Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Textilreinigungsservice und einen Wellnessbereich wünschst, bist du im Hotel Prata Villaggio richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen Gästen zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Fahrradverleih, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Tagungsräume, kostenlose Zeitungen und ein Fahrstuhl
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
Flachbildfernseher mit Kabelempfang
Heizung, tägliche Zimmerreinigung und Telefon
Sprachen
Portugiesisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
Ein Restaurant
Aktivitäten
Fahrradverleih
Full-Service-Wellnesscenter
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Tagungsräume
Full-Service-Wellnesscenter
Massage
Wellnesscenter täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
5 Stockwerke
Ausgewiesene Raucherbereiche
Gebäude
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Minibar
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Schallisolierte Zimmer
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Prata Villaggio Hotel
Hotel Prata Villaggio Nova Prata
Hotel Prata Villaggio Hotel Nova Prata
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Prata Villaggio haustierfreundlich?
Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Prata Villaggio?
In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.
Bewertungen von Hotel Prata Villaggio
Bewertungen
8.6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
31 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
31
28 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
28
6 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
1 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
1 von insgesamt 67 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.0/10
Sauberkeit
8.8/10
Personal & Service
8.0/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
ANTONIO E
Geschäftlich gereist
20. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANTONIO E
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
8/10 – Gut
BIANKA
Geschäftlich gereist
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Localização, serviço e conforto ótimos
O hotel está localizado próximo ao centro de Nova Prata, menos de 10min de carro. O restaurante do hotel para jantar é excelente, conforto bom dos quartos e local silencioso. Atendimento muito bom e garagem não é paga a parte.
BIANKA
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Lenon
Geschäftlich gereist
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente hotel e restaurante
Lenon
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Julio Cesar
Geschäftlich gereist
20. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Julio Cesar
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Carulina
8. Okt. 2023
Carulina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
BIANKA
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom hotel e opções de refeição
Hotel é muito bom, porém deve ser observado que nem todos os quartos possuem ar. O atendimento é excelente e o restaurante tem ótimas e deliciosas opções de jantar. O café possui várias opções. Não foi possível conectar no wifi .
BIANKA
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Eloi
10. Aug. 2023
Eloi
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Luiz A
17. Mai 2023
Luiz A
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Vinicius
30. Apr. 2023
Vinicius
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
10/10 – Hervorragend
Diego Felipe
10. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers