OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in London mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
Asiatische KĂŒche
Lobby
Fassade der Unterkunft
Rezeption

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 76.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Juli–21. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standard-Dreibettzimmer, Mehrere Betten

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Standard-Einzelzimmer, 1 Einzelbett

9.0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 7 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

7.6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 8 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Standard-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 9 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, Mehrere Betten

8.0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Ventilator
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Digitalempfang
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
146-152 Boston Road, Hanwell, London, England, W7 2HJ

In der Umgebung

  • Syon Park - 5 Autominuten - 3.1 km
  • Ealing Broadway Shopping Centre - 5 Autominuten - 2.6 km
  • Twickenham Stadium - 11 Autominuten - 6.7 km
  • Wembley-Stadion - 14 Autominuten - 8.8 km
  • Royal Botanic Gardens, Kew - 15 Autominuten - 5.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hanwell – 15 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Boston Manor – 13 Gehminuten
  • Flughafen Heathrow (LHR) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘExpresso Kebabs - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘThe Fox - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘGrosvenor - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘThe Kings Arms - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘRoyal Harvester - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London

Hotel in der NĂ€he von Themse
Wenn du dir ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft, einen Friseursalon und Bibliothek wĂŒnschst, bist du im OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Ein Restaurant vor Ort bietet asiatische KĂŒche. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Konferenzzentrum vor.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Express-Check-out, Express-Check-in und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • 1 Tagungsraum, Rauchverbot in der Unterkunft und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Bankettsaal
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN. In den GÀstebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwÀhnt.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Heizung und Ventilatoren
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 10 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Bibliothek

Familienfreundlich

  • LebensmittelgeschĂ€ft

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Heizung
  • Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 11. Dezember bis zum 2. Februar geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption, SchlĂŒsselĂŒbergabe

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 3 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 GBP pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Boston Manor Hotel
OYO Boston Manor Hotel
OYO Bostons Manor Hotel
OYO Townhouse Boston Manor
OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London Hotel
OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London London
OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London Hotel London

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London?

In der NÀhe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Hanwell) nur 4,8 km von Themse entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Wembley-Stadion und Twickenham Stadium. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Richmond Park und Royal Botanic Gardens, Kew. U-Bahn-Station Boston Manor ist 13 Gehminuten und Bahnhof Hanwell 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von OYO Bostons Manor Hotel, Hanwell London

Bewertungen

7,4

Gut

164 von insgesamt 679 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
256 von insgesamt 679 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
153 von insgesamt 679 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
57 von insgesamt 679 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
49 von insgesamt 679 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Carsten

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war insgesamt nicht besonders einladend. Abgewohnte Einrichtung. Insgesamt dreckig. BettwĂ€sche dreckig. Nur 1 Badetuch und ein Handtuch fĂŒr 2 Personen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Irina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in allem gut.Es ist ein altes GebÀude. Die Einrichtung ebenfalls. Ohne den Fernseher Wasserkocher und das Telefon könnte es aus einer anderen Zeit stammen.Passt aber in den Stadtteil. URIG.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Marvin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean hotel, everything get’s cleaned daily. Breakfast was okay, nothing spectacular but good enough for the price. Bed felt a bit small for me personally (1.90m) but I slept well nonetheless.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2024

4/10 – Schlecht

peter

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Otmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles so wie es angeboten war! Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

6/10 – Okay

Andre

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
Die Lage ist etwas fern, von der U-bahn sind es noch gute 20 min zu Fuß. Die Sauberkeit lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Die Betten sind alt und Durchgelegen. Das FrĂŒhstĂŒck war gut. Der Kaffee ungenießbar.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal wahr wirklich sehr nett und haben alles gegeben. Sogar um 03.45 Uhr einen Fahrer zufinden, der mich zum Flughafen fahren konnte..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut gelegen unweit der underground Station. Parken mit dem auto kostenlos am hotel. Das FrĂŒhstĂŒck war ebenfalls inbegriffen und wurde als MenĂŒ serviert. Die betten waren ok,es war ruhig und man konnte sich vom tag erholen. Das hotel an sich ist innen ganz schön verwinkelt und enge gĂ€nge. Das Badezimmer ist sehr klein
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eng, verbaut, schmuddelig, abgewohnt - nie mehr!

Das Hotel ist besser als auf der Straße zu schlafen, mehr aber auch nicht. Personal ist bemĂŒht, mehr aber auch nicht. Installationen wie von Hobbyhandwerker, nicht vertrauenserweckend. Nicht auszudenken in einem Brandfall, diese Enge und Verwinkelheit des Hauses mit vielleicht 80 cm breiten GĂ€ngen
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juni 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Mohammad Mustafa

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

GemĂŒtliches Hotel

Kleines gemĂŒtliches Hotel. Das englische FrĂŒhstĂŒck kann man sich selbst zusammenstellen. Bushaltestelle "fast" vor der TĂŒr. Ich werde wiederkommen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Manu

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dass die Zimmer nicht sehr groß sind war uns klar, aber der Zustand ist katastrophal! Die Dusche war nicht nutzbar vor Schmutz und Schimmel, die Heizung hat nicht funktioniert und es war extrem kalt, da auch die Fenster nicht dicht sind. Der Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich und wohl genervt ,da er nachts arbeiten musste... Zudem ist die Lage des Hotels sehr weit weg vom Zentrum und daher fĂŒr eine StĂ€dtereise nicht geeignet. Wir mussten das Hotel wechseln, da wir es hier nicht 4 NĂ€chte ausgehalten hĂ€tten, die eine Nacht war schon Horror!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Gutes Hotel etwas Ausserhalb vom Zentrum

Gutes Preis-LeistungsverhĂ€ltnis, fĂŒr das Geld kann man in London nicht mehr erwarten.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

christian, MĂŒlheim,NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Hotel an vielbefahrener Straße

Zimmer recht klein, FrĂŒhstĂŒck mit Service allerdings recht eingeschrĂ€nkt
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Hans, Karlsruhe, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Stay, Thanks!

Nice Hotel with very good English breakfast: eggs, bacon, beans, sausage and toast. 24 hours open reception.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Tesfaalem F.

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einfach Super

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Vorstadthotel

Guter, Sicherer Parkplatz. Einfacher Check-in. Freundliches Personal. Ausreichendes FrĂŒhstĂŒck.

8/10 – Gut

Gisela, Essen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

nahe Tube Station und Bus Stops

Ich habe das Hotel genutzt fĂŒr ein langes Wochenende.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

4/10 – Schlecht

hamburger, hamburg

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Leider keine Empfehlung

Schlechte Ausstattung, kleines Zimmer, unfreundliches Personal vor allem beim Empfang, FrĂŒhstĂŒck immer das gleiche,schmeckt nicht schlecht, aber nach 2 Tagen war die Grenze erreicht. Nur als Portion, kein Buffet. Preis akzeptabel, bloß die Leistung sehr schlecht insgesamt Keine Empfehlung!

8/10 – Gut

Monika, EN-Kreis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Renoviertes und sehr sauberes Zimmer/gute Lage

Großes renoviertes und top sauberes Zimmer (240),verwinkeltes Treppenhaus, das auch renoviert wird. Personal nett, nepalesisches Restaurant angebunden ( Rabatt 50% HotelgĂ€ste), 10 min zur U-Bahn , 30 min Fahrt zum Circus. Kleiner Park in der NĂ€he, ebenso Hanwell-Zentrum

6/10 – Okay

masijasv

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

ZweckmÀssige Unterkunft

VernĂŒnftiges Preis/LeistungsverhĂ€ltnis. Relativ knappe PlatzverhĂ€ltnisse bei 4 Bettbelegung.

4/10 – Schlecht

Udo, Bielefeld

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

London

Nicht sehr sauber

6/10 – Okay

Dino

Boston Manor Mittelmaß

Das Boston Manor Hotel - Guesthouse ist eher schlecht als recht. Das komplett indische Hotelpersonal spricht bis auf einen Rezeptionisten nur dĂŒrftiges Englisch. In den Zimmern liegt Rauchduft (!), obwohl das Hotel tatsĂ€chlich ein Nichtraucherhotel ist (???). Die Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist ok. Besonders geeignet ist dieses Hotel fĂŒr Studenten, SchĂŒler und Reisende mit kleinerem Geldbeutel. Durch die gute U-Bahn und Busanbindung ist die 25 Minuten Strecke in die Innenstadt leicht zu ertragen und mit der Oyster-Card auch nicht all zu teuer (einfache Strecke 1,40 Pfund)! Definitiv kein Top Hotel. aber fĂŒr diesen Preis in London durchaus OK!