Ivey Spencer Leadership Centre

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Georgianischen Stil verfügt über: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Sauna

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ivey Spencer Leadership Centre

Außenbereich
Spielezimmer
Executive-Zimmer, 2 Queen-Betten
Frühstück, Mittagessen und Abendessen
Unterkunftsgelände
VIP Access

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

8.4 von 10
Sehr gut
(36 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Studiosuite, 1 Queen-Bett und Schlafsofa

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 56 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 grosses Schlafsofa

Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer, 2 Queen-Betten

8.4 von 10
Sehr gut
(22 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

8.4 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Traditional-Zimmer, 1 Queen-Bett

8.6 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
  • 21 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
551 Windermere Rd, London, ON, N5X 2T1

In der Umgebung

  • University of Western Ontario - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • London Health Sciences Centre - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Masonville Place - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Victoria Park - 6 Autominuten - 4.3 km
  • Budweiser Gardens (Sport- und Vergnügungszentrum) - 7 Autominuten - 5.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • London, ON (XDQ-Bahnhof London) – 7 Fahrminuten
  • Flughafen London (YXU) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Rec Room - ‬3 Autominuten
  • ‪Milestones - ‬3 Autominuten
  • ‪Tim Hortons - ‬19 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬4 Autominuten
  • ‪The Keg Steakhouse + Bar - Masonville - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ivey Spencer Leadership Centre

Hotel in der Nähe von University of Western Ontario
Die nahe Masonville Place und Victoria Park gelegene Unterkunft Ivey Spencer Leadership Centre bietet eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort, Ashers Dining Room, bietet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Nutze das Angebot im Fitnessstudio (rund um die Uhr geöffnet) und widme dich Aktivitäten wie Beachvolleyball. Freu dich auf eine Bar und ein Businesscenter. Außerdem können Gäste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 25 MBit/s) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Ein Hochzeitsservice, ein Wasserspender und ein Safe an der Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 125 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 25 CAD für Erwachsene und 25 CAD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Ashers Dining Room

Aktivitäten

  • Beachvolleyball
  • Billardtisch
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (2’323 Quadratmeter Fläche)
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1932 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Georgianische Architektur
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 19 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 65.00 CAD pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Ein Bereich ohne Leinenpflicht ist verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 25.00 CAD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25.00 CAD für Erwachsene und ca. 25.00 CAD für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 65.00 CAD pro Haustier (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.00 CAD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ivey Spencer Leadership London
Ivey Spencer Leadership Centre Hotel
Ivey Spencer Leadership Centre London
Ivey Spencer Leadership Centre Hotel London
Ivey Spencer Leadership Centre, a Dolce by Wyndham

Häufig gestellte Fragen

Ist Ivey Spencer Leadership Centre haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 65.00 CAD pro Haustier und pro Woche an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Ivey Spencer Leadership Centre?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Ivey Spencer Leadership Centre?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Ivey Spencer Leadership Centre?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Ivey Spencer Leadership Centre?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Masonville): University of Western Ontario und Masonville Place liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Victoria Park und London Music Hall.

Bewertungen von Ivey Spencer Leadership Centre

Bewertungen

9,0

Wunderbar

769 von insgesamt 1256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
318 von insgesamt 1256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
99 von insgesamt 1256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
46 von insgesamt 1256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
24 von insgesamt 1256 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

katherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Family friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Maricel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
I love the building history.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Stephen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet, convenient, lovely staff. Ivey Spencer exceeds expectations every time.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

wei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A nice quiet hotel, a bit out dated but suited our needs. It was very easy to get to Western U.and surroundings. Will stay again!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

8/10 – Gut

Colleen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Shu Kun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful experience!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

Matthew

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great staff and the food was good. Facility is tired. Still likely the best option in London.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Andrea

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The breakfast buffet was sad and disappointing. Anaemic sausages, overcooked bacon, eggs that you wouldn’t want to touch, fruit counter only had rock hard melon. The saving grace for breakfast was the omelette station. For $25! Go elsewhere. There’s a great Cora only about 5 minute drive away. The hotel rooms are in disrepair. The sliding closet door fell off its runner and crushed my hand - I had to ask twice for maintenance to fix it. There was also a panel in the bathroom that fell off. On the bright side, the hotel has lovely and had well maintained grounds. There were weddings every day that we stayed and they seemed to be having a good time. So it’s probably a lovely venue for that.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Rita

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Excellent location Nice grounds Free parking
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Theresa

Gut: Personal & Service
Older property.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Majd

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Smells
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and great price. Comfortable l, clean rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Arlene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The accomodations are always clean and quiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
It was not as romantic as expected but it was very clean
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Shu Kun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet and clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Nikki

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
My son and I stayed here last minute to attend an event in London and were pleasantly surprised by the grounds, the room and the hospitality staff. I mean this as a compliment when I say it was like being in the shining hotel because it is quite large, so you often end up in spaces on your own and it has a lot of vintage charm. Even saw a deer while sitting at a patio table in the back.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Yolanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good service and very quiet location.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

6/10 – Okay

melody

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The rooms were ver out dated. Bed was comfortable but the carpets were old and dirty. The tv’s were outdated along with the decorations and no microwaves in the rooms. Very old and outdated will probably not stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Shawn, THORNTON

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Always (twice a year) enjoy our stay. Unique, quiet, clean and tons of character!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Sonali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location and environment
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Sudha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great staff!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Karen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Place needs an update but we clean and adequate . I would want water in the room
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

8/10 – Gut

Heather

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall is good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Shannon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed here numerous times, it is like a 2
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Rob

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025