Rauchverbot in der Unterkunft, ein Concierge-Service und eine Gepäckaufbewahrung
Das hilfsbereite Personal und die Lage werden in den Gästekommentaren gut bewertet.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer sind individuell ausgestattet und bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Minibars. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Heizung und tragbarer Ventilator
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
Badezimmer mit Duschen
Sprachen
Arabisch, Englisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
Wechsel der Handtücher auf Anfrage
Aussenbereich
Garten
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
2 Stufen zum Eingang
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
Weiteres
4 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher
Unterhaltung
Fernseher
Speisen und Getränke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Minibar
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Individuelle Einrichtung
Tragbarer Ventilator
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Garth Hotel Hotel
The Garth Hotel London
The Garth Hotel Hotel London
Häufig gestellte Fragen
Ist The Garth Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei The Garth Hotel?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von The Garth Hotel
Bewertungen
6.0
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
55 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
55
140 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
140
182 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
182
117 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
117
81 von insgesamt 575 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
81
6.4/10
Sauberkeit
6.6/10
Personal & Service
5.0/10
Ausstattung
5.2/10
Zustand der Unterkunft
5.4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Olof
16. Okt. 2023
Olof
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
4/10 – Schlecht
Reinhold, Bremen
26. März 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mein EZ hatte die Größe einer „Besenkammer“.Auf dem Tisch kleiner Fernseher, schmaler Besenschrank und verrostetes Heizgerät. Bad benötigt Grundreinigung.
Rezeption im Keller. Kein Fahrstuhl. Schmale, steile Treppen, mit Koffer nicht ungefährlich.
Für Nacht noch akzeptabel.
Reinhold
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
6/10 – Okay
Omar
Mit einer Gruppe gereist
15. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ok für 1-2 Nächte. Der Fussboden war schräg und der Teppich uralt. Das Bad war extrem klein und hat etwas komisch gerochen.
Omar
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock. Leider kein Lift. Ziemlich viele Treppen zum laufen.
Zimmer: für 4 Personen zu klein. Sehr kleines Bad. Zur Duschbrause heraus fliesst kaum Wasser.
Standort: central. Das ist der einzige Vorteil
Bis jetzt das schlechteste Hotel, dass wir je hatten. Und wir sind wirklich nicht heikel. Waren schon in vielen Hotels.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
6/10 – Okay
Ruth
Mit dem Partner gereist
22. Juni 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider so gut wie kein Wasserdruck. Duschen war kaum möglich. Böden sehr schief. Steile Treppe ohne Aufzug. Gute Lage und gemütlich.
Ruth
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut und in der Nähe von U-Bahn Stationen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Juli 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage an lärmiger verkehrsreicher Strasse (ganze Nacht durch) und auch bei geschlossenem Fenster zu laut, Einrichtung minimal und schlecht unterhalten. Schliessanlage und elektrische Installationen fragwürdig.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
6/10 – Okay
Werner, Frankfurt, Deutschland
Mit der Familie gereist
8. März 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dirty floors and rooms. The bathrooms stinked badly. Friendly personal and good breakfast!