Browns Downtown

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel im Stadtzentrum, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Lissabon und mit Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Browns Downtown

Businesscenter
Lobby
Innenbereich
Außenbereich
1 Schlafzimmer, Zimmersafe, individuell dekoriert

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Standardzimmer

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppelzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Basic-Zimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Rua dos Sapateiros, 69-79, Lisbon, 1100-579

In der Umgebung

  • Santa Justa Aufzug - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Praça do ComĂ©rcio - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Rossio-Platz - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Castelo de SĂŁo Jorge - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Avenida da Liberdade - 10 Gehminuten - 0.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rossio – 7 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Rua da Conceição (28E) – 1 Gehminuten
  • Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCasa Portuguesa do Pastel de Bacalhau - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPaul - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCafetaria SĂŁo Nicolau - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRestaurante JaponĂȘs KIKU - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Folks - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Browns Downtown

Hotel in der NĂ€he von Rossio-Platz
Nahe bei Santa Justa Aufzug und Praça do ComĂ©rcio bietet Browns Downtown einen Coffeeshop/ein CafĂ©, eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und 1 Tagungsraum
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, ein PC-Arbeitsplatz und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • HD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Deckenventilatoren

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Strand (gegen Aufpreis)
  • Casino-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum FĂ€hrterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 18 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 100 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2011 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Deckenventilator
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, FĂ€hrterminal, Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte kontaktiere die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft, wenn du eine Abholung vereinbaren möchtest. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder unter 12 Jahren sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Alle GĂ€ste ĂŒber 12 sind herzlich willkommen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 18 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 60 EUR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 3220

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kindern, die 12 Jahren alt und jĂŒnger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Brown's Downtown
Browns Downtown Hotel
Browns Downtown Lissabon
Browns Downtown Hotel Lissabon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Browns Downtown haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Browns Downtown?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Browns Downtown?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Browns Downtown?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Browns Downtown einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 60 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Browns Downtown?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Lissabon) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Rua Augusta, Rossio-Platz und Praça do ComĂ©rcio. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Santa Justa Aufzug und Catedral SĂ© Patriarcal. Straßenbahnhaltestelle Rua da Conceição (28E) und Station Baixa-Chiado sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von Browns Downtown

Bewertungen

8,8

Hervorragend

499 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
418 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
69 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
10 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 1000 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

WINDY

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best location, clean, love the interior design, highly recomended !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Lage sehr gut Tolles FrĂŒhstĂŒck Einrichtung teilweise in die Jahre gekommen Personal feeundlich
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die individuelle Ausstattung der Zimmer hervorragend
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr empfehlenswert!

Das Service, die Zimmer als auch das FrĂŒhstĂŒck perfekt! Wechselndes Buffet und toller Kaffee!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten 6 wundervolle Tage in Lissabon. Die Lage des Hotels ist super! Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man ĂŒberall hin . Das Personal ist sehr freundlich und hat jederzeit ein offenes Ohr . Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war zwar ausreichend und völlig in Ordnung , hĂ€tte aber gerne etwas abwechslungsreicher sein können . Aber der Kaffee war klasse!!! Unser Zimmer war sehr klein , was uns jetzt aber nicht weiter gestört hat , da man ja eh fast immer unterwegs war . Das Bett war auch sehr gut . Leider war in dem Bad ein etwas unangenehmer Geruch , der aus der Dusche kam . Das Hotel selbst ist sehr hellhörig, manchmal hĂ€tten wir gerne etwas lĂ€nger geschlafen . Das Zimmer war neben dem Fahrstuhl , also hat man eh schon viele Leute gehört . Insgesamt ein gelungener Aufenthalt!!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Gaby, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hĂŒbsches Hotel, super freundliches Personal. Sind sehr nett empfangen.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrale Lage ! Zimmer sind klein aber dennoch schön, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Super Hotel, tolle Lage. Das Zimmer war sauber und schön. WĂŒrde jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+ Lage - Sauberkeit - Unfreundliches Personal - Geruch im Bad unertrÀglich - Dusche zu kalt oder warm
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Mitten im Geschehen...

...befindet sich das eigentlich ganz schicke Hotel - und es ist ganz ruhig, da in einer kleinen Parallelstrasse zur FußgĂ€ngerzone gelegen. Generell sehr geschmackvoll gemacht, war das Bad jedoch etwas klein Wen das nicht so stört, der kann auf einem Apple Computer arbeiten, aus einem Marshall-Radio Musik hören, oder am iPad surfen, all diese GerĂ€te sind zur Verwendung in das Zimmerkonzept mit eingebaut. FĂŒr FrĂŒhaufsteher gibt es einen Kaffeeautomaten in der Lobby +++
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

Anja, Baden WĂŒrttemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Direkt in der Altstadt

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, jedoch sehr klein. Das Hotel liegt ideal direkt in der Altstadt in Lissabon. Trotz allem war es sehr ruhig. Einen Punktabzug gibt es fĂŒr die Dusche: Die Temperatur war nicht unter Kontrolle zu bringen.... Total nettes, hilfsbereites Hotelteam.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr zu empfehlen!

War einfach toll, nachts angekommen und freundlich erwartet - alles vorbereitet, Lage ist super: zentral und 4 min zur Metro! FrĂŒhstĂŒck ist nicht nötig weil rundherum billiger was typisches portugiesisches erhĂ€ltlich ist : am besten in BĂ€ckereien.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Designhotel mit stilvollem Ambiente in Top Lage

Das Hotel liegt im unteren Stadtteil BAIXA Lissabons und ist somit in unmittelbarer NĂ€he zu Shoppingmöglichkeiten, Restaurants und SehenswĂŒrdigkeiten. Auch die öffentliche Verkehrsanbindung ist hervorragend. Das Hotel ĂŒberzeugt aber vor allem durch den gelungenen Eineichtungsstil- ein wohl angestimmter Mix aus Modern und Retro, sowie das ĂŒberaus freundliche Servicepersonal und die Austattung der Zimmer. Ich wĂŒrde es jedem weiter empfehlen!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Ideales Hotel fĂŒr StĂ€dtereise

Die Lage ist fĂŒr einen StĂ€dtekurztrip ausgezeichnet. Alle Stadtteile sind gut zu erreichen. Die GrĂ¶ĂŸe des Zimmers war völlig ausreichend. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das FrĂŒhstĂŒck wird im dazugehörigen, nahegelegenen Bistro serviert. Dort gibt es zwar keine große Auswahl, aber diese ist immer frisch.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

wolle und regi, Hamburg

Gut: Sauberkeit

Gutes, kleines Stadthotel

Wegen der super zentralen Lage, hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Lissabon
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

AVE

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Sehr, sehr nettes Personal

UnglĂŒcklich war, dass das Zimmerfenster in einen Luftschacht geschaut hat. Und ebenso unglĂŒcklich war, dass wir ein Badezimmer hatten, das ohne Duschvorhang / Duschabtrennung ausgestattet war = nach jeder Dusche war der Badezimmerboden ĂŒberflutet und der Boden so extreme rutschig. Alles andere war ausgezeichnet.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

Carole, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Auf gar keinen Fall ein ruhiges Zimmer bestellen. Diese haben nur Fenster in einem Lichtschacht. Der Lichtschacht ist mit einem Glasdach geschlossen. Fast kein Tageslicht, keine Frischluft und bei Regen hallen PlatschgerĂ€usche durch den Schacht. Die Zimmer zur Straße, die keinen Durchgangsverkehr hat sind schön und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und bemĂŒht.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Stylisches Hotel mitten in der City

Schöne Stadt! Hotel sehr gut gelegen, mitten in der Stadt, nette LĂ€den und CafĂ©s drumherum. Nettes und sehr zuvorkommendes Personal. BĂ€der ok, Fenster entweder zum Innenhof gelegen ( leider kein Tageslicht) oder nach draußen zur Straße ( dann etwas laut abends).
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Julia, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kleines charmantes Hotel in hervorragender Lage.

Schon vor Ankunft hat das nette Hotelteam ein Transfertaxi und einen Restaurantplatz auf unsere Bitte per Mail hin gebucht. Da die Dusche in unserem niedlichen Zimmer nicht einwandfrei funktionierte, hat man sofort einen Instalateur kommen lassen, uns aber parallel ein alternatives Zimmer angeboten und auch ehrlicher Weise darauf hingewiesen, dass es nicht so ruhig sei, wie das in dem wir bereits wohnen. Auch dem Wunsch, fĂŒr jede Person ein eigenes Bettdecke zu erhalten, wĂŒrde sofort entsprochen. Dass sich der FrĂŒhstĂŒcksraum in einem etwas entfernten GebĂ€ude befand, hat uns nicht gestört. War uns aber bei Buchung nicht eindeutig beschrieben. WĂŒrden wir wieder wĂ€hlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

Luca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

gutes modernes Hotel im Zentrum

Gutes Hotel im Zentrum. Sehr nahe an der Metro-Station und vielen Restaurants. Das Zimmer war sauber und zweckmĂ€ssig. Bad ein wenig eng. Sehr freundlicher und hilfreicher Empfang. Wir haben gute Tipps von Restaurants erhalten. Das FrĂŒhstĂŒck im Downtown Bistro war sehr gut und umfangreich. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Wenn wir wieder mal nach Lissabon kommen, dann sicher wieder in dieses Hotel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Michael, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GemĂŒtliches Boutique Hotel in bester Lage

Waren 5 NĂ€chte in Lissabon und haben das Hotel als Ausgangspunkt fĂŒr alle möglichen Besichtigungen genommen. Lediglich die Fahrt mit der Metro zum Flughafen dauert fast eine halbe Stunde. Ansonsten sind alle großen SehenswĂŒrdigkeiten einfach fußlĂ€ufig zu erreichen. Die Metrostation Baixa-Chiado ist nur 2 Minuten entfernt und auch die meisten Bus und Tram Linien fahren unweit entfernt ab.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfekte Lage, etwas ringhörig

Das Hotel ist perfekt gelegen. NĂ€he zur U-Bahn und allen SehenswĂŒrdigkeiten ist ein absoluter Vorteil. Etwas störend war die Ringhörigkeit des Hotels, insbesondere der Toilette, wenn andere im Raum sind
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018