Vallér Montanha Hotel
Hotel in Lajeado mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Vallér Montanha Hotel





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten anzeigen

Zweibettzimmer, 2Â Einzelbetten
9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Basic-Dreibettzimmer anzeigen

Basic-Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Doppelzimmer, Nichtraucher
8.4 von 10
Sehr gut
(14 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Kabelempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R. Donga Menezes, 156 - Montanha, Lajeado, Rio Grande do Sul, 5905-154
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Tri Hotel Lajeado
Tri Hotel Lajeado
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.0 von 10, Sehr gut, 132 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 33
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Aug.â24. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 40.00 BRL pro Tag
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Valler
Vallér Mountain Hotel
Vallér Montanha Hotel Hotel
Vallér Montanha Hotel Lajeado
Vallér Montanha Hotel Hotel Lajeado
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Vallér Montanha Hotel
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 â Hervorragend
Everton
GeschÀftlich gereist
12. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everton
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
FABIO MIGUEL
8. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FABIO MIGUEL
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 â Gut
Racquel
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Racquel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
Manuella
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Manuella
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025
8/10 â Gut
Robinson
GeschÀftlich gereist
15. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robinson
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
Francielli
14. MĂ€rz 2025
Gut: Komfort des Zimmers
Francielli
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
ROSEMEYRE
GeschÀftlich gereist
12. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ROSEMEYRE
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
4/10 â Schlecht
Rodrigo
GeschÀftlich gereist
28. Feb. 2025
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rodrigo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Altemir
GeschÀftlich gereist
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altemir
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 â Gut
EVANDRO FRANCISCO
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
EVANDRO FRANCISCO
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Evandro Francisco
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Evandro Francisco
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
JĂșlio C
GeschÀftlich gereist
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
FantĂĄstico
JĂșlio C
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
6/10 â Okay
Andrea
GeschÀftlich gereist
31. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
30. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
6/10 â Okay
Giovani
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giovani
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
EVANDRO FRANCISCO
14. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
EVANDRO FRANCISCO
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
Marlei
Mit der Familie gereist
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marlei
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
vicente r
21. Dez. 2024
vicente r
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Valdir Edvino
16. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valdir Edvino
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Danilo
GeschÀftlich gereist
15. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente custo benefĂcio
Danilo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Guilherme
15. Dez. 2024
Guilherme
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
10/10 â Hervorragend
Silvio
GeschÀftlich gereist
6. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvio
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
LIL
GeschÀftlich gereist
2. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LIL
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Guilherme
15. Nov. 2024
Guilherme
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
FlĂŒge
FerienunterkĂŒnfte