Du kannst dich bei einem Aufenthalt im room2 Chiswick Hometel auf einen Coffeeshop/ein Café, eine Wäscherei und eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Express-Check-out
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
Eine Gepäckaufbewahrung und Rauchverbot in der Unterkunft
In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal, die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und der ausgezeichnete allgemeine Zustand beste Noten.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Regenduschen, Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
Kleiderschränke, Recycling und Küchen
Auszeichnungen und Partnerschaften
Unterkunft mit Öko-Zertifizierung Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Sprachen
Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Kontinentales Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 12.50 GBP pro Person
Ein Coffeeshop/Café
Eine Bar/Lounge
Aktivitäten
Fahrradverleih
Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
Familienfreundlich
Küche im Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Handläufe an den Treppen
Handläufe auf den Fluren
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeignete Lounge
Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
Rollstuhlgeeigneter Weg
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Treppenloser Zugang zum Eingang
Weiteres
Gemeinschaftswohnzimmer
Nichtraucherunterkunft
Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam-Matratze
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Designer-Toilettenartikel
Dusche
Haartrockner
Handtücher
Regendusche
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
42-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Gefrierschrank
Herdplatte
Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
Küche
Kühlschrank
Mikrowelle
Toaster
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Große Spender für Toilettenartikel
Heizung
Individuelle Einrichtung
Individuelles Mobiliar
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Recycling
Safe in Laptop-Größe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Umweltfreundliche Toilettenartikel
Richtlinien
Anreise
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Abreise
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Gäste erhalten Smart-Lock-Informationen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption, Smart Lock
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft nutzt Geothermalenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Die Unterkunft ist auch bekannt als
room2 Chiswick Hometel Hotel
room2 Chiswick Hometel London
room2 Chiswick Hometel Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei room2 Chiswick Hometel?
Room2 Chiswick Hometel bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von room2 Chiswick Hometel
Bewertungen
9.8
Aussergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
240 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
240
33 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
33
3 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
3 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
1 von insgesamt 280 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9.8/10
Sauberkeit
9.8/10
Personal & Service
9.6/10
Ausstattung
9.8/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Jarvis
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room 2 isn't just home away from home. It's the home you've always wanted away from home. Just perfect.
Jarvis
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Kai
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit einer Küche ist der Raum wie ein kleines Zuhause.
With a kitchen your room is like a small home.
Kai
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Peter
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
BETTY
29. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Easy access to different modes of transport, choice of places to eat although it would help greatly if they had an in-house restaurant for light meals and a good cooked breakfast.
BETTY
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Rochelle
15. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I travelled to London with my mother in April 2024. We stayed our first 4 nights at Room2 Chiswick and it was wonderful. The hotel is located a very short walk from Turnham Green Underground station and, even late at night, it felt very safe walking to and from the underground. The hotel staff were friendly and helpful and the room was clean and well stocked with teas/coffees and even chocolate bars! The hotel has a lovely little eating area and there was some live music while we were there. The gym is small but they had peloton bikes and a rowing machine and lots of free weights (dumbbells and yoga mats). The hotel is located a very short walk to a high street with plenty of coffee shops and drug stores. We had an absolutely wonderful stay at this hotel and I would definitely stay there again in the future. It exceeded my expectations!
Rochelle
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Emma
Mit dem Partner gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, friendly staff, super clean & great decor. Would recommend.
Emma
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
houston
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stylish contemporary hotel with a homely friendly atmosphere helped by staff man Eddie and his down to earth yet professional attitude. Great value for money. A hidden gem
houston
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Chad
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is in a nice neighborhood with large Clean quiet rooms with a friendly and helpful staff
Chad
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Susana
Mit der Familie gereist
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff friendly and helpful. Hotel is cozy, near the tube, several restaurants in the area, safe neighborhood. Clean rooms and with well maintained facilities