Hotel Robson

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Lloret de Mar – einen Katzensprung von Lloret de Mar Strand entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Robson

Dachterrasse
Standard-Dreibettzimmer
Standard-Vierbettzimmer, Balkon | Wohnbereich
Standard-Vierbettzimmer, Balkon
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Aussenbereich

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Standard-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Studio
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • Studio
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Vierbettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Studio
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzel-Schlafsofa

Dreibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • Studio
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • Studio
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

9.0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • Studio
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Einzelzimmer, Terrasse

Highlights

Patio
Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Studio
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • Studio
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, Terrasse

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Patio
Klimaanlage
Heizung
MinikĂŒhlschrank
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Studio
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer Vall de VenĂšcia 50, Lloret de Mar, 17310

In der Umgebung

  • Lloret de Mar Strand - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Gran Casino Costa Brava - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • EsglĂ©sia de Sant RomĂ  - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand von Fenals - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Water World - 4 Autominuten - 2.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sils – 19 Fahrminuten
  • Flughafen Costa Brava (GRO) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestaurante el Gaucho - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBar Restaurante Lido - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant POPS - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘTerraza Cafe Latino - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCarmens CafĂš - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ganze Unterkunft

Du hast die ganze Unterkunft fĂŒr dich allein und teilst sie nur mit deinen Mitreisenden.

Hotel Robson

Hotel in Lloret de Mar – einen Katzensprung von Lloret de Mar Strand entfernt
Express-Check-out und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – das bietet dir dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt).
Hotel Robson besitzt 49 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Haartrockner. In den Zimmern stehen 80-cm-Smart-TVs mit Kabelempfang zur VerfĂŒgung.

Zur Badausstattung gehört Folgendes: Duschen. Dir steht kostenloses WLAN mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te) zur VerfĂŒgung. Der Reinigungsservice wird tĂ€glich angeboten.

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Die GĂ€ste erhalten einen Zugangscode.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Privateingang

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.66 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 5 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 5 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 25 EUR pro Tag (750 Meter entfernt)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und Außenbeleuchtung ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HG-000217

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Robson Hotel
Hotel Robson Lloret de Mar
Hotel Robson Hotel Lloret de Mar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Robson haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Hotel Robson?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Robson?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Robson?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Lloret) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Lloret de Mar Strand und Strand von Fenals. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Museu del Mar und Gran Casino Costa Brava.

Bewertungen von Hotel Robson

Bewertungen

7,2

Gut

7 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Amra

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Ernest

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel bietet eine hervorragende Lage, saubere Zimmer und freundliches Personal. Der Service war aufmerksam und hilfsbereit. Insgesamt eine empfehlenswerte Unterkunft fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

DIEGO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan Andres was the best, extremely clean and well maintained. OnBoarding with mandatory ID upload is BEYOND STUPID in an era where security breaches happen all the time even if you spend millions on securing the backend. This is beyond a privacy invasion and they require it each time, mind-boggling when you know hackers sell data set on the darkweb. I understand the need to ensure safety but scanning passport to send this thru checkin in the UK or wherever for data processing is an affront to privacy rights and find this abusive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Odette

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

JEAN-YVES

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
HĂŽtel fantĂŽme !! A fuir si vous pensez trouver un rĂ©ceptionniste avec un accueil chaleureux
. Hall d’entrĂ©e fermĂ© H 24 Appel par WhatsApp en anglais et Scan QR code DĂ©brouille toi tout seul pour avoir le code de la porte Je regrette de ne pas avoir choisis l hĂŽtel L ‘AZURE !! Un hĂŽtel qui a du standing

Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Bruno

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Nous n avons pas rentrer dans l hĂŽtel pas pu dormir je demande d ĂȘtre remboursĂ©
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Elvis

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Lasana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

4/10 – Schlecht

Ella

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Room was a lot smaller than depicted on website. Door didn’t open all the way due to bedside table. No hairdryer or sanitary kit provided. Basic hotel things were not provided like pen and paper. Storage is limited.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Jose

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Séjour top

Séjour au top, literie confortable et bien situé.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Sabina

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kamer vol vliegen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Colin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

8/10 – Gut

LARYSA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2024