L Bajo Hotel bietet Annehmlichkeiten wie ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Textilreinigungsservice. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Frühstück zur Selbstbedienung (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im L Bajo Hotel bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses Mineralwasser.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
Deckenventilatoren, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Indonesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Frühstück mit Selbstbedienung ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 45’000 IDR für Erwachsene und 45’000 IDR für Kinder
Aktivitäten
Einkaufszentrum
Annehmlichkeiten
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
LCD-Fernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Deckenventilator
Klimaanlage
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
L Bajo Hotel Hotel
L Bajo Hotel Labuan Bajo
L Bajo Hotel Hotel Labuan Bajo
Häufig gestellte Fragen
Ist L Bajo Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei L Bajo Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bietet L Bajo Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Bewertungen von L Bajo Hotel
Bewertungen
7.0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
6 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
7 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
7
3 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
0 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
7.4/10
Sauberkeit
6.8/10
Personal & Service
4.0/10
Ausstattung
7.4/10
Zustand der Unterkunft
5.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Klaus
17. Sept. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
For that price a good stay for one or two nights
View from the 6th floor was brilliant.
Breakfast you can forget
Friendly staff, but the service was limited
Klaus
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
6/10 – Okay
Madelief
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2023
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Locatie is goed, kamers zijn ruim. Ontbijt is erg slecht, alleen witbrood of noodles, kamers ruiken naar rook. Personeel is erg vriendelijk, maar ik zou hier niet nogmaals overnachten.
Madelief
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
keith
11. Juli 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent staff.
keith
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Heraclito, Labuan Bajo
5. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel, big rooms , comfortable bed , shower with pressure and hot water. Fantastic deal. Location is about 10 minutes from the main part of town . The best hotel I stayed in Labuan Bajo.
Heraclito
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Marcus
28. Juli 2018
Gut: Komfort des Zimmers
Dykresa som krävde billigt hotell
Ett okej hotell sett till priset. Inget speciellt att tala om utan vi bodde här för att det var billigt.
Frukosten är vitt bröd och sylt med kaffe och te. Rummen är inte dåligt skick men heller inte nyskick. Ett hotell som under omständigheterna gick att sova bo, vilket var det vi gjorde. Tyst när vi bodde där,men det sker ombyggnationer i närliggande byggnad.
Marcus
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
6/10 – Okay
Radek, Czech Republic
29. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great room - but a bit far from the port
I had a great room - cleaning every day and free bottle of water as well. Breakfast is included, but simple (toast, jam, butter, coffee or tea). Wifi working well only in the lobby area and quite slow.
Radek
6/10 – Okay
Desiree, New Hampshire
9. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit
Good value overall, but no wifi in rooms
Overall good value for the price. Minor quirks include the wifi does not work in the rooms, only in the lobby, and some small ants. But not a very big problem. Included breakfast is only toast with peanut butter and jam. I would stay there again if back in Labuan Bajo.
Desiree
8/10 – Gut
Julien, Buhl-Lorraine
1. Nov. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel
Après 4 jours de croisière Rinca Komodo depuis Lombok, ça fait du bien d'arriver dans cet hôtel moderne.
Un peu loin du port 1à bonne minutes à pied un eu dur avec les valises mais faisable.
Chambre bien entretenue, propre et spacieuse. De même pour la salle de bain.
La bonne surprise d'avoir une chambre avec vue sur la baie. Top pour le coucher de soleil sur la mer.
La rue est un peu défoncée mais plein de petit magasin et restau tout au long.
Julien
4/10 – Schlecht
st sofia, jakarta
14. Okt. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers