Fassade der Unterkunft

Bewertungen von ibis London Excel Docklands

3 out of 5
ibis London Excel Docklands
9 Western Gateway, Royal Victoria Dock, London, England

Bewertungen

8.4

Sehr gut

395 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
409 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
127 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
44 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.4/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.2/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Gregor

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Rafael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very practical
Good walking distance to the public transportation and the cable car to North Greenwich, amazing English breakfast, very friendly personnel, fast wi-fi.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Tony

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Hotel nahe der Messe
gutes Mittelklasse Hotel nahe der Messe in London. Zimmer very basic, kein Ausblick, Zustand OK, für ein zwei Tage zum Schlafen OK.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Zimmer sauber, sehr zweckmäßige Einrichtung. Frühstück von geringer Qualität, warme Speisen ohne Geschmack, Kaffee gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Personal, super Ausblick und gute Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 22. Juni 2022
Hi Nathalie, Thanks very much for sharing your thoughts! We will look out for you on your next visit.

10/10 – Hervorragend

Hannah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberes und schönes Hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 22. Juni 2022
Hi Hannah, Thanks very much for sharing your experience! We will look out for you on your next visit.

6/10 – Okay

Günter

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Aurelija Revuckaite Guest Experience Manager am 27. Sept. 2021
Hi Gunter, Thanks for taking your time to rate us. I would like to hear more about your stay and was wondering if you could contact me to discuss. Many thanks,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Effizienter Check In, freundliches Personal. Zimmer sauber und modern. Ruhige Lage, sodass man gut schlafen konnte. Preis/Leistung sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Alba, am 22. Jan. 2020
Dear guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Ibis London Excel Docklands. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Alba Baig Front Office Team Leader

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Charlotte Ollivier am 28. Dez. 2019
Dear Martina, Thank you for taking the time to give your feedback on your stay with us. We are happy to hear you enjoy your stay and everything run smoothly. Do not hesitate to let us know which services you love. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist ein IBIS Hotel. Standard woauch immer man ist. Sauber, einfach und bequem. Nicht mehr und nicht weniger. Umgebung von IBIS Excel Docklands ist einfach super, einige Restaurants und Shops, auch Emirates Air cable car ist in der nähe und eine DLR Station. Einfach gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Maria am 25. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for your feedback, it means gold for us! We are very happy to see you've enjoyed your stay with us and we look forward to having you again in our hotel! Kind regards, Maria | Front Office Team Leader

8/10 – Gut

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in ruhiger Lage
Angenehme Umgebung, Ruhe, gute Betten
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Maria am 25. Okt. 2019
Dear Stephan, Thank you for your feedback, it means gold for us! We are very happy to see you've enjoyed your stay with us and we look forward to having you again in our hotel! Kind regards, Maria | Front Office Team Leader

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Maria am 25. Aug. 2019
Dear guest, Thanks for your time to give us your feedback regarding your recent stay at ibis Excel London Docklands. We are happy to see that you enjoyed your stay with us. Rest assured that I would share your feedback with the team so that they will feel proud of the good job. We are looking forward to welcoming you again soon to make your stay even better. Kind regards, Maria Ionescu Front Office Team Leader

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Personal Sauber Super Zimmerservice Ausstattung etwas einfach aber peppig
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Sergej, Flensburg

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super. Außer meinen Flug, Firma Ryanair hatte meine Flug voll geändert. War bei mir Rückflug am 31.05 um 7 Uhr und hatte geändert zu 30.05 um 19 Uhr. Unterschied von Fluge war 140€ Plus ein Tag Hotel 65€. Also 205€ Ich habe gemacht Geschenk.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eduardo Perez Front Office Manager am 7. Juni 2019
Dear Sergej, Thanks for your kind review regarding your recent stay at ibis. We are glad to see that what it seemed to be an issue with the flight cancellation turned to be a benefit for you. Looking forward to welcoming you again. Kind regards, Eduardo Perez Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima Hotel, nettes Personal, gute Ausstattung mit allem, was man braucht. Perfekt ist die Nähe zur Bahnstation, die es wettmacht, dass man etwas außerhalb übernachtet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eduardo Perez Front Office Manager am 5. Juni 2019
Dear Guest, Thanks for your time to give us your feedback regarding your recent stay at ibis Excel London Docklands. We are over the moon to see that your stay was perfect. Rest assured that I would share this comments with the team so that they will feel proud of the good job. We are looking forward to welcoming you again soon to make your stay even better. Kind regards. Eduardo Perez Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Schöner Part Londons, relativ zentral, mit guter Anbindung. Dieses Viertel ist perfekt um Essen zugehen und andere Seiten der Großstadt kennen zu lernen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Eduardo Perez Front Office Manager am 19. Mai 2019
Dear Guest, Thanks for your time to give us your feedback regarding your recent stay at ibis Excel London Docklands. We are over the moon to see that your stay was perfect. Rest assured that I will share this comments with the team so that they will feel proud of the good job. We are looking forward to welcoming you again soon to make your stay even better. Kind regards. Eduardo Perez Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Eduardo Perez Front Office Manager am 29. Apr. 2019
Dear Guest, Thanks for your time to give us your feedback regarding your recent stay at ibis Excel London Docklands. We are over the moon to see that your stay was perfect. Rest assured that I will share this comments with the team so that they will feel proud of the good job. We are looking forward to welcoming you again soon to make your stay even better. Kind regards. Eduardo Perez Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IBIS in den Docklands
Wir übernachten gerne bei IBIS, denn wir kennen die Ausstattung von anderen IBIS-Hotels. Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der DLR-Station Royal Viktoria. Von dort aus ist man mit DLR und Jubilee-Line relativ zügig in der Stadt. Das Frühstück war gut, das Zimmer und Hotel gepflegt.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Eduardo Perez Front Office Manager am 26. Apr. 2019
Dear Stefan, Thanks for your time to give us your feedback regarding your recent stay at ibis Excel London Docklands. We are over the moon to see that your stay was perfect. Rest assured that I will share this comments with the team so that they will feel proud of the good job. We are looking forward to welcoming you again soon to make your stay even better. Kind regards. Eduardo Perez Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Ich würde es jeder Zeit wieder buchen und auch weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Eduardo Perez Front Office Manager am 23. Apr. 2019
Dear Guest, Thanks for your time to give us your feedback regarding your recent stay at ibis Excel London Docklands. We are over the moon to see that your stay was perfect. Rest assured that I will share this comments with the team so that they will feel proud of the good job. We are looking forward to welcoming you again soon to make your stay even better. Kind regards. Eduardo Perez Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit freundlichem Service. Gut zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Eduardo Perez, Front Office Manager am 20. März 2019
Dear Guest, Thanks for your time to give us your feedback regarding your recent stay at ibis Excel London Docklands. We much appreciate your comments and we are glad to hear that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcoming you soon in your future visit to London. Kind regards. Eduardo Perez Front Office Manager

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Eduardo Perez, Front Office Manager am 20. März 2019
Dear Ralph, Thanks for your time to give us your feedback regarding your recent stay at ibis Excel London Docklands. We much appreciate your comments and we are glad to hear that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcoming you soon in your future visit to London. Kind regards. Eduardo Perez Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super praktisch
Super praktisch gleich neben Bahn und Messe... Restaurants und kleiner Shop auch in der Nähe... wir waren hier für 3 Nächte... wer etwas anderes sehen möchte nimmt den Kabinenlift (200m) und fährt dann mit dem Schiff die Themse entlang ...
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Eduardo Perez, Front Office Manager am 20. März 2019
Dear Holger, Thanks for your time to give us your feedback regarding your recent stay at ibis Excel London Docklands. We much appreciate your comments and we are glad to hear that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcoming you soon in your future visit to London. Kind regards. Eduardo Perez Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut erreichbar
Gut mit der Bahn zu erreichen ... nur etwa 300 m ... sauber, zweckmäßig, modern, gleich an der Messe... kleine Lebensmittelgeschäfte in der Nähe..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Eduardo Perez, Front Office Manager am 20. März 2019
Dear Holger, Thanks for your time to give us your feedback regarding your recent stay at ibis Excel London Docklands. We are over the moon to see that your stay was perfect. Rest assured that I will share this comments with the team so that they will feel proud of the good job. We are looking forward to welcoming you again soon to make your stay even better. Kind regards. Eduardo Perez Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut. War ein super Aufenthalt. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Eduardo Perez, Front Office Manager am 20. Feb. 2019
Dear Guest, Thanks for your time to give us your feedback regarding your recent stay at ibis Excel London Docklands. We much appreciate your comments and we are glad to hear that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcoming you soon in your future visit to London. Kind regards. Eduardo Perez Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Mattie, Munich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel in the docklands. Near the DLR. Great place to stay
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Luis am 26. Dez. 2018
Dear Mattie, Thank you for your lovely feedback. It was a pleasure having you here with us. We will look forward to welcoming you at our Hotel in the near future. Warm Regards, Luis

8/10 – Gut

Julia, Bonn

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Positiv: Tolles Frühstück Negativ: Zimmer wurde am 1. Tag erst um ca 15 Uhr gemacht, der Müll wurde gar nicht geleert. Am Abreisetag wurde man vom Reinigungspersonal um 9 Uhr geweckt, obwohl man bis 11 Uhr die Zimmer hatte
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Solides günstiges Hotel, gute Nähe zur U-Bahn, Entfernung in die Innenstadt wegen Umstieg bis zu 30 Minuten
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage
Ruhige Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

as usual happy with ibis
Positiv: Check-in was quickly done. Close to London City Airport and only 5 minutes from the Royal Victoria Train Station/Underground. Good connection to plublic transport. Room is clean and happy with the ibis standard. We paid a really fair price for what we got. Negative: A bit far from the city centre (40min +)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Dominik, Österreich

Tolles Hotel!
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, sauberes und sehr schönes Zimmer. Gute Lage nahe an der DLR-Station, außerdem ist ein TESCO express Supermarkt gleich in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Marco, Salzgitter

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nettes Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Nine, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, an den Docks gelegenes Hotel.
Etwas abseits vom größten Trubel gelegen jedoch mit guter Anbindung ans Bahnnetz. Uns hat es sehr gut gefallen. Alles war sehr unkompliziert. Das Frühstück war reichhaltig und ich fand es super das es für einzelne Tage zu buchen war und spontan. Zu empfehlen ist vielleicht für eine Rücktour aus Greenwich, der Lift von Emirates. Das ist bezahlbar und sehr schön. Außerdem ist er fußläufig in 6-7 min. vom Hotel aus zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage zum City Airport
Gute Lage nähe City Airport und zu DLR. Zum Zentrum etwa 40min.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wurden sehr freundlich vom Personal empfangen obwohl es bereits 21:30 war. Die späte Anreise war kein Problem. Die übergabe von den Schlüsselkarten war unkompliziert. Unser Zimmer war sehr sauber und nett. Mit Fernseher Bad und Wasserkocher ausgestattet. Schade war dass wir das Fenster im vierten Stock nur einen Spalt öffnen konnten und den Vorhang nicht zur schieben konnten. Im Ganzen war es ein sehr netter Aufenthalt mit gutem Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mit meinem Aufenthalt war ich grundsätzlich zufrieden. Ich war etwas erstaunt, dass keine sichtbare, besetzte Rezeption vorhanden war. Das kommt zwar vielleicht modern rüber, spart wohl aber in erster Linie einfach an Personal. Vom Frühstücksbuffet war ich leider sehr enttäuscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel direkt an der Messe
Netter Empfang, sauberes Zimmer. Gemütliche Atmosphäre auch im Bar Bereich. Die Messe und diverse Restaurants nur einen Steinwurf entfernt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Andrea, Niedersachsen / Göttingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt an der Themse.
Tolles Hotel für normale Menschen mit normalen Ansprüchen. Sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Gutes und völlig ausreichendes Frühstück für einen guten Start in den Tag. Sauber und Ordentlich, Gepäckaufbewahrung war super . 2 £ pro Koffer für 24 Std. Jedes Schließfach am Bahnhof ist teurer. In gut 15 Min. ist man direkt in der Innenstadt wo das Leben pulsiert . Die Verbindung DLR und U-Bahn ist sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Gabi & Ernst, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nice Hotel, great surrounding with the Docklands
We had a very friendly and warm welcome by the staff. The young Lady was able to speak the German language :-) The cleaness of the Hotel and the room was good. We had a room in the 8. floor with a nice view to the docklands. The space of our room was a little bit less. Just a small desk and a small wardrobe for clothing and other things. The bath was a kind of cabine made of plastic, but in total ok. All functions worked properly.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

beck deti, HH

Gut: Personal & Service
Praktisches Hotel außerhalb London
Sehr junges Team im parktischen Hotel. Schnelle und einfach Abfertigung (Check-In and out). Nette Gegend (Dockland), Abends gibt es gute Möglichkeiten zum Essen gehen. % Minuten bis zur nächsten Upperground Bahn (DLR).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to Excel and very convenient
Clean rooms, stylish bar area and perfectly located if attending a show at Excel. Standard Ibis hotel, all as expected.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt zog sich über vier Nächte hin und in diesem Zeitraum war das Hotel (Doppelbettzimmer) vollkommen ausreichend. Das Zimmer und auch das Hotel an sich waren sehr sauber und gepflegt, da wir Selbstverpfleger waren, war für uns der im Preis enthaltene Wasserkocher ein wahrer Luxus. Durch die Entfernung zum Stadtzentrum ist es auch eines der günstigsten Hotels in London gewesen. Man läuft aber zur nächsten Bahnstation max. fünf Minuten und von dort erreicht man in knapp 20 Minuten die Station Tower Gateway, die direkt am Tower of London und der Tower Bridge liegt. Von dort kann man auch in fast jede andere Bahnlinie umsteigen. Für einen Kurzurlaub in London, indem man tagsüber die Stadt erkundet, kann ich das Ibis Hotel nur empfehlen, unser Zimmer war schlicht, aber gemütlich.

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Guter Preis aber weit ausserhalb
Grundsätzlich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - aber für Städte-Touristen nur bedingt geeignet. Sehr weit vom Zentrum entfernt. Lange Metrofahrten und dadurch wieder hohe Kosten.

8/10 – Gut

Kenneth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great location and good value for money
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 30. Apr. 2024
We're delighted to hear that you found our hotel's location to be great and that you felt it offered good value for money. We strive to provide our guests with both convenience and affordability, and we're thrilled that you had a positive experience. Thank you for your feedback, and we hope to welcome you back soon for another enjoyable stay!

8/10 – Gut

Thodur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walking distance from Excel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 30. Apr. 2024
Thanks for the 4/5 rating! We appreciate your feedback. If there's anything we can do to make your next stay even better, please let us know. We're always striving to improve and ensure our guests have a great experience. We hope to welcome you back soon!

8/10 – Gut

ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 22. Apr. 2024
Thank you for your rating. We appreciate your feedback. If there's anything specific we can improve upon to earn a higher rating next time, please let us know. We're committed to providing the best possible experience for our guests and value your input. We hope to have the opportunity to exceed your expectations during your next visit.

6/10 – Okay

BRUNO, Richmond Hill

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location, train station it’s just at the door steps, friendly staff, just one thing, on the second day my room was cleaned only after 5 pm.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 22. Apr. 2024
Thank you for your feedback. We're pleased to hear that you appreciated our excellent location and the convenience of having the train station right at our doorstep, as well as our friendly staff. We apologize for the delay in cleaning your room on the second day of your stay. Your comment is valuable to us, and we'll review our housekeeping procedures to ensure that such delays are minimized in the future. We appreciate your understanding and hope to welcome you back for an improved experience next time.

4/10 – Schlecht

Chloe

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location was good for O2 and Excel centre. Room was okay, very basic but ok for one night. However, staff let themselves into our room after we had checked in, when my partner went to ask reception what happened we weren’t offered any explanation?…
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Aurelija Revuckaite, Guest Experience Manager am 15. Apr. 2024
Thank you for bringing this to our attention. We sincerely apologize for the intrusion and the lack of explanation provided by our staff. This is not the level of service we strive to provide to our guests. Rest assured, we will investigate this matter internally and take appropriate measures to ensure it does not happen again. We value your feedback and apologize for any inconvenience caused. If there's anything else we can do to make your stay more comfortable, please don't hesitate to let us know. We hope to have the opportunity to welcome you back for a better experience in the future.