Aquarius Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption – nahe Kensington High Street

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aquarius Hotel

Fassade der Unterkunft
Dusche, HandtĂŒcher
Rezeption
Standard-Einzelzimmer, Gemeinschaftsbad
FrĂŒhstĂŒcksbereich

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Dreibettzimmer, 3 Einzelbetten

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Doppelzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 8 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 6 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Basic-Einzelzimmer, ohne Fenster (Shared Bathroom)

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 5 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Einzelzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 6 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Zweibettzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 7 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standard-Einzelzimmer, Gemeinschaftsbad

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 5 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
20-22 Hogarth Road, Earl's Court, London, England, SW5 0PT

In der Umgebung

  • Kensington High Street - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Imperial College London - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Natural History Museum - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Royal Albert Hall - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Hyde Park - 3 Autominuten - 2.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • U-Bahn-Station Earl's Court – 4 Gehminuten
  • U-Bahn-Station West Brompton – 11 Gehminuten
  • Flughafen London City (LCY) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPret a Manger - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCourtfield - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCaffĂš Nero - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOver Under Coffee - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Aquarius Hotel

Hotel in der NĂ€he von Kensington High Street
Die in der NĂ€he von Natural History Museum und Imperial College London gelegene Unterkunft Aquarius Hotel hat viel zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den Bewertungen vergeben GĂ€ste gute Noten fĂŒr das hilfsbereite Personal.
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Aquarius Hotel ĂŒberzeugen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • VerwaltungsgebĂŒhr: 50 GBP pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 50 GBP zu zahlen.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aquarius Hotel Hotel
Aquarius Hotel London
Aquarius Hotel Hotel London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Aquarius Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Aquarius Hotel?

Aquarius Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Aquarius Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Aquarius Hotel?

Check-out ist um 10:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Aquarius Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum London) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Cromwell Road und Kensington High Street. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Natural History Museum und Imperial College London. U-Bahn-Station Earl's Court ist nur 4 Gehminuten und U-Bahn-Station West Brompton 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Aquarius Hotel

Bewertungen

5,0
30 von insgesamt 582 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
101 von insgesamt 582 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
147 von insgesamt 582 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
142 von insgesamt 582 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
162 von insgesamt 582 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

5,2/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

4,2/10

Ausstattung

4,4/10

Zustand der Unterkunft

4,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Mel, DĂŒsseldorf

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Sauberkeit wirklich gut, fĂŒr den Preis alles in Ordnung, super Lage!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Ioannis

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Katastrophales Zimmer

Ich habe so etwas schlimmes noch nie erlebt. Zimmer sind klein,uralt und in einem schlechten Zustand. Das Doppelbett ist mickrig. Badezimmer unterirdisch...FrĂŒhstĂŒck ist Toast mit Butter und Marmelade und Cornflakes. Das war es.FĂŒrchterlicher Aufenthalt
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt in diesem Hotel war schrecklich. Das Fenster ist Kaputt, und Schimmlig so wie das Badezimmer. Der Teppich war so schmutzig das ich nie Barfuss drauf laufen wĂŒrde. An der Wand klebte sogar ein Kaugummi der wahrscheinlich noch dort ist. Das FrĂŒhstĂŒck wird im Keller aufgetischt. Die Lage des Hotel war sehr gut etwa 3 min vom Bahnhof entfernt aber da ist wieder der Nachteil dass das Fenster kaputt ist. Es war sehr Laut und man konnte nicht zu ruhe finden
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Jan, Hannover

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit abstand das schlimmste Hotel dass ich je besucht habe. Wlan kostet und funktioniert nicht, das Bett war kaputt und man hat alles gehört was draußen passiert ist.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war unfassbar alt und dreckig, Bauschaum an den Teppich RĂ€ndern zu sehen, Zigaretten Flecken auf dem Boden. Schimmel im Bad. Es stank im Zimmer, ohne offenes Fenster kein schlaf zu bekommen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Leider nicht wie auf den Bildern. Sehr kleines Zimmer, mit schlechter Fenster-Lage zum Bahnhof wo man auch mit Fenster zu jede Kleinigkeit gehört hat und ranzigen Möbeln. Haben uns sehr unwohl gefĂŒhlt. Bett und Bad war sauber, Personal war nett!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Isaline

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Go away

Sehr sauber und laut (in der NÀhe von underground stop, ein Zug fÀhrt jede Minute von 5 Uhr bis Mitternacht)
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Monika

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war laut das Zimmer war klein, man könnte sich kaum im Zimmer bewegen. Das bade zimmer war sehr klein man hat kein platz um sich um zu ziehen
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Die Lage war perfekt und das Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfache Unterkunft, zentrale Lage, Preis-LeistungsverhĂ€lnis ist in Ordnung, FrĂŒhstĂŒck Chips-Marmelade-Toast-Orangensaft-Milch-Kaffee ist nichts fĂŒr Gesundheitsfreaks, Unterkunft trotzt nĂ€he zur Underground sehr ruhig
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis, man darf nicht ein 4-Sterne Hotel mit entsprechendem Service und Ausstattung erwarten. Optimal fĂŒr kurze StĂ€dtetrips und wenn man nur zum Schlafen abends ins Hotel geht. Einfaches FrĂŒhstĂŒck, aber das Personal beim FrĂŒhstĂŒck ist sehr aufmerksam und hat das Buffet umgehend aufgefĂŒllt und abgerĂ€umt. Die Lage des Hotels ist super (ca. 1 Minute Fußweg zur U-Bahn). Das Interior des Hotels ist in die Jahre gekommen, aber sauber.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Lage sehr gut. Preis-Leistungs VerhĂ€ltnis in Ordnung, fĂŒr das sonst recht teure London. Zimmer war sehr klein, der vorhandene Platz wird dann zusĂ€tzlich durch einen Schrank und eknen schreibtisch belegt, meinen Koffer konnte ich in dem Zimmer nicht komplett öffnen. Treppenstufen sehr kurz und teilweise eingefallen. Dusche nicht sauber.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzige Pluspunkte sind Lage und Preis. Das Personal war freundlich, Ausstattung und Sauberkeit ungenĂŒgend. Immerhin waren BettwĂ€sche und Handtuch frisch.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Ta, Schleswig

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vor dem Hotel fĂ€hrt direkt die U-Bahn entlang. alle 2-3 Minuten hört man die Bahn vorbei fahren, im FrĂŒhstĂŒcksraum vibrierte der Boden. Die Fenster sind so schlecht, dass der LĂ€rm in der Nacht nur halbwegs mit Oropax zu ertragen war. Wir baten deshalb nach der ersten Nacht um ein Zimmer auf der anderen Seite. Da war der U-Bahn-LĂ€rm etwas besser, dafĂŒr unterhielt sich frĂŒh morgens das Personal direkt vor dem Fenster. Die Zimmer sind klein und eng. Ein TV steht zwar da, geht aber nicht. Die SchrĂ€nke waren nicht sauber, der Fußboden schmutzig. Die Gemeinschaftsduschen und Toiletten sind Katastrophe: die WC-SpĂŒlung ging nicht, die Fliesen sind abgeplatzt, schimmelige Stellen in der Dusche, alles sehr beengt, keine AblageflĂ€chen, einfach eklig! Wir sind keine Familie, die viel Komfort benötigt, aber ein Hotel, in dem man einigermaßen gut schlafen kann und sich duschen mag ist eigentlich nicht zu viel verlangt!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Stineline, Brandenburg

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
Es gab Kosten, wenn man den Koffer in den Luggageroom gestellt hat und Kosten fĂŒr Wi-Fi. Und fĂŒr ein 2 Sterne Hotel war es das minimalste FrĂŒhstĂŒck, das ich je bekommen habe. Mein Einzelzimmer war sehr klein,nur Bett, Schrank und Fernseher. Wenigstens ein Hocker wĂ€re nicht schlecht gewesen. Aus dem Fenster sah und hörte man die Tube - im Schnitt 1 mal pro Minute.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

4/10 – Schlecht

L, BW

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

unsauberes und kleines Zimmer mit Lge an der UBahn

das Zimmer (gegen geringen Aufpreis mit eigenem Bad) war unsauber und sehr klein. Man konnte sich kaum umdrehen. Badezimmer mit kleiner Dusche und Toilette, das Waschbecken hatte im Bad nicht mal Platz und war deshalb im Hauptzimmer. Die Dusche war sehr schmutzig. Als einziges das WC war sauber. Es gibt keinen Aufzug. Lage direkt an der UBahn, ist fĂŒr einen StĂ€dtetrip eigentlich gut. Leider sind die Fenster sehr alt und kaum gedĂ€mmt sodass man alle 10 Minuten die Bahn durchrauschen hört.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Lasst bloß die HĂ€nde von diesem Hotel

Weder Duschen und Toiletten im Zimmer funktionieren nicht. Man muss zur Toilette und Duschen in den Keller gehen. Alles ist alt und vergammelt die Betten sind der Horror. Im Bad und Dusche ĂŒberall Schimmel. Zum FrĂŒhstĂŒck gibt es nur Brot Marmalde Butter und Cornflakes Kaffee oder Tee das war's. KEINE Tomate , Ei , Gurke , KĂ€se oder Salami einfach kein gar nichts. Allso Leute ich empfehle euch ein bisschen mehr Geld auszugeben und in ein besseres Hotel zu gehen ich NIE wieder.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FĂŒr das Geld nichts wert.

Haben ein Doppelzimmer gebucht und dieses Zimmer war ĂŒnmöglich.Der Portier super zuvor kommend....super, Hat uns dann ein Zimmer im Keller angeboten.Da es nur 2 NĂ€chte waren ...zu ertragen. Alte Einrichtung, Bett nicht fĂŒr RĂŒcken geeignet.Bad sehr alt und abgenutzt,Dusche lĂ€uft kaum ab,Toilettenpapier Mangelware, Teppich versĂŒfft,FrĂŒhstĂŒck....kann man nicht als FrĂŒhstĂŒck sehen(Kaffee,Tee,Toast,Butter umd Marmelade) Personal sehr unflexibel. Zentral zwar gelegen am Bahnhof....aber verstehe auch nicht dass dieses Hotel noch bei Expedia ist,da nach diesen Bewertungen sich keinerlei Verbesserungen getan haben.Also Finger weg davon....
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Sophie, wuppertal

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Unzumutbares Hotel

Ich war sehr enttĂ€uscht, da nichts aussah wie auf den Bildern. Am schlimmsten waren die sanitĂ€ren Anlagen, die Toillette war undicht das Wasser war fast immer kalt, die Wasserleitungen lagen frei und waren sehr verstaubt und rostig. Zudem war der Teppichboden sehr verdreckt. Auf dem Bett lagen kleine Haare. Das FrĂŒhstĂŒck war sehr enttĂ€uschend, es gab Toast und Marmelade das wars.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2018

8/10 – Gut

Hans-Joachim, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

exzellente Anbindung an die City

FĂŒr den niedrigen Preis ein super Standort fĂŒr London-Erkundungen - wir sind zum dritten Mal hier (2 x vor 5 Jahren) und haben das gewĂŒnschte Zimmer bekommen (erinnerte uns vor 5 Jahren an eine Szene in Blues Brothers) - inzwischen hat es durch die Renovierung an Charme verloren, aber die Aussicht ist immer noch Top (in den Hof ;-) und die GerĂ€usche ebenfalls (BahngerĂ€usche von morgens um 4:30 bis nachts nach Mitternacht). Sei es drum, uns gefĂ€llts dort! Die U-Bahn ist praktisch vor der TĂŒr sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. 10 min. braucht man in die City. Wenn das keine Argumente sind! NatĂŒrlich kann man fĂŒr weit mehr Geld in London unterkommen - aber was hat man davon, wenn das Zimmer und das FrĂŒhstĂŒck besser sind, da man ja doch den ganzen Tag in London herum lĂ€uft? Wir bleiben dabei - es gibt fĂŒr uns nur das Aquarius-Hotel!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rezeption sehr freundlich ... ZimmerAusstattung mangelhaft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

Tinagermany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr zentral, kurze Wege, gute Infrastruktur

Die Zimmer sind sehr klein, also nur zum Schlafen. Es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das FrĂŒhstĂŒck ist englisch, also kein Riesenbuffet. Buntes Publikum
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018