Guest House Matahari

2.5-Sterne-Unterkunft
Diese Pension verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – einen Katzensprung von Strand von Kuta entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Guest House Matahari

In Strandnähe, weißer Sandstrand
Speisen
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Eingangsbereich
Speisen im Freien

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt CHF 12.
inkl. Steuern & Gebühren
23. Juli–24. Juli

Zimmeroptionen

Standardzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Satellitenempfang
  • 42 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 56 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standard Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe Room

  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Tegal Wangi No.14, Kuta, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Kuta - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Waterbom Bali - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Beachwalk Shopping Center - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Strand von Legian - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Strand von Seminyak - 6 Autominuten - 4.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪KFC - ‬5 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Kuta Square - ‬4 Gehminuten
  • ‪Dulang Kafe & Bakery - ‬4 Gehminuten
  • ‪IceLab "French Gelato - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Guest House Matahari

Pension in der Nähe von Strand von Kuta
Die in der Nähe von Waterbom Bali und Beachwalk Shopping Center gelegene Unterkunft Guest House Matahari bietet unter anderem Textilreinigungsservice und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein Concierge-Service und ein Safe an der Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine Gepäckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Guest House Matahari verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2008 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Renovierungen und Schliessungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 12 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Guest House Matahari Kuta
Guest House Matahari Pension
Guest House Matahari Pension Kuta

Häufig gestellte Fragen

Ist Guest House Matahari haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Guest House Matahari?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Guest House Matahari?

Check-in ab: 14:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Guest House Matahari?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Guest House Matahari?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Kuta) ist diese Pension zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Kuta Square, Strand von Kuta und Waterbom Bali. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Strand von Legian und Strand von Seminyak.

Bewertungen von Guest House Matahari

Bewertungen

6,2
12 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
23 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
41 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
18 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 104 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,2/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10

war alles wie bestellt sauber und funktionierte alles wie es soll,sehr gutes preis leistungsverhältnis,war zudem ruhiger als erwartet.tolle lage nicht weit zum strand und anderen strassen in kuta alles prima ,gerne wieder einmal bei rückkehr aus ubud.´
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

2/10

Wir waren über Silvester in Kuta. Haben ein 3 Bettzimmer gebucht und bezahlt, als wir angekommen sind wsr nur ein Doppelbett vorhanden und als wir fragten nach dem dritten Bett wurden wir mit einem grinsen belächelt und uns wurde gesagt das wir für eine einfache matrazze 150k rupiah pro tag bezahlen müssen.. Finde des abzocke..

8/10

Accueillie par une jeune fille très sympathique, hôtel à proximité du centre ville donc génial. Un point à revoir la propreté un peu médiocre mais pas dérangeant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10

Great service. Clean room
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10

The hotel was closed down thanks for nothing
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10

OK for the price, good position, close to everything.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

6/10

For the price, the hotel is ok. But on the first day, i was greeted with few centipede. Being asian n seeing the size, it is not a problem. However, my room was the first room near the cafe. I dont know whether it is the guest or the worker who were hanging out at the cafe and chattering loudly in wee hours (1am-3am). Most probably will only come back if this is my last resort.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019

10/10

I have been to Bali many times since the eighties and have started stayi here the past five or so years. It is a 15 minute from Kuta beach, a 5 minute walk to Matahari department store and restaurants. It is a basic guesthouse, but they will clean it every day if you want and leave 2 bottles of water. If you don't want them to clean it they won't, like so many other insist on doing. They will get you a GRAB cab, they cost peanuts and are cheaper than uber etc if you need one, which cost a fraction of what a taxi charges. Not that I want to be cheap here, but they insist on getting you one. Look, when I got with friends I will probably go to the Secret Garden Inn,it has a pool, but on my own this place suits me perfectly. It has cable, about 5 movie channels and 3 sport, + rugger on setanta if you're that way inclined. And there's a horror channel too. But I have to say this last holiday was different. I went for 4 weeks, and for the past ten days have been holed up in the room with a dislocated kneecap. They did everything for me, got me coffee, food etc from the shop across the road, given the pain I was in. When I continually tried to give them money they didn't want to take it. It may not be the Hilton, but I will never forget what these people did for me when it mattered. I'll probably be back there in June. On the day my accident happened, they moved everything down from my second floor room, which was very quiet, to a ground floor room, noisy, but my knee preferred it.
Aufenthalt von 28 Nächten im Januar 2019

8/10

Good. The staffs are friendly and helpful. Definitely I will stay again there for my next holiday.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

4/10

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10

Great location helpful staff walking distance to beach n shops
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

10/10

Amazing staff and great room for price
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

2/10

Hotelværelset var virkelig i dårlig stand og sådan noget som håndsæbe havde totellet slet ikke. Der lå døde kakerlakker på gulvet da vi ankom og håndklæder mm var hullet og ødelagte
Aufenthalt von 15 Nächten im Juni 2018

6/10

Quite good for the place. Room service nice. Some facilities such as breakfast will be good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10

客室は広めで、TV、冷蔵庫、クーラーがついています。日本のテレビも写ります。 クローゼットもありますがハンガーが無いので持って行くか買うといいとおもいます。 アメニティーは基本ありません。トイレットペーパー、ティッシュペーパーもありません。全てあちらで揃えるようです。 スーパー、コンビニも徒歩圏内にあるので便利だと思います。 2週間滞在しましたが、ルームメイクは一度でした。バスタオルもフロントに言わないと変えてくれません。 ただ、立地条件や便利性を考えるとコスパは良いと思います。 マタハリデパートも歩いて5分以内に着きますし、ビーチまでも歩いて10分かかりません。 洗濯は近所に洗濯屋さんがあるので困りません。バリにはコインランドリーがありません。 バリに行く際にはまた利用しようと思います。
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2018

4/10

Poor facilities and information. Staff not helpful. Value for money, especially long stay guest.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

6/10

Nice location and friendly staff. The room is fair clean and the bed is comfortable, but the bed sheet has little dirts and the door of restroom had been broken and not functioning well. I think they can fix it, it is more better for customers.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

2/10

We booked a three bed room but we got a room for two. And we had to pay for an extra bed and the staff was very rude. Very dirty / smelly rooms. The location is also very bad (dark alley far from stores and restaurants). Wouldn't set my foot here again
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

6/10

Petit hotel sans charme comme il y en a tant dans les environs.

4/10

Took 3 rooms, condition of bathrooms poor, very little natural light. One room with no window, which smelled of sewerage, presumably blocked drain. Good bed and wifi. Moved into another motel around the corner which had much better facilities

6/10

Good location and price