Innenpool, Außenpool, geöffnet von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Beau-Rivage Palace

5 out of 5
Beau-Rivage Palace
Place du port 17-19, Lausanne, Vaud

Bewertungen

9.6

Aussergewöhnlich

66 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 81 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9.8/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.8/10

Zustand der Unterkunft

9.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außerordentlich gepflegtes Hotel mit sehr schönen Räumen und nahezu perfektem Service. Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Michaela Eva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luxuriöses Hotel mit ausgezeichnetem Service ! Besser geht kaum!

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das ist eine Traum-Unterkunft! Sehr elegant und liebevoll ausgestattet, überaus gepflegtes Interieur, wunderschöne Lage am See, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Und damit den (nicht niedrigen) Preis wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Andrea

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Einmalige Lage, schöne Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit Blick auf den See), gutes Frühstück. Leider gab es keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer (beim Check-out sagte man uns, wir hätten eine verlangen können, was jedoch nirgends stand). Im Schwimmbecken störten uns die vielen schwarzen Fugen (Schimmelpilz?). Ansonsten ein sehr schönes aber auch sehr teures Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel und Service war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Nadesha

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

HANS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas vom Besten
einfach nur top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wirklich top und das Personal am Empfang sehr freundlich. Der Service auf der Terrasse ist mangelhaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Alexander

Exceptional room technology, food, management
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kwasi A

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superb.
Lovely Christmas break with family. Excellent from beginning to end. Hôtel, staff, restaurants, location and the beautiful city of Lausanne. Will definitely visit again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Great hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Magnus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Austin

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing everything!
Everything about this hotel was amazing! The rooms, the service, the food, the location. We would highly recommend!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Vivette

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Rémy

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

karina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Nicolaas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Martine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

ARKADY

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
beautiful property
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

10/10 – Hervorragend

Alessandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Géraldine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Marta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hh
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

james, geneva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
a wonderful Hotel! and i know wonderful hotels! the best!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Anisuzzaman, Jamaica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
One of the most iconic building with newly renovated. Beautiful lake and Mountain View . Must say best in town .
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Felipe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lua de Mel em Lausanne
Perfeito, impecável de inicio a fim!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Mehmet Kemal

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vue formidable sur le lac et les montagnes. Digne de Hodler
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique
Toujours impeccable et très agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Zakaria

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous étions deux groupes avec un enfant et avions réservé au café beau rivage - nous avons été tellement mal reçus que nous avons préférés mangé au lounge!!! Très décevant pour un hôtel de cette catégorie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Denis BLANCHARD am 20. Mai 2021
Cher Monsieur Zammou, Je vous remercie pour votre commentaire qui a suscité toute mon attention. Je lis à regret votre déception quant à votre dernière expérience au Café Beau-Rivage et à ce propos, je vous présente mes sincères excuses. Je ne manquerai pas de partager votre sentiment avec notre équipe de salle. Je note toutefois que votre réservation était bien enregistrée à 19h15, notre restaurant ouvrant ses portes à 19h. Par conséquent, à votre arrivée à 18h, nous ne pouvions que vous proposer de vous installer à table autour d’un apéritif, ce qui vous a été suggéré par nos équipes. Suite à votre refus, vous avez choisi de vous installer au Lobby Lounge et j’espère que cette expérience fut à la hauteur de vos attentes. J’espère que vous ne jugerez pas trop sévèrement notre restaurant sur cette déconvenue et je souhaite avoir le plaisir de vous recevoir une fois prochaine. Dans cette attente, je me tiens à votre entière disposition pour organiser votre prochaine venue. Je vous souhaite une belle journée. Bien à vous, Denis BLANCHARD Directeur Adjoint Restauration - F&B Assistant Director BEAU-RIVAGE PALACE Chemin de Beau-Rivage 21 1006 Lausanne Switzerland t: +41 21 613 37 55 www.brp.ch

10/10 – Hervorragend

Gianbattista

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Neil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Amazing
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Raoul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

thierry, geneve

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bel établissement - attention les chiens sont acceptés et évidemment il y en avait un dans la chambre contigue à la notre. Pas de changement possible .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Sam, Paris

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un vrai palace comme on en trouve peu L’hôtel a gardé son esprit « palace »au même titre que les palaces parisiens Un spa superbe avec une superbe deco Si je peux me permettre un petit bémol le hammam et sauna ne sont pas mixte (chacun dans son vestiaire) pas très pratique pour les couples!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Great location and facilities. Understaffed though.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020