Hotel Roma

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Praça MarquĂȘs de Pombal

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Roma

Lobby
Außenbereich
Mittagessen und Abendessen, portugiesische KĂŒche
Familienzimmer
Familienzimmer

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 80.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
13. Aug.–14. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Standard-Dreibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(19 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppel- oder -Zweibettzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(100 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(18 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
  • 44 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzel-Schlafsofas

Junior-Studiosuite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(25 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
  • 44 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Junior Suite

  • Platz fĂŒr 4 Personen

Standard Triple Room

  • Platz fĂŒr 3 Personen

Family Room (2 adults + 2 children)

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Executive Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Standard Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Economic Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Family Room

  • Platz fĂŒr 3 Personen

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Avenida de Roma 33, Lisbon, 1749-074

In der Umgebung

  • Campo Grande - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Gulbenkian-Museum - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Praça MarquĂȘs de Pombal - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Avenida da Liberdade - 4 Autominuten - 3.0 km
  • Rossio-Platz - 5 Autominuten - 4.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Roma-Areeiro – 6 Gehminuten
  • Station Roma – 4 Gehminuten
  • Flughafen Humberto Delgado (LIS) – 13 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFrutalmeidas - Sociedad Nacional de Frutas - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘSaboria - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBar Old Vic - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMagic Pool Bar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante Grelha Dom FeijĂŁo - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Roma

Hotel in der NĂ€he von Campo Grande
Bei einem Aufenthalt im Hotel Roma kannst du dich auf Designer-Boutiquen vor Ort, eine Bar und KonferenzrĂ€ume freuen. Vor Ort erwartet dich Fiesta Cafe Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf portugiesische KĂŒche hast. Serviert werden Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, ein Bankettsaal und ein Portier/Hotelpage
  • Rauchverbot in der Unterkunft, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und TagungsrĂ€ume
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das FrĂŒhstĂŒck, das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis und das hilfsbereite Personal besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 263 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes. In den Bewertungen von GĂ€sten werden die sauberen, gerĂ€umigen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 08:00 Uhr und 21:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Fiesta Cafe Restaurant

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 326 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • 3 GebĂ€ude
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne
  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 4.00 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 20 EUR pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 20 fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (Kinder bis 18 Jahre)
  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Roma Hotel
Hotel Roma Lissabon
Hotel Roma Hotel Lissabon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Roma haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Roma?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Roma?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Roma?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hotel Roma einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Zimmer an.

Wo befindet sich Hotel Roma?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Lissabon) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Avenida de Roma und Campo Grande. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Avenida da Liberdade und Rossio-Platz. Station Roma ist nur 4 Gehminuten und Station Areeiro 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Roma

Bewertungen

8,8

Hervorragend

587 von insgesamt 1037 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
315 von insgesamt 1037 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
95 von insgesamt 1037 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 1037 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
16 von insgesamt 1037 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Biocksane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Marie-Louise

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Luis Eduardo

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

JoĂŁo Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ei e gute Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

Marco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles bezahlbares Hotel in der NÀhe des Flughafens und trotzdem kein FluglÀrm
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Solomon

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistung VerhÀltnis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Marian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Mauro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel gibt an Private ParkplÀtze zu besitzen, aber ich musste mein Mietwagen auf der Strasse Parkieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr ansprechendes Hotel

Nicht allzu grosses Zimmer, aber sehr sauber und schön. Im 6. Stock mit schöner Aussicht. Sehr angenehmes Hotel. Mit der Metro ist man schnell in der Innenstadt. Gutes, umfangreiches FrĂŒhstĂŒck.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Carlos

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Antonio

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

Amira

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war gros, Bett bequem. Wir wollten beim CheckIn ein ruhigeres Zimmer und die Miterbeiter an Rezeption versicherten dass das Zimmer es nicht direkt an der Hauptstrasse liegt sondern an der Seitenstrasse. Nur auf iese Seite ist auch ein Sportplatz wo von morgens bis Abends gekickt wurde. Und ds Zimmer drekt neben Aufzug lag, so hatten wir auch weckdienst von GestÀn die morgens sich um 5 Uhr noch laut miteinander unterhalten haben. Schade, sonst hat uns Hotel schon gefallen, aber nÀchstes mal Lissabon, bestimmt kein Roma.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Amelie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All good for just 8 hr sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter Lage, bequemes und grosses Bett, sehr sauber! Wifi sehr schnell. Lediglich sehr langsame und "ĂŒberlastete" AufzĂŒge
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Irmak

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly staff. Good location. Spacious room and big bed. Sound insulation of the room was not very good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

stefan

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es hat einfach alles gepasst,vorallen sehr grosse und saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Felix

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War fast alles super , besonders das FrĂŒhstĂŒck außergewöhnlich. Der Aufzug funktionierte teilweise nicht und man musste etwas lĂ€nger warten, bis er kam.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2023

8/10 – Gut

Aida

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel fĂŒr unseren Kurztrip. Sauberes und gerĂ€umiges Zimmer. U-Bahn Station befindet sich in unmittelbarer NĂ€he und man kommt easy ins Stadtzentrum. Klare Hotel-Empfehlung!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Adilson, Karlsruhe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein komfortables, elegantes Hotel mit allen Einrichtungen, die man fĂŒr ein 3-Sterne-Hotel erwartet. Das Personal ist ziemlich nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt zentral mit guten Möglichkeiten fĂŒr öffentliche Verkehrsmittel in der NĂ€he. Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Das einzige Problem bei uns war die begrenzte Parkmöglichkeit.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Überraschung

Guter Service. Upgrate, welches fĂŒr eine Nacht aber keine Vorteile brachte. Erstaunlich gutes Essen im Restaurant. FrĂŒhstĂŒck unterdurchschnittlich ... Kaffee grĂ€uslich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023