Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Safe an der Rezeption
Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine Gepäckaufbewahrung und ein Fahrstuhl
Ein Portier/Hotelpage, ein Concierge-Service und ein Fahrradparkplatz
Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel der Unterkunft zu schätzen.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
Kühlschränke und Digitalempfang
Sprachen
Chinesisch (Mandarin), Englisch, Japanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Parkplätze vor Ort (2’000 JPY pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Großes Frühstück ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 3’000 JPY pro Person
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Bar Lagoon
Chinese Restaurant SHISEN
Dining Café & Bar RONDE
Japanese Restaurant UOMAN
Restaurant LE PLAISIR
Familienfreundlich
Kühlschrank im Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Verkaufsautomat
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Keine Zimmerreinigung
Portier/Hotelpage
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Wellnesscenter
Massagen im Zimmer
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Barrierearmes Zimmer
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
10 Stockwerke
2 Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Kühlschrank
Zimmerservice
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Möglicherweise ist in der Unterkunft eine Tourismusabgabe zu entrichten, die von der Stadt erhoben wird. Diese beträgt zwischen 200 und 1.000 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Es können Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter Fenstergitter.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Babybetten stehen nur für Kinder bis einschließlich 6 Monaten zur Verfügung.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Miyako Kyoto Hachijo Kyoto
Miyako Hotel Kyoto Hachijo Hotel
Miyako Hotel Kyoto Hachijo Kyoto
Miyako Hotel Kyoto Hachijo Hotel Kyoto
Miyako Hotel Kyoto Hachijo (Former New Miyako Hotel)
Häufig gestellte Fragen
Ist Miyako Hotel Kyoto Hachijo haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Miyako Hotel Kyoto Hachijo?
Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Bewertungen von Miyako Hotel Kyoto Hachijo
Bewertungen
8.8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
539 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
539
345 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
345
76 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
76
26 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
26
15 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
15
9.0/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
8.6/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Rolf
29. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolf
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Timm
Geschäftlich gereist
7. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Was nicht so gut war ist die Tatsache, dass wir morgen 40 Minuten zum Frühstück anstanden mussten und das die Zimmer teilweise sehr alt sind.
Timm
10/10 – Hervorragend
Philipp
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofort wieder
Philipp
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Philipp
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofort wieder
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Philipp
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sofort wieder
Perfekte Lage beim Bahnhof und die Zimmer im Sūdflügel sind sehr ruhig.
Philipp
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Dana
Mit der Familie gereist
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient to the train station. There is also a mall next door and a mall in the train station.
Dana
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Wei kee
Mit der Familie gereist
27. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Big room size compared to japan standards. Lots of shopping mall around and kyoto station just across the road. Tons of resturants to choose from, but only after 11AM.
Wei kee
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Rebecca
Mit der Familie gereist
25. Apr. 2024
Gut: Personal & Service und Ausstattung
The hotel was well located. The decor was a bit dated, but clean.
My only criticism is that the beds were so hard it was like sleeping on a table!! So not altogether pleasant.
Rebecca
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Marcus
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked how close the property was to Kyoto station. I also enjoyed the view of the mountains. I didn’t like how cold the room could get. The heat didn’t seem to work properly