The People - Les 2 Alpes - Hostel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hostel in PistennÀhe - Skilift Vallée Blanche liegt ebenfalls in unmittelbarer NÀhe

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The People - Les 2 Alpes - Hostel

Rezeption
1 Schlafzimmer, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Bar (in der Unterkunft)
Blick auf die Berge
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 76.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.–4. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Doppelzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Komfort-Einzelbett

Doppelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Komfort-Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Gemeinsamer Schlafsaal

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 4 Einzelbetten

Gemeinsamer Schlafsaal

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Comfort-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 22 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 3 Einzel-Etagenbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Les Deux Alpes, 1 route de Champamé, Les Deux Alpes, 38860

In der Umgebung

  • Skilift VallĂ©e Blanche - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Sessellift Super Venosc - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Skilift Diable - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Skigebiet Les Deux Alpes - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Gondelbahn Venosc - 20 Autominuten - 18.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Grenoble - Isere (GNB) – 97 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘUmbrella Bar - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘYonder CafĂ© - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘLa Meije - ‬11 Gehminuten
  • â€ȘLa Rhumerie - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘPub Windsor - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The People - Les 2 Alpes - Hostel

Hostel mit Öko-Zertifizierung nahe Skilift VallĂ©e Blanche
Die nahe Palais des Sports gelegene Unterkunft The People - Les 2 Alpes - Hostel bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und eine Bar. Wer gerne auf Skiern und dem Snowboard unterwegs ist, ist hier im Paradies. Denn dieses Hostel bietet einen direkten Pistenzugang, einen kostenlosen Ski-Shuttle und SkipĂ€sse. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf KonferenzrĂ€ume und ein Restaurant freuen.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und mehrsprachiges Personal
  • Ein Souvenirladen, TagungsrĂ€ume und ein Fernseher in der Lobby
  • WintersportausrĂŒstung, eine GepĂ€ckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 83 Zimmer ĂŒberzeugen durch Komforts wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 2 Kilometer)
  • Kostenloser Ski-Shuttle
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Pistenzugang direkt vor der Unterkunft
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum
  • WintersportausrĂŒstung

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2018 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.
Die Richtlinien der Unterkunft sehen vor, dass GĂ€ste unter 17 Jahren mit einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten untergebracht werden und nicht in den SchlafsĂ€len ĂŒbernachten dĂŒrfen, wenn diese mit fremden GĂ€sten geteilt werden.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 29. September bis zum 20. Oktober geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.88 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The People - Les 2 Alpes
The People Hostel - Les 2 Alpes
The People - Les 2 Alpes - Hostel Jugendherberge
The People - Les 2 Alpes - Hostel Les Deux Alpes
The People - Les 2 Alpes - Hostel Jugendherberge Les Deux Alpes

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The People - Les 2 Alpes - Hostel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wann ist der Check-in bei The People - Les 2 Alpes - Hostel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The People - Les 2 Alpes - Hostel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich The People - Les 2 Alpes - Hostel?

Dieses Hostel mit direktem Pistenzugang liegt in Les Deux Alpes in den Bergen. In 0,2 km befindet sich Skilift VallĂ©e Blanche. Plateau d’Emparis und Palais des Sports sind 32 km entfernt. Nationalpark Écrins ist 40,3 km entfernt.

Bewertungen von The People - Les 2 Alpes - Hostel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

29 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 52 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

xiao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J’ai passĂ© un excellent sĂ©jour au The People - Les 2 Alpes - Hostel. L’ambiance est chaleureuse et dĂ©tendue. Le personnel Ă  la rĂ©ception est particuliĂšrement accueillant, toujours souriant et prĂȘt Ă  aider. Les chambres sont propres, modernes et bien Ă©quipĂ©es. L’emplacement est idĂ©al pour accĂ©der aux pistes de ski ou se promener dans la station. Je recommande vivement cet Ă©tablissement Ă  tous ceux qui veulent profiter pleinement de leur sĂ©jour aux Deux Alpes.æˆ‘ćœš The People - Les 2 Alpes - Hostel æœ‰äž€æŹĄéžćžžæ„‰ćż«çš„äœćźżäœ“éȘŒă€‚èż™é‡Œçš„æ°›ć›Žèœ»æŸè€Œæž©æš–ïŒŒć‰ć°ć·„䜜äșș摘ç‰čćˆ«ć‹ć„œïŒŒæ€»æ˜ŻéąćžŠćŸźçŹ‘ă€äčäșŽćŠ©äșșă€‚æˆżé—ŽćčČć‡€ă€çŽ°ä»Łă€èźŸæ–œéœć…šă€‚æ—…èˆçš„äœçœźéžćžžć„œïŒŒæ–čäŸżć‰ćŸ€æ»‘é›Șćœșæˆ–ćœšć°é•‡æ•Łæ­„ă€‚éžćžžæŽšèç»™æƒłèŠć°œæƒ…äș«ć—Les Deux Alpesć‡æœŸçš„æœ‹ć‹ä»ŹïŒ
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

xiao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super sĂ©jour chez thĂ© people, prix imbattable, accueil bien chaleureux avec un grand profesionnalisme. L'ambiance est aussi calme et chouette, sa localisation se trouve juste Ă  cĂŽtĂ© du telecabine pour des montĂ©es et retour trĂšs facile. éžćžžæ„‰ćż«çš„ç»ćŽ†ïŒŒä»·æ Œéžćžžćˆ’çź—ïŒŒć‰ć°ć°ć§ć§ç‰čćˆ«çƒ­ćżƒæœ‰ć„œïŒŒäœćźżçš„çŽŻćąƒäčŸæŻ”èŸƒæž©éŠšèˆ’é€‚ïŒŒæŒșćź‰é™çš„ïŒŒæœ€é‡èŠçš„æ˜Żè·çŠ»çŒ†èœŠćŸˆèż‘ïŒŒè”°ć‡ æ­„ć°±ćˆ°äș†ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

RICA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un hÎtel parfait tant au niveau des chambres du bar du restaurant mention spéciale pour le pdj l'équipe est aux petits soins souriante disponible à l'écoute serviable Bref que du bonheur et de l' excellence
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Ilyas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
TrĂšs bien
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Emmanuelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the place, accommodation was great, perfect for 2 adults and 2 teens, very comfortable and stunning views t the mountains. Also very well located for shuttles to ski lifts, shopping, restaurants. Bar, restaurant and social area on the ground floor were very convenient and great vibes. Staff was amazing!!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Laura Jane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property, highly recommend. Good ski storage, breakfast and location.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Aurélien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hĂŽtel Personnel trĂšs agrĂ©able et Ă  l’écoute Je recommande
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Patrice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Stéphanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

week-end en famille parfait

Nous avons passé un week-end exceptionnel en famille avec des amis à l'hÎtel the peoples Mélissa je crois a fait son maximum pour que nous ayons des chambres familiales cÎte à cÎte avec un sur classement. L'ensemble du personnel est trÚs jeune et dynamique et vous réserve un accueil chaleureux et de qualité La literie était trÚs confortable, geste éco responsable pour la douche et large choix au petit déjeuner en buffet. Le bar, le coin jeux, chaque espace est super Nous reviendrons pour un prochain et plus long séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Anders

Mit dem Partner gereist
Breakfast: No eggs, no bacon, no sausage. Parking: Yes 25 Euro each day.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

Virginie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Laurent

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Clément

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Denis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Yann

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

4/10 – Schlecht

Maxime

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gestion catastrophique, à éviter.

Sur place pour un sĂ©jour de 2 nuits Ă  4 personnes nous avons Ă©tĂ© déçu du dĂ©but Ă  la fin. La premiĂšre chose qu'on nous annonce en arrivant Ă©tant que nous avons Ă  payer l'intĂ©gralitĂ© des chambres alors que tout avait dĂ©jĂ  Ă©tĂ© rĂ©glĂ© avec Hotel.com. La chambre avait Ă  peine Ă©tĂ© nettoyĂ© et des traces de vomit Ă©tĂ© encore prĂ©sente sur la moquette. Je ne parle pas de l'odeur ... nausĂ©abonde ! AprĂšs l'avoir signalĂ© Ă  la rĂ©ception le premier jour, on nous Ă  promis d'envoyer quelqu'un pour nettoyer la chambre mais personne n'est passĂ©. Je propose mĂȘme de nettoyer moi mĂȘme si ils fournissent le matĂ©riel pour Ă©viter d'avoir Ă  passer une nuit de plus dans cette odeur insupportable. On me promet d'envoyer quelqu'un mais finalement personne ne s'en est occupĂ©. Pour ce qui est du petit dĂ©jeunĂ© on voyait clairement qu'ils Ă©taient dĂ©passĂ©s par le monde et ne prĂȘtaient guĂšre attention Ă  proposer un service respectable. Le plus flagrant Ă©tant les Ɠufs brouillĂ©s fait Ă  base d'une mixture liquide Ă  peine chauffĂ© et servis encore liquide dont l'aspect Ă©tĂ© plus proche du vomit qu'autre chose (histoire de nous rappeler l'odeur putride de la chambre ...) Pour finir, au moment du check out on nous redemande de payer les chambres. Il a donc fallut faire appel au service Hotel.com pour solutionner. Nous signalons une derniĂšre fois l'odeur dans la chambre Ă  la gĂ©rante qui nous promet un remboursement d'une nuit ... J'attend toujours 2 semaines aprĂšs ...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Maxime

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gestion catastrophique, à éviter.

Sur place pour un sĂ©jour de 2 nuits Ă  4 personnes nous avons Ă©tĂ© déçu du dĂ©but Ă  la fin. La premiĂšre chose qu'on nous annonce en arrivant Ă©tant que nous avons Ă  payer l'intĂ©gralitĂ© des chambres alors que tout avait dĂ©jĂ  Ă©tĂ© rĂ©glĂ© avec Hotel.com. La chambre avait Ă  peine Ă©tĂ© nettoyĂ© et des traces de vomit Ă©tĂ© encore prĂ©sente sur la moquette. Je ne parle pas de l'odeur ... nausĂ©abonde ! AprĂšs l'avoir signalĂ© Ă  la rĂ©ception le premier jour, on nous Ă  promis d'envoyer quelqu'un pour nettoyer la chambre mais personne n'est passĂ©. Je propose mĂȘme de nettoyer moi mĂȘme si ils fournissent le matĂ©riel pour Ă©viter d'avoir Ă  passer une nuit de plus dans cette odeur insupportable. On me promet d'envoyer quelqu'un mais finalement personne ne s'en est occupĂ©. Pour ce qui est du petit dĂ©jeunĂ© on voyait clairement qu'ils Ă©taient dĂ©passĂ©s par le monde et ne prĂȘtaient guĂšre attention Ă  proposer un service respectable. Le plus flagrant Ă©tant les Ɠufs brouillĂ©s fait Ă  base d'une mixture liquide Ă  peine chauffĂ© et servis encore liquide dont l'aspect Ă©tĂ© plus proche du vomit qu'autre chose (histoire de nous rappeler l'odeur putride de la chambre ...) Pour finir, au moment du check out on nous redemande de payer les chambres. Il a donc fallut faire appel au service Hotel.com pour solutionner. Nous signalons une derniĂšre fois l'odeur dans la chambre Ă  la gĂ©rante qui nous promet un remboursement d'une nuit ... J'attend toujours 2 semaines aprĂšs ...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Maxime

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Gestion catastrophique, à éviter.

Sur place pour un sĂ©jour de 2 nuits Ă  4 personnes nous avons Ă©tĂ© déçu du dĂ©but Ă  la fin. La premiĂšre chose qu'on nous annonce en arrivant Ă©tant que nous avons Ă  payer l'intĂ©gralitĂ© des chambres alors que tout avait dĂ©jĂ  Ă©tĂ© rĂ©glĂ© avec Hotel.com. La chambre avait Ă  peine Ă©tĂ© nettoyĂ© et des traces de vomit Ă©tĂ© encore prĂ©sente sur la moquette. Je ne parle pas de l'odeur ... nausĂ©abonde ! AprĂšs l'avoir signalĂ© Ă  la rĂ©ception le premier jour, on nous Ă  promis d'envoyer quelqu'un pour nettoyer la chambre mais personne n'est passĂ©. Je propose mĂȘme de nettoyer moi mĂȘme si ils fournissent le matĂ©riel pour Ă©viter d'avoir Ă  passer une nuit de plus dans cette odeur insupportable. On me promet d'envoyer quelqu'un mais finalement personne ne s'en est occupĂ©. Pour ce qui est du petit dĂ©jeunĂ© on voyait clairement qu'ils Ă©taient dĂ©passĂ©s par le monde et ne prĂȘtaient guĂšre attention Ă  proposer un service respectable. Le plus flagrant Ă©tant les Ɠufs brouillĂ©s fait Ă  base d'une mixture liquide Ă  peine chauffĂ© et servis encore liquide dont l'aspect Ă©tĂ© plus proche du vomit qu'autre chose (histoire de nous rappeler l'odeur putride de la chambre ...) Pour finir, au moment du check out on nous redemande de payer les chambres. Il a donc fallut faire appel au service Hotel.com pour solutionner. Nous signalons une derniĂšre fois l'odeur dans la chambre Ă  la gĂ©rante qui nous promet un remboursement d'une nuit ... J'attend toujours 2 semaines aprĂšs ...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Maxime

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Gestion catastrophique, à éviter.

Sur place pour un sĂ©jour de 2 nuits Ă  4 personnes nous avons Ă©tĂ© déçu du dĂ©but Ă  la fin. La premiĂšre chose qu'on nous annonce en arrivant Ă©tant que nous avons Ă  payer l'intĂ©gralitĂ© des chambres alors que tout avait dĂ©jĂ  Ă©tĂ© rĂ©glĂ© avec Hotel.com. La chambre avait Ă  peine Ă©tĂ© nettoyĂ© et des traces de vomit Ă©tĂ© encore prĂ©sente sur la moquette. Je ne parle pas de l'odeur ... nausĂ©abonde ! AprĂšs l'avoir signalĂ© Ă  la rĂ©ception le premier jour, on nous Ă  promis d'envoyer quelqu'un pour nettoyer la chambre mais personne n'est passĂ©. Je propose mĂȘme de nettoyer moi mĂȘme si ils fournissent le matĂ©riel pour Ă©viter d'avoir Ă  passer une nuit de plus dans cette odeur insupportable. On me promet d'envoyer quelqu'un mais finalement personne ne s'en est occupĂ©. Pour ce qui est du petit dĂ©jeunĂ© on voyait clairement qu'ils Ă©taient dĂ©passĂ©s par le monde et ne prĂȘtaient guĂšre attention Ă  proposer un service respectable. Le plus flagrant Ă©tant les Ɠufs brouillĂ©s fait Ă  base d'une mixture liquide Ă  peine chauffĂ© et servis encore liquide dont l'aspect Ă©tĂ© plus proche du vomit qu'autre chose (histoire de nous rappeler l'odeur putride de la chambre ...) Pour finir, au moment du check out on nous redemande de payer les chambres. Il a donc fallut faire appel au service Hotel.com pour solutionner. Nous signalons une derniĂšre fois l'odeur dans la chambre Ă  la gĂ©rante qui nous promet un remboursement d'une nuit ... J'attend toujours 2 semaines aprĂšs ...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Gustaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019