Kasuwari Hotel

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – nahe Labuan Bajo Hafen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kasuwari Hotel

Fassade der Unterkunft
Economy-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer
Economy-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer | Zimmerausstattung
Parken ohne Service (kostenlos)
Economy-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer | Ausblick vom Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • KĂŒche
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Economy-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
GemeinschaftskĂŒche
Kochmöglichkeit
Kochgeschirr/Geschirr/Besteck
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Haji Ishaka No. 15, Labuan Bajo, Nusa Tenggara Timur, 86754

In der Umgebung

  • Pede Labuan Strand - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Labuan Bajo Hafen - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • St. Angela Kirche - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Waecicu Strand - 9 Autominuten - 6.9 km
  • Höhle Batu Cermin - 9 Autominuten - 4.1 km

Restaurants

  • â€ȘAyam Bakar Primarasa - ‬2 Autominuten
  • â€ȘLa Cucina - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘKopi Mane Inspiration - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘExotic Komodo - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘCarpenter Cafe And Roastery - ‬15 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kasuwari Hotel

Hotel in der NĂ€he von Labuan Bajo Hafen
Bei einem Aufenthalt im Kasuwari Hotel kannst du dich auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, Express-Check-in und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Mehrsprachiges Personal, Grillmöglichkeiten und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Kasuwari Hotel bieten Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Balkone oder Patios, GemeinschaftskĂŒchen und Herdplatten

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Freizeitpark (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • WĂ€scherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Speisen und GetrÀnke

  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
  • Zugang zu GemeinschaftskĂŒche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50000.00 IDR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kasuwari Hotel Hotel
Kasuwari Hotel Labuan Bajo
Kasuwari Hotel Hotel Labuan Bajo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Kasuwari Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Kasuwari Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Kasuwari Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Kasuwari Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Kasuwari Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50000.00 IDR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Kasuwari Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnÀhe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Pede Labuan Strand und Labuan Bajo Hafen. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: St. Angela Kirche und Höhle Batu Cermin.

Bewertungen von Kasuwari Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

7 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 15 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Sandra

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Menschen im Hotel waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das GebĂ€ude allerdings, ebenso wie die Zimmer, ist stark heruntergekommen. Überall hĂ€ngen nur halb entfernte Spinnweben, im Bad riecht es nach Abfluss - und die BadezimmertĂŒr ließ sich nicht schließen, so dass der Geruch allgegenwĂ€rtig war, wenn auch im Zimmer eher „unterschwellig bzw. beim Vorbeilaufen an der TĂŒr. Das Hotel liegt etwas abgelegen, die Einfahrt ist ein ungeteerter und sehr holpriger Weg. Alles in allem kein guter Eindruck, abgesehen von den freundlichen Mitarbeitern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I'm not sure how to write a review of tge properly. Basic might do or even primative. Bed made strange noises, but so what, it was huge and very comfortable. Shower and toilet, old with peculiar plumbing but it all worked. Fabulous balcony. Not exactly pristine surroundings and was a bit muddy after rain, non of which killed anybody. Staff were brilliant. Was offered a coffee as soon as I arrived. Would come back like a shot.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Gines

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Igor

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

I was happy with my choice

Pros: friendly and very helpful stuff, affordable, convenient location and walkable to everywhere including beach and airport, ok ( not great) Wifi Cons: very very outdated.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

6/10 – Okay

J

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Good, bad and ugly

The good: large room with a balcony, desk, decent shower and clothes airer rack. The staff are lovely, helpful and friendly. The bad: smelly drains, no chairs for the desk, a sink that drains into the bathroom and pools instead of draining away so can get smelly, filthy mattress protector and linen with cigarette burns and marks. The ugly: cockroaches and bugs inside. This is likely because of the huge gaps under both the doors. Close proximity to town, eateries and transport links.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2024

8/10 – Gut

Albert

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Het personeel is erg vriendelijk en behulpzaam. Maar de staat van het hotel/hostel is erg slecht te noemen. De badkamer was echt heel erg. Best jammer want het zou met iets meer aandacht en een likje verf er prachtig kunnen zijn.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

6/10 – Okay

Badge, canada

Gut: Personal & Service

No room available

Bookef through Expedia. We got there and no car waiting. Hotel said they didn't get the Expedia email. When we arrived at hotel the room we booked was not available. The air conditioner was broken. The manager was kind enough ti find us another room at another hotel but I'm pretty sure not as nice a place. Not sure how an issue Like this gets handled by Expedia. The area was booked up as a dignitary was in town. .unable to rate hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don’t stay anywhere else in Labuan Bajo.

Awesome family run hote. Very friendly staff and owners that can’t help going the extra mile to help. Nothing is too much trouble. Good advice on prices for boats and the owner even took us out for the day. Nice breakfast included and a very laid back vibe. We would return without a moments hesitation.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

Susan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Bit overpriced

The owner of the property couldn't have been more helpful. He arranged our trip to komodo island and took us to the boat very early in the morning after bringing a good breakfast to our room.He had not long had the property so hopefully the problems with plumbing will get sorted.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Lorne, Halifax, Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great hotel, great value

We stayed here before and after a 2 day tour to Komodo park. The large room was very clean and contained 2 double beds that were probably the most comfortable mattresses we had in the last month. The included breakfast was eccellent and served to your room. The WiFi was available in the reception area as well as the rooms close to it as the signal was strong. The hotel owner was very knowledgable about the komodo tour packages and was happy to offer advice etc. regarding companies and prices. A great family run business.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prima hotel.

Prima hotel met net prijskaartje, verwacht geen luxe.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great place!

the Owner is awesome, super sweet and lovely guy, always with a smile. Helped me organize my day trip to komodo and arranged transport to and from the port.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018