at Novotel Samui Beach Resort. Unfortunately no beach is private here in The Kingdom of Thailand therefore our beach side restaurant is the next best thing. We look forward to your return. Best regards, Jon Cannon General Manager

8/10 – Gut

Ali, Singapore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff are friendly and helpful. It’s a long walk to the Central Festival.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Jon am 9. Jan. 2020
Dear Ali, Thank you from the entire team at Novotel Samui Chaweng Beach Resort. Friendly and helpful are our nicknames. Central Festival is a bit of a walk and that is why we can always organize a taxi for you our valued guests. We appreciate your feedback and look forward to welcoming you again in the near future. Warm regards, Jon Cannon General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jon am 9. Jan. 2020
Dear valued guest, Thank you for rating your recent stay with us at Novotel Samui Chaweng Resort. We are very pleased knowing you enjoyed your time with us. We look forward to welcoming you back in the near future. Warm regards, Jon Cannon General Manager

8/10 – Gut

Maja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Husk at book værelse ved stranden
Novotel er altid en positiv oplevelse målt på kvalitet kontra pris. Koh Samui Novotel er ingen undtagelse. Dog er der hovedbygning ned til vandet & med stor pool som denne anmeldelse gælder for, bygningen på den anden side af vejen er slet ikke sammenlignelig og ville få en anden vurdering.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ホテルからビーチへ繋がっていて、プールで遊んだり海で遊んだりとでき、子供達は1日中遊んでいました。 海はどこまでも続く遠浅で、またとても綺麗な水質で子供を遊ばせるのに安心でした。 遠浅過ぎて泳ぐことはできなかったですが、綺麗な海にとても感動しました。 ホテルの部屋はとても広くて、古いとは思いますが清潔感もあり大満足でした。 アメニティーが良く不足していましたが、電話をするとすぐに持ってきてくれたので問題はなかったです。 フロントのスタッフは愛想がなかったですが、ガードマンのおじさんは、とても愛想がいい方でした。 朝食はいつも同じメニューでしたが、品数もありました。 卵料理もオーダーすると作ってくださいます。 コンビニは歩いて3分ぐらいの所にあり、とても便利でした。 また、ランドリーはホテルの横にあり助かりました。 チャウエンビーチの繁華街からは少し離れているので、ソンテウなどを使っての移動になりますが、静かでのんびりしたい方にはオススメです。 子連れのファミリーの宿泊が多いようでした。 また泊まりたいホテルです。
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
There is no door and an open window in the bathrooms. No privacy. Food and drinks at the hotel were extortionate for Thailand. Sewage smell at the beach and poolside was terrible.
Aufenthalt von 18 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

YASUHIRO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
家族旅行で使用、非常に満足のいく滞在でした。オススメします。
子供2人と計4人でヒルサイド スーペリアの予約でしたが、一番ビーチに近く、朝食のレストランにもすぐ行け、バルコニーから直接プールにアクセスできるファミリールームにアップグレードしていただきました。部屋・バスルームともに非常に広く2段ベッドも子供がとても喜んで、快適なホテルステイができました。 レンタカーを借りましたが、部屋の近くに駐車しておけるのは、ヒルサイドのメリットですね。部屋を出てすぐ車に乗れるので、出かけるのが億劫でなく、便利でした。 清潔度のマイナスはプールの水質です。十分ではありますが、もうひと頑張りしてほしいです。 周辺エリアは、食事のできるレストランはすぐ近くに数軒あり手頃で美味しかったので十分ですが、散策したいと思うほど何かがあるわけでは無い、という評価です。
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely loved this place. The staff were extremely friendly and pools and grounds were kept very clean. It’s located right on the beach although we stayed on the mountain side it wasn’t that big a drama crossing the road. It’s a bit out of town but if you hire a scooter as we did that’s not a problem. Would recommend the hotel to anyone thinking about going to Koh Samui.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
とてもよかったです。
よくない口コミもあったので少し心配しながらいきましたがとてもよかったです。 最もビーチ側の2階のお部屋でした。 到着してすぐおしぼりとウェルカムドリンクをいただきました。チェックインは、少し待ちましたが、ロビーの雰囲気もよくくつろぎながら待てました。 スタッフのかたの英語もきれいな発音で聞き取りやすく、こちらは話すのは得意ではありませんが、一生懸命きいてくださる方が多かったです。 部屋は広くて清潔、すごしやすいです。 ホテルにはよくありますが夜になるとライトが暗いのが少しは不便でした。 プールはファミリーがおおく、子供はとても気に入っていました。おなかがすいたらプールサイドのレストランで注文できます。ピザが220バーツくらいでした。 朝食ビュッフェは品数も多く美味しかったです。 ビーチのすぐそばでたべるのは最高でした。 海はとてもきれいかと期待したのですが、8月だから?濁っていたり藻があったりして少し残念な感じでした。乾季だとまた違うのでしょうか。 街の中心まで歩くのは子連れには大変でした。ミトラレストランまで30分くらいでした。大人だけでしたら、まわりをみながら楽しみながら歩けると思います。 すぐそばに両替もあります。5分くらいいくと、マッサージのフレンド(全身1時間200バーツ)、コンビニもあります。坂道で舗装がよくないですが、タイらしくていいと思います。 とてもよい思い出になりました。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
很棒的酒店,我訂了兩晚,可多訂兩晩,泳池玩得很開心。 我訂的是家庭房很大,整潔,但開門後會有蚊子飛進, 早餐款式多,但蒼蠅也很多。 整體都很滿意
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2019/8/9~(4泊) ビーチサイドデラックスルーム 夫婦+娘(13歳)  
口コミからコスパと繁華街から少し離れる点で選びました。 気づいたことを思いつきですがあげておきます。 ・スタッフの笑顔がよく親切で、私の単語羅列の英語も、なんとか理解してくれようとしてくれました。 ・海がチェウエンビーチと比較してきれい。(というか、チェウエンビーチは汚い) ・砂州の沖は水がきれい。 ・チェウエンビーチまで海辺を歩くと結構近い。 ・部屋は口コミ通り広い。 ・コンセントは日本からのでそのまま使用できた。 ・蚊/ハエが多い ・・・このホテルだけでなく、サムイ島全般に。 ・朝食      ・・・口コミではよいとの意見が多くありましたが、あまり、食べるものがなかった。あと、ハエがたかっていて、気になった。 ・海がくさかった。となりのホテルとの境目から海へ汚水らしき水が流れこんでいたからか。。。  海は財産だと思うのでこれは何とかしたほうがいいのでは。。。 ・砂州の手前はぬるく淀み気味。 ・チェウエンビーチまで道路を歩くのは歩道がなく、アップダウンがありつらい。(最寄りのコンビニまで結構ある) ・建物は古さが感じられる。 スタッフの対応がよく好感がもてる。 コスパはいい。
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt ophold på Novotel Koh Samui
Rigtig fint og godt hotel. Mange kinesere som ikke er så rejsevant. Super lækker strand ig rigtig fin service
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2019