Außenbereich

Bewertungen von Das Landerer

4 out of 5
Das Landerer
Razilweg 35, Ladis

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

10 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

9.8/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im grossen und ganzen ganz gut. Sauber und modernes Hotel. Bar um am Abend noch etwas zu trinken ist nicht wirklich einladend. Die Auswahl, wenn man kein Alkohol trinkt ist dürftig. Auch haben wir eine kleine Aufenthaltsecke vermisst, wo man ausserhalb des Zimmers sich aufhalten könnte. Essenszeitspanne für Frühstück und Nachtessen ist sehr knapp und das Checkout um 10:00 ist relativ früh. Wer dies aber nicht stört bekommt eine saubere Unterkunft mit allem was man für einen funktionellen Urlaub braucht mit guter Lage zur Gondel (5min Fussweg).

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und gepflegtes Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Familie Landerer am 27. Aug. 2022
Vielen Dank !Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumurlaub im Landerer
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles stylisches und modernes Hotel
Sehr schönes Hotel. Alles sehr modern sauber und stylisch. Nette Begrüßung an der Rezeption, sehr freundlich. Service abends und beim Frühstück ausbaufähig
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Heike, Pfullendorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang tolles Frühstück tolle Zimmer uns SPA-Bereich. Lage direkt an der Seilbahn.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Beate, Hilden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit einem super Frühstück. Die Zimmer sind modern und trotzdem gemütlich eingerichtet. Nur die Matratze war für meine Verhältnisse zu hart. Aber das empfindet jeder anders und wäre meckern auf hohem Niveau. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Familie Landerer am 18. Sept. 2020
Vielen Dank für die tolle Bewertung !

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Kurzaufenthalt, sehr freundliches und zuvorkommendende Mitarbeiterinnen , excellenter Betrieb
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Landerer am 6. Sept. 2020
Vielen Dank für die liebe Bewertung !

8/10 – Gut

Markus, Schweinfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pro: Gemütliches Hotel mit Aufzug in sehr guter Lage am Lift/Piste. Reichhaltiges Frühstück Buffet das kaum Wünsche offen lässt, und das man bei schönem Wetter auch auf der Terrasse genießen kann. Möglichkeit zum Abendessen mit einer kleinen Auswahl an Speisen (Pizza, Brotzeit/Vesper, Salat...) Barbetrieb. Aufmerksames Personal von der Rezeption bis zum Service ! Überschaubarer sauberer Wellnessbereich mit Innenpool und verschiedenen Saunen. Genügend Liegeflächen im Außen und Innenbereich(Teebar) Schöne saubere Zimmer, Preis Leistung top! Kontra: Sehr harte Matratzen (Deluxe Doppelzimmer) , Aus der Abendkarte: Salat mit Hühnchen (panierte TK (Hühnchen?) Sticks) dann lieber weglassen!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Landerer am 16. Aug. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Sollten Sie wieder einmal einen Aufenthalt bei uns planen lassen Sie uns gerne vorab Ihren Wunsch bezüglich der Matratzen wissen. Gerne legen wir Ihnen dann Topper auf die Matratzen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Landerer Carola am 11. Aug. 2020
Vielen Dank

8/10 – Gut

Henrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Bengt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alpupplevelse
Fantastiskt trevligt hotel i en otroligt vacker Inn dal
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021