Freue dich bei deinem Aufenthalt im e.City Hotel at OneCity auf eine Dachterrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Ein Fitnessbereich erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zählen:
1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
Ein Safe an der Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Eine Gepäckaufbewahrung, kostenlose Zeitungen und 1 Tagungsraum
Ein Concierge-Service, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Telefon
Sprachen
Englisch, Malaiisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Boardroom
SKY 360
Sky Pool
Aktivitäten
Außenpool
Fitnesscenter
Familienfreundlich
Außenpool
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsraum
Aussenbereich
Dachterrasse
Liegen am Pool
Sonnenschirme am Pool
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Weiteres
14 Stockwerke
2014 gebaut
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Teilweise offenes Badezimmer
Unterhaltung
LCD-Fernseher
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Safe
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Gästen, die auf dem Zimmer rauchen, wird eine Strafgebühr von 250 MYR berechnet.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
e.City Hotel at OneCity Hotel
e.City Hotel at OneCity Subang Jaya
e.City Hotel at OneCity Hotel Subang Jaya
Häufig gestellte Fragen
Hat e.City Hotel at OneCity einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist e.City Hotel at OneCity haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bewertungen von e.City Hotel at OneCity
Bewertungen
7.4
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
33 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
33
104 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
104
51 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
51
11 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
11
9 von insgesamt 208 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
9
7.4/10
Sauberkeit
7.6/10
Personal & Service
7.0/10
Ausstattung
7.4/10
Zustand der Unterkunft
2.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Daniel
4. März 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pool gibt es gerade nicht
Daniel
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
28. Jan. 2018
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues hotel, wirkt runtergekommen
das hotel wirkt eher schlecht. tapete löst sich, riecht muffig
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
2/10 – Ungenügend
Sim
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This property is the bad experience i never had before really bad environment
Sim
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Maduakolam.
22. Dez. 2022
Maduakolam.
8/10 – Gut
Steven
17. Okt. 2022
Steven
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Sit Wan
6. Okt. 2020
Sit Wan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
8/10 – Gut
Juraimi
Mit der Familie gereist
21. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good basic hotel
This is the nearest hotel to the wedding event. Wasn't expecting much so it worked out well for us. Staff were polite and accomodating. Room was basic and all neccesities were provided. If you need ironing kit, do call their housekeeping. There are shops within the building if you walk towards the side of the reception - Secret Recipe, Subway, Minimart and 7-Eleven across the carpark. Had a good view at the rooftop where most bars and swimming pool is at. Great view of the sunrise. Overall, was a good stay.
Juraimi
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
4/10 – Schlecht
Shehan, Bangkok
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2020
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The property (Hotel & Mall) must have been nice when built, but now it is in a state of complete neglect. Many shops in the adjoining mall have closed down and the hotel is deserted with minimal staff at Reception and no Bell Boys or any other staff. Coffee Shop is closed down …
Shehan
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Shaun
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Business Trip
The hotel is conveniently located for the visit to the KL office.